Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box April 2013




Einen wunderschönen Morgen Ihr Lieben,


Box of Beauty-Tag!
Ihr glaubt es nicht, aber da ich ohnehin Frühaufsteher bin und bei der letzten Probenauswahl um 4:30 Uhr bereits auf den beliebten Duft "Golden Delicious" von DKNY verzichten musste, hab ich mir für den vergangenen Dienstag tatsächlich den Wecker auf 4:10 Uhr gestellt.
Verrückt, oder?
Komischerweise hatte ich bereits um 3:30 Uhr ausgeschlafen und trippelte aufgeregt zu meinem Laptop.
Hmm, dauert das Hochfahren immer so lange?

Schnell zu "mein Douglas" und geschaut. 
Nun, 2 Tage später halte ich mein mint-weißes Schmuckstück in den Händen.

  






Dass das Highlightprodukt 

die Exten-10 Gesichtscreme 50 ml im Wert von 42,95 €
von Goodskin Labs sein wird, wussten wir bereits.


 Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.
Ich denke aufgrund meiner reiferen Haut, dass diese Produkt einem meiner lieben Follower zugute kommen wird. Meine Pflege ist speziell für die reife Haut ausgelegt und diese scheint mir eher für jüngere Damen zur Vorbeugung zu dienen.

Meine erste Probe, auf die ich ganz wild war, ist diese:
 Eine Blumenbrosche mit Tommy Hilfiger Duftprobe 1,5 ml



Der Duft von Hilfiger Woman Flower Violet verbindet die Eleganz üppiger Veilchen- und Rosenblütenblätter mit sanft liebkosender Gardenie. Süße Vanille erweckt die Sinne, während Sandelholz die Haut wie eine innige Umarmung umhüllt. Mandarine, Bergamotte und reife Himbeeren betören in der Basis. Ein Duft, so unvergesslich wie das erste romantische Treffen.
Die Idee mit dieser Brosche fand ich niedlich und den neuen Duft wollte ich ohnehin gerne testen.
Die blau-weiße Blume kann als Brosche und als Haarschmuck dienen. Der Duft wirkt süß und fruchtig, aber dennoch zart. Ich kann ihn mir gut für laue Sommerabende vorstellen. 

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara 2 ml (7 g 27,95 €)







 Luxus-Mascara im Original in glamourösem Leo-Look - Die kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und geschmeidig machenden Ölen sorgt für eine besondere Üppigkeit und Verlängerung der Wimpern einerseits und ein geschmeidiges, elastisches Finish andererseits. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie einzeln von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Die Ultra Black-Pigmente in Lash Queen Feline Blacks verleihen den Nuancen unvergleichliche Tiefe. Unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
Eine tolle Möglichkeit, eine hochwertige Mascara zunächst einmal zu testen, ehe man im Endeffekt mit einem teuer gekauften Produkt nicht zufrieden ist.
Mir gefällt das gerade Bürstchen mit kurzen dichten Borsten. Mit genau dieser Bürstenform kann ich zügig und präzise arbeiten.

Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum 10 ml ( 50ml 76,90 €)




 Natürlich wirksames Lifting-Serum mit sofort spürbarem Frische-Effekt. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt so der Entstehung neuer Falten und Fältchen vor und stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und kann so mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken mildern und einen ebenmäßigen Teint unterstützen. Das Ergebnis: Die Haut wird spürbar seidiger und das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung ebenmäßiger und strahlender. Die Haut erscheint straffer, glatter und elastischer.
Da ich bereits 46 bin und meine Haut reifer erscheint, freue ich mich auf die 10 ml - Größe sehr. Ich werde das Serum morgens und abends vor meiner jeweiligen Pflegecreme auftragen.

Flora Garden by Gucci "Glorious Mandarin" 50 ml  (200ml 42,95 €)




Den Duft Mandarin finde ich bei Douglas noch nicht, ich denke er ist noch sehr neu und wird erst zukünftig zu erhalten sein.
Parfümierte Lotions liebe ich sehr, ich habe bereits alle 3 Düfte der Gucci Flora Serie getestet. Ich mag die 50ml-Größe für unterwegs, um sich ein wenig zu erfrischen, in dem ich mir die Lotion auf die Arme streiche. 
Hier ist mein erster Eindruck: Sommer, Sonne, Frucht und Zartheit. Ich mag den Duft, genau wie seine Vorgänger. Die gesamte Flora -Reihe ist genau nach meinem Geschmack.

Ich bin mit meiner Box super zufrieden, das recht wertvolle Hauptprodukt passt zwar leider nicht zu meinem Hauttyp aber ich finde mit Sicherheit jemanden, dem ich damit eine Freude machen kann. Die von mir selbst ausgesuchten Produkte sind Klasse und ich freu mich darüber.

Ist Eure Box auch bereits angekommen, wie zufrieden seid Ihr? Welche Probe war Euer persönliches Highlight?
Ich freu mich auf Euch, bis dann und liebe Grüße von Eurer Marion.  

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion! Ich konnte mich vor einer Woche auch für die Box of Beauty anmelden, allerdings bekomme ich sie erst ab Mai. Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Du bist schon 46? Ich bin erleichtert, ich dachte nämlich bisher, ich sei die Blogger-Oma ;-) Die meisten Blogger sind ja höchstens 25. Ich bin übrigens 44!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ja, aufgrund des hohen Alters freue ich mich auch so über das Biolifting-Serum ;-)
    Dann bist du nächsten Monat auch dabei, wie schön.
    Ich schau gleich mal zu Dir rein.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Nanu? Ich dachte, ich hätte hier schon was geschrieben. Bin wohl an die falsche Taste gekommen, tsss!

    Marion, ich muss doch sehr bitten! Aufgrund des hohen Alters *gg*.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ja,man kann aus 'ner Kartoffel keinen Pfirsich machen :D Mal schauen. Bin die uralte Morla unter den Bloggerinnen, das macht aber nichts.
      Grüßiii

      Löschen
    2. So'n quatsch, hihihi! ;-)

      Aber davon mal ganz abgesehen! Ich muss mir unbedingt mal wieder die unendliche Geschichte ansehen, mit Morla, Atreju und Fuchur *schmelz*.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

      Löschen
  4. Oh,wie gerne hätte ich die Box of Beauty...:)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einzelkind,
    daraus schließe ich, dass du bisher kein Abo abschließen konntest?
    Ich hab einen Tipp für dich, der bereits bei vielen funktioniert hat. Registriere dich kostenlos bei Douglas.de, logge dich ein und gehe in den Douglas-Box-Bereich. An einem Tag, an welchem du Zeit hast, klicke immer mal wieder auf "aktualisieren".
    Sobald das rote Banner "zur Zeit kein Abo verfügbar" verschwindet, legst du los.

    Ich wünsch dir viel glück und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    das mit dem Hochfahren - kenne ich woher! Sonst gehts doch recht zügig? ;)

    Du hast Dir tolle Sachen ausgesucht. Warte auch noch gespannt auf meine! Es ist doch noch was anderes die Produkte auszusuchen - wie sie in den Händen zu halten.

    Lg,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,
      ja, sonst gehts immer schnell.. :)

      Und wenn sie dann da ist, freut man sich schon auf die Nächste.

      Nach der Box ist vor der Box.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. hui - meine Box ist noch nicht da und ich war um 3:10 Uhr gleich mit dabei ... egal - dauerts halt etwas länger und wenn du mit 46 Blogger-Omi bist, bin ich dann mit 50 Blogger- Ur- Omi? *Kopfkratz*

    Tolle Auswahl hast du aber auf jeden Fall getroffen - und doch ganz anders als meine sein wird. Ich lasse mich überraschen, wann sie eintrudelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rasputin,

      wie schön, solch Urgesteine wie uns findet man eher selten hier in der bunten Bloggerwelt. Trotzdem ist es toll, nicht wahr?
      Das ist das Schöne am "individuellen Zusammenstellen der Box". Jeder kann soweit es die Auswahl hergibt, nach seinem Geschmack wählen. Find ich toll das Konzept.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  8. Liebe Marion,

    wie schön, dass die Box schon da ist!

    Ich hab gerade mal beim Douglas rein geschaut, da steht bei der Creme, dass sie für reife, trockene und normale Haut geeignet ist! Offensichtlich bringt sie die Jugend zurück ;-) Also doch eher etwas zum selber testen? Das soll jetzt nicht heißen, dass du etwas brauchst, das die Jugend zurück bringt *lach*. Aber der Hauttyp passt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, :)
      ja sicher eignet sie sich auch für mich, ich benutze jedoch lieber reichhaltigere Cremes, die speziell gegen Fältchen, Pigmentflecken und ähnliche "Altersgebrechen" wirken.
      Ich verschenke sie wirklich sehr gerne einen meiner Follis.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  9. Hallo Marion,

    also von Blogger Omi zu Blogger Omi quasi :o) bin ich mal gespannt, wie du mit dem Börlind Serum zufrieden bist. Meine Box ist erst heute eingetrudelt, obwohl ich auch bereits um 03:19 Uhr bestellt habe. Aber auf tolle Sachen wartet man auch gerne ein bißchen länger.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Brigitte,
    ja, ich hadere jedoch momentan ein wenig zwischen meinem BoB-Abo und den dm-Lieblingen. Sollte ich in 3 Tagen das Glück haben und ein Lieblinge-Abo erhaschen, werde ich die Douglas-Box kündigen.
    Ich hab festgestellt, dass ich sehr oft Dinge bereits hatte oder sie nicht gebrauchen kann. Weil ich oft und gerne Produkte an meine Follower verschenke und die dm-Lieblinge so beliebt sind, könnte ich den Spaß auch etwas preiswerter haben. Mal schauen...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    Du hast Dir tolle Sachen ausgesucht.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Margit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja doof, so früh schon nicht mehr alles bekommen...
    Ich finde die Douglas Box echt nicht gerade fair, aber du hattest ja nochmal Glück, es sind ja einige schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, ich war ganz zufrieden, werde mein Abo jedoch bald kündigen. Irgendwie wird es nun langweilig. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.