Donnerstag, 7. März 2013

Isadora Pastel Graffiti Nails 2013






Hallo meine lieben Leser,


Seit ein paar Jahren warte ich bereits darauf, dass Pastellfarben wieder trendy sind. 
2013 ist es nun so weit, Kleidung und Make up in zarten Candyfarben sind absolut aktuell und ich freu mich sehr darauf. Ich liebe Pastells, weil sie so toll zu zartgebräunter Haut aussehen und weil für mich den Sommer mit fruchtigem Eis, leichten Parfums und strahlend blauem Himmel widerspiegeln.



Ich stelle Euch heute ein kleines Sortiment von IsaDora's Frühlingskollektion vor.

Pastel Graffiti Nails Kollektion von IsaDora. 
Jeder Lack verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Perfekt abgestimmt auf die Laufstegtrends Frühling 2013, mit  sanft sinnlichen Pastell-Farbnuancen. Traumhaft, oder?

 




Das aparte Design unterstützt die Zartheit der Pastellnuancen.

Das Pinselchen hat eine angenehme Länge und Breite.







Die beiden Basislacke Pastel Grafitti Nails 6ml 8,95 €  in den Farben


761 Sweet  ( ein fantastisch zartes rosa)und

763 Cloud  (ein himmlisch helles blau)

desweiteren erhältlich in 762 Meadow ( ein helles lindgrün)



3 Top-Coats Grafitti Nail Top 6ml 8,95 € in den Farben

817 Soap (ein zauberhaftes flieder)

816 Cotton (ein süßes rosa)

815 Linen (ein reines weiß)

desweiteren erhältlich in 818 Fresh ( himmelblau) und 819 Mint (mintgrün)

  

Diese Produkte zu testen, war wirklich eine Wonne. Eine Farbe hübscher als die andere und vielseitig kombinierbar.

Ihr findet meinen ausführlichen Bericht auf der Seite von Beautytesterin.de,
die mir die Produkte zur Verfügung gestellt hat.
  



Solo getragen wirken sie bereits sehr frisch, verbreiten gute Laune und Lust auf Frühling.




Der Grafiti-Effekt hat bei jeglichen meiner Tests funktioniert.




Ich spreche  für diese fantastischen Produkte  eine Kaufempfehlung aus, besonders an Beauties die zarte Candy-Töne und ein modisches Design lieben.



Die Lacke sind ganz frisch bei Douglas eingetroffen und Ihr erhaltet sie dort ab sofort.



Mögt Ihr Pastellfarben so wie ich oder muss es für Euch etwas kräftiger sein? Habt Ihr bereits Lacke mit Crackling-Effekt ausprobiert, wie kommt Ihr damit zurecht?
Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.
Ganz liebe Frühlings-Grüße von Eurer Marion.


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Vor allem wenn die Haut jetzt wieder braun wird dann lieb ich solche Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    Ja, und helle Jeans oder weiße Kleidung. Alles wirkt hübscher im Sommer. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.