Samstag, 20. Oktober 2012

Got2b Schmusekatze Anti-Frizz-Lotion




Hallo meine liebe Leser,


die meisten von Euch wissen mittlerweile, dass ich gelegentlich sehr unter meinen viel zu spröden, trockenen Haaren leide. Ich  habe relativ kräftige schulterlange Naturlocken, die wenn ich sie nicht genügend pflege oder das falsche Stylingprodukt benutze sehr kraus und frizzy aussehen.

Seit Langem liebäugele ich daher schon mit den frechen trendy Produkten der Got2b-Reihe aus dem Hause Schwarzkopf.




 Bei Verbrauchern ebenso wie bei Friseuren genießt die Marke höchstes Vertrauen. Dies kommt jeder Produktinnovation zugute, die unter dem Namen Schwarzkopf auf den Markt kommt.
In der Funktion als Dachmarke für ein breites Portfolio legendärer Produktmarken wie Schauma, Drei Wetter Taft und Brillance zeigt sich die Erfolgswirksamkeit von Schwarzkopf.
Die Erfolge dieser Marke und die damit erreichte Zufriedenheit bei den Verbrauchern sind auf die konsequente Erfüllung des hohen Anspruchs zurückzuführen, der in dem Slogan "Professional Hair Care for you" zum Ausdruck kommt. Die Marke Schwarzkopf ist heute in rund 50 Ländern der Welt vertreten.

Da ich es liebe, wenn meine Naturlocken schön definiert aussehen und dabei weich und natürlich fallen, schien mir Got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion als absolut geeignet für mein Styling.

Nicht gerade unwichtig ist für mich stets das Aussehen einer Produkt-verpackung. Die empfinde ich hier als sehr gelungen. 






Die Rosa- und Goldgelbtöne wirken auf mich sehr ansprechend.
Auch der Produktname „Schmusekatze“ ist genial. Er vermittelt gleich das Gefühl, dass man hier beim Styling mit einem weichen, geschmeidigen Ergebnis rechnen kann.





Die Flasche enthält 200ml Anti-Frizz-Lotion und kostet ca. 8,99 €. Nach dem ersten Gebrauch ist die Lotion 12 Monate lang haltbar.
Spontane, coole Sprüche fordern auf der Rückseite der Flasche auf:
Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit!
Diese unwiderstehliche Anti-Frizz-Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren.
Sie glättet, bändigt und formt Dein Haar, ohne es zu beschweren.





Die Anwendung ist ganz einfach. Die schmal geschnittene Flasche liegt sehr gut in der Hand und der Dosierer lässt sich einfach betätigen.  Ich nehme für mein schulterlanges Haar 4-5 Pumphübe der Lotion.
Ui, es duftet sehr toll. Erinnert mich an Pfirsich und etwas Cremiges. Ein superzarter zauberhafter Duft.














Die Konsistenz ist leicht fest, sodass das Produkt nicht von der Hand herunterläuft, sondern sich eher wie eine Creme mit beiden Händen im handtuchtrockenen Haar verteilen lässt. Nun hat man die Möglichkeiten es glatt zu föhnen, gelockt mit dem Diffusor zu stylen oder für einen weichen natürlichen Look einfach lufttrocknen zu lassen.


Ich trockne meine Haare kopfüber mit dem Diffusoraufsatz und knete ganz leicht mit den Fingern. Es entsteht eine leichte Festigung, ich bekomme kein hartes Ergebnis wie z.Bsp. mit Gel oder stärkerem Stylingschaum.  




Geschmeidige Locken und schmusiges Haar hat Schmusekatze mir versprochen.
Sie hat das Versprechen gehalten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Ponybereich ließ sich leicht glattföhnen und die Naturwellen sind weich und gebündelt.









Hier noch die Inhaltsstoffe:


Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Sodium Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer , Dimethicone, Glycerin, Isohexade cane, Dimethiconol, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Polyquaternium-46, PVP, Stear Alkonium Chloride, Parfum, Phenyl Trimethicone, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysorbate 80, Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Phenoxyethanol, Limonene, Citronellol



Da ich den Preis für 200ml Lotion als angemessen empfinde, kann ich Euch die „Schmusekatze“ mit gutem Gewissen weiterempfehlen.






Dieses Produkt wurde mir von der Firma Schwarzkopf &Henkel GmbH Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür und auch für den sehr netten Kontakt.


Ihr Lieben, mögt Ihr auch diese freche junge Marke Got2b? Braucht Euer Haar eher eine stärkere Festigung oder liebt Ihr auch weiche Looks?
Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.



Kommentare:

  1. Die Schmusekatze benutze ich auch schon lange, bei uns ist sie recht oft bei Rossmann im Angebot für 2,99€ - da schlage ich dann immer zu :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    2,99 ? Das ist ja unglaublich. Da würde ich mir auch einen "Schmusekatzen-Vorrat" anlegen. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich auch mal testen. Der Preis ist wirklich klasse!

    LG Apfelbaeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.