Dienstag, 18. September 2012

Gewinnspiel - bei Marion 1 von 3 Beautysets gewinnen


Aktueller Stand am 06.10.:


Juchuuuuh! Ihr habt es geschafft. Mein Blog hat 111 Leser. Vielen Dank für Eure Teilnahme und das Posten auf Euern Blogs und facebook. 
Noch heute werde ich ermitteln, wieviele Lose Ihr gesammelt habt und die Gewinner heute Abend bekanntgeben.
Uuuh, ich freu mich, seid gespannt.



Gewinnspiel bei 111 Lesern


Huhu meine Lieben, Überraschung.........

Ihr habt mir so sehr bei meinem Start geholfen, dass ich mich nun  mit einem Gewinnspiel ganz herzlich bei Euch allen bedanken möchte. Ihr seid einfach super und ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch.  Mein Blog ist heute 3 Wochen alt geworden und es haben schon über 50 von Euch zu mir gefunden. Wahnsinn, das ist so schön.

Sobald mein Blog 111 Follower aufweist, endet das Spiel und es startet die Verlosung.
Es wird 3 Beauty-Sets geben, jedes davon hat in etwa einen Wert von ca. 40,- €. Neugierig?

So werden die Gewinnsets aussehen:

Set 1: Clarins Lisse Minute Linefiller                                 
          Misslyn Nagellack Farbe 369 nude            
          Misslyn Rich Color Gloss Farbe 178 rosenholz
          Miss Dior Eau de Fraiche 1ml Probe       



           
Set 2: Garnier Ultra Lift Serum und Crème                     
          BeYu Hydro Star Volume Lip Stick 410 rot         
          Jil Sander Everose Bodylotion Maxiprobe 30 ml
          Be Yu Shine Gloss Farbe 108 glitzerndes Rosé
          Lieferando Gutschein  (Essen bestellen)   Wert: 15,-
          Jimmy Choo Eau de Parfum Miniatur 4,5 ml    

 
 Set 3: Olaz Essentials complete plus für helle Haut        
           Essence Duft 50ml „Like a walk in the summer rain 
           Dove maximum Protection Deo- Crème original        
           Marakesh Haarelexier (20,-€) mit Arganöl 60ml


Wie könnt Ihr mitmachen? 
Falls Ihr unter 18 seid, holt Euch bitte das Einverständnis eines Elternteils ein. Ihr müsst in Deutschland wohnen. Ihr könnt 1 bis 4 Lose erhalten.

1.) Werdet oder seid Leser meines Blogs über Google+ oder NetworkedBlogs. So einfach gelangt  Ihr an 1 Los.

2.) Wenn Ihr die Gewinnchance durch 2 weitere Lose erhöhen möchtet, würde ich mich sehr über einen Post mit dem link zum Gewinnspiel auf Euren Blogs freuen. Dazu dürft Ihr, wenn Ihr möchtet die Fotos  kopieren oder snippen.

3.) Noch 1 weiteres könnt Ihr für einen öffentlichen Post mit Verlinken zum Gewinnspiel auf Eurer Facebook-Pinnwand ergattern.


Um teilzunehmen, müsst Ihr bitte Folgendes unter diesem Post im Kommentar hinterlassen, bitte denkt daran Euer Wunsch-Set und ein weiteres Set als Alternative zu nennen.

1.     Euern Namen, unter dem Ihr mir bei Google FC  oder Networked folgt
2.     Evtl. den link des Posts über mein Gewinnspiel auf Eurem Blog
3.     Evtl. den link des Posts über mein Gewinnpiel auf facebook
4.     Nennt die Nr. des Wunsch-Sets und eine weitere als Alternative

Sobald ich sehe, dass insgesamt 111 Leser meinen Blog verfolgen, ist das Gewinnspiel beendet und ich werde die 3 Gewinner auslosen.
Diese werde ich hier bekanntgeben und mich riesig freuen, sie zu  beglückwünschen.  

Wie bei fast allen Gewinnspielen ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich bin ja nur eine ganz normale kleine Bloggerin. Sollte wider Erwartens etwas schieflaufen, behalte ich mir vor, die Regeln zu ändern. Bin ja noch recht unerfahren.


Ich wünsche Euch viel Spaß und gaaanz viel Glück.
Liebe Grüße von Eurer Marion.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion, dann versuche ich mal als erstes mein Glück:)
    Drei Lose habe ich gesammelt und eine kleine Info gebloggt.
    http://femisuptodate.blogspot.de/

    Set 1 würde mir sehr gefallen.
    Ganz liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Google+m, bei Twitter und Facebook
    https://plus.google.com/109497768512782941046/posts
    https://twitter.com/Moeffeline
    https://www.facebook.com/ute.kathweiss?ref=tn_tnmn

    Wünsche Dir ganz tollen Erfolg bei Deinem Blog und viele treue Fans!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Lob und Teilen,Ute. Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Dein Gewinnspiel finde ich klasse, ich hab mir überlegt auch bald eins zu Starten. Ich mach natürlich mit und Folge deinem Blog! Wenn du Lust hast, dann schau mal in meinen. http://bienesinfogarten.blogspot.com.
    Liebe Grüße
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, hab Dich schon besucht. :) Dankeschön und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Hallo, liebe Marion ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.
    Bin auch schon am Überlegen, ob ich auch meinen eigenen Blog erstelle.

    Ich heiße Michaela Strotzer, und habe deinen Beitrag über Facebook gefunden.
    Ich würde gerne das zweite oder das erste Set gewinnen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, hast Du das Gewinnspiel denn öffentlich geteilt? Vielen Dank für die Wünsche und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    2. Hallo Marion, ja ich habe es öffentlich geteilt.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  5. Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen!!!
    Ich folge dir hier als Nalari!
    Geteilt habe ich auf meiner Privaten Seite

    https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/362083317207987

    und auf der Seite von meinem Blog

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=482757018415249&id=273091419416941

    Am meisten freuen würde ich mich über Set 3 auch Set 2 finde ich ganz schön!!!

    Dann drücke ich mal die Daumen!!!

    LG Bente Göntje Ockeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente, wow, Du hast ja fleißig geteilt, dankeschön und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. Super Gewinne :-)
    Folge dir über GFC (Testmädel). Würde gern das Set 3 (wegen dem tollen Marakesh-Öl) oder 1 (genau meine Nagellackfarbe) haben.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo testmaedel, hab Dich schon besucht. :) Viel Glück und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  7. Hallo liebe Marion,

    du hast echt ein tolles Gewinnspiel laufen. Da bin ich gerne dabei. Ich folge dir unter dem Namen Sally Cooper und habe dir auch einen Post auf meinem Blog gewidmet. Über das erste Set würde ich mich am meisten freuen aber auch Set 2 ist super.

    http://sallytestet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-marion.html

    Ich drücke die Daumen das die 111 Follower schnell ereicht sind.

    Ganz liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally, Danke fürs Posten, das ist schön. Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  8. Hallo liebe Marion,
    Deine Gewinnspiele finde ich echt toll ,dein Blog ist wirklich suuuper, immer etwas neues und schönes :))
    Ich würde gern Set 1 oder 2 :)))
    P.S. Die beste VIP Bloggerin ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dragana, Du sagst ja Sachen :) Dankeschön und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  9. Hallo Marion,

    ich habe durch Femi hier her gefunden und werd mich erstmal genauer umsehen.

    Set 2 finde ich klasse. Alternativ Set 3.

    Ich folge dir einmal über GFC als "Jana" und bei NetworkedBlogs auch als "Jana Ehrenberg"

    Geteilt habe ich auf Facebook https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/406069066114455

    Viele Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, dankeschön fürs Teilen und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  10. Tolles Gewinnspiel!
    Folge dir nun über GFC als Sarah Großmann und hab auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=394869910581043&id=100003065938198

    Set 1 oder 3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tahlee, dankeschön und liebe Grüße von Marion. Hab Dich auch schon besucht. :)

      Löschen
  11. Hallo Marion,
    ich bin wirklich total begeistert wie schnell dein Blog Anhänger gefunden hat. Es wundert mich jedoch nicht, denn er ist einfach Klasse :-)

    Auch ich würde gerne helfen dich schnell noch bekannter zu machen und an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich verfolge dich wie du ja weißt als Testtante über GFC :-)
    Meinen Blogbericht findest du hier: http://testtante.blogspot.de/2012/09/tolles-gewinnspiel-einer-bloggerkollegin.html

    Besonders angetan hat es mir Set 3, aber Set 2 finde ich auch nicht schlecht.

    Nun wünsch ich dir dass du schnell die restlichen Leser bekommst, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu, Du bist super.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    ich möchte auch mein Glück bei den tollen Gewinnen versuchen. Ich habe einen Blogbeitrag verfasst: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-marions-beauty-und.html

    Und bei Facebook hab ich auch geteilt: http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/156844087789755

    Ich würde mich über das Set 2 am meisten freuen, Set 3 finde ich aber auch ziemlich gut.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Sandy, viel Glück und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  14. hallo marion :)

    ich folge dir via GFC und habe ein kleinen Post auf meinem Blog über dein Gewinnspiel geschrieben: http://ak-checkpoint.blogspot.de/2012/09/blogger-gewinnspiel-marions-beauty-und.html
    ich finde das Set 3 am besten.

    viele grüße anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge dir via GFC als netzbaendsche. Da ich keinen Blog habe, gibts leider auch keinen Post, aber ich probier mal mein Glück mit einem Los :-)
    Ich würde gerne Set 2 oder 3 gewinnen.
    viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Netzbäendsche,
    natürlich kannst Du auch mit nur einem Los das Glück zum Gewinn haben. Freut mich, das Du mir folgst.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  17. huhu du liebe :)
    ich folge dich per gfc als my beautynails :)
    ich würde am liebsten set 1 gewinnen, am 2. liebsten set 2 :)

    allen viel glück!
    aber wo steht denn, bis wann das gewinnspiel noch geht? oder bin ich blind :)?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe my.bautynails,
    das Gewinnspiel endet, sobald ich 111 Leser erreicht habe. :) Das geschieht sicher bald.
    Dankeschön fürs Folgen und auch Dir viel Glück.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achsooo :) ich hatte das nicht so richtig kapiert :D
      aber auch mal eine tolle idee, die ich noch nirgends gesehen habe :)

      Löschen
    2. Ja, ich hab solche Aktionen oft bei facebook entdeckt.

      Löschen
  19. Hallo Marion,

    Hab deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin sofort Leser bei GFC geworden :-) Zudem möchte Ich gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen, da mir das Set Nr. 3 total gut gefällt :-) Als Alternative ist das Set Nr.2 auch super!!!

    Viele liebe Grüße undd viel Erfolg mit deinem Blog!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Beatyfreak, Dankeschön und auch Dir viel Glück. Sicher dauert's nun nicht mehr lange bis zur Verlosung.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Liebe !

    So schade,dass ich deinen Blog nicht vorher entdecken konnte.
    Er ist jetzt schon super !
    Gewonnen habe ich noch nie was ,also würde ich mich sehr freuen.
    Mir ist es egal,welches Set es wird.
    Falls ich gewinnen sollte,werde ich deinen Blog auf meinen Blog vorstellen und ihn in meiner Slidebar verlinken.

    Deinen Blog habe ich auf Facebook,twitter ,MySpace und einer Freundin auf YouTube weiterempohlen /geteilt :))

    Am schönnsten finde ich dennoch Set 1 und 3


    Herzliche Grüsse :]
    LanaNue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LanaNue,
      jetzt bist Du ja da, das freut mich. Dankeschön fürs Weiterempfehlen und auch Dir viel Glück.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  22. Edit :Set 2 mag ich auch gerne :]]

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei Networked Blogs als Knutschkugel Sissy und bei GFC als Ayla_Monsun
    .
    Gewinnen möchte ich gern Set 3 und falls das nicht klappt, würde ich auch Set 2 nehmen

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-110838758.html

    auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/361414263947078

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ayla_Monsun,
    super, Du hast aber viele Lose gesammelt. :)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  25. Achso mit weiterempehlen meinte ich eig teilen :D
    Sorry fûr den falschen Ausdruck :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marion!

    Bei diesem tollen Gewinnspiel nehme ich doch gerne Teil!
    Alle drei Sets sind toll, aber am besten gefällt mir das 2. Set
    und als zweitbestes gefällt mir das 3. Set!

    Deinem Blog folge ich unter Julys Testblog.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/JulysTestundGewinnwelt/posts/384627831605739

    Und auf meinem Blog habe ich gebloggt:
    http://julystestblog.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-marions-beauty-und.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dakeschön für Deine Teilnahme. Viel Glück July.:)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  27. Hallo,

    ich folge dir bei NetworkedBlogs unter dem Namen Carina Risch

    ich würde gerne Set 3 gewinnen, alternativ Set 1

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      Du bist nun auch im Lostopf, viel Glück.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  28. Hallo liebe Marion :-)

    Da hast du aber viel Liebe in das Gewinnspiel gesteckt. Ich finde die Pakete echt klasse.

    Ich bin schon lange Leser deines Blogs als Maylin Jürgensen. Bin nun versehentlich bei beidem Leser aber naja :)

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=367645236647617&id=407432205985148&notif_t=like

    Und auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben:
    http://testblog-for-you.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-marions-beauty-und.html

    Viele liebe Grüße
    Maylin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maylin,
      ein toller Blogpost, dankeschön.Ich drück Dir die Däumchen. Bald ist es so weit.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    2. ich habe vergessen zu schreiben, welches Paket ich am besten finde:
      ich würde mich am meisten über das 3. Paket freuen alternativ über das 2. :)

      Löschen
  29. Hallo Marion!

    Ich verfloge dich ja schon länger über Networked Blogs unter dem Namen Nadines Testblog.
    Auf Facebook habe ich dein tolles Gewinnspiel auch geteilt:http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=478078532212604&id=161615920634354

    Am besten gefällt mir Set nur 2. Aber die beiden anderen finde ich auch super :),
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog :)


    Auf meiner Fanpage läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust auch mit zu machen?

    http://www.facebook.com/pages/Nadines-Testblog/161615920634354?sk=app_178798382190894&code=AQAJpxoQoOKgdbdZpKGp3yVfO_r3gpMNHmKGibh8g4PI4H869rprGQOjI8pc8Kg7CAgOJzU6p0CREDP-DA76vDpPmshAEdRi2UcDQBXHXbz4wJvtLSDPLeYSz_3CuQTDh3QmVZPxlEbrQEsoCVZfuJ-t_2GvpBNnnKVSxFm0BBT_NCektJzJMoSAG2AqdTWBMG6o02MIuUJ92Fs4wYCwjutP&_=_


    Liebe Grüße

    Nadine

    www.nadines-testblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      dankeschön, natürlich mach ich bei Dir auch gerne mit. Bis bald und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  30. hier mein link von fb

    http://www.facebook.com/DeathYuhi0101/posts/519495068063616

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sarah,
    dankeschön, auch Du bist im Lostopf, viel Glück und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Marion,

    einen tollen Blog hast du, ich folge dir sehr gerne via GFC als Tanja Grabowski.

    Einen Bericht, auf meinem Blog, findest du auch:
    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/10/auf-dem-blog-von-marion-marions-beauty.html

    Und hier habe ich bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/472325186132084

    Mir gefallen das Set 1 und 3 am besten =)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, wie toll, dankeschön für den schönen Blogpost und das Teilen. Auch Dir drück ich die Daumen. Ich habe gerade gesehen, dass nur noch 5 Leser fehlen, bis die Auslosung startet.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  33. So geniale Preise ;-) da versuche ich auch einmal mein Glück.
    Ich folge Dir als spari und mir gefallen Set 3 uns 2 am besten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe spari,
      so einfach hast Du Dir ein Los ergattert, viel Glück und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  34. Liebe Marion,
    toll das deine Bericht immer so ausführlich und mit sehr viel Bildmaterial unterstützt sind.
    Ich folge dir über GFC als ness und würde auch gern einmal mein Glück versuchen.
    Am besten gefallen mir Set 1 und Set 3, ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich besser finden soll. Spontan sag ich mal Set 1 und Set 3 als Alternative.
    Übrigens habe ich dir den Link zu meinem Facebook-Post über dein Gewinnspiel per e-Mail gesendet, falls du ihn auch auf diesem Weg anerkennst, was spitze wäre.
    GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ness, hab Dir eine mail dazu geschrieben. :) Danke für Dein Lob.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  35. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/471615049525534

    Ich würde gerne Set 3 gewinnen, ansonsten gerne Set 2 :)

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni, dankeschön und viel Glück.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  36. Hallihallo ich bin auch da :-) Ich folge Dir über GFC u. Facebook unter meinem richtigen Namen, Sabine Kettschau.

    Und hier wäre denn auch mein Post auf Facebook:

    https://www.facebook.com/sabine.kettschau/posts/390624417676610

    Und ich würde mich am meisten über Set 3 freuen, ansonsten aber auch über Set 2 :-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe NiliBine,
      freut mich, dass Du mein Follower geworden bist, auch Dir viel Glück. Noch heute ist die Auslosung.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  37. Juchuuuh, Stoooop!

    Ihr Lieben, Ihr habt es geschafft. Mein Blog hat 111 Leser! Ich freu mich so sehr. Durch Posten auf Euren Blogs und facebook habt Ihr mir so sehr dabei geholfen.

    Ich werde nun ermitteln, wie viele Lose Ihr gesammelt habt und noch an diesem Wochenende die Gewinner bekanntgeben.

    Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und die lieben Kommentare. Seid gespannt, liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebe Marion,
    das freut mich auch so sehr ,du hast verident noch 111.111 Leser nicht nur 111 :))Wir sind wirklich gespannt ;-)))).
    Mfg, Dragana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.