Freitag, 8. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013




Hallo meine Lieben,



ich stelle Euch heute meine Douglas-März Box vor.

Eine heißbegehrte Box in diesem Monat, die die Herzen ihrer Abonnentinnen höher schlagen lässt.

Vorausgesetzt man liebt Düfte so wie ich.

Für mich persönlich die beste Box ever, denn Douglas bot uns nebst anderer Luxusproben gleich 3 Parfum-Miniaturen in seiner Auswahl an.



Die Spätaufsteher, die so wie ich „erst“ um 5 Uhr ihren „Douglas-Bereich“ aufsuchten mussten zwar überrascht feststellen, dass bereits das beliebte DKNY Golden Delicious in der 15ml-Größe vergriffen war, die verbliebenen Produkte haben meine Freude und Euphorie trotzdem nicht gemindert.





Hier nun der Inhalt meiner Box



Especially ESCADA Delicate notes Shimmer Powder 6g





Mein absolutes Highlight, denn die Optik hat mich total entzückt. Einfach bezaubernd dieser Plexiglas-Tiegel mit dem duftenden, zart schimmernden Puder.

Delicate notes ist die unbeschwerte, frische und zarte Interpretation des Originaldufts, der mit den Rosennoten aus dem Hause ESCADA verzaubert. 


Der Auftakt wird von der Frische einer noch mit Tau bedeckten Rose und leichten Birnennoten bestimmt, die behutsam den Weg zu femininen Herznoten aus Rosenblättern und Ylang-Ylang freigeben.  Im Fond findet man das Aroma der exotischen und moschusartigen Ambrettasamen.



Madly KENZO EdT 4ml




Ein fantastischer kleiner Flacon, der durch seine geschwungene Form je nach Blickwinkel immer wieder seine Optik verändert.

Das blumig-fruchtige Eau de Toilette startet mit einem prickelnden Auftakt aus Pfirsich und Litschi. Das Herz aus Jasmin und die Basis mit Zeder und Moschus perfektionieren die sorglose Komposition.

Ich mag den Duft, er ist blumig und trotzdem elegant und intensiv.



ALIEN Thierry Mugler Bodylotion 30 ml




Eine Kombination von weißem Amber und holzigen Noten von Cashmeran. Diese beiden Duftnoten werden durch eine leuchtende Blüte zum Strahlen gebracht: Jasmin Sambac.

Diese Lotion habe ich bereits schon einmal besessen. Ich mag sie ebenfalls sehr, denn wenn man den Duft von ALIEN liebt, bekommt man mit dieser Lotion eine tolle Ergänzung. Sie ist sehr duftintensiv  und langanhaltend.



DOLCE & GABBANA pour Femme 4,5 ml




Ein blumig-orientalischer Duft . Neroliöl, verflochten mit Himbeernuancen, mit einem Hauch von säuerlicher grüner Mandarine. In der Herznote  ein Duft mächtiger Blumen: Samtiger Jasmin verschmilzt mit der Zitrussüße von Orangenblüten.  In der Basisnote zuckriger Marshmellows  und sinnliche Vanille.

Erneut finden sich hier einige meiner Lieblingsduftnoten, nämlich Jasmin und Vanille. Der Duft klingt durch die Beschreibung „orientalisch“ etwas schwer, ist meiner Meinung nach jedoch in Wirklichkeit  ein warmer samtiger Begleiter mit edlem Charakter für lange Sommerabende.



DOUGLAS nails hands feet just white 9ml 9,95 €




Hier das Produkt in Originalgröße der Douglas-Hausmarke.

Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus.

Ich habe bereits einen ähnlichen Lack von alessandro benutzt und mag den Whitener-Effekt sehr. Ich benutze ihn an Tagen, an denen ich keinen Farblack tragen möchte.



Seid Ihr nicht auch der Meinung, dass der Inhalt dieser Box optisch und dufttechnisch einfach hinreißend ist?

Ich hoffe, Ihr hattet Glück und konntet ebenfalls eine dieser begehrten Minis ordern.

Diesen Monat war die Box für mich ein „Wackelkandidat“, dem ich noch eine einzige Chance geben wollte, ehe ich das Abo kündige.

Was soll ich sagen? Abo gerettet, die Box bleibt. Ich liebe sie. Und Ihr?



Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.

Liebe Grüße von Eurer Marion.






Kommentare:

  1. Inhaltlich fast die gleiche Box wie meine. Nur habe ich anstatt der Alien Bodylotion eine Creme für meinen Mann gewählt. Deine Fotos sind sehr schön. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina. :)
      Ich könnte die Box ständig hervorholen und anschauen. :D
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. meine Boxen kommen heute auch... Ich freu mich schon total XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      Du wirst begeistert sein, denn in "natura" sehen die Produkte noch viel toller aus und vor allen Dingen kannst Du sie erschnuppern ;) Viel Freude daran.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Die Box ist super, liebe Marion, genau wie dein Bericht und die tollen Fotos.
    Ich konnte alle 3 Parfums ergattern und freue mich, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, noch mehr auf meine Box. Sie wird wohl nächste Woche kommen.
    Liebe Grüße
    Jutta (Wöbking)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, dankeschön.
      Du wirst mit Sicherheit begeistert sein. Ich hab mein Abo nun genau ein Jahr und würde verzweifeln, wenn ich letzten Monat gekündigt hätte.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. ganz tolle fotos....sehr liebevoll hergerichtet. gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Lob, liebe Fashionholic. :)
      Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. eine schöne Box! Und ich stimme Fashionholic zu, wunderschöne Fotos! Das escada especially habe ich selbst auch. Mhh sehr weiblich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      dankeschön, ich freu mich immer sehr, wenn meine Posts Euch gefallen.
      Ja, Du hast recht, der Duft ist klasse und nicht zu kräftig für den Sommer.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. So toll deine Box..! Du bist bestimmt früh aufgestanden...?, denn um 6.00 Uhr gab es das Escada Powder und die Parfum-Miniaturen schon nicht mehr.. :( die Produkte hab ich also leider nicht in meiner Box... Naja... Du freust dich wenigstens drüber, somit sei es dir erst Recht gegönnt =)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    dankeschön. Ich hab sie kurz vor 5 zusammengestellt und freu mich riesig. DKNY war bereits nach 40 Minuten vergriffen. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.