Freitag, 26. April 2013

Treaclemoon Duschcreme


Hallo Ihr Lieben,

sicher habt ihr bereits auf diversen Blogs von der trendy Marke Treaclemoon gelesen oder habt euch wahrscheinlich aus Neugierde und Begeisterung schon selbst ein Produkt gekauft.






Ich war von Anfang an begeistert, als die Produkte zum ersten Mal vorgestellt wurden, denn ich liebe duftende Kosmetikprodukte über alles.

Durch eine meiner lieben Follower bekam ich die Chance, diese zwei süßen Schätze zu testen. Dankeschön dafür an Nicole L. 





Bei einer facebook-Aktion von Treaclemoon Deutschland wurde sie zur "Enthusiastin" ernannt und erhielt ein tolles Produktpaket mit Proben für ihre Bekannten. Ich hab gerne für sie getestet und fand es toll, dass sie an mich gedacht hatte. Die Begeisterung war groß und wie Ihr seht, hab ich mir gleich alle drei Sorten gekauft.



Für die 2007 in Großbritannien eingeführte Marke ging 2013 der Vorhang auf für treaclemoon in Deutschland: die britische Erfolgsmarke im Körperpflege-Segment startet mit drei Duschcremes in den deutschen Handel. Juchuuh!



treaclemoon möchte verwöhnen, zum Träumen verführen und Momente individuellen Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern.Unter dem Slogan „dieser augenblick gehört mir“ setzt die Marke auf die sinnliche Wirkung verschiedener Duftwelten, die – je nach Lust und Laune – zum Beispiel auf eine einsame Insel entführen oder die Schmetterlinge im Bauch beflügeln.



Das Label verzichtet  auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und die Produkte sind somit auch für Veganer geeignet.
Bisher erhält man in Deutschland 3 verschiedene Duschcremes.

Die bauchigen Kunststoff-Flaschen beinhalten ganze 500ml der duftenden Creme und kosten nur ca. 3,95 €. Ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis.




Schaut mal, die Menge die aus dieser kleinen Probeflasche fehlt, war ausreichend um meinen Körper komplett mit der Duschcreme einzuschäumen. Wahnsinnig ergiebig, der Schaum ist schön weich und verströmt seinen unwiderstehlichen Duft im Bad.





treaclemoon one ginger morning






Morgenmuffel waren gestern.
Der herrlich frische und intensive Ingwerduft
von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in
den Tag.

Ich hab bereits mehrmals gelesen, dass diese Duftrichtung auch bei Männern sehr beliebt ist.

Und tatsächlich gefällt sie auch meinem Mann sehr, er empfindet ihn als frisch und zitrisch. Ich mag ihn ebenfalls sehr, er ist nicht zu herb, sondern fruchtig  zitronig, ideal um am Morgen „in die Gänge“ zu kommen. Der aufgedruckte Slogan ist sehr passend.



treaclemoon my coconut island




Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die
Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.

Wenn Ihr den Duft von Sonnenmilch mögt, werdet ihr dahin schmelzen. Diese Sorte duftet sehr intensiv nach Kokos, Urlaub, Strand….  Mit einer ausgiebigen Dusche an einem heißen Sommerabend kann man sich das Feeling des Sommers gleich mit ins Bett nehmen und von der einsamen Insel träumen.



treaclemoon the raspberry kiss





Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the
raspberry kiss erinnert an verstohlene
Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und
das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.

Ui, kennt ihr den Duft von diesen roten Candy-Äpfeln der Jahrmärkte? Eine Dusche mit dieser Creme lässt mich sofort an die glänzenden, kandierten Früchte denken. Hier muss man süß-fruchtige Düfte lieben, die Himbeernote ist sehr intensiv und für Beerenfans ein Traum.





Auf der Homepage von Treaclemoon hab ich noch weitere Produkte entdeckt, auf die wir hier in Deutschland sicher noch etwas warten müssen. Uuuuii, ich freu mich jetzt bereits darauf.

Es werden Bodylotions, Bodybutter und weitere süße nützliche Dinge geben.





Z.Bsp. die Düfte  „Those lemonade days“, That vanilla moment”, “Her mango thoughts” und “iced strawberry dreams”  oder die Special Edition „ warm cinnamon nights“. Alleine die Duftbezeichnungen lassen mich sooo ungeduldig werden, dass es im Bauch kitzelt. 

Ihr könnt übrigens noch bis zum 5.Mai 2 Beautysets auf meinem Blog gewinnen, die jeweils ein "one ginger morning" und "the raspberry kiss" enthalten. Hier klicken  zum Gewinnspiel.



Ihr Lieben, seid ihr ebenfalls bereits “Treaclemoon” verfallen? Oder sind Duschcremes mit starken Düften nicht so Eurer Ding?
Die Produkte haben, wenn man sie mag, einen hohen Suchtfaktor. Da ich auch mit der Ergiebigkeit und der Pflegewirkung sehr zufrieden bin, werde ich mir auf jeden Fall weitere Artikel zulegen. Und Ihr?

Liebe Grüße von Eurer Marion.

Kommentare:

  1. One Ginger Morning mag ich momentan am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miss CocoGlam,
    das grüne "one ginger morning" ist soweit ich lese, das beliebteste. Es ist ein Duft, der nicht nach 4 Anwendungnen "nervt", weil er zu intensiv oder süß wäre. Toll.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss garnicht mehr, wo ich das Ginger Morning herhatte aber ich muss auch sagen,es riecht sehr gut, auch ein bißchen nach Limone, finde ich. Und was ich sehr sehr positiv finde, im Vergleich zu etlichen Anderen riecht es NICHT künstlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe LatteMacciato,
      so richtig fruchtig und sympathisch, einfach klasse.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Schöner Bericht wie immer Marion :O)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsch ich dir auch Brigitte.
      Hab mir schon deine Boxen angeschaut, bis dann und
      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Wenn ich nur wüsst, an was mich der Duft von One Ginger Morning erinnert :-). Egal, ich liebe es. Beim nächsten DM Besuch muss Rasperry Kiss mit(falls vorhanden, letztens war es nicht mehr da :-( ). Du beschreibst die Düfte sooo herlich liebe Marion, dass man denkt das muss ich haben. Übrigens bin ich auch von der Ergiebigkeit begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresia,
      hach dankeschön, ich freu mich immer über deinen Besuch.Ja, ich benutze immer einen Duschschwamm und es hörte gar nicht auf zu schäumen. Ständig musste ich an dem Schwamm schnuppern, sooo duftend, da könnte man stundenlang duschen. :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.

      Löschen
  6. Huhuuuu,

    mich spricht das auch total an. Ich weiß jetzt schon, dass bei meinem nächsten Einkauf mindestens eins davon in meinem Körbchen landet! ;-)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Wellness-Tatti ist ja wieder zurück. :)
      Schön dich zu sehen. Jaa, nimm eines von den großen Körbchen, man weiß ja nie.
      Liebe Grüßi

      Löschen
  7. Hey, danke für die tollen Infos. Ich hoffe doch, dass die anderen Sorten ganz bald auch bei uns zu kaufen sind. Raspberry kiss ist einfach super und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht :-).

    Lieben Gruß

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bettina,
      die Düfte machen gute Laune. Es sollen auch regelmäßig limitierte Düfte (saisonal) auf den Markt kommen. Freuen wir uns..
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  8. Ich finde 'treaclemoon one ginger morning' am besten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      das bestätigt wieder, dass diese Duftrichtung sowie bei Mädels als auch Jungs am beliebtesten ist. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.