Sonntag, 2. Dezember 2012

lillybox, jede ist einzigartig.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent, meine lieben Follower.


Ich hab etwas ganz zauberhaftes für Euch getestet. Ich hatte zuvor nie davon gehört:  Die lillybox.


Zunächst dachte ich: ach, noch eine Box…
Doch schon beim Empfang meiner Lillybox wurde ich bereits eines Besseren belehrt… schaut selbst.


So sieht sie geöffnet aus, ist sie nicht ein Traum?
Die einzelnen Produkte wurden liebevoll in weißes Seidenpapier gepackt, geschmackvoll und apart drapiert.


Hier die geschlossene Box, sie ist sehr groß ( 30x30x10 cm). Sie besteht aus einem sehr stabilen Karton in edlem mattem Schwarz mit einem cremefarbenen Band verziert.


Auf einem hübschen Anhänger mit Siegel finde ich die Nummer meiner Box: 130. Exakt diese Box habe ich mir gewünscht und Ihr werdet später erfahren, dass sie einzigartig ist. Meiner Meinung nach durchaus eine geschmackvolle Geschenkidee für anspruchsvolle Menschen.


Ich konnte es kaum erwarten den Deckel des Kartons abzuheben. Eine gepolsterte Auflage mit einer persönlichen Nachricht darauf kam nun zum Vorschein. Solch ein kleiner Gruß gibt dem Shop gleich einen sehr sympathischen Touch und zeigt, dass hier wirklich liebevolle Handarbeit verrichtet wurde.
  


Ich möchte Euch den hübschen Inhalt nicht länger vorenthalten.
Bei diesem Anblick hab ich mich gefragt, ob ich persönlich mich über solch eine Box, wenn ich sie geschenkt bekäme freuen würde….
Absolut, ja. Dieser Anblick ist elegant, romantisch und ein wenig verspielt.






Zunächst zeige ich Euch 4 Produkte der Marke Nougat London. Sie war mir bisher unbekannt,  ich habe jedoch die englischsprachige Homepage aufgespürt.  Dort erfuhr ich, dass das Label neben Kosmetik auch Kleidung herstellt.
Die Serie hat den Namen „Fig and pink cedar“, also Feige und rosa Zeder.


Hier seht Ihr  das Shower-Gel, 100ml in einer Kunststoffflasche mit Schraubverschluss. Es ist transparent grün und duftet nach Kräutern (enthält Mallow-Extract => Malve).



Das ist das Conditioning Body Soufflé, 100ml. Die beige-roséfarbene Creme hat eine luftig aufgeschlagene Optik und duftet sehr angenehm zart, hier ist der Kräutergeruch nicht so dominant. Sie soll nach dem Duschen oder Baden angewandt werden.



Hier seht Ihr das Body-Wash, 100ml. Es hat eine gelee-artige Konsistenz und enthält kleine Peelingpartikel. Hier herrscht der Malvenduft vor und erinnert an Kräuter.



Diese Lotion hat den schönen Namen Sparkling Body Shimmer, enthält 100ml und hat eine milchige Konsistenz. Wie der Name schon sagt, schimmert und glitzert diese Bodylotion. Auf der Haut ist allerdings kein Schimmer-Effekt zu erkennen. Sie gefällt mir vom Duft her am besten von den 4 Produkten, denn er ist zart und nicht herb- frisch.



Diese 4 Flaschen sind eine Zierde für mein Bad, mir gefallen sie rein optisch sehr gut, denn ich liebe solche Pastelltöne.



Dies ist die Stearin-Duft-Votivkerze Feige/Litschi. Sie duftet zart fruchtig.



Hier seht Ihr ein Lavendel-Duftsäckchen, welches sich für Schränke oder das Auto eignet. Lavendel-Duft ist normalerweise nicht mein Fall, das Säckchen duftet jedoch ausgesprochen gut.



„Be hugo“ ein weinhaltiger Cocktail mit Schaumwein, aromatisiert mit Holunderblüte, Minze und Zitrone. Passt optisch super zu den restlichen Produkten, ich hab den Geschmack noch nicht getestet.



Der „Badetrüffel Lavendel“ mit ungefähr 4 cm Durchmesser ist eine tolle Idee. Wenn man Lavendelduft mag, ist es sicher eine Wonne mit ihm ein Bad zu nehmen.



Der „Seifenwürfel Rose“ duftet himmlisch zart nach Rosen, den werde ich mit Sicherheit nicht zum Händewaschen benutzen, sondern als Deko drapieren, wo er dann seinen Duft verströmen kann.



Als verspieltes Goodie enthielt die Box dieses kleine „Gummischaf“.



Die Box ist keinesfalls eine der gewöhnlichen Abo-Boxen, die man kennt,  hier ist das Konzept ein ganz anderes:

Jede lillybox steht für
Entspannung pur mit ausgesuchten Wellness-Produkten,
leckeren Genuss für alle Sinne und magische Momente beim Auspacken, Entdecken und Relaxen.
Es gibt die Größen petit (20 x 20 x 10 cm) und grande (30 x 30 x 10 cm). Man kann ungefähr zwischen 15 verschieden gepackten Boxen wählen und sie für einen Preis zwischen 34,- und 43,50 € erwerben.

Jede Box existiert nur ein einziges Mal, weil sie individuell zusammengestellt wird. Sucht man sich seine Favoriten-Box aus, verschwindet sie sofort aus dem Katalog, weil Ihr exakt dieses einzigartige Exemplar zugesandt bekommt.
Das ist wirklich außergewöhnlich.


Hier noch ein paar Infos über die lillybox

Wo kommen die Produkte von lillybox her?
Viele Produkte hat die Firma in Frankreich, Schottland, Belgien oder anderen Ländern aufgespürt. Dadurch ist jede Box ein einzigartiges Geschenk, das es so nirgendwo sonst gibt. Besonders wichtig ist „lillybox“ die Exklusivität und Qualität der Produkte. 

Wie kann man eine lillybox bestellen?
Ganz einfach: Such Dir eine lillybox hier oder hier aus und lege sie in den Warenkorb. Am Ende gehst Du zur Kasse, und schon kommt sie zu Dir nach Hause.

Wie kann man eine lillybox bezahlen?
Eine lillybox kann man entweder per PayPal, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen. Über PayPal kann man auch mit Kreditkarte bezahlen - selbst wenn man kein PayPal-Konto hat. Die Bezahlung via PayPal ist der schnellste Weg. Dann können wir die lillybox ohne Wartezeit auf die Reise schicken

Wie hoch sind die lillybox-Versandkosten ?
Der Versand kostet 3,90 € innerhalb Deutschlands. Weitere Infos finden sich im Menüpunkt Versandkosten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Bereitstellung der Box beim lillybox-Team.

Ihr Lieben, was haltet Ihr von der Idee, die hinter dieser Box steht? Mich würde interessieren, ob Ihr sie Euch als Geschenk vorstellen könnt. Ich freue mich wie immer sehr über Eure Kommentare.

Liebe Grüße von Eurer Marion.



Kommentare:

  1. ganz schön teuer, aber dafür echt schöne sachen. den "be hugo" würde ich auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe my.beautynails,
    ja, du hast Recht, bei dieser Box ist der Preis höher angesetzt, als man es von anderen Boxen gewohnt ist. Sie stammt nicht aus der "Massenproduktion",der Kaufpreis ergibt sich wahrscheinlich durch den Aufwand der Handarbeit sowie der sorgfältigen Auswahl stetig wechselnder Produkte.
    Liebe Grüüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. wow...wunderschön!
    Mich würde der Preis auch abschrecken, obwohl ich ihn nachvollziehen kann!
    Die Internetseite ist auch voll süß - ich könnt mich gar nicht entscheiden! :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      ja, die Boxen sind alle wunderschön anzusehen. Man könnte ja seinem Partner einen "Wink mit dem Zaunpfahl" geben und sich so beschenken lassen. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Liebe Marion,

    lieben Dank für Deinen ausfürhlichen Test! Es freut uns natürlich, dass die lillybox so gut bei Dir wegkommt.
    Ganz kurz zu den Preisen: In der Tat ist der Aufwand an Handarbeit relativ hoch. Jede Box wird ja individuell gepackt, dann fotografiert und in den Shop gestellt. Und der Stülpdeckelkarton ist eine (recht teure) Sonderanfertigung für lillybox. Wir lieben eben das Spezielle :-)

    Viele Grüße
    Das lillybox-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Lillybox-Team,

      sehr gerne. :) Ja, ich würde solch eine Box ohne Bedenken auch einer anspruchsvollen Dame schenken.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Wow, die Box ist toll, allerdings würde ich sie eher verschenken. Dann schmerzt auch der Preis nicht so sehr. Und ja, Handarbeit hat einfach ihren Preis. Hier überlegt man es sich vielleicht 2x, ob man eine Box kauft, dafür hat man keine "Massenabfertigung" a la GB .... ;)
    Liebe Grüße vom Testexemplar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      genau so ist es. Es ist kein "alltägliches 08/15-Geschenk". :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. hallo marion,

    an sich ist die box mal was anderes, jedoch würde mich auch der preis abschrecken - da würde ich dann lieber in den douglas marschieren und mir die produkte selbst auswählen, die ich tatsächlich mag. :)

    einen schönen wochenstart wünsch ich dir :)

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    den wünsch ich Dir auch, dankeschön. Ja, die Box ist wohl in erster Linie eine Geschenk-Idee.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.