Sonntag, 18. November 2012

For me Produktparty








Uiii, meine liebe Leser,


heute hab ich Euch von einem großartigen Ereignis zu erzählen. Auf meiner absoluten Lieblings-Plattform "For me" habe ich eine „Produkt-Party“ gewonnen.
Ihr findet später weitere Infos über die Plattform.

Denn nun brenne ich erst einmal darauf, Euch von meinem fantastischen Gewinn zu erzählen.
Produkt-Party! Das hieß für mich, dass ich 7 riesengroße Kartons mit über 100 nützlichen Haushaltsprodukten erhielt.



 Unglaublich, oder?

Nun galt es, eine Party mit bis zu 9 Freundinnen zu veranstalten, Produkte zu präsentieren und einige vom For me – Team ausgeklügelten Aufgaben zu erfüllen. Ihr werdet weiter unten erfahren, ob ich das geschafft habe.

Ich habe also 7 meiner Freundinnen aus dem Sportverein eingeladen, zwei von ihnen sogar mit Partner, denn die Jungs helfen in der heutigen Zeit bekanntlich gleichermaßen im Haushalt mit…
Auf den nachfolgenden Fotos werdet Ihr vier meiner Freundinnen leider nicht sehen, da sie mit einer Veröffentlichung ihrer Fotos nicht einverstanden waren. Das sollte man als Freundin respektieren und daran halte ich mich.

Der Sekt war kaltgestellt und ich hatte einiges vorzubereiten. Ihr wisst, ich hab seit letzter Woche eine größere Bauch-OP hinter mir, daher hatte mein lieber Mann mich tatkräftig unterstützt.



Zum Beispiel hatte er mir dabei geholfen, die Goodie-Bags zu packen, Dinge hin- und herzutragen und allerlei Häppchen und Getränke bereitzustellen. Die Bags wiesen ein enormes Gewicht auf, schließlich erwartete jede meiner Freundinnen eine große Auswahl an tollen Produkten als Dank für ihre Teilnahme an der Party.




Auf meinem Wohnzimmertisch standen die Gläser bereit für meine Gäste, eine Duftkerze von „Febreze“ sollte uns schon einmal auf den Abend einstimmen. Ein Fragebogen zu den Putzgewohnheiten und ein „Duft-Horoskop“ sollten ebenfalls zur späteren Nutzung beitragen.



Der Abend konnte starten. Nachdem wir mit lecker Schampus angestoßen und uns mit diversen Häppchen gestärkt hatten, gerieten wir schnell in (Produkt-) Partylaune. Plötzlich saß in meinem Wohnzimmer eine Horde wilder Indianer vom Stamme der „Swiffer“.






Den Swiffer Staubmagneten erhält man übrigens mit und ohne den zarten Duft von „Febreze“. Da ich meine Deckenleuchte lange nicht entstaubt hatte, bot sich doch gleich ein kleiner Test an. Den Swiffer erhaltet Ihr auch als Kit mit Teleskopstiel, der sogar über ein Gelenk verfügt. Das Zusammenstecken funktionierte kinderleicht.









Hier seht Ihr, dass Steffi aufgrund Ihrer Größe mit dem „Teleskop-Swiffer“ eine gute Figur machte, während Torsten beruhigt darauf verzichten konnte. Puh, Lampe sauber, supi.













Kennt Ihr eigentlich das tolle Schlafgefühl in frisch gewaschener Bettwäsche?
Mmmh, herrlich und meine 3 Besten konnten sich selbst davon überzeugen, dass mit Lenor gespülte Wäsche noch nach vielen Tagen wie frisch gewaschen duftet. Ich liebe es, wenn mein Bettzeug mit Lenor „Sonnenstrahl und Orangenblüte“ gewaschen und mit Lenor „ Sommerbrise“ gespült wurde. Es duftet sooo toll nach Urlaub. <3



Nun aber zur „Pflicht“
Im Gegenzug zum Party-Paket hat For me  sich die Erfüllung einiger Aufgaben gewünscht.



1. Aufgabe
Umfrage mit Swiffer

Die Fragen an meine Gäste und mich lauteten:
*Wie oft entfernen Sie Staub? :o

*unter der Couch:
Antworten: 5 einmal im Monat, 3 seltener

*auf dem Regal:
Antworten: 5 einmal pro Woche, 3 einmal im Monat

*hinter dem Schrank:
Antworten: 8 seltener als einmal im Monat :D

*an hohen Gegenständen wie Lampen:
Antworten: 4 einmal im Monat, 4 seltener

2.Aufgabe
*Ihr Geschirrberg- eine klare Aufgabe für Fairy




Hihi, wie praktisch. Meine Gäste durften spülen und zwar mit dem neuen Fairy, welches auch im kalten Wasser eine hohe Fettlösekraft besitzt. Unsere Sektgläser mit fettigen Abdrücken vom Essen blitzten nach unserer Spülaktion supersauber. 



Der Dufttest ergab, dass bei meinen Freundinnen und mir die neuen Varianten „Apple“ und „Granatapfel“ als Favoriten galten. Die gesamte Küche duftete nach dem Spülen traumhaft fruchtig.




Eine weitere Aufgabe war es, 3 Tipps in der Rezept-Communtity von For me hochzuladen. Ich bin nun zwar nicht der absolute Kochprofi, habe aber dennoch gerne den Auftrag erfüllt. 
 Meine Vorschläge wurden noch nicht freigeschaltet, hier sieht man jedoch, dass ich sie eingereicht habe.

 
 
Zwischenzeitlich kam es zu einem gefährlichen „Febreze“-Duell zwischen Steffi und mir. Es wurde jedoch niemand ernsthaft verletzt.




3. Aufgabe
a) * Blasen Sie eine Kerze mit der Nase aus :)


Uii, hier musste ich Überredungskünste anwenden, bis Elena dann gemeinsam mit mir bereit war, mit der Nase zu pusten. Wir haben es natürlich geschafft.



Naja, Männer eben. Bei ihnen sieht das Ganze etwas cooler aus und irgendwie ging es auf diese Weise auch schneller. 




b)*Wer schafft es, 15 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne etwas zu Trinken?




Oh, das wollte wirklich niemand... also musste ich selber ran. Das war wirklich schwer, aber ich habs letztendlich geschafft und ein ganzes Glas Cola zum Nachspülen gebraucht. :) 

 
  4. Aufgabe
* Wir suchen den Duft Ihrer Kindheit

Hier antworteten gleich 3 der Mädels unabhängig voneinander mit „Omas Plätzchen“, einer mit „Gras“, eine mit „Mäusespeck“, einer mit „rote Kirsch-Lollis“, eine mit „Sonnenmilch“ und 2 weitere wählten „Kuchen“ zu ihren Lieblingsdüften aus der Kindheit.

5. Aufgabe
*Lassen Sie eine Freundin mit verbundenen Augen einen Geschmackstest durchführen.

Hier seht Ihr meine Auswahl:
Es galt Birne, Tomate, Schnittlauch und Paprika zu erkennen. 




Manuela erkannte sofort Tomate und Paprika, tippte bei der Birne auf Kiwi und den Schnittlauch mochte sie gar nicht zerkauen, denn sie dachte, es wäre nichts Essbares. :)




6. Aufgabe
* Ariel sucht Ihre Lieblingsflecken
Hier besteht die Aufgabe darin, seinen persönlichen „Lieblingsfleck“ auf der Erde zu präsentieren. Also einen Ort oder Land…



Meiner ist definitiv Gran Canaria. Jedes Jahr im Februar flüchten mein Mann und ich für 3 Wochen in die Sonne. Einfach traumhaft, denn dort finden wir Berge, Wälder und Seen, Dünen und den blauen Atlantik. Das milde Klima lässt uns Kraft für den Rest des Jahres tanken.



Jeder schöne Abend geht irgendwann zu Ende und so freuten sich meine Gäste über Ihre prall gefüllten Taschen.
Wir hatten unendlich viel Spaß und werden die Produkt-Party immer in super Erinnerung behalten.



Herzlichen Dank nochmals für das große Vertrauen von For me und die hochwertigen Produkte.



Wenn Euch nun interessiert, worum es sich bei dieser Plattform handelt, beschreibe ich sie Euch gerne.



Bei For me findet Ihr Infos, neueste Produkte, Produkttests, Gratisprobenaktionen und Rabattcoupons. Dabei stehen ausschließlich Produkte von „Procter&Gamble“ im Fokus. Als registriertes Mitglied kommt Ihr kostenlos in den Genuss der vielen Vorteile.
Meldet Ihr Euch zusätzlich als Produktbotschafterin  an, bekommt Ihr sogar die Chance an tollen Projekten teilzunehmen, bei denen es meist um Artikel geht, die vor Markteinführung zu testen sind und dies natürlich ebenfalls kostenlos.

Seit 1 ½ Jahren bin ich dort nun Mitglied und durfte bereits an zahlreichen Projekten teilnehmen.
In keinem anderen Projekt-Blog geht es so persönlich, freundlich und familiär zu, wie hier. Im Dezember letzten Jahres wurde ich wegen großem Engagement mit dem VIP-Status ausgezeichent.
99 weitere ViPs und ich sind sehr stolz darauf.

Ihr Lieben, kennt Ihr schon For me und hattet ebenfalls schon das Glück dort zu testen oder wusstet Ihr bisher noch nichts von dieser Plattform? Nehmt Ihr nur bei Euern gewohnten Testerplattformen teil oder seid Ihr stets offen für etwas Neues?

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare und verabschiede mich wie immer mit ganz lieben Grüßen,
Eure Marion.



Kommentare:

  1. Liebe Marion, was für ein toller Bericht. Dieses Paket hast Du absolut verdient!!
    Die Bilder sind total super und zeigen, wie viel Spaß Ihr hattet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biene,

      es war wirklich seehr spaßig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. ein echt toller bericht und super viele tolle produkte :) war sicherlich ein toller abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Bericht mit vielen Fotos, wo ich schon selbst anfange zu lächeln, wenn ich euch sehe! ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe July, ja ich konnte gar nicht aufhören, Fotos hochzuladen...

      LG von Marion

      Löschen
  4. Super Bericht :)
    Die Party hast du Richtig Verdient.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, danke Carina.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Dein Bericht ist wirklich toll geschrieben und man sieht euch auch auf den Fotos an, dass ihr viel Spaß hattet :-)
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das hatten wir.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Echt klasse Dein Bericht. Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr viel Spass hattet. Hat mich auch richtig gefreut, daß Du die Party gewonnen hast. . . bin mal gespannt, was als nächstes kommt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse Dein Bericht. Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr viel Spass hattet. Hat mich auch richtig gefreut, daß Du die Party gewonnen hast. . . bin mal gespannt, was als nächstes kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb anderen etwas zu gönnen, hoffe Du hast auch mal Glück.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. hallo marion,
    toller bericht und es hat auch mir beim lesen sehr viel spaß gemacht. der abend wird sicher seeehr lange in erinnerung bleiben. :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      da hast Du Recht. Solch ein Glück hat man nicht oft.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Wirklich toller Bericht mit klasse Fotos....hast Du gut gemacht....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra,

      es war eine wirklich lustige Aktion. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Wow, wirklich toller Bericht , du hast es verdient :)
    ( Ein wenig neidisch rüberschau, hatte mich auch beworben, aber es hat leider nicht sollen sein)
    Freue mich auf weitere Berichte von dir :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      danke, dass Du es mir gönnst. Die nächste Partybewerbung läuft ja noch, vielleicht hast Du dort Glück. Ich drücke Dir die Daumen.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  11. Liebe Marion,
    diesen Bericht von Deiner Produkt-Party zu lesen macht wirklich Spaß! Du hast dieses Mega-Paket von forme absolut verdient. Nochmals herzlichen Glückwunsch!!
    Es macht mir immer wieder Spaß, hier auf Deinem Blog herumzustöbern und zu lesen.
    Mach weiter so! :)
    LG Arite

    AntwortenLöschen
  12. Danekschön liebe Arite,

    so ein Riesenglück hat man selten und ich bin immer noch absolut begeistert. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marion,

    das sieht nach einer Menge Spaß aus! Superschöne Fotos! Echt klasse! Meine Party steigt am 30.11. Ich freu mich auch schon wie'nen Keks.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Tanja,

      ich freu mich schon darauf, wenn Du davon erzählst. Uiui, ich musste noch meine gesamten Fotos verkleinern, weil sie solch eine hohe Auflösung haben und sich einfach gebündelt nicht in einer mail verschicken ließen.
      Jetzt ist die mail an For-me unterwegs und ich hoffe, dass das Team zufrieden ist.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. die jacke, die die blonde kurzhaaringe dame anhat, habe ich auch (H&M? :))

    AntwortenLöschen
  15. Es macht immer wieder Spaß deine Bilder anzuschauen und deine Reprts zu lesen Herrlich :-)
    Gruß Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Theresa.
      Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  16. Wow, welch ein Paket Du erhalten hast. Echt toll. :) Ein wirklich richtig guter Bericht und tolle Fotos. Es hat richtig Spaß gemacht diesen zu lesen. :)

    LG
    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beti,
      ja, solch ein Produkttest bleibt unvergesslich. Einfach toll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.