Mittwoch, 2. Januar 2013

Tri-Aktiline plus Faltenfüller von GoodSkin Labs



Hallo Ihr Lieben, 


ich möchte Euch heute ein sehr neues Produkt von GoodSkin Labs vorstellen. Es handelt sich um den Tri-Aktiline Plus Faltenfüller.



TRI-AKTILINE PLUS ist Faltenfüller und straffendes Serum in einem. Es verfügt über die bewährte faltenfüllende Sofortwirkung wie sein Vorgänger TRI-AKTILINE und ist dank des innovativen Straffungskomplexes mit PromoLift wirksamer als zuvor. Bereits während der ersten Anwendung füllt es Falten und Linien auf und lässt sie optisch fast verschwinden. Bei regelmäßiger Anwendung festigt und liftet es die Haut langfristig. Die leichte Textur zieht sofort nach dem Auftragen ein und hinterlässt ein samtig mattes Finish auf der Haut.


Würdet Ihr diesem Herstellerversprechen Glauben schenken? ~~ich war doch eher skeptisch, denn ich hab mit meinen 45 Jahren bereits sehr vieles in dieser Richtung ausprobiert und wurde meist enttäuscht~~


 Nun konnte ich dank meines VIP-Status ~~auf den ich superstolz bin ~~bei einer meiner Lieblingsblogs Der Beauty-Blog   das Produkt vorab ausgiebig testen und möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Da ich es exklusiv für diese Plattform getestet habe, findet Ihr meinen ausführlichen Bericht hier auf der Testplattform von Beautytesterin



Die kleine unscheinbare Tube hat es in sich. Ich habs gleich ausprobiert und die Sofortwirkung hat mich ehrlich gesagt fast umgehauen.
Die Konsistenz ist cremig und weich, ich hab hier mal einen Tupfer des hochwertigen Produktes demonstriert:


  
Die Anwendung ist sehr einfach, man gibt die Creme nach der Gesichtsreinigung vor der Pflege und dem Make-up direkt auf die Falte und klopft es ein. Es sollte vollständig getrocknet sein, ehe man fortfährt.

Die Fotos, die ich Euch nun zeige beweisen, dass der Hersteller nicht zu viel versprochen hat. Für mich fast unglaublich, ~~ich hab nach meinem Mann gerufen, weil ich es nicht für möglich hielt, dass man Falten derartig auffüllen kann~~ meine vergrößerten Poren und Falten sind auf solch effektive Weise  gemildert, dass man sie je nach Lichteinfall kaum noch erkennt. Schaut selbst:



 Hier seht Ihr mein Hautbild: vergrößerte Poren, Fältchen und Falten.
 










 Nun Tri-Aktiline auftragen und einklopfen.










 Fantastisch, oder? Ein Fake? Nein, dieses Bild ist weder unscharf, noch wurde es bearbeitet. Die Creme bildet eine feine, samtige Schicht, die sich sehr weich und elastisch anfühlt.






 Hier noch einmal ohne Blitz im Tageslicht fotografiert. Ich bin begeistert, das könnt Ihr sicher nachvollziehen.








Den Tri-Aktiline plus werde ich mir garantiert zulegen, man erhält ihn in der 20ml-Tube bei  Douglas zum Preis von 39,95 €. Die Creme ist sehr ergiebig und sparsam im Gebrauch. Da die Wirkung absolut zuverlässig und extrem stark ist, kann ich den Kaufpreis durchaus akzeptieren.


Herzlichen Dank für das Bereitstellen des Produktes an das Team von  Der Beauty-Blog
 
Seid Ihr genauso verblüfft wie ich oder kennt Ihr ein gleichwertiges Produkt dieser Art? Habt Ihr die Marke Goodskin Labs schon kennengelernt?
Wie immer freue ich mich sehr auf Eure Kommentare und Meinungen. 
Ganz liebe Grüße von Eurer Marion 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an! Ich hatte von GoodSkin Labs bisher nur die Augencreme getestet und fand sie sehr enttäuschend. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich meinen Testbericht dazu eingestellt Erfahrungsbericht Eyliplex 2 Augenpflege Nach den enttäuschenden Erfahrungen habe ich bisher nie wieder Interesse daran gehabt, noch mal ein GoodSkin Labs Produkt auszuprobieren. Aber nach Deinem tollen Bericht und den schönen Fotos komme ich ja nun doch noch mal in Versuchung:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Flausenfee,
    ja ich kann momentan nichts Negatives an dem Produkt finden, die Fotos sprechen ja Bände. :) Ich schau gerne mal zu Dir rein, bis bald und
    liebe Grpße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist absolut super!! Ich benutze gerade die Total Face von Tri-Aktiline, aber erst seit gestern :-) Bin schon gespannt, ob ich damit ähnlich gute Resultate bekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nina,
    ja, extrem gutes Ergebnis. Ach Bienchen, Deine zwei Fältchen kaschiert das Produkt doch mit Leichtigkeit. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. So öhnlich funktioniert auch der Porenverfeinerer von derselben Marke! Ich konnte es nicht fassen, aber tatsächlich sieht das Hautbild damit viel viel besser aus! Interessant wäre das genaue Hinsehen auf die Inhaltsstoffe, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es eine Silikonbombe ist, die der Haut bei regelmäßiger Anwendung nicht gut tut...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe A bloggt,
      ich hab bisher keine Inchis gefunden, hast Du denn mal nachgeschaut? Ich werde mal recherchieren, ich denke eine Anwendung hin und wieder ist unbedenklich, selbst wenn Silikone enthalten sind.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. was für ein unterschied mit und ohne! der preis ist aber auch ganz schön happig :/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo my.beautynails,
    ja richtig, der Preis ist hoch, dennoch werde ich mir das Produkt nachkaufen. :D
    Ich benutze es nicht täglich, sonder meist zu besonderen Anlässen, bei denen ich wirklich "glatter" aussehen möchte. :)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  8. Das IST eine Silikonbombe....
    Liebe Mädels, was glaubt ihr denn warum die Creme so schön "zaubern" kann? Für ab und zu ist sie allerdings schon toll.... also 40,- Euro für besondere Anlässe, ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das IST eine Silikonbombe....
    Liebe Mädels, was glaubt ihr denn warum die Creme so schön "zaubern" kann? Für ab und zu ist sie allerdings schon toll.... also 40,- Euro für besondere Anlässe, ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.