Samstag, 30. März 2013

p2 Sand Style Polish






Hallo Ihr Lieben,


zunächst möchte ich Euch ein wunderschönes Osterfest wünschen. Habt ein paar schöne Tage mit Euren Lieben und genießt den freien Montag nächste Woche.



Heute stelle ich Euch ein süßes neues Produkt von p2 vor.



Sand Style Polish in der Farbe 020 „lovesome“

11ml 1,95 €



Seine Besonderheit liegt darin, dass er ein strukturiertes Finish erzeugt.

Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und bildet einen 3-dimensionalen Effekt, der wirklich fantastisch hübsch aussieht.

~~Kennt Ihr diesen Schmuck, der mit feinem Diamantstaub veredelt wird und somit eine glitzernde raue Oberfläche bekommt? Genauso könnt Ihr Euch diesen Effekt vorstellen~~







Hier seht Ihr den Applikator. Das Pinselchen ist schmal und lang, fächert sich beim Auftrag sehr schön auseinander und nimmt ausreichend Produkt auf. Die extrem feinen Glitzerpartikelchen haften sehr gut und Ihr müsst den Lack nicht ständig schütteln, um genügend von ihnen aufzunehmen.



Der Hersteller empfiehlt, zwei Schichten ohne Topping aufzutragen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Der SandStyle trocknet recht zügig, nach etwa 4 Minuten kann man bereits die zweite Schicht lackieren.



Die Viskosität ist angenehm, nicht zu dickflüssig, sodass man ihn gut nachkorrigieren und präzise auftragen kann.




So sieht mein Finish im Tageslicht ohne Blitz aus.




Hier mit Blitz und künstlichem Licht.



Ein absolut außergewöhnliches Finish, ich werde wieder an den Diamantenstaub erinnert. ~~ich hab das Gefühl, ich müsse die Oberfläche ständig berühren~~

Er funkelt und glitzert auf so eine bezaubernde aparte Art, in keinster Weise zu kitschig oder aufdringlich.

Der Sand-Effekt ist derartig fein, dass man zu keiner Zeit in den Haaren oder an der Kleidung hängenbleibt. Einfach top.



Nun war ich trotz aller Begeisterung ein ganz klein wenig enttäuscht von dem Farbton, der nach 2 Aufträgen entstanden ist.

Er entsprach zwar der Farbe des Flacons, auf dem Muster-Nagel im Drogeriemarkt hatte er jedoch einen pinkstichigen kühlen Charakter. Dieser Ton schien mir eher rot und fast warm…



Hatte ich mich in der Farbnuance vergriffen oder hab ich nicht auf die richtige Nummer geachtet?

Ich habe dann einen kleinen Pinselstrich auf einem weißen Blatt Papier getestet und siehe da: mein erwünschter Pinkton erschien!




So fand ich heraus, dass der Rotton seinen Pink-Charakter erst mittels weißem Untergrund entwickelt.

Also hab ich beim nächsten Test einen weiß-deckenden Lack als Basis benutzt. Daraufhin habe ich den Sand-Style nur einmal aufgetragen und mein Wunschton war perfekt.





Hier seht Ihr, dass ein völlig anderer ~~meinem Geschmack nach viel hübscherer~~ Farbton entstanden ist.

So gefällt er mir 100% ig und ich bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Das Finish ist äußerst robust und hält ganz schön was aus. ~~ich arbeite sehr viel mit meinen Händen, bin wie Ihr wisst Friseurmeisterin und komme täglich sehr oft mit Wasser und Chemikalien in Berührung~~ Die Nahaufnahme zeigt Euch noch mal genau die Oberfläche.
 Nach 3 Tagen begann der Lack ein wenig abzusplittern und selbst hier wäre es möglich, ihn noch einmal nachzuarbeiten. Durch die unebene Oberfläche fallen nämlich ausgebesserte Stellen überhaupt nicht auf.



Hier zeige ich Euch die weiteren Farbtöne:







Konntet Ihr den p2 SandStyle auch bereits ausprobieren? Glaubt Ihr, dass Euch das „sandige“ Finish gefallen könnte oder muss Euer Lack spiegeln und völlig glatt aussehen?

Welche Farbe wäre Euer Favorit?

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.

Ein tolles Osterwochenende wünscht Euch Marion.







Kommentare:

  1. Ich hätte gerne so ein Nagellack,noch nie was gewonnen,

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farben alle toll... und die Struktur wirkt ziemlich interessant. Aber kriegst du ihn auch einfach wieder ab? Ich hab auch so einen ähnlichen Lack und ärger mich jedes Mal, weil er sehr schwer wieder abgeht.
      Dir auch ein wunderschönes Osterwochenende.
      LG Martina

      Löschen
    2. Liebe Martina,
      ja, glitzernde Lacke sind meist etwas hartnäckig. Ich handhabe das Entfernen so:
      ich nehme einen Wattebausch (kein Pad) und tränke ihn mit Entferner. Dann drücke ich den Bausch auf jeden Nagel für ein paar Sekunden auf.
      Danach presse ich ihn auf den Nagel und ziehe nach unten weg. Nun noch etwas hin und herwischen und weg ist er.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Liebe Anita,
    dies ist leider kein Gewinnspiel, ich glaube jedoch dass nächste Woche sicher eines starten wird. Ich wünsch Dir schon jetzt viel Glück.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern "strict" lackiert und bin sehr begeistert. Die Struktur ist echt toll und der Lack glitzert sooo schön :) werde mir sicher auch noch eine oder zwei buntere Sorten holen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    toll, hab ihn gerade bei Dir gesehen. Ich muss unbedingt noch diesen tollen "adorable" haben. :-D
    Sie funkeln soo schön.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Diesen Lack werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wobei mir die rote Variante besser gefällt (also werde ich kein weißes Untergrund benutzen) aber das ist ja Geschmackssache. Wenn der Lack 3 Tage hält reicht das völlig aus, finde ich, länger habe ich ihn eh nicht drauf :) Danke für den Tipp !!
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vesna,
      ja, das ist zum Glück Geschmacksache, zu mir passen eher kühle Töne. :)Ich halte es ebenfall für absolut ausreichend, wenn ein Lack zwei bis drei Tage hält... runter damit, neuer drauf, fertig. :)
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo! Habe mir 010, 050, 060 gekauft, kann sie echt empfehlen, sehen einfach besonders schön aus - mal was anderes! Schade, dass es die P2 Sachen nur in Großstädten bei uns gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mode Mizzi,
      die 010 ist ein Traum, leider immer sofort ausverkauft in meinem dm. Ich muss ebenfalls ein ganzes Stück fahren, um p2 Produkte zu ergattern :)
      Hach, was tut man nicht alles...
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Deine Beschreibung hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich bin auch total in den SandStyle verliebt. Und ja, ich muß auch immer wieder drüberfahren. *grins*
    Wunderschöner Beitrag von Dir.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    dankeschön für deinen Besuch. Hab bisher vergeblich versucht, den 010 zu bekommen. Der ist soo hübsch.
    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.