Mittwoch, 23. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,


gerade eben ist meine Box angekommen. Ich hatte Euch meine Auswahl bereits vorgestellt, doch jetzt kann ich Euch die Produkte zeigen.

Beim Highlight-Produkt handelt es sich um dieses Lipgloss:

ABSOLUTE LIPS, Farbe Giulia 08, 8ml 9,95 €


Hauseigene Marke von Douglas. Der Hersteller schreibt: 
Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet.
Der warme Orange-Ton ist leider nicht nach meinem Geschmack. ~~ihr wisst bereits, dass ich kühle Pastelltöne liebe~~
Den Applikator kann ich Euch heute nicht zeigen, weil ich die Versiegelungsfolie nicht entfernen möchte. Dieses Lipgloss werdet Ihr bald in einem meiner Gewinnspiele finden. ~~Sicher gibt's unter Euch auch Liebhaber von warmen Orangetönen mit Brauncharakter~~


Repairwear Uplift Firming Cream 7ml, ca. 14,- € wert


Herstellerbeschreibung: Die intensiv festigende Anti-Aging-Pflege für Gesicht und Hals wirkt wie ein Minilifting. Linien und Fältchen werden reduziert. Die Haut wirkt durch eine spezielle Signaltechnologie schon nach kurzer Zeit straffer, praller, fester und vitaler. Für den Hauttyp 1.
Die zartrosafarbene Creme ist recht fest und scheint sehr reichhaltig. Sie ist völlig duftneutral und ich werde sie als Tagescreme nutzen. ~~meine Haut wird mir sicher dankbar sein, obwohl ich nicht viel auf Aussagen gebe, die ein "Lifting" versprechen. Tatsächlich sieht meine Haut jedoch nach der Anwendung ähnlicher Produkte etwas praller und vitaler aus- mal schauen~~

ESCADA Cherry in the air Bodylotion 50ml (Preis unbekannt)



 Limited Edition – Cherry in the Air ist der aktuelle Sommerduft von ESCADA – inspiriert von der unverkennbaren Frische und Süße der Kirsche.
Dieses Produkt habe ich bei der Auswahl als mein persönliches Highlight empfunden. Wie erwartet kommt es beim ersten Dufttest zu einer wahren Fruchtexplosion, die tatsächlich ein süßes Kirsch-Aroma hervorbringt. Ich war begeistert, bis sich nach ein paar Minuten eine Basisnote entwickelte, die nach meinem Empfinden einer Leder-Note gleicht. ~~ich möchte nicht behaupten, dass sie unangenehm ist, sie irritiert mich jedoch, weil der satte fruchtige Duft der Kopfnote nun eher sinnlich, fast orientalisch wirkt~~ Ich bin mir bei diesem Duft noch nicht sicher, ob er mir gefällt. Die Kopfnote ist allerdings toll.

Multi-Régénérante Nuit Crème raffermissante TP 5ml ca. 7,- €



Festigende und regenerierende Anti-Aging-Nachtcreme für die Haut ab 40. Die feine Textur mit beruhigendem Duft stärkt die Hautfestigkeit und entspannt die Gesichtszüge.
Diese Miniprobe duftet sehr zart und mild. Die Nachtcreme werde ich sehr gerne benutzen, im Zusammenspiel mit der Tagespflege von Clinique. ~~ich bin sehr gespannt, ob ich nach mehreren Anwendungen eine Verbesserung meines Hautbildes feststelle. Ich hoffe, die kleine Probe reicht für eine Woche aus.~~

 See by Chloé Körperlotion 30ml ca. 5,- €



Wie ein süßes Lächeln bewegen die strahlenden Noten von Bergamotte die Sinne. In einen Akkord aus Apfelblüte mischt sich die Anmut von Jasmin. Das verführerische Duftspiel endet in einer sinnlichen Melange aus Sandelholz und Vanille. 
Die parfümierte Bodylotion ist mein absoluter Liebling dieser Box. ~~dabei war sie nur eine Art Notlösung, weil ich mir nicht noch mehr Cremes oder Haarpflege auwählen mochte~~  Der erste Dufttest hat mich bereits sehr begeistert. Leicht, luftig und herrlich blumig empfinde ich "See by Chloé". Genau nach meinem Geschmack. Nach kurzer Zeit entwickelt sich die wunderschön warme Basisnote, ohne dem Duft die Leichtigkeit zu nehmen. ~~Dieses süße Ding wandert umgehend in meine Sommerhandtasche und wird mich an warmen Tagen begleiten. Ich mag es sehr, nach dem Händewaschen unterwegs eine duftende Bodylotion zur Erfrischung auf Arme und Hände aufzutragen~~

Eine Box, die gemischte Gefühle in mir weckt. Eine Bodylotion, die mich ein wenig enttäuscht und eine andere, die mich wider Erwarten entzückt hat. Mini-Creme-Proben und ein Hauptprodukt, welches mir leider nicht zusagt halten die Freude in Grenzen. Dennoch ist die Box nicht so "schlecht", als dass ich sie zurücksenden würde. Dafür liebe ich sie viel zu sehr. :)



Welche Produkte habt Ihr gewählt und wie zufrieden wart Ihr mit dem Probenangebot?

Ich freu mich wie immer sehr über Kommentare und Eure Meinungen.
Liebe Grüße von Eurer Marion.  

Kommentare:

  1. Mhm ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem Produkt halten soll, nicht wegen dem Produkt an sich, aber ich glaube dank der Douglasbox werde och wohl nie mehr in den Umstand kommen einen gloss aufzubrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine G.
      das könnte sein. :) Ich habe jedoch tatsächlich meinen ARTDECO "rose kiss" aus einer der Boxen aufgebraucht. Nun besitze ich einen weiteren ARTDECO ( brilliant fawn) und den glitzternden von NYX, die ich beide verschenken werde.
      Hoffen wir auf tolle Luxusproben, vielleicht ist nochmal ein toller Lack (ohne Glitter) in Probiergröße dabei, darüber würde ich mich freuen.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Also ich muß sagen das mir die Farbe sehr gut gefällt, aber natürlich sieht es dann beim Tragen anders aus...

    Da sind dann die Berichte von den Tests schon mal eine gute Hilfe, wobei ich immer selber probieren muß, um zu entscheiden ob es an mir selber auch gefällt.

    Ein Preis wäre noch toll, da ich selber selten zu Douglas gehe, sondern wo anders kaufe!

    ...Aber habe selber schon im Shop nachgesehen...für alle die es interessiert: 9,95€

    Garnicht mal teuer! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    dies ist ein Produkt, welches exklusiv bei Douglas erhältlich ist. Es handelt sich hier um die Hausmarke. Farbtöne werde durch Fotos stets sehr verfälscht, daher sehe ich die Produkte ebenfalls gerne persönlich.
    Douglas-Abonnentinnen zahlen in diesem Fall 10,- € für die Box, die dieses Produkt und weitere 4 Luxusproben enthalten wird. Auf diese Weise wird ermöglicht, neue hochwertige Kosmetik zum kleinen Preis zu testen.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo die Februarbox 2013 ist meine Jungfernbox of beauty und ich war total aufgeregt.
    Also ich muss ehrlich sagen, als ich sie gerade zusammen gestellt habe war ich wirklich enttäuscht.
    Das das Originalprodukt mir nicht 'passt' war klar den Lipgloss ist nicht so meins.
    Was ich Schade fande war, dass es keine einzige Parfüm Maxiprobe gab (nichtmal als Doushgeel :( ) sondern lediglich 2 Bodylotions (für Fraue!).

    Kann es sein das sonst wirklich fast nur Cremes aller Art dabei waren? So schiens mir :(
    Sehen die immer so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie konntest du am 4.2. schon deine Box zusammenstellen ?

      LG

      Löschen
    2. Meine Blog-Uhr geht leider falsch. ;-)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Hallo,
    ich hab noch einen Kajal, Haarprodukte und einen Lippenpflegestift entdeckt. Die letzten Boxen enthielten tatsächlich oft Gesichtspflege. So ist das mit Überraschungsboxen. Nicht immer passen die Produkte zu den Bedürfnissen.Hoffe nun im März auf einen tollen Frühlingsduft und einen Lack in einer frischen Sommerfarbe.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nachtcreme habe ich mir auch ausgesucht =)
    Ich finde, es gibt selten gute Nachtcremes, da muss man einfach zuschlagen =)
    Da es so viele Body Lotions gab, war natürlich klar, dass da auch eine mit in meine BoB muss.
    Es war meine erste Box Zusammenstellung bei Douglas und ich hoffte auf mehr Make Up, Nagellack oder eine Parfümprobe.
    Mit dem Gloss kann ich leider nichts anfangen, solch eine Farbe habe ich schon 2 mal.

    Liebe Grüße,
    Ribelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ribelle,
    das hoffen wir Abonnentinnen die bereits länger dabei sind auch. :)
    Das Gloss sieht nach einem warmen Rotton aus, der pass leider gar nicht zu mir und ich werde es verschenken oder verlosen an Menschen, die auf solche Töne stehen. :)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  8. Die Box hast Du Dir wirklich klasse zusammengestellt... würde mir auch gefallen... :-) ich wundere mich aber gerade, daß schon Cherry in the air als Bodylotion dabei ist... normalerweise macht Escada da ja immer erst ein Geheimnis draus....Genaugenommen bin ich sogar davon ausgegangen, daß von Cherry in the air garnicht soviel bekannt wird, bis for me einen Produkttest macht....:-)an dem ich diesmal aber bestimmt nicht teilnehmen darf, weil ich gerade Lacoste gemacht habe...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ja,momentan ist es sogar bei Douglas noch nicht erhältlich. In den nächsten Tagen soll sich was tun.
    Wie kommst Du denn drauf, dass For me einen Produkttest machen könnte? ;-) Hast Du etwa geheime Quellen? :D Ich glaube eher nicht daran, denn dieser Duft ist limitiert, da lohnt sich ein Produkttest im riesengroßen Rahmen vielleicht nicht. Ich lass mich jedoch gern eines Besseren belehren.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insiderinformationen habe ich ja leider keine, aber Escada gehört zur Produktgruppe von P&G, deshalb dachte ich schon, daß es dort auch einen Produkttest geben wird.... bei Especially gabs ja auch einen, da hatte ich schon die Hoffnung, daß es für Cherry auch einen geben wird.....

      Löschen
    2. Ja Petra, das stimmt. Ich hoffe auch immer auf ein tolles Duftprojekt, war aber leider noch nie dabei. Boss, Puma, Gucci und Mexx gehören ja auch dazu. Leider kam aus diesen Sparten noch nie ein Projekt hervor.
      Ich hab das Gefühl, dass bei solchen Projekten überwiegend Neu-Registrierte zugelassen werden. Ein paar alte Hasen sind zwar ebenso vertreten, aber ich denke es ist jedesmal ein super Lockmittel für Neuanmeldungen auf der Plattform.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.