Samstag, 2. Februar 2013

Gewinnt ein Beauty-Set beim Blog-Gewinnspiel

Hallo meine lieben Follower und Besucher,


bis heute Abend 19 Uhr könnt Ihr an meinem 

Gewinnspiel 

teilnehmen und ich freue mich schon sehr auf Euch.
Ich hab ein Beauty-Set zusammengestellt:


Gefällt es Euch?
Weiter unten beschreibe ich Euch die Produkte im Einzelnen. 

**************************************
Zunächst jedoch zu den Teilnahmebedingungen:

1.)    Ihr seid Follower dieses Blogs (vorzugsweise über Blog Connect, andere Möglichkeiten wie GFC oder NWB werden ebenfalls akzeptiert) und meiner Facebookseite Marions Beauty-und Teststübchen

2.)    Ihr hinterlasst bitte im Kommentar 
*Euren Namen unter dem Ihr mir folgt und unter dem ich Euch bei facebook oder Eurem Blog kontaktieren kann.
*nennt Euer Lieblingsprodukt aus dem Set

 Follower über BlogConnect zu werden ist ganz einfach, 
a) klickt einfach rechts in der Sidebar im Kasten "BlogConnect"auf "Leser dieses Blogs werden",
b) melde Dich über facebook oder google+ kostenlos an,
c) in der Leseliste meinen Blog  http://huhu-landei.blogspot.de/ zufügen.
d) Wenn die Registrierung funktioniert hat, erscheint Euer facebook-Profilfoto im Blog-Connect-Kasten.

 Eurer Wohnsitz ist Deutschland und falls Ihr unter 18 seid, bitte mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 17.02.13 um 19:00 Uhr.
Ich freue mich sehr über das Teilen und auf Eure Teilnahme. Viel Spaß wünsch ich Euch, Eure Marion.

*********************************** 

Hier seht Ihr, welche Produkte das Beauty-Set enthält:

p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff
Eine weiche Puderquaste, gefüllt mit hauchfeinem Schimmerpuder und süßem Marshmellowduft   

SOAP & GLORY 
Clean on me Showergel und  Hand Food Handcreme mit Sheabutter, Macacamia-Öl und Marshmellow
  
essence hugs & kisses
Glittertopper "more than words"
   
ASTOR
Big & Beautiful ultra Volume Mascara 

p2 Color VICTIM 
"sparkling surprise"
  
anatomicals
the hottie tottie is never spotty, mattierende Tagespflege
no old bags allowed, kühlendes, glättendes Augengel
  
8x4
break free Deo-Spray
  
Nun viel Erfolg. :) 

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    da hast Du ja wieder ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt.
    Da bin ich doch sehr gerne dabei :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein super Gewinn! :)
    Ich folge übrigens über GFC als winzi

    Eigentlich finde ich alle Produkte sehr interessant, aber das SOAP & GLORY reizt mich doch schon sehr.. Denn ich LIEEEEEBE Marshmelllows :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ein tolles Set, da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich folge dir über GFC und Blogconnect (dort: Ivana Kolak). Erreichen kann man mich am Besten über heythereivana@gmail.com
    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ein toller Gewinn! ♥
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    Am Besten erreichbar bin ich über meine E-Mail: andreamilow@yahoo.de
    Mein Lieblingsprodukt ist das Augengel von Anatomicals :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel.

    p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff würde mich am meisten interessieren. Sieht witzig aus. :D
    Ich folge dir über GFC und Blog Connect unter Nadine Wernicke. Erreichbar bin ich am besten unter nadine.wernicke@web.de :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich folge dir unter dem Namen Jackie Sin-derella, sowohl bei Facebook als auch bei Blogconnect.
    Ich finde die Soap&Glory Produkte am besten, weil ich sowieso sehr von der Marke begeistert bin, aber den Hugs&Kisses Top Coat finde ich auch total schön.
    Zu erreichen bin ich am besten über Facebook!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch sehr gerne dabei :)
    Ich folge dir unter Elvira Goeppner , auch auf fb.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marion!
    Toller Blog...
    Super Gewinnspiel- Danke dafür!

    Ich bin Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld und auch Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld (darüber kannst du mich auch kontaktieren, falls ich gewinnen sollte)!

    Mir gefallen die Produkte "anatomicals" am besten, die Handcreme und die Tagespflege!

    Aber die anderen Produkte sind auch suuuuper geil ;-D

    LG und mach weiter so, du machst das toll!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    die Zusammenstellung deines Beautypakets ist wirklich super. Ich finde alle Artikel toll. Ich bin sehr gern dabei. :)
    Ich bin natürlich Fan deiner Facebookseite. Es ist der gleiche Name wie hier angegeben.
    Meine Mailadresse ist: lysann-h@web.de.

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  10. ich nehm hier mal nicht teil, weil ich sowohl den topper, als auch den farblack schon habe. also eine chance mehr für euch anderen :)

    viel glück!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    ich folge dich unter den Namen Monika Nutz und mich interessiert 8 x 4.

    Meine Mailadresse lautet: mnutz@web.de
    Blogaddy: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Verregnete Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :)
    Mein Name bei Google ist pzychobaby
    und bei Facebook heiße ich Pzycho Babychen

    Mein Lieblingsprodukt ist die Hand Food Handcreme

    Liebe Grüße
    Pzycho Babychen

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle gewinnspiel
    mein liebling ist snow kissed <3

    ich folge und lese als manuela lang

    liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  14. toller gewinn und super seite
    mir gefällt anatomicals
    folge dir auf facebook
    erreichen kann man mich am besten unter
    sonja-kath@web.de
    würde mich freuen eine antwort von dir zu bekommen
    liebe grüße,sonja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Marion,
    da hast du mal wieder ein tolles Gewinnspiel gestartet :)
    Ich bin dir bisher immer über GFC als Andrea gefolgt. Inzwischen folge ich dir aber auch über Blogconnect :) dort als Andrea C. Wiese genauso wie bei Facebook. dort folge ich dir auch schon ein paar Wochen :)

    Ach ja, ich liebe die anatomicals Produkte. Da kann ich mich garnicht entscheiden welches von den beiden :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion,
    du hast ja schon ein bisschen durchlinsen lassen, welche Produkte beim Gewinnspiel vertreten sein werden, trotzdem bin ich beim Anblick aller Sachen echt überwältigt. Hammer.
    Ich folge dir via GFC als netzbaendsche und via FB als Isa Bell.
    Mein Lieblingsprodukt ist der P2 Lack "sparkling surprise".
    Viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Marion!
    Ja da bin ich doch dabei wenns so schöne Sachen zu gewinnen gibt. Folge Dir über Facebook unter dem Namen Testi Nette.
    Mein Favorit ist das Augengel von anatomicals.

    LG
    Testi Nette

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Marion,

    was für tolle Produkte und wie schön du alles in Szene gesetzt hast mit der hübschen Streudeko und deinem Igelchen! Einfach super *schwärm*!

    Schwere Entscheidung, was mir am besten gefällt! Dann entscheide ich mich mal für den Glittertopper und die Handcreme!

    Ich folge dir als Tanja Kucharzewski.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Was für ein schönes Gewinnspiel.
    Mein Favorit aus dem Set?? Hmmmmm ich glaube das sind die Sachen von anatomicals... die wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    Tja und ich folge dir per Google als Jessi - mein Blog - booksaweek.blogspot.com
    oder bei Facebook als Jessica Kaufmann

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. wie immer sehr cooles Gewinnpaket! Ich kenne noch keine Produkte aus dem Set, finde aber die Produkten von SOAP & GLORY und anatomicals großartig. Ich kenne die zwar nicht, noch nie benutzt, aber optisch sehen die klasse aus :D
    ja, ich bin deine Leserin hier auch bei FB und nehme sehr gerne teil!
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  21. OMG,was für ein tolles Gewinnpaket. Zwar habe ich das Deo schon,aber es ist fast schon leer ;-) Also ich folge dir auf GFC unter MissMather und ich bin schon seit laaanger Zeit Fan deiner Facebook Seite (unter Fiona Prizreni)
    Also mein Lieblingsproudkt...hmmm, schwer zu sagen. Ich finde zwar die Nagelläcke sehr ansprechend,aber von der Mascara habe ich auch schon viel Gutes gehört.
    Letztendlich finde ich doch das Soap Und Glory Set am Besten - am Interessantesten.
    Ich weiß zwar nicht viel über ihn, aber ich liiiiebe Marshmallows *_*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Fitore

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    Sehr schönes Gewinnspiel.Am besten gefällt mir die Handcreme.
    Folge dir auf deinen Blog und bei FB als Hannelore Ochs

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,
    Was für ein tolles Gewinnspiel =) da mache ich doch gerne mit.
    Ich folge dir via GFC, Blog-Connect und FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Meine Lieblingsprodukte aus dem Set sind die beiden Nagellacke =) vor allem der Glittertopper sieht richtig süß aus.
    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  24. ein tolles gewinnspiel und ich bin gern dabei.

    folge dir via blog-connect als lubfrosch berlin und bei facebook auch als laubfrosch berlin.


    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,
    da hast Du aber ein sehr schönes Beautyset zusammengestellt!
    Mein Lieblingsartikel ist die Soap&Glory Hand Food.
    Ich folge Dir hier via BlogConnect und bei facebook als Ingrid Jauernig.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Marion,
    sehr gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil und folge dir auch auf deinem Blog. Die Produkte, die du verlost, sind wunderschön. Da würde ich sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  27. Wieder sehr schöne Produkte :) bin gerne dabei.. folge dir bei BC und FB mit dem Namen Alvertis Tzolis.. ich finde den Powder Puff sehr interessant und die Mascara

    AntwortenLöschen
  28. Soap&Glory Produkte mit am besten ich folge
    unter google matthias u. twitter..lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, was für ein schönes Produktset! Folge dir über Blog Connect und facebook als "Manuela Knatsch".

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt ist der essence hugs & kisses Glittertopper "more than words" :)

    Tolles Gewinnspiel, ich sage TOI TOI TOI <3

    Ganz liebe Grüße
    Nike Burkhardt (facebook, BC und GFC)

    AntwortenLöschen
  31. Super bin dabei:)
    Folge dir in FB und NWB unter Jacky Lang.

    Mir gefällt SOAP & GLORY :)

    AntwortenLöschen
  32. SUPER GEWINNSPIEL,DA MACHE ICH DOCH GERNE MIT....
    folge dir auf fb

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebe Marion,

    du hast da wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Ganz besonders toll finde ich die Produkte von Soap&Glory.
    Ich folge dir via GFC als Katzentante und auf FB als Maria Reichling.

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Marion,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel hast du da wieder auf die Beine gestellt.
    Wieder mit so vielen tollen Produkten, ich drück mal beide Daumen ;-)
    Ich wünsche natürlich allen wieder viel Glück!

    PS: Ich folge dir via BlogConnect und auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  35. hallöchen ein super gewinnspiel und tolle produkte die mir alle sehr gefallen vorallem der nagelack. ich folge dir unter fb mit dem namen emanuela hantscher

    emanuela.hantscher@gmx.de

    liebe grüße und ein schönes wochenende emanuela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Ich bin Follower Deines Blogs über Blog Connect, GFC und NWB unter Elke Sonne.
    Fan bei Facebook bin ich auch.

    Die Prdukte sind alle toll, aber besonders gut gefallen mir die von SOAP & GLORY und anatomicals.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Verlosung! *-*
    Ich finde alle Produkte toll, aber die Big&Beautiful Ultra Volume Mascara von Astor ist glaub ich der Highlight des Pakets! ^^
    Ich folge dir hier auf dem Blog mit dem Namen Jenny und du kannst mich hier kontaktieren: http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/
    Noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ganz vergessen, deine FB-Page hab ich auch geliket ;) (Vivien T.)

      Löschen
  38. Hallo,tolles Gewinnspiel,mein Lieblingsprodukt ist etwas von Soap and Glory oder anatomicals :) ich folge dir unter Daniela Singhateh http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/323282304459085

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    tolles Gewinnspiel! Ich folge dir bei BlogConnect unter Christine Gi... und habe auch unter diesem Namen deine FB Seite geliked.
    Am besten an dem Gewinn gefällt mir die Wimperntusche von Astor.
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de oder auf meinem Blog http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! Blogge erst seit Januar und freue mich sehr über neue Leser und Kommentare!
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    Da versuch ich doch direkt mein Glück ;) Mein Lieblingsprodukt aus dem Set ist folgendes: p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff

    Meine E-Mail-Adresse: nic89@gmx.de

    Ich bin bei Facebook Fan von dir.

    Nicole Knödler

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Marion!

    Ein toller Blog, Kompliment! Mein Blog ist gerade erst entstanden. http://berschel.blogspot.de Ich hoffe, dass ich auch einmal viele Follower haben werde :)

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, vor allem das SOAP & GLORY-Set hat es mir angetan! Marshmellow mmmh, das klingt lecker! :)
    Ich folge dir über BlogConnect als berschel und bei Facebook als Shelly-Ann Sholazar.

    Ganz viele Grße aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hi Marion,

    auch von mir ein Kompliment! Toller Block!
    Schönes Gewinnspiel.

    Die Produkte von Soap & Glory sind super.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Marion:-)

    Oh, da hast Du aber reingehauen...und uns so nach und nach auf FB die Häppchen serviert, ne? :D Ich folge über Networked, gfc uuuund FB.
    Wow, ich wusste gar nicht dass es über haupt etwas gibt das nach Marshmellows duftet! Genau für mich Zuckermäulchen gemacht :D

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    nun folge ich auch einem Blog :)

    Habe gern bei FB geteilt:https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/125802610925901

    SOAP & GLORY Marshmellow hört sich so lecker an!

    Bin als Sabine Schubert unterwegs :)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Da hast du aber mal wieder ein super tolles Gewinnpaket gepackt, daher mache ich auch sehr gerne mit. Du findest mich bei Google als: Steffi Bauer und bei FB als:https://www.facebook.com/stefficiddy

    Hoffentlich trifft mich mal dr Glückspfeil <3

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Lieblingsprodukt ist die Hand Food Handcreme

    AntwortenLöschen
  47. wow da springe ich gerne mit im Los Topf und versuche mein Glück
    das ist ja mal ein Hammer Gewinn
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir über Blogconnect als "getestetbyme" und bei Facebook als "Yagi Da". Alles klingt super, aber ich konnte bisher keines testen und am längsten bin ich bei den SOAP und GLORY Creme hängen geblieben

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Marion,

    super Gewinnspiel!;) Da bin ich wieder gerne dabei! Ich folge dir via GFC als Daniela Barunovic und auf Facebook unter Dany Bar.

    Also ich finde ja alle Produkte toll - vor allem die Soap&Glory Produkte sind super.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel gern auch auf FB geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/531654560201255
    verfolge dich schon eine Weile
    mir würde SOAP & GLORY gefallen
    LG Leane
    mail leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    super Gewinnspiel,alle Produkte sind total klasse, aber ich stehe total auf SOAP & GLORY
    Clean on me Showergel und Hand Food Handcreme mit Sheabutter, Macacamia-Öl und Marshmellow
    (lissi2501@yahoo.de)
    Sehr gerne bei FB geteilt https://www.facebook.com/larissa.herber.9/posts/482862108416633

    AntwortenLöschen
  52. https://www.facebook.com/karin.emmerich.9/posts/334843803300774

    habe mich als blogleser bei dir angemeldet

    beauty67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    gerne über Facebook

    Gruss

    Meredith Van Allen

    gothicladys@hotmail.com




    SOAP & GLORY
    Clean on me Showergel und Hand Food Handcreme mit Sheabutter, Macacamia-Öl und Marshmellow

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    alle Bedingungen erfüllt und gerne Mitglied Deines tollen Blogs. Er ist sehr interessant.
    Ich folge Dir als Petra Schestokat und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Dieser P2 Nagellack ist super!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für das Jahr 2013 wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Marion! :-)

    Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel von dir. :-) Da mach ich doch wieder sehr, sehr gerne mit. :-)

    Ich bin Fan deiner Facebookseite und mein Name ist Anika Hasse. ;-) Aber du weißt ja wer ich bin. ;-)

    Mein Lieblingsprodukt sind die beiden Produkte von Soap and Glory. Der Duft hört sich wirklich verfühererisch an. :-)

    Alles Liebe, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und verfolge dich bei Gfc als Doreen.
    Mein lieblingsprodukt ist p2 Color VICTIM. Die Farbe ist so toll
    Glg Doreen

    AntwortenLöschen
  57. Huhuuu,

    ein schönes Gewinnspiel. Folge dir über Blog Connect.
    Ist schwierig sich zu entscheiden. Finde den p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff interessant, aber auch die Soap and Glory Produkte. :-)

    diamoniqueange(at)aol(dot)com

    Liebe Grüße

    Na Dinchen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Super Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir bei GFC unter San Na und bei Facebook als Sanna Blum :)
    Meine bieden Lieblingsprodukte wären wohl die beiden anatomicals-Produkte, da die Verpackungen schon so ansprechend sind! :)
    Liebe Grüße,
    Sanna :)

    AntwortenLöschen
  59. nancy :) über facebook: nancy hambruch intressiere mich für das soap and glory produkt... würde mich freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  60. wieder ein tolles gewinnspiel, folge tu ich dir über gfc und nwb. das soap&glory würdeich mich freuen.
    lg
    Gwen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    toll ich würde sehr gerne mitmachen. Auf Facebook folge ich Dir unter Lara Grimm und Deinem Blog folge ich Dir schon länger unter Elfentraum (Blog-Connect). Ich finde die soap&glory und den Nagellack einfach total toll!

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,

    das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel, das Du da für uns bereitet hast! Herzlichen Dank dafür! Ich nehme sehr gerne teil, bin Fan auf Facebook und habe geteilt!
    Fan Deines Blogs bin ich über NetworkedBlog!
    http://www.facebook.com/heiwa.doril?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  63. hi,

    ich finde die Soap&Glory Produkte am besten.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    FB: Karen Schipp
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  64. Ui, so ein schönes Gewinnspiel,
    ich bin immer wieder sehr gerne hier und auf Facebook, bei dir.
    Ich folge dir als Sabine Musacchio, von Bienes Infogarten.
    Mir gefällt das SOAP & GLORY sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    folge unter BC als Hon Ey.
    Mir gefällt der Glittertopper am besten :-)

    Magst du mir auch folgen?
    Habe auch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog...vielleicht hast du ja Lust!

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    tolles Gewinnspiel. Ich folge dir unter dem Namen Ariane Ehrich

    Am Liebsten mag ich Soap & Glory.

    :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  67. GFC: Benjamin

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Lieblingsprodukt: 8x4 break free Deo-Spray

    AntwortenLöschen
  68. gerne dabei möchte gerne gewinnen.
    facebook matthias matze bentz
    bentzmatthias@yahoo.de lg

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Marion,
    folge dir bei blogconnect u. facebook unter Brigitte Lang / testgitte70.blogspot.de
    den Nagellack von p2 finde ich sehr schön.

    lg gitte

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Marion!

    Ich habe mich in den p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff verliebt *-*
    Sieht sooo süß aus und ich liebe Marshmallows.
    Verfolge dich über NWB irgendwie über Facebook oder so - lach. Sehe da ehrlich gesagt nicht so durch, bin auch so öfter auf deiner Seite (hier und im Facebook) ohne, dass ich irgendwas folge oder so ^^ was auch immer das bringt :)
    Im FB unter Cecilia Kroszewsky anzutreffen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. hätte ich gerne für meine ♥TOCHTER♥

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, ich mach auch gerne mit
    ich folge dir unter gfc mit dem Namen Nightmare.Princess und auf Facebook über Karina Sally Hofmann

    der p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff ist mein favorit, den wollte ich mir eig. kaufen, aber leider war er ausverkauft :(

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  73. Das p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff, wäre ein super Preis. Ich habe mich angemeldet unter meine Namen aber ich weiss nicht was ich vergessen habe
    Im FB Bettina Schanz

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  74. Gerne dabei ;). Folge dir über GFC unter gafi1 und bin Fan deienr Fanpage unter Gabi Fischer geworden. Am Besten gefällen mir die SOAP & GLORY Produkte.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun und bei Facebook als Sindy Handke.

    Mein Lieblingsprodukt ist das break free Deo-Spray

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hi ich folge dir über Blog-Connect und facebook,beides jeweils als Elena Wagner.Mir gefällt besonders die Soap&Glory Produkte,habe ich beides noch nicht ausprobiert und würde es sehr gerne

    AntwortenLöschen
  77. Sehr cooles Gewinnspiel, da würde ich gerne mitmachen.
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Alessa Stck.
    Am Meistens interessiert mich der Glittertopper , da ich solche bisher nur mit anderen Farben benutzt habe.
    Ich bin übrigens 16 Jahre alt und meine Eltern sind damit einverstanden , dass ich
    an diesem Gewinnspiel teilnehme.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :) tolles Gewinnspiel ich mache gerne mit :) Ich folge dir über Facebook und GFC als Vivienne Marijic :) Mein Lieblingsgewinn ist für mich Clean on me Showergel :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ich folge dir über Facebook als Daniela. Mein Lieblingsgewinn ist das 8x4 Deo.

    AntwortenLöschen
  80. Ich folge dir schon ein Weilchen über BC als Aleksandrah. Erreichen kannst du mich über Aleksandrahsmailbox@googlemail.com im Gewinnfall. Mir gefallen die Soap&Glory Produkte am besten!

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Huhu!

    Schönes Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit :)
    Am tollsten finde ich das p2 SNOW KISSED! hmmmm Marshmellow..!
    Folge dir über Blog Connect und GFC (piamischke) sowie über FB (Pia Mischke).

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  83. huhu!
    des ist ja ein schönes gewinnspiel,meine Tochter stand hier grade und meinte "Mama da musst du unbedingt mitmachen" die liebt nämlich kosmetik und co über alles,grins Teenys halt. ich folge dir über blogconnect und auf twitter als :damiansmummy
    Lieben Gruss und weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinem Blog wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  84. sehr gerne dabei, denn es ist ein ganz tolles Gewinnspiel.
    Ich folge auf FB als Steffis buntes Allerei (Stephanie Bauer)
    Ich liebe 8x4 Deo

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Marion, Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse. Ich folge Dir seit längerem bereits auf Facebook unter Annett Müller, folge auch jetzt Deinem Blog hier und nehme sehr gern am Gewinnspiel teil.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Set wäre p2 Color VICTIM, "sparkling surprise", wobei ich sagen muss, dass das gesamte Paket der Hammer ist.
    Liebe Grüße und mache weiter so mit Facebook und Deinem Blog
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  86. gerne dabei wenn ich gewinne hätte
    ich gernep2 Color VICTIM u.break free Deo-Spray.
    Das ganze Packet ist der Hammer....ich folge Dir über matthias bentz google
    oder lorebentz@yahoo.delg

    AntwortenLöschen
  87. GFC: nad1977

    NWB: Nadja Hirsch

    FB: Nadja Hirsch

    dieses hier: break free Deo-Spray

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  88. Ich folge dir über Facebook und du findest mich über den Namen Anu Zey.
    Lieblingsartikel: SOAP & GLORY

    AntwortenLöschen
  89. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge Dir bei Facebook (anke friedrich) und bei GFC MissyP
    Mein Lieblingsartikel essence hugs & kisses

    AntwortenLöschen
  90. hey.. (:
    also ich folge dir via blogconnect 'paula lou'.
    p2 color victim, finde ich ne tolle farbe. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  91. Huhu =) Ich folge dir via GFC (Ace) und habe auch deine Facebookseite schon länger geliked.
    Name: bei Facebook Fleur Delavigne
    Lieblingsprodukt: das anatomicals Set

    lg =)

    AntwortenLöschen
  92. hallo wow ich würde mich riesig freuen dabei zu sein mein facebook name ist sanny brüning :Dliebe grüsse und ein schickes wochenende ;D

    AntwortenLöschen
  93. claudia Schröder9. Februar 2013 um 20:01

    Hallo,tolles Gewinnspiel mein Facebook Name ist
    Claudia Schröder Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  94. tolle verlosung tolle produktr ich will gewinnen und sie testen

    AntwortenLöschen
  95. sehr gerne mache auch ich mit, ich folge Deinem Blog und habe auch unter Probierhäuschen geteilt. www.facebook.com/Tanjaprobiertaus .

    AntwortenLöschen
  96. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Marion,
    Du hast aber auch ein ziemlich sicheres Händchen beim Auswählen Deiner Preise :) Wunderbar!!!

    Mich lockt auch das gesamte Paket, aber schon am meisten die Astor-Mascara :)

    Folgen tu ich Dir überall als Sabine Kettschau ;-)

    Geteilt hab ich das Gewinnspiel auch mal auf Facebook, Twitter und Google+

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  98. Tolles Gewinnspiel

    Hoffe ich habe dieses mal mehr Glück als letztes mal :((

    AntwortenLöschen
  99. Falls ich Gewinne Nachricht bitte an

    Beautyglamcandyblogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Sehr schöne Gewinnspiel-Idee.
    Ich nehme sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil, da dort einige Produkte enthalten sind,
    die mich sehr interessieren und über diese gerne eine Produkt-Bewertung verfassen wollen würde.

    Ich teile dieses Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite (http://www.facebook.com/DanasProduktwelt),
    auf Twitter (https://twitter.com/ProduktweltBlog) und auf meinem Blog (http://danas-produktwelt.blog.lc/)

    Schönen Abend wünscht
    Dana´s Produktwelt

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Marion,
    ich folge dir über GFC und Facebook unter Christiane Zorn.
    Mein Favorit aus dem Set ist das "p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff".
    Aber auch die anderen Produkte interessieren mich sehr.
    Berichten würde ich dann auf meinem Blog (dharielle.blogspot.de) mit Verlinkung über Facebook.
    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen und meinen Blog zu füllen, da er noch in den Anfängen steckt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  102. na super gerne dabei is wieder ma nen tolles gewinnspiel....

    AntwortenLöschen
  103. Huhu,

    bin gerne dabei :)

    Am Besten find ich das 8X4 Deo...das riecht so toll!

    Folge dir via Blog Connect als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Marion,

    ein wunderschönes BeautySet,dass Sie hier verlosen <3

    Ich folge Ihnen überall ,besonders aber bei Facebook mit dem Namen Janine-Sascha Kaiser.

    Über Ihre eigenen Gewinnspielpostings in Google plus sowie Facebook,habe ich öffentlich geteilt.

    Besonders neugierig wäre ich im Falle eines Gewinnes,auf die Big & Beautiful ultra Volume Mascara da ich schon soviel positives über sie gelesen habe ;)

    Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Valentinstag <3

    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  105. Ich folge dir auf Facebook und hier über BC mit dem Namen Carolina Gottschalk (http://www.facebook.com/Cary.Lilia)
    Mein Lieblingsprodukt ist das Clean on me Showergel :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel !!

    AntwortenLöschen
  106. Heey duu :)
    Mir gefällt die Augencreme am besten! :)
    Ich folge dir über google+ (Alice)
    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  107. So gern dabei!
    ich bin geiserina hier und Leo Noir aus Facebook.

    Mein Lieblingsprodukt ist das 8x4 Deo :)

    AntwortenLöschen
  108. Supersüße Sachen :)
    Ich folge dir unter http://www.facebook.com/dana.danzer.92 mein FB Name zur Kontaktaufnahme ist Dana Danzer :)

    AntwortenLöschen
  109. p2 SNOW KISSED! crystal flake powder puff würde mir gefallen... schönes gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  110. Sehr gerne dabei !
    Melanie Hoffnung auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  111. gerne dabei

    ASTOR
    Big & Beautiful ultra Volume Mascara

    folge dir auf Facebook mit Sanny Hilke
    und habe geteilt auf Facebook
    https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/210765222399603

    AntwortenLöschen
  112. Huhu,

    folge dir via GFC (Milena) und schon länger auf FB (Milena Wunderbar) :)
    Mein Lieblingsprodukt wäre das Set von Soap & Glory <3
    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen..ich bin sehr,sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei..folge dir über blog connect..ala Alicia Lange..das gleiche auf Fb.... am meisten interessieren würde mich der:ASTOR
    Big & Beautiful ultra Volume Mascara

    Liebe Grüsse Alicia

    AntwortenLöschen
  114. Hallo !
    Was habe ich denn hier für ein tolles Gewinnspiel entdeckt <3
    Da muss ich unbedingt mein Glück probieren.

    Erreichen kannst du mich hier auf Facebook dort habe ich auch mal geteilt :
    http://www.facebook.com/pages/Produkttests-und-Gewinnspiele/206722749469011

    Liebe Grüsse Karo

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :) ich mache gerne mit bei deinem Gewinnspiel,Anatomical oder Soap and Glory wären meine Favoriten,ich folge dir unter Daniela Singhateh
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. momentan läuft bei uns auf dem Blog auch ein Gewinnspiel, macht doch mit oder schaut mal vorbei

    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/02/unser-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  117. Wow, wieder so klasse Gewinne. Mein Favorit in dem Set sind auf jeden Fall die Soap & Glory Sachen. Der Duft ist einfach total toll. Ich folge dir via GFC unter Sandy, via Blog Connect und Facebook unter Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  118. Das ist super,ich freu mich darauf

    AntwortenLöschen
  119. sehr gerne dabei und sehr gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Marion,
    ich folge dir nun über NWB als Emelie Glück ;-) und bei Facebook ebenfalls.
    Mein Liebling eindeutig die
    <3 ASTOR
    Big & Beautiful ultra Volume Mascara

    Ganz liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  121. Tolles Gewinnspiel hast du da!
    Folge dir auf FB und auch über Blog Connect als Sarah Großmann.
    Mh ich glaub ich freue mich vorallem über den Essence Lack <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Marion,

    das ist aber ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Da bin ich auch gerne dabei :)

    Ich folge dir bei FB bei Blogconnect und bei Blogger unter dem Namen Tabea Hoß.
    Kontaktieren, falls ich gewinnen sollte, kannst du mich hier: https://www.facebook.com/StylingAndFashionBlog

    Und mein Lieblingsprodukt aus dem Set würde SOAP & GLORY
    Clean on me Showergel und Hand Food Handcreme mit Sheabutter, Macacamia-Öl und Marshmellow sein. Ich kenne es zwar nicht aber es sieht sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Blogconnect): Nicole Zahn
    Facebook-Name: Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich kann mich einfach nicht zwischen zwei Produkten entscheiden. Zum einen finde ich den Mascara von Astor sehr interessant und zum anderen gefällt mir auch der p2 Nagellack sehr gut.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Marion!
    Ich folge deinem Blog unter dem Namen iheartsu.
    Auf Facebook heiße ich Sevim Cat.
    Mir gefällt am meisten das Soap&Glory-Duo!
    Meine E-Mail: sevim_03@hotmail.de

    Liebe Grüße!
    Sevim

    AntwortenLöschen
  125. Hallo :)

    ich bin Fan auf Facebook als "saskia hummel" und ich würde soo so gerne das kleine Soap and glory set gewinnen <3

    Meine E-Mail Adresse: aiksas@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Marion,
    ich bin gern dabei. Ich bin Fan Deiner Facebook-Seite unter Annett Müller, folge Deinem Blog unter Annett Müller und nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil. Mein Lieblingsprodukt aus dem Set ist der Nagellack. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Marion,

    ich folge dir via Networked Blogs (Gabriella), GFC und Facebook (Gabriella Katlan).
    Mein Lieblingsprodukt wäre das Set von Soap & Glory.
    Geteilt hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/141712402660493

    LG

    Gabi
    (katlan.gabi(@)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  128. Super Gewinnspiel alles erledigt gern dabei
    http://gewinnerosi9350.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/rosi.grotheer.5
    https://plus.google.com/u/0/111758178658072762807/posts

    AntwortenLöschen
  129. Wow, das Gewinnspiel ist echt klasse!
    Ich folge Dir über GFC mit dem namen bibi und bei Facebook mit dem namen Bian Ca.
    Die Entscheidung fällt echt schwer...ich würde mich sehr über anatomicals freuen

    AntwortenLöschen
  130. Ich mache sehr gerne mit und folge dir auf FB http://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405
    habe jetzt auch eine Blgseite : steffi-bauer.blogspot.com
    habe sonst auch alles erledigt! Lg

    AntwortenLöschen
  131. folge GFC: Christian Kneisel

    Lieblingsprodukt: 8x4 Deo

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallöchen!

    ich folge via GFC als "andrea.hettling" und via facebook als "Andrea Hettling"

    Mein Lieblingsprodukt wäre der p2 Color VICTIM
    "sparkling surprise"

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Marion,

    super schöner Blog und ein tolles Gewinnspiel :) Folge Dir bei Facebook und GFC mit dem Namen Jessica Moschin.

    Finde den essence hugs & kisses einfach klasse, aber auch alle anderen Produkte sind toll.

    Ganz liebe Grüße
    Jessica (tomaedle@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Marion, ;)

    ich folge dir schon eine Weile über Facebook & nun auch über deinen Blog.

    Dein Gewinnspiel finde ich sehr klasse.

    Mein Lieblingsprodukt wäre : " ASTOR
    Big & Beautiful ultra Volume Mascara"

    nun heißt es Daumen drücken. :)

    VLG

    Yvonne


    ( Yvonne Reschke bei FB,
    yvonnereschke85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. Ich folge über Blog Connect und Blog lovin, folge auf FB als Trudi S. Schmid

    Mein Lieblingsprodukt: ASTOR Big & Beautiful ultra Volume Mascara

    möchte am Gewinnspiel teilnehmen

    Trudi

    AntwortenLöschen
  136. liebe marion, einen daumen hoch für deinen tollen blog sowie deine facebookseite =)

    ich folge dir via google friend connect, und bei facebook ebenfalls (ina verhoeven) mein lieblingsprodukt bei deinem gewinnspiel ist die soap and glory hand foot creme



    liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  137. Hallo,

    ich folge Dir auf FB als Claudia Merten und finde Deinen Blog sehr gut.Er passt gut in meine Altersklasse.Ich finde den Naellack von PS2 schön.
    Viel Spaß weiterhin noch.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  138. Hallo!

    Mein Lieblingsprodukt ist die Mascara von Astor :)

    Ich folge dir unter dem Namen Sandy Seastar auf Facebook und NetworkedBlogs.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  139. Doe Produkte sind ja alle richtig toll. Besonders interessiert mich aber SOAP & GLORY
    Clean on me Showergel und Hand Food Handcreme mit Sheabutter, Macacamia-Öl und Marshmellow!
    Bin Fan Deines Blogs über Networked, Facebook und das bin ich: http://www.facebook.com/heiwa.doril
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.