Mittwoch, 24. April 2013

Got2b Strandnixe Salzspray




Hallo Ihr Lieben,


die meisten von Euch wissen ja mittlerweile, dass ich oft unter meinen viel zu spröden, trockenen Haaren leide. Ich  habe relativ kräftige Naturlocken, die wenn ich sie nicht genügend pflege oder das falsche Stylingprodukt benutze sehr kraus und frizzy aussehen.



Seit der tollen Strandnixen-TV-Werbung  liebäugele ich daher schon mit dem frechen trendy Produkt der Got2b-Reihe aus dem Hause Schwarzkopf.
"Juchuh, ich will eine Strandnixe sein!"



 über Schwarzkopf:

Bei Verbrauchern ebenso wie bei Friseuren genießt die Marke höchstes Vertrauen. Dies kommt jeder Produktinnovation zugute, die unter dem Namen Schwarzkopf auf den Markt kommt.

In der Funktion als Dachmarke für ein breites Portfolio legendärer Produktmarken wie Schauma, Drei Wetter Taft und Brillance zeigt sich die Erfolgswirksamkeit von Schwarzkopf. 


Das bekannte Markenzeichen ist auf sämtlichen Produktverpackungen deutlich sichtbar platziert und erscheint prominent in jedem Fernseh-Spot.

Die Erfolge dieser Marke und die damit erreichte Zufriedenheit bei den Verbrauchern sind auf die konsequente Erfüllung des hohen Anspruchs zurückzuführen, der in dem Slogan "Professional Hair Care for you" zum Ausdruck kommt. Die Marke Schwarzkopf ist heute in rund 50 Ländern der Welt vertreten.



Da ich es liebe, wenn meine Naturlocken schön definiert aussehen und dabei weich und natürlich fallen, schien mir Got2b strand nixe als absolut geeignet für mein Styling.





Nicht gerade unwichtig ist für mich stets das Aussehen einer Produktverpackung. Die empfinde ich hier als sehr gelungen.

Die Blau- und Goldgelbtöne wirken auf mich sehr ansprechend.

Sie vermitteln mir Sonne, Sand, Meer und blauen Himmel.

Auch der Produktname „strand nixe“ ist wie bei allen Got2b-Produkten genial. Er vermittelt gleich das Gefühl, dass man hier beim Styling mit einem welligen, wie vom Wind und Meerwasser verwuschelten Ergebnis rechnen kann.



Got2b strand nixe Salzspray


Die Flasche enthält 200ml texturierndes Salz-Spray  und kostet ca. 5,- €. Nach dem ersten Gebrauch ist die Lotion 12 Monate lang haltbar.

Spontane, coole Sprüche fordern auf der Rückseite der Flasche auf:

Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look?

got2b strand nixe texturierendes SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang, selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist!

Für nixenhafte Wellen: Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen.






Die Anwendung ist ganz einfach. Die schmal geschnittene Flasche liegt sehr gut in der Hand und der Dosierer lässt sich einfach betätigen.  Ich nehme für mein schulterlanges Haar 7-8 Pumphübe der Lotion.



Die Konsistenz ist flüssig, sodass sich das Produkt gleichmäßig  im handtuchtrockenen Haar verteilen lässt. Nun hat man die Möglichkeiten es einfach an der Luft trocknen zu lassen oder mit dem Diffuser zu stylen.

Ich trockne meine Haare kopfüber mit dem Diffuseraufsatz und knete ganz leicht mit den Fingern. Es entsteht eine leichte Festigung, ich bekomme kein hartes Ergebnis wie z.Bsp. mit Gel oder stärkerem Stylingschaum.  






Geschmeidige Locken und diesen einzigartigen Beachy-Look.

Soll heißen, dass die Locken schön definiert und nicht frizzy aussehen. Es entsteht dieser seidenmatte Schimmer, wie man ihn nach einem Bad im Meer kennt.

Die strand nixe hat ihr Versprechen gehalten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Ponybereich ließ sich leicht glattföhnen und die Naturwellen sind leicht texturiert und gebündelt.



Da ich den Preis für 200ml Lotion als angemessen empfinde, kann ich Euch die „Strandnixe“ mit gutem Gewissen weiterempfehlen.





Dieses Produkt wurde mir kostenlos von der Firma Schwarzkopf &Henkel GmbH Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür und auch für den sehr netten Kontakt mit Frau Preuß.





Ihr Lieben, mögt Ihr auch diese freche junge Marke Got2b? Braucht Euer Haar eher eine stärkere Festigung oder liebt Ihr auch weiche natürliche Looks?

Ich freue mich wie immer sehr über Eure Meinungen und Kommentare.














Kommentare:

  1. Ich finds cool und schon alleine die Verpackung ist für mich ein Kaufgrund. Die muss ich unbedingt mal besorgen gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die frischen Farben machen gute Laune, Janine. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Huhu,

    das Design spricht mich auch an. Gefällt mir sehr gut. Ich brauche allerdings eine "stärkere Festigung", da sonst die Frisur schnell "platt" aussieht. Dieses Produkt ist für längere Haare wohl besser geeignet.

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    zu dir passt auch viel besser dein kurzer Fransenschopf. :) Ja, du hast recht, es sollten schon Haare zum Verwuscheln da sein, glaub mir, wenn ich nicht solch einen Lockenkopf hätte, würde ich sie auch lieber kürzer tragen.
    Liebe Grüße von Marion, ich komm mal eben zu Dir rüber, wollte mir nochmal deine Nudeln anschauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu' mich, wenn du mich besuchst! Ich mag deinen Wuschelkopf übrigens sehr gerne. :-)

      Löschen
  4. Hört sich richtig klasse an. Meine Haare sind sehr wellig und beim Versuch sie zu glätten sieht es immer aus, als hätte ich Zuckerwattehaare...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleksandrah,
      das ist ein Super-Vergleich und trifft es ziemlich genau. :)
      Ich habe nach all den Jahren beschlossen nicht mehr gegen meine Naturkrause anzukämpfen, sondern mit ihr zu leben und Freundschaft zu schließen. Viele beneiden uns wegen der Locken und irgendwie passen sie ja auch zu uns...
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Du hast wirklich tolle Haare, neidvoll feststellen! Klasse Bericht, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Perdita,
    hach, dankeschön. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Ergebnis sieht richtig gut aus!! Aber für meine feinen Haare ist das eher nichts glaube ich :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      sie wirken nach der Anwendung etwas zottelig und verwuschelt, auch leicht gebündelt. Wenn sie sehr dünn sind, eigent es sich vielleicht wirklich nicht. Dafür musst du dich nicht mit Naturlocken plagen. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  8. 8,99 euro????Wie kommst du denn auf den Quatsch????Das kostet allerhöchstens 5,99 euro aber die meisten drogerien bieten es für 4,95 euro an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe auf meinem Blog keinen "Quatsch", das war die angegebene UVP. Ich recherchiere sehr gründlich und ergänze gerne, dass es in Drogeriemärkten preiswerter ist.

      Löschen
  9. Da mag wohl jemand dein Bild sehr gern

    http://www.ebay.de/itm/Got-to-be-strandnixe-/141005849053?pt=Haarwuchsmittel&hash=item20d49a81dd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis,
      ich werde dem sofort nachgehen.
      Frechheit.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.