Montag, 10. Juni 2013

p2 volume gloss gel look polish





Hallo Ihr Lieben,



heute stelle ich Euch den Nagellack p2 Volume Gloss vor. Meine treuen Leser werden diesen Bericht bereits teilweise kennen, da ich mittlerweile 2 weitere Nuancen getestet habe, folgt hier nun eine Ergänzung. 

Seine innovative Gelformel soll für Glanz und Halt sorgen.

Ihr könnt ihn für nur 1,95 € z.Bsp. bei dm erwerben.



Der Volume gloss gel look polish in der Farbe 050 – crazy mademoiselle, einem satten Pinkton. ~~crazy mademoiselle =>verrücktes Fräulein... ok, bin zwar schon lange kein Fräulein mehr, trotzdem trage ich hin und wieder gerne pink~~



Schaut mal, der Flacon hat eine klasse Optik. Erinnert er Euch ebenfalls ein wenig an den edlen Glasquader des Labels „ANNY“?



Der dickwandige Glaswürfel hat doch was, mir gefällt er sehr gut. Außerdem hat das Fläschchen einen sicheren Stand und kann nicht umkippen, wenn man das Pinselchen eintaucht.








Ich hab mich zu Anfang meiner p2 und Catrice-Zeiten sehr schwer getan mit dieser Pinselgröße. Manchmal hatte ich das Gefühl, es passe nicht mal auf die Nagelplatte meines Ringfingers. ~~mit etwas weniger Druck und etwas mehr Übung hatte ich mich jedoch schnell an den Applikator gewöhnt~~



Nach dem ersten Auftrag deckt der Lack bereits super, die Trockenphase ist kurz ~~nur etwa 4 Minuten~~ und die Viskosität erlaubt es, recht lange zu korrigieren.

Nach insgesamt 10 Minuten ist der Lack nach 2 Aufträgen getrocknet und hat einen brillanten Glanz entwickelt.




Da ich den Sommer anlocken möchte, hab ich einen kleinen Blumensticker und etwas Glitterlack auf den Ringfinger aufgetragen.



Das leuchtende Pink macht gute Laune und Lust auf T-Shirts und offene Schuhe. Uui, ich freu mich, nur noch ein bißchen Geduld.




Ich bin mit der Qualität des Lackes sehr zufrieden und zu diesem extrem günstigen Kaufpreis spreche ich gerne eine Kaufempfehlung aus.




Ich musste mir unbedingt weitere Nuancen ansehen, weil der Look des Volume Gloss einfach toll ist.
Ich hab mir den Lack in der Farbe "fresh sister" , einem gedeckten, nicht zu stark leuchtenden Mint zugelegt.  Gefällt mir ebenfalls richtig gut. Seht selbst:


 Kurz darauf kam noch die süße "lovely beauty" hinzu. Ich glaube, der Lack macht süchtig, also Vorsicht. :)



 



Wie ist das bei Euch, tragt Ihr ebenfalls hin und wieder Pink oder gehört Ihr zur „Pink-geht-gar-nicht-Fraktion“?


Freu mich wie immer auf Eure Kommentare, liebe Grüße von Marion.


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    danke für den schönen Bericht. Ich hatte die Nr.070 funky babe (ein kräftiges rosa-rot) in der DM Lieblinge Box. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut, weil bereits 1 x auftragen deckt. Dazu die kurze Trockenzeit, das gefällt mir. Zur Haltbarkeit: Nach 2-3 Tagen sieht man 1.Macken, falls man seine Hände gebraucht :-D, aber das ist bei dem Preis völlig ok.
    Liebe Grüße
    Jutta (Wöbking)
    PS: Ich muss immer "anonym" schreiben, weil ich weder AIM noch Goggle Konto habe. Sieht komisch aus, geht aber nicht anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      "falls man seine Hände gebraucht"- wie lustig. Naja, ich bin gespannt, wie lange er hält,meine Hände müssen täglich ganz schön was aushalten. Wasser und Chemikalien richten meist Schaden am Lack an. Du hast jedoch Recht, dass die Haltbarkeit zu diesem Preis völlig ok. ist.
      Ich freue mich immer über Deine Besuche, liebe Jutta, dankeschön. Rechts im Kasten bei BlogConnect kann man sich mit seinem facebook-Konto kostenlos registrieren. Vielleicht magst Du das versuchen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion.

      Löschen
  2. sehr sehr hübsch!
    ich habe heavenly girl (hellblau) und kann den lack gut leiden. die pinke variante sieht auch toll aus!

    wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir auch, liebe My-Beautynails. :)
      Morgen schau ich mal zu dm und suche danach. Zu dem Preis werde ich mit Sicherheit zuschlagen. Hast Du den blauen auf deinem Blog präsentiert, ich muss mal zu Dir rüberschauen.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Nice Blog :)

    You are invited to take part in my "International Giveaway by Born Pretty Store".
    http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-by-born-pretty.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,

    Das Pink gefällt mir sehr gut :)! Türkis ist allgemein leider nicht so mein Fall, aber was solls. Ich persönlich trage ja seit mehreren Monaten ausschließlich Gelnägel, meistens wird mir aber selbst das hübsche Design nach maximal 2 Wochen langweilig und ich lackiere meine Nägel dann doch manchmal ;)
    Vielleicht wäre ja p2 eine Alternative für mich. Bislang schwöre ich ja auf die Lacke von Estee Lauder und auf dem zweiten Platz liegt essie. Beide (besonders EL) nicht gerade die günstigste Variante :(

    Viele Grüße und einen schönen Tag :)!
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ich hatte bis letztes Jahr ebenfalls gelverstärkte Nägel, mich hat nur leider immer sehr der herausgewachsene Rand gestört und öfter als alle 4 Wochen wollt ich nicht zur Nagelfee. :-)
      Irgendwann hab ich's gelassen und wechsle meist alle 2 Tage meinen Lack. Es macht großen Spaß und bei dem hohen Konsum greife ich schon mal gerne zum günstigen Produkt. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Hi Marion,

    hoffentlich klappt dein Plan mit den beiden schönen Nagellacken, den Frühling anzulocken :) Mir gefallen beide Farben sehr gut und sie passen perfekt zum Frühling ( wenn er den bald kommt) ;D

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss er liebe Ela,
      Wenn ich aus meiner beheizten Wohnung schaue und mir die ganzen Schneereste wegdenke, könnt es schon so weit sein.
      Ich erfreue mich gerade an strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. :)
      Leider ist es immer noch eisig kalt... mal sehen.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. die beiden Farben sind der Hammer!!! Kann's sein, dass "Fresh Sister" ein Dupe zu "Mint Candy Apple" von Essie ist? Muss mal ausprobieren ;)
    Danke für einen tollen Bericht ;)
    Lg
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ira,
    er ist etwas "graustichiger" wie auf den Fotos, nicht gerade so leuchtend aber trotzdem total schön. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der rosafarbene ist ein Traum, gerade im Sommer.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      dankeschön für Deinen Besuch, wenn ich an den Ostertagen Zeit bekomme, schau ich gerne zu Dir rein. Bis bald,
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  9. Ich selbst habe den Lack auch in der Mint-Farbe und muss sagen, das ich mit der Qualität des Lacks unheimlich zufrieden bin! Er hält lange,deckt gut, tolle Farben und ein unschlagbarer Preis, was will man mehr? :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    Vanessa ♥ von
    http://testecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    Hab mir gerade gestern einen weiteren gekauft. Ein kräftiges Rosa, "lovely beauty". Tolle Sommerfarbe, bin mal gespannt darauf.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  11. Rosafarben ein Traum, gerade im Sommer.LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Margit,
      jaaa, zu heller Kleidung und gebräunter Haut, mmmh. :)
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Gefällt mir super gut die Farbe, aber ich bin ja auch die gleiche Pink-Rosa-Nudel wie du :O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      hihi, ja, irgendwo in uns schlummert noch manchmal das kleine Mädchen.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  13. Toller Bericht und schöne Bilder! Ich habe ja auch schon einige Volume Gloss Nagellacke getestet. Und von einigen war ich sehr begeistert. Andere haben sich bei mir im Auftrag dann aber leider etwas "zickiger" angestellt ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ja, merkwürdig, dass die Nuancen einer Marke sich so unterschiedlich verhalten. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.