Montag, 18. Februar 2013

Gewinnt eines von 3 Beautysets

Hallo Ihr Lieben,


ich lade Euch ganz herzlich zu meinem 


Gewinnspiel ein.


Ich verlose 2 Beautysets und hoffe meine Auswahl trifft Euren Geschmack.

Set 1:

 dieses Set enthält:
*Essie Lack we're in it together
*Salvatore Ferragamo Signorina Bodylotion
*Chanel Le Volume Mascara
*Smashbox Primer
*strassbesetzte Glasnagelfeile
*Lancaster Probe Nachtcreme
*Figs&ROUGE Balm peppermint&teatree
*p2 nail art tips mit kleinen Glitzersteinen


Set 2: 
 in diesem Set enthalten sind
*NYX Eyeshadow-Palette Caviar & Bubbles
*L'Oréal Caresse 101 lolita
*Elie Saab 4ml
*ARTDECO All in one Mineral Mascara
*CATRICE Highlighting Powder aus der Spectacul Art LE
*Bio-Seife Rose


Trostpreis für meine treuen Leser
Dieses dritte Set werde ich an eine meiner treuen Leser verschenken, denn es gibt so viele nette Menschen, die meine Seite täglich besuchen, Kommentare hinterlassen, liken und teilen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und diese Fans in Zukunft hin und wieder mit einem Geschenk erfreuen.

  das "Top-Fan-Set" enthält:
*Chanel Mascara Le Volume 3g
*Christine Poelman Gold-Maske 50ml
*Weleda Sanddorn Lotion 20 ml
*ESCADA Cherry in the air Lotion 50ml
*essence stays no matter what Kajal
*DOUGLAS Lipgloss Giuilia
*essence eyeshadow strawberry ice cream
*essence eyeshadow kermit says hello



********************************
Die Teilnahmebedingungen: 

1.) Seid bitte Fan meiner Facebookseite und Follower meines Blogs. 

2.)  Hinterlasst hierunter im Kommentar Euern Namen unter dem Ihr mir folgt

3.) Falls Ihr das Gewinnspiel teilen möchtet, postet bitte auch den link dazu im Kommentar. Ihr erhaltet somit eine doppelte Gewinnchance, denn ich freue mich sehr über neue Follower. (keine Pflicht)

4.) Nennt bitte Euer Wunsch-Set 1 oder 2 mit der Begründung dazu.

Euer Wohnsitz ist Deutschland und falls Ihr unter 18 seid, holt Euch bitte das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten ein.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 03.03.13 um 19:00 Uhr. 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück und freue mich über Eure Teilnahme.

*******************************  

Ich zeige Euch noch einige Produkte etwas genauer:

NYX Eyeshadow-Palette Bubbles&Caviar



L'Oréal Caresse 101 Lolita

 
Figs&ROUGE Balm Peppermint&Teatree

 
Essie "we're in it together und Glasnagelfeile




Schön, dass Ihr da seid. Liebe Grüße von Eurer Marion.
**************************** 










   

Kommentare:

  1. ich bin doch schon mit von der Partie!
    Würde mich sehr freuen darüber <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      bitte ergänze Deinen Kommentar, sodass Du im Lostöpfchen landest. :) Lies Dir einfach noch einmal die Teilnahmebedingungen durch.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde Set 2 nehmen. Warum? Set 1 besteht aus Goodis die ich schon habe oder welche ich schon in ähnlicher Weise besitze daher würde ich Set2 nehmen.
    Ich folge dir in Facebook und habe auch geteilt:
    http://www.facebook.com/vanessajennifer179/posts/342680659182607

    Unter GFC folge ich dir auch mit dem Namen WonderlandOfJenniva.

    So, und nun freue ich mich und drücke allen Teilnehmer die Däumchen!
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wow die Gewinne sind der Wahnsinn!♥
    Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer. Fan deiner Facebook Seite bin ich bereits als Christine Giuri.
    Da ich natürlich gerne eine doppelte Gewinnchance hätte habe ich dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/TinesBlog/status/303534959841382400
    ich finde beide Sets toll, würde mich aber etwas mehr über Set 2 freuen. Bei Set 2 finde ich die NYX Eyeshadow-Palette Caviar & Bubbles so super toll! Ich liebe Lidschatten ♥
    Erreichbar bin ich unter Tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.das sind alles tolle gewinne,aber mir gefällt am besten das Set 2 :)
    Ich habe auf facebook unter dem namen Elvira Goeppner gepostet.
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/561489480530755
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich folge dir auf FB mit dem Namen Diana Cordes und über GFC mit Diana C. Ich würde mich über Set 1 freuen. Der Essie Lack we´re in it together und die p2 Nail Art Tips gefallen mir sehr gut. Ich liebe Nagellack :). Würde mich sehr drüber freuen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Möchte gerne bei deinen Gewinnspiel mitmachen.
    Folge dir als Hannelore Ochs bei GFC und Facebook,wo ich auch geteilt habe
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/156342247855125
    Set 1sagt mir mehr zu,da ich kein Puder und Lidschatten verwende.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. hey hey :) ich folge dir fleißig über facebook.

    ich würde mich über das 2. set freuen. den von make up kann man nieeeee genug haben als frau ;)

    lg svenja rönnau

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir als Petra Schestokat und bin sehr gerne Mitglied deines tollen Blogs.
    Ich hätte gerne das Set Nr. 1, weil es so viele diverse Markensachen enthält, ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße von
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz begeistert von Set Nr.2, weil es alles hat, was eine echte Lady so braucht.
    Wunderschön!
    Habe dein Gewinnspiel gleich mal geteilt mit meiner Blogseite auf Facebook:
    https://www.facebook.com/MexicolitaJustAnotherBeautyThing


    Ganz lieben Gruß
    Mexicolita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    ich mache natürlich auch bei dem super tollen Gewinnspiel mit. Über das Set 1 würde ich mich sehr freuen. Ich wollte schon immer mal den Figs&ROUGE Balm ausprobieren und Lacke von Essie finde ich auch echt klasse. Ich folge dir via GFC als Katzentante und via FB als Maria Reichling.
    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. hallo verfolge dich täglich über fb hab auch geteilt https://www.facebook.com/susanne.fricke.56
    na denn versuch ich mal mein glück und was soll ich sagen beide sets sind super sollte ich glück haben darfst gern du entscheiden welches du mir könnst bei zwei erwachsenen töchtern kann man nie genug haben ^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Super Preise hast du da! :)
    Folge dir (immernoch) über FB (Pia Mischke) sowie über GFC (piamischke).
    Habe dein Gewinnspiel bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/jeffrey.elteste.3/posts/428523047230952

    Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen da ich der Typ für Nude farben bin, durch meine roten Haare trage ich nicht so gern auffallendes Make-Up und dafür wäre dann (mit viel Glück) die NYX Palette perfekt für meine erste Beauty Palette :)

    Liebste Grüße,
    Pia :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    toller Blog und sehr schöne Verlosung.

    Habe auf Facebook geteilt unter dem Namen Manu Ela. Folge aber auch deinem Blog.

    Mir würde Set 2 sehr gut gefallen. Die anderen sind aber auch hübsch.

    Liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Marion :-)
    Bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld und Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Habe den Gewinnspielpost zu deinem Blog öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/146629942163587 !

    Würde gerne Set 1 gewinnen, da mir das Set alleine schon vom "Bauchgefühl" eher zusagt ;-)
    Ausserdem kann ich Cremes immer gebrauchen, bin ein Creme-Junkie und finde auch das Dösschen (Figs and Rouge Balm) total zuckersüß :-*

    Danke für die Chance auf einen von den tollen Gewinnen!

    LG schöne Woche dir noch...
    Eileen E-Mail: Ello-Eileen@web.de (wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion :-)

    Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel mit noch viel tolleren Preisen. :-) Da mache ich doch sehr gerne mit. ;-)

    Ich bin Fan deiner Facebookseite und mein Name ist dort Anika Hasse. ;-) Dein Gewinnspiel habe ich auch gleich mal bei Facebook geteilt. :-)

    Mein Wunschset wäre das Set Nummer 1. Der Nagellack ist der absolute Hammer und die ganzen Pflegeprodukte erst. :-) Da könnte ich meiner Haut bei diesem kalten und nassen Winter wirklich etwas Gutes tun. :-)

    Alles Liebe, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Das ist aber echt nett von dir ^^ Schon wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten :)
    Da versuch ich mein Glück doch mal :p Ich würde mich mega über Paket 2 freuen, alleine schon wegen dem Catrice-Highlighter, da ich den nicht mehr erwischen konnte und ich über die NYX-Palette viel positives gehört habe, sie bei meinen Douglas aber ausverkauft ist :/
    Ich folge dir mit GFC als Jenny Wang und auf FB (Vivien T.)

    Hier hab ich dein Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/pages/You-are-beautiful-just-the-way-you-are-__/266724716770207

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen..bei diesem tollen Gewinnspiel ist ja mitmachen fast schon Pflicht :D..ich folge dir als Alicia Lange..geteilt bei Fb habe ich auch

    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/510245879017877
    Mein Wunschset wäre Set 2...Nägel und so ist nicht so meins aber der Lidschatten die Farben ♥♥♥
    Liebe Grüsse Alicia

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du aber wieder mal ein schönes Gewinnspiel :-)
    ich halte mich dieses Mal zurück, da ich selber noch jede Menge Kosmetik zum aufbrauchen habe. Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend :)

    Das ist ja mal ein schöner Gewinn :)
    Ich würde mich sehr über das 2. Set feruen da es genau meine faben sind und ich sehr gerne neue marken probiere:)

    einen schönen abend noch lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich folge dir bei GFC und Facebook als Christiane Zorn.
    Ich würde mich besonders über das 1. Set freuen, da ich viel Neues bei meinen Nägeln probiere und auch der Rest mich sehr interessiert.
    Gerne schreibe ich dann darüber auch in meinem Blog.
    Geteilt hab ich es auch: https://www.facebook.com/oOHopeOo/posts/438060729605131
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    mal wieder ein sehr schönes Gewinnspiel :)

    Ich folge dir auf Facebook und blogconnect unter Andrea C. Wiese.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner leider noch sehr kleinen Facebookseite geteilt:
    http://www.facebook.com/pages/Nur-ein-kleines-Pony/137049359792630

    Und auch auf meinem Blog:
    http://kleinespony.blogspot.de/

    Mein Wunsch-Set ist Set Nr.2, da es mich einfach mehr anspricht :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne teilnehmen ich folge dir hier unter (Alessa Stck.) und auf Facebook unter (Alessa Stöck)
    Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen ,da es richtig cool ist und alles hat was man so brauch :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich nehme auch gern teil liebe Marion :-D Set 2 ist mega genial, denn den Art Deco Mascara finde ich soooo stylish, die Palette so toll und den Lip Gloss auch mega genial!
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/119917561523955
    Habe gern geteilt und folge dir schon lange via FB & GFC

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich mach gerne mit :D
    Ich folge bei GFC als Sunny und bei FB als Sandra Tiemann.
    Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/278143565649738

    Iche mache für Set Nr. 2 mit, weil ich die Palette toll finde :D

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Marion,

    wundervolle Produkte, da macht es gleich sehr viel Spaß teilzunehmen. Außerdem liebe ich deinen Blog und sehe mich jeden Tag bei dir um.

    https://www.facebook.com/marion.pinger/posts/474588849256109

    Set 2 würde mir auch super gut gefallen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Marion :)
    Da du bei mir auch mitgemacht hast und ich deine Preise einfach toll finde, mache ich auch bei dir mit. Ich folge via G+ als Anna P. und Facebook via Anna Pyzalski :)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel mit meiner Blogfb Seite: https://www.facebook.com/TheAnnaDiaries

    Gewinnen würde ich gerne Set 1, da ich die NYX Palette zwar super finde, aber schon eine ähnliche von Sleek zu Hause habe. Mal ganz davon abgesehen, das der Essie Lack einfach nur der reine Wahnsinn ist. Außerdem mag ich die p2 Nagelsticker und das Figs&Rouge. Meins ist bald leer, also wäre Ersatz super.

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    da mach ich doch gerne mit.
    Ich folge dir via FB als Isa Bell und via GFC als netzbaendsche.
    GEteilt habe ich das Gewinnspiel: https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/381497121948106

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen. Zwar bin ich an sich eine kleine Nageltante, aber rosa mag ich gar nicht, künstliche Fingerspitzen auch nicht und eine Glasnagelfeile hab ich schon. Bei Set 2 habe ich mich sofort in die NYX-Palette verliebt und die Wimperntusche hab ich schon länger ins Auge gefasst. Daher ist Set 2 mein Favorit :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Follower auf Facebook und Networkedblogs.
    Mir gefällt das 2te Set total - ich liebe es einfach mich zu schminken und schick zu machen. Total meine Farben!
    Das Erste wäre nicht so mein Fall, weil ich meine Nägel nicht so schön finde und diese daher weniger betone!

    LG Tanja Hinterholzer (ist übrigens mein Folgername) =)

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich doch gerne dabei!
    Folge über FB und auf dem Blog als Sarah Großmann.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=155281461295649&id=100003065938198

    Ich würde mich über Set 2 freuen - die Farben der Palette sind einfach so toll <3 Genau mein Ding


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit.
    Ich bin Fan Deiner Facebookseite und folge Deinem Blog unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/410633199026393

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich so neugierig auf die Salvatore Ferragamo Signorina Bodylotion bin und das Mascara Chanel Le Volume total gerne mag.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, mein Name ist Sevim, ich folge dir unter dem Namen iheartsu auf Blogger.com
    Ich finde das 2. Set toll :-)
    Meine e-Mail: sevim_03@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    AntwortenLöschen
  33. Upps war mal wieder zu schnell folge dir gerne und immer wieder teile ich damit viele zu dir finden bei den tollen Produkten die du hier verlost. Finde beide Klasse.

    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3

    lg biggi

    AntwortenLöschen
  34. halo du liebe, ich folge dich schon länger per fb und gfc als my-beautynails.
    ich würde so gerne das set mit dem rosafarbenen essei gewinnen, weil er einfach wundervoll zu mir passen würde:) (also set 1)

    ich wünsche allen viel glück :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marion,

    bei Deinem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück :) Vor allem das zweite Beauty Set spricht mich sehr an, obwohl alle beide tolle Produkte beinhalten. Ich folge Dir ja schon und geteilt habe ich auf meiner FB Seite :-)http://www.facebook.com/pages/Etwas-f%C3%BCr-Uns-Produkttests/395719873824271

    liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,

    folge dir schon seit einer Weile auf FB (Milena Wunderbar) und als Follower deines Blogs (Milena), habe sehr gerne geteilt https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen#!/milena.wunderbar/posts/305345219589013 und träume von Set 2, weil es mein Gesicht sicher auch an bad sleep-days zum Strahlen bringen würde :)

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich bin Fan Deiner Facebook-Seite unter Annett Müller, folge Dir mit gleichem Namen im Blog und möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe es auch bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/?ref=logo#!/annett.muller.90/posts/496864103705083
    Beide Sets sind super, aber so richtig begeistert mich das Set Nr. 1. Ich liebe Nagellack und rosa sowieso ... Aber auch die anderen Produkte wie schicke Nagelfeile, Primer und Nail Art sowie Mascara, Bodylotion und Figs&ROUGE Balm peppermint&teatree sind klasse.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich folge Dir bei Facebook (Anke Friedrich) und auch per GFC (MissyP)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen - Set 2. Gerade die Lidschattenpalette hat es mir so richtig angetan - genau meine Farben.

    LG
    Missy
    www.missyswahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Super :)...Ich folge dir per NWB und facebook als Dana Danzer :)

    Und puuh, was würde ich lieber gewinnen, schwere Frage, beides toll :)...Aber ich glaub Nr 2 gefällt mir noch n Tiicken besser :)

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich folge dir bei Facebook als Lina Hu. Ich habe das Gewinnspiel auch in meiner Chronik geteilt: facebook.com/lina.hu.925. Ich weiss leider nicht, wie man Posts verlinkt. Ich würde mich über das Set 1 freuen, da ich aus dem Set 2 die Lidschattenpalette schon besitze und totaler Nagellack und Mascara-Fan bin.
    Zu erreichen bin ich unter blubbels88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow.. :))
    folge dir bei Facebook als Laura Schwan.
    Ich bin total begeistert vom ersten Paket und würde mich wahnsinnig darüber freuen, vorallem über die Wimperntusche von Chanel!!
    Habe den Link auch auf meiner Pinnwand geteilt.

    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura Schwan :) Ich wünsch dir viel Glück.

      Löschen
    2. Dankee petra <3 dir auch, du machst doch bestimmt auch mit :)

      Löschen
  43. Hallo,
    ich folge Dir schon länger über GFC unter dem Namen bibi.
    Ich würde mich für Set 2 entscheiden, weil es mir total zusagt

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, Bin Leser deines Blogs unter Irina, GFC: Irina und natürlich auf FB geteilt : http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=387368278025898&id=193330077410535
    Würde gerne Das erste Paket gewinnen :-) Es sind Produkte dabei die ich noch nicht kenne bzw. ausprobiert habe, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen .
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  45. Hi, also ich folge dir schon länger auf Facebook, jetzt auch per Blog Connect und Networked Blog. Habe natürlich geteilt: https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/397974293631154 und würde mich sehr gerne Paket 2 gewinnen, weil es echt tolle Produkte sind.

    AntwortenLöschen
  46. Hi! :)
    schöner Blog. Ich mach bei den Gewinnspiel nicht mit da sich jetzt schon soo viele beworben haben das es glaub ich nix mehr bringt mitzumachen ;)
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Marion,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da mach ich gerne wieder mit!;)

    Ich folge dir auf google+ und via GFC als Daniela Barunovic und auf Facebook unter Dany Bar. Dort habe ich auch gleich mal geteilt, für viele weitere Fans;)

    http://www.facebook.com/dany.bar.14/posts/240831862721150

    Ich finde Set 2 toll!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  48. ganz tolles gewinnspiel! :)
    ich folge dir über gfc (zerbrochener spiegel)und auf facebook (mai tai), da habe ich auch den link geteilt.
    falls ich gewinne würde ich mich für set 2 entscheiden - wundervolle produkte von denen ich bisher keins besitze :)

    AntwortenLöschen
  49. hallo,ich folge dir unter Elena Wagner (Blog-Connect).Ich würde mich über das zweite Set freuen,weil die Lidschatten-Palette grad die Farben hat,die ich so mag und der Essie Nagellack ist einfach schön. Bin Fan deiner facebook Seite und habe geteilt https://www.facebook.com/elena.wagner.7/posts/137464123088915

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Marion, wir folgen uns ja schon lange gegenseitig aber erst heute habe ich mitbekommen, dass da noch eine Seite auf Fb ist (schäm mich) ... jedenfalls habe ich dein Gewinnspiel mal öffentlich geteilt ... hier der Link https://www.facebook.com/roswitha.nagel.9/posts/451161314954619 ... beide Sets sind super und da ich ein Herbsttyp bin gefällt mir das zweite Set am Besten ... GLG namaro/Roswitha Nagel <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  51. Juhuuu ich folge dir schon eine weile hier mit meinem blog www.olgas-testseite.blogspot.de und bei facebook unter Olga Aha.
    ich würde seeeehr gern das zweite set gewinnen da ich die Palette wunderschön finde und auch mal was neues für meine lippen brauche. also ich drück mir mal die Daumen und danke dir für das tolle Gewinnspiel!!

    Grüße von Olga!

    AntwortenLöschen
  52. folge dir über google würde gerne das erste set
    gewinnen. lg

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich bin schon lange Fan Deiner Facebookseite ( Nicole Völker) bin Leser Deines Blogs (superschnucki73) und ich habe geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/218843664922000

    Und ich würde mich riesig über das Set 2 freuen da ich Mascarar liebe und die Lidschatten Paillette sind genau meine Farben und die anderen Sachen sind auch toll.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  54. wow..tolle Aktion !!h folge dir schon eine weile Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/426922854065738

      Löschen
  55. Hallo
    auf Facebook folge ich Dir schon länger ( Andrea Brügger )und wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe ab jetzt auch Deinem Blog :)
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden weil ich den Rouge Balm überhaupt noch nicht kenne und den extrem spannend finde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.facebook.com/andrea.brugger.9/posts/337296703053754

      Sorry, vergessen :) :) :)

      Löschen
  56. Hallo,
    ich folge dir über Facebook als "Yagmur Da" und habe dein Gewinnspielbild geteilt und auch deinen Link dazu (https://www.facebook.com/yagi.da.5).

    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen, da mir die Produkte sehr gefallen und ich es toll finde :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Marion,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog unter dem Namen Lysann Hö. Ich bin sehr gern dabei. Ich hoffe, dass ich auch mal Glück habe zu gewinnen.
    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Marion!

    Verfolge deine Facebookseite & deinen Blog regelmäßig und bin dir auch echt dankbar :) durch die Gewinnspiele, die du postest, habe ich schon einiges abstauben können ♥
    Und jetzt habe ich mich absolut in das erste Set verliebt *_*
    Ich liebe doch rosa so sehr und JA der Essie-Nagellack hat es mir regelrecht angetan. Auch gespannt bin ich auf den Figs & Rouge Balm, die Geschmacksrichtung klingt so tolli.
    So. Verfolgen tu ich dich unter Cecilia Kroszewsky, geteilt ist ebenfalls öffentlich auf meinem Profil!
    (Hier der Link, düdüm: https://www.facebook.com/cecilia.kroszewsky)

    So und jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend! Ich mach dann mal noch ein paar Gewinnspiele auf deiner Seite hihi.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Marion!

    Da mache ich doch gerne mit, ich bin schon lange Fan von dir folge dir bei Facebook und bin Leser über Nezworked Blogs. Mir gefällt am besten das Set Nr.1, da ich Nagellack von Essie einfach Super finde und diese Farbe noch nicht habe :).

    Ich habe auch auf meiner PAge Werbung für dich gemacht: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=311403685630039&id=161615920634354


    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Guten morgen
    Erstmal möchte ich dir und allen Teilnehmern einen schönen Tag wünschen
    Ich folge dir bei GFC als Doreen und bei FB als Dori Keymer
    Gerne habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/553822451304179
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  61. https://www.facebook.com/katharina.ifendu
    ich finde dein gewinnspiel richtig klasse und nehme daher mehr als gerne dabei!!! verfolgen tue ich dich auch schon relativ lange mit dem facebookname katharina ifendu. eine wirklich gelungene seite hast du ,deshalb lohnt es sich öfters bei dir rein zuschauen. liebe grüsse und den anderen viel glück....

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Marion,
    ich finde deine Seite toll und lese immer gerne deine Berichte.
    Mir gefallen übrigens alle Gewinnsets sehr gut, am besten aber das
    mittlere, weil es "meine Farben" sind.
    Liebe Grüße vom Rhein in die Eifel.
    Jutta (Wöbking)

    AntwortenLöschen
  63. ich folge dir bin auch Fan bei Facebook möcht die Nummer 1 weil ich gerne Farben aus probiere

    AntwortenLöschen
  64. Halli Hallo

    wow tolles Gewinnspiel......toller blog weiter sooooo :)

    ich folge dir:

    facebook: sandra wandkowsky

    Goggle: sandra schnucki

    Blog-Connect: sandra wandkowsky

    hab es auch geteilt bei facebook,Goggle und Twitter


    hier die links dazu:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/3x9HncBV9qv

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/304529520071946240

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/501227323246573

    ich würde mich über das set nummer 1 freuen...mir gefällt es weil dort meine Lieblingsfarbe dabei ist und zwar rosa :)

    liebe grüße

    sandra w.

    hier noch meine mailadresse:
    rotebohne@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Marion <3

    ich folge Ihrem tollen Beautyblog & Ihrem süssen Swarowski-Igel via Facebook,Google Plus,Networked Blogs,Blog Connect und GFC.

    Ebenso habe ich Ihren Gewinnspielpost auf Facebook sowie Google Plus geteilt.
    Anbei die Links für Sie zur Ansicht.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/573675179318881
    https://plus.google.com/u/0/117052003338488686983/posts/hwWfMT62T2A

    Ich würde so gerne das Set 2 gewinnen,da ich noch nie AMU von NYX getragen habe,nur positives über die Marke "NYX" gelesen habe und die Farben genau meinen Geschmack treffen ;)

    Natürlich wirken auch alle anderen Produkte in diesem wunderschönen Set sehr interessant und ich bin mir sicher,sie würden mir zu einem glänzenden Auftritt (Taufe meines Babys) verhelfen ;)

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und natürlich ein wunderschönes Wochenende <3


    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen

  66. HALLÖCHEN....

    toller Blog
    das Gewinnspiel finde ich auch klasse

    folge dir via

    Goggle: Uli Djebali

    facebook: Heinz Dippel

    Blog-Connect:

    Heinz Dippel

    habe es auch geteilt bei Facebook,Goggle und Twitter

    hier die links dazu:

    https://twitter.com/HeinzDippel/status/304538694172409856

    https://plus.google.com/118235213420339946121/posts/A9cjpdWr3dE

    https://www.facebook.com/heinz.dippel.14/posts/528525927192670

    ich würde mich auf das set 2 freuen....

    weil meine freundin sehr auf kosmetika steht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde Set 2 ideal für mich, das sind genau meine Lieblingsfarben .

    Ich folge dem Blog mit Blog Connect, auf Facebook als Trudi S. Schmid und bei Google+ , habe geteilt

    https://plus.google.com/u/0/106336315308002244354/posts/gpq3gk7zd6u



    AntwortenLöschen
  68. Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/304909053975482371

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/164159617066706

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/5mcdYXnosV7

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Marion,

    du bist echt zu gut für diese Welt! :-)

    Ich finde beide Sets super, da ich mich entscheiden "muss", würde ich Set 2 wählen, weil mir die Farben so gut gefallen.

    Ich folge dir über Google als "Tanja Kucharzewski", aber das weißt du ja! ;-)

    Ich drücke allen die Daumen! Echt klasse Marion!

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde beide Sets sehr toll, das 2. gefällt mir noch besser (wegen der NYX-Farbpalette)
    Ich folge dir auf Facebook und über Blog-Connect als Jessica Maier
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Jessica (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Halli Hallo

    gerne Versuch ich mal mein Glück und hopse hinein ins Lostöpfchen.
    Ich folge dir via Facebook ---> Vir Ginie

    Ich würde mich über jedes Set sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  72. sehr gerne dabei :)

    herzliche grüße
    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Marion,

    ich finde das zweite Set ganz toll! Die Mascara und die Lidschattenpalette gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Alex Mary (Facebook)

    AntwortenLöschen
  74. Moin Moin Marion. :)

    Ich würde mich rieeeeesig über das SET 2 freuen. Als Mama muss man sich doch auch schick, und frisch machen. ;) Und was aus sich machen!

    Du hast eine tolle Seite. Und ich folge dir bei FB mit dem Namen De Nise B.

    Hier der Link, den ich auf meiner Seite öffentlich geteilt habe:

    https://www.facebook.com/denise.b.10/posts/512453105464879

    Viele Liebe Grüße,

    Denise.

    AntwortenLöschen
  75. Das wäre ein klasse Geburtstagsgewinn für mich. Set 2 wäre der Hammer.

    Bin gerne Fan als Aniko und habe auch geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=145208102311968&id=259251720757275

    joju339@web.de

    LG


    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    das ist so ein toller Preis da muss ich mein Glück doch einmal versuchen :-)
    Ich bin Fan von deiner FB Seite und habe das Gewinnspiel öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis
    Wenn ich gewinnen würde dann würde ich mich sehr über das Set Nummer 2 freuen. Mich sprechen einfach die Eyeshadowpalette und die Bio Seife mehr an. Aber eigentlich sind alle Sets sehr schön. So jetzt drücke ich mal die Daumen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Liebe marion,

    ich folge schon lange deinem Blog als Teste mit Tati. Deine Facebookseite habe ich neuentdeckt als Tatjana Fadeev.
    Habe natürlich auch super gerne geteilt: http://www.facebook.com/TestemitTati/posts/459309487469362

    Du hast so tolle Gewinne. Ich würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen. Habe mich für dieses Set entschieden, weil ich die Produkte aus dem anderen Set schon besitze.
    Nochmal Danke für´s Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  78. Angela Sell-Schöberl23. Februar 2013 um 16:30

    Hallo Marion,

    komisch,ich hatte schon vor ein paar Tagen einen Kommentar geschrieben aber ich sehe ihn nicht. Egal dann eben noch einmal :-)

    Ich folge dir bei Facebook und bei BlogConnect.

    Geteilt habe ich natürlich auch:

    https://www.facebook.com/angela.sell1/posts/219465621527906

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen da ich mir die NYX Eyeshadow-Palette Caviar & Bubbles schon die ganze Zeit wünsche.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Marion,
    Möchte gerne bei deinen Gewinnspiel mitmachen.
    Folge dir als Al Raa bei Facebook,wo ich auch geteilt habe. Ich finde Set 2 hammer, die Farben und die Produkte *-*. lässt sich bestimmt ein super Make up zaubern =). Set 1 ist aber auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  80. das ist ein genials gewinnspiel alle 3 sets sind super....gerne bin ich dabei und teile es öffentlich...lieben gruss ingrid

    AntwortenLöschen
  81. Ich folge dir als Poisonivy via GFC und FB, ausserdem habe ich auch dein Gewinnspiel geteilt. Mir gefällt das Set 2 am besten weil die NYX Palette so toll ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Marion,
    ich folge Dir bei facebook und auch hier als Ingrid Jauernig.
    Dein schönes Gewinnspiel habe ich via fb geteilt
    http://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/417392445017721

    Beide Sets sind super schön, doch von Set 1 lacht mich der Essie Lack ganz besonders an!

    Liebe Grüße <3
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  83. Ich folge dir hier und bei FB unter Alexandra Dreyer-Schäfer. Gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt https://www.facebook.com/alexandra.dreyerschafer

    Mir gefällt das 2. Set super gut, da ich eigentlich alles davon gerne hätte, mir aber nie kaufen würde, da es mir dann doch zu kostspielig wäre.

    AntwortenLöschen
  84. Angelika PLatz

    ich bin bei FB dabei unter meinen o.g. Namen.
    https://www.facebook.com/angelika.platz/posts/219593798178357
    Eine tolle Aktion gerne dabei und ich habe schon viel über die Glaspfeile gehört und würde sie gerne ausprobieren

    AntwortenLöschen
  85. Ich folge dir hier und bei FB als Merri Bauer.

    http://www.facebook.com/merri.bae/posts/311168365673096

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen, da ich die NYX Palette voll toll finde und das genau meine Farben sind. Außerdem bin ich nicht so der Nagelmensch, daher spricht mich das andere Set nicht so an.

    AntwortenLöschen
  86. klasse,ich mache auch gerne mit! ich bin dein follower und FB-fan als Nata Liah, oder Blubb.Natt. ! Gewinnen möchte sehr sehr gerne set nr 2, weil da eine coole SEIFE dabei ist (ich bin seifenfetischistin :D ), auch ein puder brauche ich, da ich keine momentan besitze und die lidschatten-pallete ist traumhaft (nudetöne sind wie für mich gedacht(!
    hier habe ich das spiel öffentlich verlinkt: http://www.facebook.com/kruzhka.chaya/posts/577916648885196
    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  87. hallo Marion! ich bin dein 100 Follower und Fan deiner FB-Seite. ICh habe dein GS geteilt und würde mich sehr über das SET2 freuen, weil ich mich jeden Tag schminke ;-)

    https://www.facebook.com/ttattigo/posts/477051702360667

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Marion,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog.
    Das Set 1 finde ich super schön und würde es sehr gern gewinnen wollen. Ich liebe essie Nagellacke, und diese Farbe habe ich noch nicht. Die anderen Beautyprodukte gefallen mir auch sehr. :)
    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Marion,

    ich würde mich sehr über das Set 2 freuen, weil ich mich sehr gerne schminke und die Produkte echt toll aussehen. Die Produkte die du verlost kenne ich nicht, somit wäre es für mich ein doppelter Gewinn.

    Liebe Grüße
    Niki Bertram (Facebook + NetworkedBlogs)
    niki@klaynez.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich folge dir und bin schon lange Fan von deiner seite ;) Ich würde wieder nix sagen was mir gefallen würde denn ich liebe Überraschis ;) geteilt habe ich auf Testkäfer:-)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=134338236741102&id=396252877097485
    liebe Grüße Nina der Testkäfer:-)

    AntwortenLöschen
  91. Super tolle Sachen! Ich bin Fan Deiner Seite und habe geteilt, auch unter meiner Seite Probierhäuschen https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus,
    http://facebook.com/tanja.loss, ich lasse mich auch gerne überraschen!


    Liebe Grüße Tanja das Probierhäuschen

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, da versuche ich doch auch mein Glück für Set 2. Das würde besser zu mir passen als der Nagellack. Werde Deinen Beitrag auf Deiner Seite sehr gerne liken und auch teilen.

    AntwortenLöschen
  93. Huhuuuu Franzi hier au´s der Facebook Gruppe Abo Boxen-Glossy Boxen, ich bin auch dabei der Essie ist ja klasse und dazu die Nagelfeile...Supi...Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  94. Huhu =)
    Ich folge dir via GFC (Ace) und Facebook (Fleur Gabrielle Delavigne).
    Hier hab ich das Gewinnspiel geteilt :) http://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/499481863449117

    Würde ich gewinnen hätte ich gerne Set 1, der Nagellack gefällt mir richtig gut und auch die Chanel Mascara wollte ich sehr gerne mal testen ! ;-)

    AntwortenLöschen
  95. Huhu,

    da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via Networked und Facebook als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/225481230910371

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich find die Nagelfeiel total toll und ich liebe Essie Lacke :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Sabrina Schaffer.

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen,weil ich die Farben einfach liebe und die mir auch sicher gut stehen würden. Wäre überglücklich wenn ich auch mal as gewinnen würde.

    Auf alle fälle werde ich es liken und teilen,ist doch selbstverständlich :-)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Marion,
    ich folge dir über Facebook als Daniela Bruns und habe es auch geteilt.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  98. Ich möchte auch gern mit machen :)

    Ich folge dir bei FB unter den Namen Pzycho Babychen und bei Google unter den namen pzychobaby

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich finde die Farbe von den Essie Lack total süss und da ist mehr für Nägel drin und ich mag es gerne meine Nägel zu lackiern oder zu pflegen:)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo meine Liebe,
    den Gewinnspiel ist wirklich toll. Und deine Seite natürlich auch.
    Ich ahbe dein Gewinnspiel unter: https://www.facebook.com/home.php#!/mo.bruns/posts/110034875851434
    getielt und folge dir als Monika Bruns.
    Ich habe mich für das Set 1 entschieden. Ich mache mir gerne die Nägel und finde die Feile und die Kleber sowie den Nagellack richtig klasse. Auch die anderen Sachen finde ich toll. das Set 2 ist auch ein tolles Set. Mal was neues zum Probieren.

    Vielen Dank für die Chance und allen viel Glück und du mach weiter so

    AntwortenLöschen
  100. 1.) Seid bitte Fan meiner Facebookseite und Follower meines Blogs. - erledigt :-)
    2.) Hinterlasst hierunter im Kommentar Euern Namen unter dem Ihr mir folgt - Facebook: Nicole Höscheler; Blog: nicole steuertante :-)
    3.) ----
    4.) Nennt bitte Euer Wunsch-Set 1 oder 2 mit der Begründung dazu. - Beides :-) Kann mich nicht entscheiden. Daher ist es mir egal. :-9

    AntwortenLöschen
  101. ich versuche auch gern mein glück.

    ich folge als laubfrosch berlin auf fb,

    folge als testfrosch
    und laubfrosch berlin über networkb

    habe bei fb geteilt: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/608937135790233,

    mir würde der trostpreis sehr gefallen.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen, ich bin zwar schon dabei, möchte mich jedoch noch einmal melden.
    Ich finde deine Seite ganz toll, hier kann man vieles schönes lesen.
    Auch dein Gewinnspiel find ich Klasse, daher mach ich gerne nochmal einen hüpfer in deinen Lostopf.

    Ich bin übrigens auch ein relativ neuer Blogger und möchte dich gerne dazu einladen, meine Seite mal zu besuchen, würd mich riesig über Neuzugänge freuen.
    http:// steffi-bauer.blogspot.com
    Schau doch mal rein wen du Lust hast! Danke.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Marion,
    das ist wieder einmal ein wunderbares Gewinnspiel.
    Das Set 2 würde ganz genau zu mir passen.
    Diese tollen pastelligen Naturfarben sind jetzt auch für den Frühling so richtig schön locker,leicht und beschwingt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee mich auserwählen würde.
    Viele liebe Grüße

    Gertie Leist

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde das Gewinnspiel super.
    Würde mich freuen wenn ich dabei bin

    AntwortenLöschen
  105. hab es bei Facebook geliket und geteilt mit deinem link deiner seite das meine freunde es auch sehen können...bin gern dabei und würd mich freuen eins von den set zu gewinnen :-) Lg Martina Weller Adetowubo

    AntwortenLöschen
  106. Schöne Preise!
    Da folge ich dir gleich mal....und geteilt habe ich auch
    http://www.facebook.com/immi.macks/posts/492561174141669

    Das 1. Set gefällt mir besonders wegen der Farben!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  107. Woow tolles Gewinnspiel ;) Ich bin Fan deiner Facebook seite uns habs auch gleich geteils ( Mein Name bei Facebook lautet Jenna Kühl );) Und ich find Set 2 für mich am interessantesten ,weil ich da echt alles gebrauchen könnte ,mein Mascara ist fasst alle und ich liebe die Farben von der Eyeshadow palette ,einfach nur Wow *-* Der rest natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  108. Sehr gern dabei. Das 2. Set gefällt mir!!

    leitomendoza[]hotmail.com
    Leo Noir (Face)
    Geiserina (hier)

    ich teile auf twitter: https://twitter.com/locaporsorteo/status/307418482008551424

    AntwortenLöschen
  109. gerne noch dabei und auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/
    Mir gefällt das zweite Set sehr gut, vor allem der Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  110. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge dir bei Facebook als Knutschkugel Sissy und bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/307599137581436928
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/517021538348908

    Mein Wunschset ist Set 1, weil ich den rosa Nagellack jetzt schon liebe, aber auch alle anderen Produkte ganz toll sind

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Deine Gewinne sind immer sooo toll. Ich hoffe ich hab auch mal Glück. Ich finde Set 2 super toll. Der Trostpreis ist aber auch total klasse ;)

    Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/147193298774878

    Follower deines Blogs bin ich ja schon lange und auf Facebook folge ich dir auch schon ziemlich lange.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich über das erste freuen, weil ich die Sachen die dabei sind total süß finde. =)
    Ich folge dir hier unter Nariel B und bei Facebook unter Archangel Nariel. =)

    Email: beccy1986@live.de

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!

    Erstmal möchte ich sagen das es ein super tolles Gewinnspiel ist :)
    Bin gerne dabei und habe auch bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/134261153417018

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  114. So tolle gewinne!
    Ich folge dir in FB und hier unter NetworkedBlog unter Julia Hoffmann.
    Ich würde am liebsten Set 1 gewinnen.

    LG Jule
    jule_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Oh Marion, was hast du schöne Sets zusammengestellt.
    Das ist der Wahnsinn :-O
    Ich folge dir via Facebook mit meiner Seite als "Die Checkerin" und Privat als "Sanny Täter", auf Blog Connect auch als "Die Checkerin".
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Seite geteilt: https://www.facebook.com/DieCheckerinn/posts/587087201319182

    Ich würde am liebsten das Set Nr.2 gewinnen weil es so...so... natürlich und sanft aussieht :) Ich mag vor allem die Seife, das Catrice Highlighting Powder und die Palette von NYX

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, es weckt schon mal einen klitze kleinen Vorgeschmack auf den Frühling.
    Sandra
    info@diecheckerin.de

    AntwortenLöschen
  116. Sehr schönes Gewinnspiel,ich bin dabei.Ich hätte Set 2

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Marion,

    ich folge dir schon länger über Facebook (Shelly-Ann Sholazar) und GFC (iriefly), nun auch über Blog-Connect (Shelly-Ann Sholazar) :)
    Gerne habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt:
    http://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/496724023721090

    Ich würde mich über Set 2 freuen, da ich die Palette zauberhaft finde. An Set 1 finde ich den Nagellack und den Balm super.

    Ich habe übrigens auch einen ganz neuen Blog unter http://blog.jahlove.de und steige gerade in die Bloggerwelt ein :)

    Mach weiter so und alles Liebe aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Hallo :)

    Super Gewinne.
    Ich würde Set 1 wählen, denn ich kümmer mich sehr um meine Nägel und hab eine kleine Sucht nach neuen Nagellacken... vorallem die mit Rosa u. Pinken-Tönen haben es mir angetan und den abgegebenen Nagellack habe ich bislang noch nicht. :) Nagellack ist etwas, das einfach immer passt.

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen "Maryna Holoschapova"
    https://www.facebook.com/maryna.bla

    Ganz liebe Grüße
    und Daumen hoch für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  119. hallöchen<3
    eine supertolle fanaktion gerne dabei
    ich folge dir unter dem namen ingrid pinna
    https://www.facebook.com/ingrid.pinna

    AntwortenLöschen
  120. Ich folge dir über Facebook mit dem Namen Ma Be.Set 1 finde ich super klasse

    AntwortenLöschen
  121. Huhu,

    danke für diese schöne Aktion! Mein Herz schlägt für Set 1 :) Alles Produkte&Marken die ich liebe.

    ich folge dir bei bloglovin & FB als Nicky Henrich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Marion, ich versuche nun mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel (man sagt ja, Glück im Spiel Pech in allen anderen Belange, also sollte ich ja gewinnen =) )
    Ich finde Set 1 Klasse! Gott würde ich mich freuen =)

    Ich folge dir bei GFC als sanny_vip und bei Facebook natürlich auch als Makeu Taeschchen!

    Um dein Gewinnspiel ein wenig zu unterstützen habe ich es gleich einmal geteilt.

    http://www.facebook.com/makeu.taeschchen/posts/474692752580120

    Herzlichst Sanny (Sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Gewinnspiel da bin ich gerne mit dabei :o)

    Facebook Name : An Ja

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fhuhu-landei.blogspot.com%2F2013%2F02%2Fgewinnt-eines-von-2-beautysets.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnt+eines+von+3+Beautysets

    AntwortenLöschen
  124. Ich (männlich) versuche auch mal mein Glück. :) Natürlich nicht für mich, sondern für meine wundervolle Freundin. Ich weiß nämlich, dass sie total auf Beautysachen steht. So wie sehr viele andere Mädchen. :D
    Ich würde gerne für Set 1 mitspielen, weil ich weiß, dass meine Freundin pinken Nagellack mag :D Ist das eine gute Begründung? :/
    Jedenfalls würde ich mich riesig freuen, weil sich dann meine Freundin riesig freut. Und ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist. :)

    Also ich folge dir in GFC als mArTiN Oo
    und hab deine Facebookseite geliked als Martin S.
    Dein Gewinnspiel hab ich auch auf meinem Blog veröffentlicht:
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/2013/03/birthday.html

    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.Die Sets sehen echt total toll aus, mit viel Liebe ausgesucht.

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn
    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/427456884007810

    Beide Sets sind echt toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Sie haben beide ihre Vorzüge. Da muss ich echt mal überlegen.....

    Ich würde mich für das Set Nr. 2 entscheiden, da ich Artdeco sehr gerne mag und auch die Eyeshadow Palette von NYX sehr interessant finde. Beide Marken gehören einfach zu meinen Lieblings-Marken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen, am liebsten würde ich den Trostpreis gewinnen ;-)
    Da sind so tolle Sachen drin :-)
    Ich habe deine Facebook-Seite als Nico Le geliked und eben habe ich dein Gewinnspiel geteilt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    erstmal muss ich mal folgendes los werden,wes ist ein Wunderschönes Gewinnspiel und ich finde für jeden Geschmack etwas dabei.Ich würde das Set 2 gerne Gewinnen,weil es mir eher zusagt und ich diese Produkte dann testen kann und auf meinem Blog darüber berichten könnte.
    Ich folge dir bei Facebook unter folgendem namen JennyHaug(Namensloserengel).

    Liebe grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    ich bin Fan deiner fb-Seite(Sandy aha), folge dir via Bloglovin und Blog Connect(Sandy Aha). Auf twitter hab ich dein Gewinnspiel auch geteilt(https://twitter.com/sandy_aha).

    Ich würde gern Set 2 gewinnen, da es mir vor allem die Lidschatten angetan hat! Die Farben - Brauntöne in allen Variationen, also perfekt für den täglichen Nudelook - sind traumhaft! Aber auch die Bio-Seife mit Rosenduft ist herrlich und macht Lust auf Sommer. Auch die Farbe des L'Oréal Caresse 101 Lolitas ist wunderschön, so richtig zum Verlieben <3
    Der Trostpreis ist aber auch toll ausgesucht! Dieses Set ist ebenfalls total ansprechend, dort sind ebenfalls ein paar Goodies enthalten!

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Hallihallohallöchen! :D

    Ich würde gerne das Set 2 gewinnen, da ich mit Nagelutensilien z.Z. nicht viel anfangen kann, da Frau keine Zeit dafür hat, wenn sie 2 kleine Kiddies hat ;)

    Ich folge via facebook und Google+ als "Andrea Hettling" und via GFC als "andrea.hettling" und habe bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/106706106041113947955/posts/TVQ6iwmWCNM

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebe Marion,

    das ist wieder mal eine super Aktion von dir :-)
    Ich bin schon lange Fan mit meinem Namen bei Networked Blogs und deine Facebookseite ist auch schon lange geliked :-)

    Das Set zwei ist mein Favourit, weil ich die Lidschattenpallette total klasse finde. Die Farben sind genau nach meinen Geschmack. Und die Mascara ist auch total toll :-) Außerdem verwende ich kein Nagellack usw :-)

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=300148360114912&id=407432205985148

    Ich drücke mal allen die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  131. Super.... bin hier mega gerne und mache mit

    Folge dir überall mit Nicole Stajic und habe bei FB geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/494712947260252

    Die Sets sind alle super, doch Set 2 ist mein Favourit. Da ich sehr empfindliche Haut habe muß ich immer darauf achten und bei diesem Set ist tolle Kosmetik für die Augen dabei.... einfach perfekt.

    LG nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!

    Also ich folge dir sowohl hier als auch bei Facebook unter dem Namen "Saskia EsPunkt". Ich habe deinen Beitrag außerdem geteilt : http://www.facebook.com/saskia.espunkt.9/posts/246971728772654

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, da ich mir meine Nägel im Nagelstudio machen lasse und so zu Hause kaum selber feilen oder Nagellack benutzen muss. Ich interessiere mich aber sehr für MakeUp und probiere auch gerne neue Sachen aus und so passt das 2. Set besser zu mir. :)

    schmucksaskia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  133. Würde auch gerne mit machen, verfolge dich per mail und auf Fb unter dem namen Jasmin Tetzel

    ( https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3 )

    Mir wäre das gleich was ich gewinnen würde, freue mich sowohl für das eine , wie auch für das andere :) Kann mich nämlich nie entscheiden ;)

    Zarayona@yahoo.de

    Lieben Gruß

    P.s Habe da auch einen Blog, der noch relativ neu ist, vielleicht wollt ihr dort ja mal stöbern ;)

    Wundertuetenland.blog.de

    AntwortenLöschen
  134. Hey,
    also ich würde set 2 wählen, da mir die Palette super gefällt und ich vor kurzem erst auf der Internetseite nach einer Palette von NYX geschaut habe. Mein Facebook name ist Fabienne Meyer

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Marion,

    ich folge dir via GFC und auch bei Facebook.
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/191767180947472
    Ich würde mich über Set 1 freuen. Der Essie Lack gefällt mir sehr gut. :)

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  136. Hallo :)

    Ich bin schon lange Fan von dir auf Facebook und treue Leserin. :)
    Nun möchte ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel versuchen. Ich würde sehr, sehr gerne das Set 2 gewinnen, da mich die NYX Eyeshadow-Palette Bubbles&Caviar sehr anguckt. Das sind genau meine Farben.
    Zudem bin ich großer Catrice und Artdeco Fan.
    Daher würde ich super gerne gewinnen. :9

    Ganz liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  137. Huhu,
    versuch noch gern mein Glück und rutsch noch kurz vor ende mit rein ;). Habe nochmal gepostet https://www.facebook.com/YvonneBenne27/posts/469557809766819 und folge Dir :)

    Würde mich über Set 1 freun, da ich es liebe meine Nägel zu machen
    LG
    Yvonne

    FB: Yvonne Ennovy

    AntwortenLöschen
  138. Hi,

    ich folge dir über Facebook, Blog-Connect und NetworkedBlogs unter den Namen Swenja Pa. oder auch candyrose. :)

    Ich würde mich über das 2te Set freuen :) weil es mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  139. Sooooooo, Ihr Lieben.
    Herzlichen Dank für Eure Teilnahme. Ich fütter nun die Fruit machine und lose die Gewinner aus. Ich hoffe, ich kann sie heute noch bekanntgeben.
    Bis später. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.