Samstag, 13. Oktober 2012

Declaré Pro Youthing




Hallo meine Lieben, 


Hier hatte ich Euch bereits von meinem Produkttest bei der Stadparfümerie Pieper erzählt. Es handelt sich um die Schweizer Produktserie  „Declaré“, die in den späten 70-er Jahren entwickelt wurde und  die weltweit erste Kosmetik speziell für empfindliche Haut war.
Seit 1990 wird Declaré   von „Troll Cosmetics“ gelenkt. Derzeit ist es in über 40 Ländern erhältlich.

Die erfahrenen Produkttester unter Euch wissen, dass man durch das Ausfüllen des zugeschickten Online-Fragebogens zum Dank  meist an einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnimmt.

Was soll ich sagen? Ich hab gewonnen! Schaut mal hier:



Ein riesiges Geschenkpaket kam gestern an, ich hab mich unheimlich gefreut. Ein superschöner Shopper in weißem Kunstleder.






Das Futter in sonnengelb ist mit dem Markenlogo bedruckt.











Das große Duschtuch ist flauschig weich und wunderschön bestickt mit dem Markenlogo.








Hier seht Ihr die tollen Produkte:






Youth Supreme Concentrate 50 ml 49,95 €

Das ultra-leichte Serum mit hochkonzentrierten Zellschutz-Komponenten schützt und stimuliert die Zellen auf molekularer Ebene und lässt sie länger leben. 








So können Sie die Jugendlichkeit Ihrer Haut lange erhalten und die Zeichen der Zeit wirkungsvoll hinauszögern. Wertvolle Magnolien-Extrakte wirken tief in der Haut dem Abbau der elastischen und kollagenen Stützstruktur entgegen. Erfrischende Feuchtigkeit polstert die Haut auf und reduziert das Erscheinungsbild von feinen Linien und erschlafften Partien. Mit dem einzigartigen Declaré src-complex™  gegen Stress und Irritationen. Für jugendlich-frische, glatte Haut mit wundervoller Zartheit.




Youth Supreme Cream 50 ml 44,95 €

Echte Seidenpartikel, ausgesuchte Öle und erfrischende Feuchtigkeit pflegen die Haut und reduzieren das Erscheinungsbild von feinen Linien. Für jugendlich-frische, glatte Haut mit wundervoller Zartheit.









Youth Supreme Eye Cream 15 ml 29,95 €

Die Augenpflege schützt und stimuliert die Zellen auf molekularer Ebene, wirkt zuverlässig gegen dunkle Augenränder und hilft Schwellungen vorzubeugen. 









Wertvolle Magnolien-Extrakte wirken tief in der Haut dem Abbau der elastischen und kollagenen Stützstruktur entgegen und reduzieren das Erscheinungsbild von feinen Linien.








Ich werde nun, nachdem ich das Serum schon kenne, die gesamte Tagespflege testen. Die Produkte duften so toll nach Magnolien, obwohl auf Parfumstoffe verzichtet wurde.








Meinen herzlichen Dank an TROLL Cosmetics  GmbH für dieses zauberhafte Geschenk.





Ihr Lieben, habt Ihr auch schon einmal nach dem Ausfüllen eines Produkttest-Fragebogens weitere Produkte gewonnen?
Ich kann Euch wirklich empfehlen, solche Tests stets gewissenhaft durchzuführen  und Eure ehrliche Meinung dazu abzugeben. Ich weiß, wir Blogger handhaben das ohnehin sehr sorgfältig. Böse Zungen behaupten jedoch, dass es Personen gibt, die sich wahllos für jegliche Tests bewerben und die Produkte anschließend auf einer bekannten Auktionsplattform versteigern. Sehr beschämend und bedauerlich für potenzielle Testerinnen, die ernsthaft an diesem Produkt interessiert waren, oder?

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, bis bald und gaaanz liebe Grüße von Eurer Marion.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch! :) Das sind doch immer die schönsten Pakete - Gewinne oder wenn Produkte zu Hause eintrudeln, ohne vorab eine Benachrichtigung erhalten zu haben.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und vielleicht kannst Du ja dazu auch nochmal ein Feedback geben. :)

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anne,
    genau so ist es. :) Ich freu mich immer total, wenn ein Überraschungspaket kommt. Firmen zeigen sich gerne erkenntlich, wenn man ausführlich berichtet. Toll.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, tolles Set. Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Femi. Den wünsch ich Dir auch.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Ich lache gerade :) Ich gratuliere Dir und mein Mann holt gerade die Post vom Nachbarn ab. Schau mal :)
    http://femisuptodate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte auch das Glück, dieses tolle Serum über Pieper testen zu dürfen. Leider hab ich keinen Fragebogen zugeschickt bekommen! Ich betreibe aus Zeitgründen keinen Blog, um so mehr hätte ich sehr, sehr gern den Fragebogen ausgefüllt und über das Produkt berichtet.
    Trotzdem Glückwunsch! Es ist wirklich ein sehr tolles Serum, was mich bisher am meisten überzeugt hat.

    LG Arite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Arite,
      wie schade, dass Du keinen Fragebogen bekommen hast und somit auch keine Teilnahme beim Gewinnspiel möglich war. Hattest Du bei Pieper mal nachgefragt? Sie sind total nett, wenn Du bei facebook eine PN schreibst.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    2. Hallo liebe Marion,

      ja hab den Piepearls eine Mail geschickt, mal schauen ob ich das Produkt noch bewerten kann.

      Übringens hast Du einen ganz tollen Blog! Auch auf FB "verfolge" ich Dich ;)
      Macht Spaß, darin zu stöbern!

      Also bis bald und liebe Grüße von Arite

      Löschen
    3. Das freut mich sehr Arite,
      mein Blog ist auch erst 2 Monate alt. Ich bin ganztags berufstätig und das hat mich bisher immer davon abgehalten. Bis ich festgestellt habe, dass ich mich beim Berichten auf Plattformen wie z.Bsp. ciao nie so richtig auslassen konnte. Man hat dort Regeln zu befolgen, ansonsten wird man von der Community heftigst getadelt. :(
      Hier darf ich schreiben, was ich denke. Und das ist wunderschön. :)
      Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und dankeschön für Dein Lob.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    4. Ich habe dasselbe Set gewonnen und probiere nun fleissig die Produkte aus.
      Wie zufrieden bist Du bisher?

      Löschen
    5. Hallo,
      Ich vertrage die Produkte super, sie duften toll und pflegen zart und geschmeidig. Eine Anti-Fältchen-Reaktion stellt sich jedoch nicht ein. :) Trotzdem ein gutes Gefühl, es zu verwenden.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.