Freitag, 14. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Dezember





Hallo meine lieben Leser,

ich hatte Euch ja bereits hier berichtet, dass Douglas für alle Abonnentinnen im Dezember eine Überraschungsbox zusammenstellt.

Nun ist sie da und ich fand es sehr spannend, da ich dieses Mal keine Ahnung hatte, was sie beinhalten wird.




Die beiden Original-Produkte von NYX hat man im Vorfeld schon bekannt gegeben:


NYX Round Lip Gloss Nr 13 Peach, 2,5ml für 5,95 €
Das Lipgloss mit hydratisierenden und schützenden Wirkstoffen pflegt die Lippen. Die leuchtend zarte, kristallklare Nuance unterstreicht die natürliche Lippenfarbe. Es wirkt auf den Lippen semi-transparent und hat winzig klein Glitzerpartikelchen.




NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom, 12ml für 4,95 €
Einfaches Auftragen, schnelltrocknend und stoßfest. Den werde ich gerne auf dunklen Lackfarben als Top-Coat benutzen.




Clarins Masque Creme Anti Soif, 15 ml , ca. 7,- €
Die Creme-Maske aktiviert die natürlichen Hydratationsmechanismen und begünstigt einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Trockenheitsfältchen werden geglättet, die Haut ist wieder angenehm geschmeidig, frisch und strahlend schön.




Dermalogica Daily Microfoliant Gesichtspeeling, 13g für ca. 10,80 €
Das einzigartige, pulvrige Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis entfernt abgestorbene Hautschüppchen, ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. Reiskleie, Reisstärke und Reisextrakt glätten die Haut schonend und lassen den Teint dank ihres Mikropeeling-Effekts strahlen. Papain-Enzyme aus der Papaya lösen stumpfe, abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche. Süßholz und Grapefruit machen den Teint strahlender und gleichmäßiger.
Interessantes Produkt, hier freue ich mich aufs Testen und bin sehr gespannt.




Elie Saab le Parfum EdT, 4ml Probe
Ein blumig-warmes, holziges Eau de Parfum - außergewöhnlich, verführerisch und sinnlich. Den Auftakt bildet die strahlend sonnige Orangenblüte. Im Herzen des Dufts verführt Absolue de Jasmin in Harmonie mit außergewöhnlich reinem Patschuli. In der Basis verleiht Zedernholz gepaart mit Rosenhonig dem Parfum Charakter und eine unvergessliche Ausstrahlung.
Ich mag diesen Duft sehr und er verströmt seine Nuancen einige Stunden lang.




Weleda Sanddorn Pflegelotion, 20ml für 1,95 €
Die sahnige Pflegelotion gibt der Haut mit Hilfe des Malvenextraktes und Sheabutter aufbauende Impulse und pflegt sie samtweich und geschmeidig. Fruchtig-frischer Duft aus Mandarine, Grapefruit und Orange.
Der Duft gefällt mir leider gar nicht, riecht sehr medizinisch und ist überhaupt nicht mein Fall.




Zusätzlich enthielt die Weihnachtsbox noch Folgendes:

Weihnachtsgrüße von Douglas
Herzliche Grüße enthält die Karte




Boss Orange Woman EdP Probe 2ml
Ein Vorpremiere-Produkt, welches erst nach Weihnachten erhältlich sein wird.




Schokoladige Grüße von Hussel
Karte mit einem Schoko-Glückstaler und Weihnachtsgrüßen






Thomas Sabo Glam ‘n Soul women 1ml Probe
Ein eleganter, blumig-fruchtiger Duft. Erlesene Essenzen aus dem Duftsegment "floral-fruity" wurden aus aller Welt zusammengetragen und zu einem einzigartigen internationalen Duftbouquet arrangiert.





Rabattcode 10 %




Mit der Clarins-Maske und dem Peeling-Powder habe ich zwei hochwertige Produkte in der Box, die ich mir wahrscheinlich selbst nicht ausgewählt hätte.
Mich interessiert jedoch sehr die Anwendung des Mikropeelings und ich bekomme die Chance ein für mich völlig unbekanntes Produkt zu testen. Ich lasse mich überraschen.

Ihr Lieben, gefällt Euch meine Box? Ich bin ganz zufrieden. Das Weleda-Produkt mag ich zwar überhaupt nicht und die NYX-Produkte werde ich noch testen müssen. Alles in Allem jedoch eine schön gemischte Auswahl von Pflege, Make-up und Duft.

Ganz liebe Grüße von Eurer Marion.

Kommentare:

  1. Tolle box. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Meine box ist noch gar nicht versendet. Naja bis weihnachten ist Sie bestimmt da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      Sicher kommt sie bald, es ist nie schön, wenn die anderen schon alle über ihre Box berichten wenn man selbst noch wartet.
      Ich hoffe, Du wirst mit Deiner auch zufrieden sein.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Ich bin mit der Box of Beauty auch immer sehr begeistert gewesen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    hast Du Dein Abo schon lange?
    Ich bekomme sie erste seit Februar 2012.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.