Sonntag, 16. Juni 2013

Die Gewinner der bruno banani Duftsets

*******************************

Die Gewinner stehen fest!


********************************
 Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und die superlieben mehr als 250 Kommentare bedanken. Ihr wisst ja: nicht traurig sein, falls Ihr nicht dabei seid, nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. Ich plane bereits wieder etwas Tolles für Euch.

******************************************

Heute Morgen in aller Frühe habe ich die Gewinner der Duftsets ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an


********************************
Kristina Pekas
Nicole Lange 
Brigitte Lang 
********************************
Ich schreibe Euch eine Nachricht, damit Ihr mir Eure Adressen übermitteln könnt.
Viel Freude mit dem Duft. 
******************************** 

 (Gewinnspiel abgelaufen)
Hallo meine lieben Follower,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ich freue mich immer riesig, wenn ihr zu mir reinschaut, nette Kommentare hinterlasst, meinem Blog und meiner Facebookseite folgt. 
Ohne Euch würde ich nur Selbstgespräche führen und mein Blögchen wäre völlig ohne Leben. Mit euch macht es mir soo großen Spaß zu bloggen und immer wieder eure Meinungen zu meinen vorgestellten Produkten zu hören. Ihr seid einfach großartig.

Darum möchte ich heute ein 

GEWINNSPIEL

starten. 

Weil meine liebe Follower-Gemeinde so toll gewachsen ist, möchte ich gleich 
3 Duftsets "bruno banani woman" 
 verschenken.




***********************************************
Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

* seid oder werdet Follower meines Blogs und/oder der  Facebookseite Marions Beauty- und Teststübchen

* seid wohnhaft in Deutschland

* kommentiert bitte bis zum 15.06.13 um 24:00 Uhr unter diesem Post und nennt mir dort euren Namen unter dem ihr mir folgt. Ein paar nette Worte erfreuen mich übrigens auch sehr.

* ich freue mich ebenfalls  übers Teilen meines Beitrages, neue Leser sind stets herzlich Willkommen.
************************************************

Diese Produkte wurden nicht gesponsert, ich hab sie eigens für euch gekauft.
Das seid ihr mir wert, weil ich euch so mag und ich hoffe, der Duft gefällt euch. Natürlich kann man nicht jedermanns Geschmack treffen, sicher gibts aber noch weitere Aktionen, bei denen es andere Dinge zu gewinnen gibt.




 Uuuuh, ich bin ganz aufgeregt und gespannt, ob ihr teilnehmen möchtet.
Wie immer ganz liebe Grüße 
von eurer Marion.




Kommentare:

  1. wow wie immer eine sehr schön Aktion da bin ich doch immer gerne dabei
    ich folge dir mit dem Namen Emanuela Hantscher

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Emanuela

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja hier eine super Verlosung. Da bin ich doch gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, das ist aber eine nette und schöne Idee! Da werde ich doch gleich mitmachen :)

    Ich folge als: Aurora Mundi

    Schöner Blog! Und sehr vielseitig!

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schön Aktion da bin ich doch gerne dabei
    ich folge dir mit dem Namen Margit Lauter https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/382319231872175

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Marion,

    wow - was für eine Aktion! Du bist einfach zum Kntuschen. :)
    Auch wenn's vielleicht gierig erscheint, aber hier "muss" ich unbedingt mitmachen. So tolle Preise - da kann ich einfach nicht widerstehen. So hübsche Sets *schmelz*.

    Ich folge dir wohin du willst *gg*. Ich folge dir über BC und auf FB natürlich auch. Werde den Link gleich noch teilen.

    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende - Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ja mal toll! Dankeschön!
    Ich verfolge Dich schon lange, via GFC als Stephanie Sommer,
    und auch auf Facebook :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Stephanie von Das Testexemplar

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. bin auch sehr gern dabei und auch geteilt ;-) bei Face...lg Jörg

    Hippel1968@hotmail.de
    www.facebook.com/jorg.hantzschel

    AntwortenLöschen
  8. folge Dir unter FB als Barbara Petri
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Es sind wie immer wunderbare Gewinne.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, na da schließe ich mich doch gerne an. Ich folge Dir auf FB unter meinen Namen Andrea Pernau, auf Twitter -gesichtspflege1- und als Dein Leser hier auf dem Blog. Ich kenne die Marke Bruno B. noch nicht und bin mal gespannt, ob ich Glück habe !

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine supertolle aktion, und dann auch noch dreimal!

    ich folge dir bei fb als sera winkler

    AntwortenLöschen
  11. habe es schon geteilt auf Fb....würd mich tierisch freuen ein set zugewinnen.....ich liebe den duft von banani....folge dir auch als ingrid pinna über FB

    AntwortenLöschen
  12. WOW das ist ja toll....sehr schönes gewinnspiel...da bin ich gerne dabei und folge dir wohin du willst :)

    lg nicole

    franic@tele2.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge deinem blog unter mariana krüp via gfc und habe dich zu meinen kreisen hinzugefügt als freund :) deine facebookseite habe ich ebenfalls als mariana krüp geliked :)
    und ich muss sagen, dieses gewinnspiel ist eines der besten bei denen ich teilgenommen habe :) den duft von bruno banani kenne ich, denn es ist eines meiner lieblingsdüfte, nur leider ist mein parfüm letzte woche leer geworden und bei uns gibt es das meißtens nicht auf vorrat, deshalb würde ich mich einen ast abfreuen wenn ich als gewinner gezogen werde :)
    ganz liebe grüße an dich ( upps da fällt mir ein :D du hattest doch bei meinem 1. gewinnspiel gewonnen :D ) oh jetzt freue ich mich noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  14. Na, DAS ist ja mal ein super tolles Geschenk!!!!
    Ich folge Dir als MaPa Palmitos auf FB

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Marion,
    da versuche ich sehr gern mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel.
    Ich folge Dir auf Facebook unter dem namen Cornelia Zoder.

    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. hallo,folge dir unter Daniela Singhateh,ich mag die Düfte von Bruno Banani sehr,daher versuche ich mal mein Glück http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/564769230229432

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das ist ja super, ich liebe die Düfte von Bruno Banani.
    Super gerne bin ich bei deinem tollen Gewinnspiel dabei und würde mich richtg dolle freuen, eines der Sets zu gewinnen.
    Alles Liebe
    Diene Biene
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fhuhu-landei.blogspot.com%2F2013%2F05%2Fgewinnt-eines-von-3-duftsets.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnt+eines+von+3+Duftsets

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fhuhu-landei.blogspot.de%2F2013%2F05%2Fgewinnt-eines-von-3-duftsets.html&text=Ladies%27+Beauty-+und+Testblog%3A+Gewinnt+eines+von+3+Duftsets&url=http%3A%2F%2Fhuhu-landei.blogspot.com%2F2013%2F05%2Fgewinnt-eines-von-3-duftsets.html%3Fspref%3Dtw

    https://profiles.google.com/108201786916890018609

    AntwortenLöschen
  18. tolle aktion..ich folge dir bei facebook und networked blogs

    https://www.facebook.com/iris.osterlad/posts/534855503216833

    liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein Fan deiner Seite,mach weiter so :)
    Facebook: Carmen Kruska
    Bruni Banani ist der absolute Lieblingsduft meiner Tochter

    AntwortenLöschen
  20. hallo,
    ein schönes gewinnspiel und ein kleiner lichtblick bei diesem regenwetter.
    da meine tochter und ich dieses parfüm gleichermaßen nutzen und lieben, versuch ich auch gerne mein glück.

    ich folge dir als laubfrosch berlin.

    geteilt habe ich dein duftes gewinnspiel auch gerne auf facebook: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/460705447354005

    nun hoffe ich auf die glücksfee!

    bei mir läuft monatlich auch ein gewinnspiel, falls du interesse hast: http://testfrosch.blog.de/

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervoller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Fan Deiner Facebookseite bin ich (Elke Sonne)
    und geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne.
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/522396077797669

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Marion,
    was hat du dir da tolles einfallen lassen! Soooo toll <3
    Ich folge dir immer noch überall und würde sehr gerne eines dieser tollen Bruno Banani Sets gewinnen :)

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Wow...was für ein tolles Gewinnspiel. Natürlich möchte ich gern teilnehmen.
    Den Duft kenne ich auch noch nicht.

    Bin sowohl hier, als auch auf Facebook eine deiner Verfolgerinnen
    und zwar unter "Immi Macks".

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel Marion!
    Da mache ich doch gerne mit, denn das Bruno Banani Parfum ist mein absoluter Lieblingsduft :-)
    Dass ich dir ja schon lange folge, weißt du ja und ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und ich finde dass du immer schöne Fotos machst, besonders wenn das süße Igelchen dabei ist ;-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Marion,
    wieder mal eine gelungene Aktion an der ich gerne teilnehme :)
    Hab das Ganze auch hier geteilt : https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/188925364598366
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna Chronismus / prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    ein tolles Gewinn st das. Also ich bin schon seit einer Weile Leser auf Facebook als "Saskia Hummel" und wieder mich über den Duft rießig freuen!

    Liebe Grüße,
    Saskia (aiksas@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion,
    du bist eine sehr nette und hilfsbereite Frau. Du weißt, dass ich das Ernst meine und ich dich sehr Schätze. Ich folge dir auf sämtlichen zur Verfügung stehenden Kanälen. Ich werde dein tolles Gewinnspiel auch gleich noch auf Testgitte70 teilen.

    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hannelore Ochs25. Mai 2013 um 19:23

    Hallo Marion
    Ich liebe diesen Duft von Bruno Banani,da mache ich doch gerne mit.
    Folge auf Facebook und deinen Blog als Hannelore Ochs.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Marion,

    ein "duftes" Gewinnspiel & wirkliche grosszügige Aktion von Ihnen,bei der ich gerne teilnehmen würde.

    Ich folge Ihnen & Ihrem kleinen Igel schon eine ganze Weile und habe gerne Ihr Gewinnspiel auf Google Plus sowie Facebook geteilt.


    https://plus.google.com/u/0/117052003338488686983/posts/iRb48s6kv3Y

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/555182251198895


    Liebe Grüsse an Sie & ein super schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marion ,
    Ich finde Deine Geste sehr lieb und follow U jetzt als Melly Tatze's Blog via Blogspot
    Und auf Facebook unter Melly Tatze,
    Selbstverständlich Teile ich mit meinen Freunden
    Lieben Dank für die Chance und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow mwin LIeblings Duft, kenne das Set gar nicht, bin auf Facebook Ramona Lahr, auf Twitter und Google lahr2006

    AntwortenLöschen
  32. Hach wie lieb von dir! Da mache ich doch auch sehr gerne mit! Ich folge dir via GFC als Sayurilala :) Lg, Leona!

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallöchen :)
    Tolles Gewinnspiel :)
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Folge dir via GFC als Susi Sunshine

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marion..Neete geste von Deiner Seite und dann noch sowas tolles,versuche gerne mein Glück.

    Folge dir über Fb und hier aufm blog als Alicia Lange.

    Liebe Grüsse und ein schönes rest We
    Alicia

    AntwortenLöschen
  35. Oh, mal wieder ein toller Gewinn! Hier folge ich dir als Andrea, bei FB als Andrea Strauss. Ich würde mich sooo sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich folge dir und Deinem schönen Blog per NB als Michele Yvonne und mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hey, der Igel ist ja putzig, sowas hab ich noch nie gesehen ;)

    Das Set ist echt wunderschön designed - allein schon von der Optik macht es also was her. Geschnuppert habe ich bisher noch nie an dem Duft, aber das kann sich ja vielleicht ändern :)

    Ich folg dir via GFC und fb als Sandy Aha.

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Ohh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei. Ich folge Dir auf Networked Blog unter Yvo.

    Liebe Grüße Yvonne
    YvoVol@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Leslie Campbell25. Mai 2013 um 19:47

    Es geht nicht immer nur ums Gewinnen, man muss auch mal so sagen, der Blog ist toll!

    Ohne Namen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Marion :)
    Ich folge dir überall, soweit ich weiß ^^^
    Als Glücksfee als auch als Kristina Pekas :)
    Das Gewinnspiel ist klasse :)
    Ich liebe den Duft <3
    Dir wünsche ich noch einen tollen & schönen Abend :)
    Gaaaaanz liebe Grüße - Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Alvertis Tzolis25. Mai 2013 um 19:51

    ich liebee den Duft von Bruno Banani schon seit meiner Jugend und immer wieder lande ich im Drogeriemarkt bei der Marke diese Version habe ich noch nicht und würde mich riesig über ein Gewinn bei dir freuen.. mach einfach weiter soo mir macht es echt spass bei dir etwas zu lesen..

    Folgen tu ich dir mit dem Namen Alvertis Tzolis

    alvertis@hotmail.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich folge dir sehr gerne hier und auf auf Facebook unter meinem Namen Susanne Daubert.
    Ich bin sehr gerne dabei, weil Bruno Banani seit Anfang an mein Lieblinsduft ist.
    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen.

    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testinsel.de
    sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  43. wow, tolles gewinnspiel, da mach ich gerne mit

    facebook: Eveline Ixmeier

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja richtig süß von dir ♥
    Du machst dir so eine Mühe und käufst den Duft sogar noch selbst zum verlosen. Wie toll ist das denn? !?!?!
    Danke für die super Gelegenheit!
    Würde mich riiiiiiesig über ein neues Parfüm freuen. Habe mir schon länger keines mehr gekauft.
    Momentan habe ich Alien, ist etwas schwerer vom Duft, aber ich liebe es.
    Ein neues für den Sommer wäre ganz toll :-D
    Wünsche allen viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem tollen Blog ♥
    Folge dir auf facebook mit Julia Roth.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Juhu liebe Marion,
    da verlost du aber einen tollen Duft. Und da ich bekanntlich Düften nicht widerstehen kann, mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir schon länger auf Facebook unter "Yagmur Da" :).

    Liebe Grüße Yagmur (getestetbyme@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen!!

    Vielen lieben Dank für dieses wirklich tolle Gewinnspiel, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen und hüpf nun mal schnell in den Lostopf hinein.

    Leser Deines Blogs bin ich über GFC als Bester Puschel und Fan Deiner Facebook Seite als Verena El kafi.

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  47. hallloo...

    schön damit du wieder solch tole aktion machst .. ich liebe Bruno Banani :)
    über FB folge ich dir mit den namen Nicole Neise....

    lg und schönen abend..

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Marion,

    ich folge dir via Friend connect und bin Fan deiner Facebookseite (Lysann Hö). Das Gewinnspiel finde ich super und bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Marion, ich lese deinen Blog wirklich gerne, irgendwie hat er sich in meinem Kopf eingebrannt :) und da ich Bruno Banani Düfte ganz, ganz toll finde (habe schon bestimmt 5 Flakons leergemacht), mache ich hier mal mit. Ich folge dir via GFC und Bloglovin als heythereivana.
    LG,Ivana [heythereivana-aat-gmail.com]

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    einen tollen Blog hast Du und auch bei dem Gewinnspiel sieht man, dass Du Dir richtig Gedanken machst. Bei den traumhaften Preisen versuche ich auch mal mein Glück :D Ich folge Dir bei Facebook als Christine Le und bei NetworkedBlogs. Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/christine.le.5209000/posts/139558952902813. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. <3 Danke Marion, ein sehr tolles Gewinnspiel <3
    Ich liebe den Duft von Bruno Banani und folge Dir bei Facebook mit dem Namen Manuella GuteFee.

    Ich wünsche Dir ein schönes & erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  52. Hallloooo,
    Ich folge Dir auf Facebook und hier unter dem Namen pimkydeluxe. Mag deine Seiten sehr, mach weiter so :-)))

    AntwortenLöschen
  53. Ein ganz grosses Lob an dich. Machst deinen schönen Blog immer mit ganz viel Liebe und Mühe und das finde toll. Nun so ein Gewinnspiel...Danke!!!
    LG Katrin Nickel ( Folge dir bei FB auch unter diesem Namen)

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schönes Gewinnspiel ich würde mich riesig über eines der Duft-Sets freuen und hoffe auf ganz viel Glück. Weiter so mit deinem tollen informativen Blog :)

    Auf Facebook geliked und geteilt:
    http://www.facebook.com/melinda.kaiser.111/posts/661115140581517

    Liebe Grüße
    Melinda

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marion, da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht - super Gewinnspiel!!! Würde mich riesig über den Duft freuen, meine Freundin hat ihn auch und an ihr riecht er wirklich richtig gut. Ich folge dir gerne und auch schon länger als Katja Brackelmann über G+ und blogconnect.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch:
    https://plus.google.com/u/0/110972770463174222763/posts/ZcKamBQQr3Z

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  56. Folge dir auf Facebook mit dem Namen : Van Essa
    Ich liebe das Parfüm .... meins ist leider schon fast leer :( Würde mich sehr darüber freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :D

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel. Ich liebe den Duft schon immer <3
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Melek testet.

    ICH HOFFE ICH GEWINNE :D

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Marion,

    das ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir auf deinem Blog unter Julys Testblog und auf Facebook unter Julys Test- und Gewinnwelt.
    Sehr gerne möchte ich eines der Sets gewinnen, denn ich mag den Duft von bruno banani sehr gerne!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Seite. Ich folge dir als Maria Schöbel auf Facebook und habe bei Google + sowie Facebook geteilt. Ich möchte den tollen Duft von Bruno Banani sehr gerne testen. Und ich wünsche Dir und deinem Blog ganz viele Besucher...
    Liebe grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  60. mach ich doch glatt mit,

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu :)

    Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Ich finds ne tolle Idee, 3 gleiche Sets zu verlosen, da ist egal, welches man bekommt, man hat auf jeden Fall den guten Gewinn :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,

    das find ich richtig Klasse von dir, dass du gleich 3 Sets für uns gekauft hast und diese nun verlost. Toll.

    Ich folge dir hier (via BlogConnect) und auf deiner FB Seite schon ein ganzes Weilchen, beide male als Nicole Kos.

    Ich würde mich riesig freuen, denn ich Liebe e die Düfte von Bruno Banani.

    LG und schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  63. super Aktion...doch wir ALLE sollten uns auch bei dir bedanken. Dafür das du so einen tollen Blog machst und uns Leser immer wieder mit tollen Aktionen/Gewinnspielen überraschst.

    Ich folge dir schon länger via GFC und Facebook mit meinem Namen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    (wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Marion,

    Bruno Ist soooooooo toll!
    Hach das wär fein, meins ist grad alle :-)
    Ich folge dir hier als Angie und auf FB als Anja Höper...
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  65. WOW!!! Schon sooo viele Teilnehmer :o) Freut mich für Dich!!!
    Den Duft kenne ich noch gar nicht und natürlich möchte auch ich daran gerne teilnehmen und mein Glück versuchen!!!
    Folge Dir schon länger unter Mimmi´s Teststrecke und nun wünsche ich Dir noch viele weitere Leser und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  66. Ich folge dir Über Facebook... Stefanie Witt


    ich liebe Bruno <3
    LG
    Steffi


    Maikkrebs3@aol.com

    AntwortenLöschen
  67. super Preis, da mache ich gern mit, ich finde es toll

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  68. oooh das würde ich super gerne gewinnen :)
    ich like dich bei fb

    galina.heuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ohh tolles gewinnspiel :)
    Ich folge dir via bloglovin als papillon174 :)
    Via fb als Carina Christin :)
    Meine email ist cargut@web.de
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  70. hey marion
    das ist ein toller duft
    und sogar männer können ihn tragen, wie mir erst neulich erklärt wurde
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984@freenet.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich folge dir bei Facebook unter dem Namen "Daniela Schiebeck". Die Düfte von Bruni Banani mag ich auch sehr gerne.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Marion,

    Jeannine Tschenisch

    ich folge Dir auf Facebook als Jeannys Testseite und Deinem Blog folge ich auch.

    Ich finde Deine Tests und Berichte übrigens immer echt toll. Ganz besonders begeistert bin ich echt, dass Du sogar Sachen extra kaufst um sie zu verlosen, echt unglaublich!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, meine eMail: noelte78@web.de

      Löschen
  73. Hallo liebe Marion,
    ich folge Dir unter meinem Namen Annett Müller auf Blog-Connect, GFC und NetworkedBlogs und auch auf Facebook schon länger. Dort habe ich Dein tolles Gewinnspiel auch gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/484015561668858
    Die Duft-Sets, die Du verlost sind klasse. Ein wirklich super Gewinnspiel hast Du da ins Leben gerufen. Sehr gern nehme ich daran teil und hoffe. ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen Marion,

    ich finde dein Blog ist sehr schön gemacht. Habe mich gerade etwas umgesehen.

    Den Duft von bruno banani woman finde ich persönlich sehr schön und begleitet mich öfters in der Handtasche.

    Ich folge dir mit meinen Namen Sarah Tauber auf Facebook, Blog-Connect und GFC

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  75. guten morgen und liebe Grüße ich folge dir auf Facebook unter den Namen Stefania Wunderbar und ich bin gerne dabei und ich kenne den Duft nicht und würde mich freuen ihn kennen lernen zu dürfen.

    Mfg Steffi

    AntwortenLöschen
  76. sehr schöne Verlosung...Tamara Schüngel...Tamara.gladbach@web.de...würde mich riesig über diesen tollen verführerischen Duft freuen..;-))

    AntwortenLöschen
  77. https://www.facebook.com/rak.ha.71?ref=tn_tnmn

    supi aktion, da mach ich gerne mit und bin dabei

    AntwortenLöschen
  78. Moin, moin,
    tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Ich folge Dir auf GFC als fraukatz und auf google+
    geteilt habe ich den Gewinnspiel auf:
    https://plus.google.com/108307888777765244175/posts/ejMVAWtDusv
    https://twitter.com/HeidiSchmelz/status/338557003590930432

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Marion,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel,auch wenn ich vielleicht kein Glück habe sage ich DANKE. Denn ich find es super was du für uns Fan`s machst.
    Kenne den Duft nur von meiner Freundin hab ihn mir noch nicht zugelegt aber vielleicht fühlt er bald dir Lücke in meinem Bad.....drück mir auf alle Fälle die Daumen,dass ich einen neuen Duft zu meinem Geb. im Juni bekomm.
    Folge dir hier und bei Fb unter dem Namen Silvia Back
    geteilt hab ich auch auf Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/599528443404519

    sylviab@t-online.de

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  80. liebe marion, ich folge dir schon lange auf facebook (ehrlich gesagt weiss ich erst seit heute das du einen blog schreibst *schäm, und der ist wirklich super!!!)
    gerne spring ich in den lostopf und habs bei fb geteilt.
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/651911834835764
    herzliche gruesse!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, das ist wirklich eine super Aktion! Vor allem, weil dir deine Follower das auch wirklich wert sind! Klasse!
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Naddy Lo.
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  82. Diese Aktion ist wirklich super, ich würde mich sehr freuen auch mal bei sowas Glück zu haben! Ich folge dir bei FB als Imke Underhill :) schönen Sonntag noch-hier leider sehr regnerisch..

    AntwortenLöschen
  83. oh bruno banani! da bin ich gerne dabei! folge dir per gfc als steffi

    email: thelinnimaus@googlemail.com

    wünsch dir no einen schönen sonntag ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  84. Uh das ist aber ein tolles Gewinnspiel von dir!
    Bruna Banani Düfte sind etwas sehr besonderes!
    Ich folge dir bei BlogConnect und über GFC.

    Liebste Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Marion :-)

    Das ist echt eine sooooo tolle Geste von dir an all deinen treuen Fans. :-) Du stellst immer so tolle Sachen auf die Beine und berichtest uns voller Freude von neuen Produkten. Du hälst uns einfach immer auf dem Laufenden und deshalb folge ich dir auch mit voller Begeisterung bei Facebook unter Anika Hasse und schau hier öfter mal vorbei. :-) Dafür sollten wir Fans uns bei dir bedanken!!!! :-) <3

    Mit diesem Gewinnspiel hast du mitten in mein Herz getroffen. :-) Denn ich liebe Bruno Banani. Ganz Besonders aber genau diesen Duft. Deshalb möchte ich sehr, sehr gerne mein Glück versuchen und freue mich immer wieder darüber, was du uns so alles schönes ermöglichst. :-)

    Alles Liebe für dich und noch einen ganz wundervollen Sonntag meine Liebe! :-)

    Deine Anika

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Marion,

    das ist wieder einmal ein sehr schönes Gewinnspiel von dir. Ich würde mich so freuen dieses Mal unter den Gewinnern zu sein.
    Ich folge dir schon lange auf Facebook als Christiane Zorn und komme dadurch regelmäßig auf deinen Blog.
    Mach weiter so :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  87. Einer der ersten Düfte, die bruno banani auf den Markt gebracht hat und ich liebe ihn noch immer!
    Jung, frisch, nicht zu süß.
    Genau meins! :)

    Ich bin Fan Deiner Facebookseite unter dem Namen Tina Schwalbe.

    Liebe Grüße
    -=Tina=-

    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Marion,

    wieder ein sehr schönes Gewinnspiel von Dir !Ich liebe Bruno Banani.....tolle Aktion..ich folge dir bei facebook und networked blogs....


    Liebe Grüße

    Anja Kosmiter

    AntwortenLöschen
  89. Gerne nehme auch ich teil.
    Folge dir schon länger auf Facebook (Tanja Hinterholzer).
    Das Gewinnspiel ist übrigens super und der Duft echt klasse.
    PS: ich mag den silbernen Nagellack, den du heute getragen hast =)

    AntwortenLöschen
  90. das finde ich ja toll, dass du die Sets selbst sponserst!!
    Ich bin schon länger Fan (Eva L.) und habe gerne wieder auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  91. Oh, tolles Gewinnspiel!
    Ich nehme gerne teil.
    Folge dir via GFC Julia Tru
    Liebe Grüße
    Julia
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  92. Immer wieder schöne Gewinne! Ich folge Dir auf FB unter Inge Stumm

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Marion,
    Ich folge dir als Bar Bara bei Facebook.
    Das Set finde ich sehr schön ausgesucht, wobei mir dann aufgefallen ist, dass ich selber noch nie etwas von Bruno Banani hatte, hab immer nur positiv davon gehört.

    AntwortenLöschen
  95. Ich folge Dir als Himbeer Sahneplätzchen bei FB

    Liebe Grüße

    Himbeer

    mutti62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Halööchen Marion,

    Ich find Bruno Banani toll.Schön das sich gleich 3 von uns darüber freuen werden.Mal abwarten wen es trifft.
    Ich folge dir schon einige Zeit auf Google+ und neuerdings auch auf Pinterest.

    Falls ich dabei bin wäre ich aber am besten über kschnermann@web.de zu erreichen.
    (sonst kschnermann@gmail.com)

    LG und weiterhin viel Erfolg, Karin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Marion, ich mache seeeehr gern bei dir mit! Du lässt jedes Produkt durch deine tollen Fotos gleich noch schöner erscheinen! Einen super Blog hast du :-)

    Ich folge dir bei Facebook als Olga Aha und hier als Olgas Testseite.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Viele Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  98. Da mache ich doch sehr gerne mit, denn ich mag den Duft sehr :) - teile Dein Gewinnspiel auch auf meiner FB Nadine´s Testwelt :). Folge Dir per NetworkedBlogs unter Nadine Oettler.

    Lg Nadine
    nadinekosinski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Huhu,
    bin in letzter zeit mal wieder auf der Suche nach einem neuen Duft...mein alter gefällt mir nicht mehr :/ Den, den du verlost, habe ich noch nicht getestet, vllt wäre der ja etwas :)
    Ich folge dir bei FB als Janina Haha.
    Ich finde deinen Blog (vorallem den Hintergrund) sehr entspannend :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  100. Ein klasse Gewinnspiel ;-)
    Versuche auch ganz einfach mein Glück!!!

    Im fb bin ich unter Manuela Albert zu finden und auch unter meinem Blog www.blog.de/user/Manu22

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Ich folge auf FB unter Christina Kühn und würde sehr gerne ein Set gewinnen. Das is techt ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  102. Folge auf FB unter Susi Hahne.

    Die Seite hier ist sehr schön. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  103. Folge dir via Facebook (Mirko-Andreas Stajic) und GFC (Mirko Stajic)...tolles Gewinnspiel da mach ich gerne mal mit..

    Gruss Mirko
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen :)

    Also erstmal: ich folge dir bei FB schon länger und nun auch bei G+ :) Ich würde dir auch über andere Medien, wie NWB folgen, aber ich geb offen zu, dass ich dann nie rein schauen würde ;)
    Ich finde die Aktion super!! Und das Parfüm mag ich schon, seit es raus kam! Außerdem passt es sehr gut zum Blogdesign^^

    Bin gern dabei und würde mich sehr freuen!
    Lg Maria Siering

    AntwortenLöschen
  105. Hallöchen,

    ich bin Networked-Fallower Heike Schrimpf und finde Deine Aktion super! Bruno Banani hat so tolle Düfte! Diese Aktion hier habe ich auf Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5?ref=tn_tnmn heike@cpbmail.de Ich nehme sehr gerne an der schönen Aktion teil und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße und alles Gute
    Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Marion,

    sei herzlich zurückgegrüßt!

    Du versprühst täglich eine große Portion Sonnenschein in die Online-Welt, dafür danke ich Dir.

    Bei jedem Deiner Posts spürt man die Leidenschaft und Freude, die Dich antreiben.

    Sollte mir diese duftende Überraschung zuteil werden, hat meine Nichte Sophie demnächst etwas zum Freuen. :)

    Bei fb, wo ich das Gewinnspiel selbstverständlich geteilt habe, bin ich Anna von Tharau. Bei networkedblogs bin ich schlicht Anna.

    Einen glücklichen Tag für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da versuche ich sehr gerne mein Glück

      LG

      FB: Nadja Hirsch

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  107. Liebe Marion,

    vielen Dank für die tollen Aktionen! Ich lese gerne deinen Blog und nehme gern an deinen tollen Gewinnspielen teil! Ich folge dir auf Facebook unter Steffi Penz.


    Viele liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    FB Fan bin ich schon lange gern auf FB geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/547363291968951
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  109. Huhu ist ja wieder mal der Wahnsinn hier meine Töchter lieben Bruno Banani und da versuch ich doch sehr gern mein Glück
    folge dir schon länger hier und bei Fb da wurde auch geteilt
    https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/544573778915264
    wünsche dir noch viel Spaß und sende liebe Grüße
    ach unter Susanne Fricke
    email susanne.f@online.de

    AntwortenLöschen
  110. Und wieder so ein schönes Gewinnspiel. Da bin ich doch gern dabei. :) Düfte kann man nie genug haben. Ich folge dir über Facebook und über Blogconnect als Sabrina Be. Viele liebe Grüße, Sabrina olaje@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Ohhh so ein tolles Gewinnspiel :-) bin ja schon länger Leser deines Blogs unter Irina Schitz und jetzt auch noch bei deiner FB Seite :-)

    https://www.facebook.com/irinka83/posts/551733324879287

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  112. Wow mein absoluter Lieblingduft :)
    Ich folge dir bei FB als Diana Rixecker und habe auch geteilt.
    Ich bin zwar eher bei FB unterwegs, lese aber ganz gern deine Tests.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  113. was für ein tolles gewinnspiel ich folge dir auf facebook,deine seite finde ich super toll

    AntwortenLöschen
  114. Hallöchen meine Liebe ;o)

    Folger bin ich mit Leib und Seele ;o)
    geteilt habe ich gern auf Testkäfer:-)
    Deine Berichte sind immer wieder nett zu lesen bin gern bei Dir ;)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  115. Huhu Marion,

    ich folge dir auf FB als "Manuela Knatsch" und habe auf der Funnyfive-Facebook-Seite

    https://www.facebook.com/FunnyfiveGeprufteQualitat/posts/452954988129662

    geteilt.

    Den Duft finde ich klasse, aber eigentlich gefallen mir alle Banani Düfte sehr gut. Mit Banani kann man nicht viel falsch machen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  116. Sanny Mathießen27. Mai 2013 um 18:29

    Hallo folge dir schon sehr lange auf Facebook unter dem Namen Sanny Mathießen. Freue mich immer wieder neues von dir zu lesen!
    Gerne teile ich die Aktion auf Facebook :)
    Mach weiter so ! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  117. Hi, tolles Gewinnspiel erst mal! :)

    Ich folge dir auf Facebook und Networked Blogs unter dem Namen Vanessa Beranek.

    Also ich hoffe ich hab ein bisschen Glück und gewinne mal was^^

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  118. Hey liebe Marion,

    das ist ja wirklich superlieb von Dir, das Du extra für Deine Fans so tolle Sets kaufst und die verlost. Deswegen bin ich natürlich auch gerne dabei und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Martina Bodhorn

    AntwortenLöschen
  119. Sage macht weiter so,ich find das toll.

    email: hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  120. huhu meine Liebe,da mache ich bei deinem Gewinnspiel doch gerne mit,ich folge dir auf FB unter meinem Namen und ansonsten über die Bloggerportale als Bienenstube ;)
    Lieben Gruss und einen schönen Abend wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  121. das ist wirklcih ein sehr schönes gewinnspiel, und muss dazu sagen dein blog ist wirklich sehr schön...
    Folge dir in fb unter sarah bloggt
    auf dem blog unter schmetterlingseffect
    bella_and_edward@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Marion,

    ich finde es toll, dass du an immer uns denkst und solche Verlosungen machst. Vielen lieben Dank, dass du für uns diese Sets gekauft hast und das gleich für 3 Leute! Ich bin ein großer Fan von Bruno Banani und würde mich riesig freuen, wenn ich diesen Duft probieren darf. Auch wenn ich denke, dass ich eher kein Glück habe, nehme ich trotzdem gerne teil. Ich folge dir bei Facebook und heiße dort Fiona von Werthern. :-)

    Liebe Grüße, Fiona.

    AntwortenLöschen
  123. Theresia Gross27. Mai 2013 um 20:19

    Hallo liebe Marion, wie immer ist es sehr schön hier bei dir :-D. Du bist sooo lieb, kaufst sogar Geschenke für deine Follower. Ich folge die gerne hier im Blog und über Bloglovin.
    Gerne nehme ich natürlich an dem Wow-Gewinnspiel teil und hoffe mal auf ein bisschen Glück.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Marion, das ist ja mal mega! ich folge dir schon länger in facebook unter dem namen "Eckhard Eckhausen".
    Liebe Grüße,
    Helen FIscher

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Marion. Welch ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Düfte von bruno banani sehr. Folge Dir auf BC und FB immer unter meinem Namen: Perdita Otto.
    LG und schöne Woche samt Feiertag

    AntwortenLöschen
  126. Super schöner Blog . Gefällt mir unheimlich gut. Und dann noch eine Verlosung mit meinen Lieblingsdüften.....da muß man doch folgen....

    LG
    Ute Koenen

    AntwortenLöschen
  127. Hallöchen,
    mein Lieblingsduft - das wäre genial.
    Ich folge dir auf FB als Gitte spielt und hier als Brigitte freidl.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!!!

    AntwortenLöschen
  128. wäre einfach genial mein lieblingsduft..lg

    AntwortenLöschen
  129. melanie burgherr27. Mai 2013 um 23:04

    hallöchen :)

    ich folge dir bei fb unter dem namen melanie burgherr.
    der duft von bruno banani ist der hammer und somit mach ich gerne beim gewinnspiel mit.

    gaaanz liebe grüsse, melanie

    AntwortenLöschen
  130. Huhu Marion,
    ich möchte gerne teilnehmen :)
    Folge dir über GFC, BC, Google+ sowie FB.
    Immer mit meinem Namen Camile Canseven.
    Kann man dir auch anderweitig folgen??

    Dein Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt damit meine Freunde es sehen und deinem Blog folgen können :)

    https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/134780110051379

    Wünsche dir und deinen Lesern eine schöne Woche...

    Viele herzliche Grüße
    Camile

    AntwortenLöschen
  131. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/258379597624270

    Da ich große Bruno Banani Produktliebhaberin bin, mache ich natürlich sofort sehr gerne hier mit.
    Ich folge dir schon lange als Petra Schestokat und wünsche dir alles Gute weiterhin.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    als ich bei beautytester.de gesehen habe, dass du das neue Bild geteilt hast, bin ich zum ersten Mal auf deinen Blog aufmerksam geworden. Letztendlich konntest du mich durch deinen Schreibstil und deine Bildqualität davon überzeugen, dass ich dir folge. :) Ich folge dir via bloglovin' und heiße da "Fairytale123". :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog! :)

    E-Mail: primadonnagirl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  133. he.
    ich will den duft auch testen Else leins 65 jahre!
    simoneleins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  134. Hey Marion,
    ich bin treuer Fan deiner Facebookseite und verfolge deinen Blog auch regelmässig. (bei fb als Claudi Adler, und hier als NelesMommy)
    Ich finde es super, dass du die 3 Sets verlost. Ich liebe die düfte von Bruno Banani. Und das gleich 3 LEute die Chance haben ein tolles Set zu gewinnen finde ich total klasse!!
    Allerliebste Grüße,
    Claudi Adler

    AntwortenLöschen
  135. bzw. auf deinem Blog bin ich Leser auch als Claudi Adler *verwirrtbin* :)
    ich hoffe, du kannst es trotzdem zuordnen :)

    AntwortenLöschen
  136. Hi, ich mag Bruno Banani sehr gerne und bin sehr gerne mit dabei.
    Ich folge dir schon lange auf FB un BC als Steffi Bauer
    Bei Twitter als: stefficiddy
    und habe dort auch gepostet: https://twitter.com/stefficiddy/status/339355141423652864
    Du hast übrigens einen tollen Blog. :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo liebe Marion,
    freue mich sehr über deine schöne Aktion und als großer Fan von dir und deinem Blog trage ich mich hier natürlich gerne ein.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Marion,

    super Gewinnspiel, super Gewinn und natürlich super Seite!;)
    Da bin ich gerne wieder dabei. Ich folge dir bereits auf Facebook als Dany Bar und auf Google+ und GFC als Daniela Barunovic.

    Ich bin großer Fan von Bruno Banani. Da würde ich mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen:).Jetzt drück ich die Daumen und wünsch dir noch einen schönen Tag:)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Marion,

    ich bin schon länger einer deiner Facebook Fans (Nadine Nadsche Koch) und möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  140. Hallo!!
    Ich bin schon relativ lange Fan deiner tollen Seite und bin auch froh , dass ich deine Seite entdeckt habe. Auch ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hoffe auch ein tolles Set abzustauben. liebe grüsse katharina ifendu

    AntwortenLöschen
  141. He will den Duft testen *lol*
    Ist ja der Hammer was manche so schreiben...

    Liebe Marion, ich folge Dir schon eine Weile auf Facebook und Google plus und entdecke dank Dir immer wieder tolle Produkte, die ich dann unbedingt kaufen muss. (Und wenn mein Freund mangels Platz im Bad meckert, bist Du schuld *hihi*. Aber ist ja auch wahr, wozu braucht der kerl Duschgel und Rasierschaum, wenn ich doch Tübchen, Pröbchen, Tiegel, Tuben, Flaschen, Seifenspender, Masken, Cremes undundund brauche??).

    mausejulchen81@gmx.de oder Julia Mai auf FB / G+
    Mach weiter so, Deine Seite ist toll!

    AntwortenLöschen
  142. Orrrrrrrr Bruno Banani, einfach ein genialer Duft!!!! Wäre so gern dabei...

    Deine Seite ist echt klasse, schnüffel echt gern hier rum :)
    Und respekt für die zeit die du hier opferst um uns das Leben ein wenig angenehmer zu machen... hihi

    Mach weiter so lg Sandy

    AntwortenLöschen
  143. Seitdem meine Emma 1 3/4 Jahre alt - sich auch gern Parfumiert geht meins weg wie warme Semmel. Sie würde sich sicherlich freuen wenn wir wieder ein gutes Duftwässerchen bekommen und über Post freut sie sich auch.

    Es liegt nicht jedem seine Erfahrung mit Produkten die man testet gut wiederzugeben.
    Dir gelingt es immer sehr gut, ist hilfreich. Danke für deine Zeit die du fafür immer opferst.

    facebook unter dem name: Angela Regner

    Ich freu mich auf deine weiteren Berichte

    LG aus m Allgäu
    Angela

    AntwortenLöschen
  144. Huhu,

    vielen Dank für den tollen Blos, die Inspiration und das Gewinnspiel :)
    Ich folge dir hier als Frauke Tomescheit und bei Facebook als Frauke Tmscht.

    Danke und schönen Tag noch :)
    Grüße aus Südniedersachsen
    Frauke

    AntwortenLöschen
  145. Halli hallo,

    deinen Blog verfolge ich schon lange und finde, dass du schöne Testberichte schreibst. Lese sehr gerne.

    Die Bruno Banani Düfte kenne ich noch nicht.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  146. Hallo liebe Marion :)

    Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Gewinnspiele du auf die Beine stellst und habe fast ein schlechtes Gewissen, dass du diese Sets selbst gekauft hast.
    Heute war ich im Rossmann schlendern und habe an dem Duft geschnuppert *hm*
    Deshalb musste ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir schon lange auf Facebook unter dem Namen Christiane Müller ;)

    Ich hoffe, dein Tag heute im Salon war nicht zu stressig, weil alle vor dem Feiertag sich nochmal hübsch machen lassen wollten.
    Übrigens, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, du wärst mit deinen tollen Locken meine Friseurin Nr.1, denn an meine Naturlocken (ich sehe aus wie du, nur in blond)lasse ich nicht jeden ran ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ich hoffe, die Sonne lugt morgen mal hinter der Wolkenwand hervor.

    Liebe Grüße,
    Christin (Christiane Müller)

    AntwortenLöschen
  147. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück bei Dir! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!! Ich würde gerne gewinnen, weil ich den Duft noch nicht kenne, aber schon sooo viel davon gehört habe.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Tanja

    AntwortenLöschen
  148. Wow! Tolle Verlosung! Ich liebe diesen Duft... Gucke immer mal bei Dir auf der Seite. Danke für Deine Gewinnspieltipps! Liebe Grüße, Regina <3

    AntwortenLöschen
  149. Hallo meine Liebe,
    ich folge dir via Blog Connect und natürlich schon lange über FB :). Wollte hiermit auch nochmal Danke sagen für deine immer wieder tollen Aktionen, deiner Liebenswürdigkeit, deine netten Worte und das fleißige Teilen toller Seiten :). Ich liebe bruno banani, daher mache ich gerne mal wieder bei Dir mit..und wünsche Dir erholsame Tage, nicht zuviel Streß und lass es Dir gut gehen :).

    ganz ganz liebe Grüße
    Jutta

    P.S. ach so ja, als Jutta Sahler bin ich dein Follower :)

    AntwortenLöschen
  150. HEy, ja na klar verfolge ich dich ;) Bei Facebook unter Sabrina Wismann.
    Man es ist immer wieder schön zu sehen wieviel Spaß du daran hast uns zu unterhalten :) I <3 deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  151. Hallöchen,
    danke für das schöne Gewinnspiel! Ich liebe diesen Duft! Deshalb hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf. Folgen tue ich über Facebook, geteilt habe ich auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/michaela.scharf.96/posts/671476442868425

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg für deinen Blog :)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  152. Ich folge bei fb und bc

    Ganz geiles gewinnspiel.. ich liiiebe bruno banani und würde mich mega freuen zu gewinnen... vielen tausend dank für das gs und mach bitte weiter so.. ich liebe deine fotos.. und beiträge ;-)

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  153. Hallo liebe Marion!

    Ich folge Dir bei fb unter "Sigi ZumbaJaja".
    Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht.
    Ein schönes WE
    Es wäre cool,wenn ich gewinnen würde.
    Übrigens,Deine Seite ist Klasse

    Ganz liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Marion,

    so nun hab ich es endlich her geschafft. Ich folge dir ja hier schon lange und bei Facebook auch :)

    Ich liebe Bruno Banani und den Duft mag ich besonders gern.

    Dein Gewinnspiel habe ich ja geteilt, das hast du ja schon gesehen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  155. hallo folge dir bei per NWB als Flo gatz

    AntwortenLöschen
  156. Ich bin schon lange und immer noch sehr gerne Fan von dir und mache deswegen auch gerne mit. Die Gewinne sind super. Ich bin eh total süchtig nach Parfums :)

    Es wäre so mega toll, wenn ich ein Set gewinnen würde. Habe schon lange keine Glückssträhne mehr :(

    Ich liebe deinen Blog, weiter so!
    Lg

    AntwortenLöschen
  157. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    Folge dir als Birgit Wulf bei Google und Facebook.

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Marion,

    das ist echt eine tolle u. liebe Aktion von dir :)
    Da versuche ich doch direkt mein Glück! Denn ich liebe die Bruno Banani Produkte <3

    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut, da ich auch so ein kleiner Beautyjunkee bin und mir hier tolle Anregungen für neue Produkte holen kann.

    Also weiter so ;)

    Liebe Grüße Sabrina

    Deiner FB Seite folge ich unter dem Namen: Sabrina Hansel
    Geteilt habe ich den Link natürlich auch: https://www.facebook.com/RealBambiDeluxe/posts/493686650704449

    AntwortenLöschen
  159. Erstmal ein großes Lob für deinen Blog:
    Ich liebe das Design in schönem Rosa. Da kommt sofort eine gute Stimmung auf!
    Und das Gewinnspiel ist natürlich Bombe - gleich drei Setsvon Bruno Banini - das ist definitiv genial!

    Ich folge dir auf Facebook unter:
    https://www.facebook.com/LusPageFurProdukttestsGewinnspieleUndGratisproben?ref=tn_tnmn

    Viele Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  160. Ich folge dir bei Facebook als Simone Super. Tolles Gewinnspiel :-) LG

    AntwortenLöschen
  161. Hallo, ich folge dir unter facebook als andrea witt und dein blog ist wirklich toll,wie auch deine gewinnspiele, ich hatte zwar noch kein glück bei dir, aber man soll ja nicht aufgeben.
    das ist genau mein duft den ich immer benutze, das wäre toll.

    liebe grüße aus essen
    andrea witt

    AntwortenLöschen
  162. Ich versuche mal mein Glück! Danke fürs schöne gewinnspiel.
    Dein Facebook-Fan Sergej Borisenko

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Marion,
    nehme gerne teil. Bei facebook bin ich unter Monika Wagendorfer dein Fan.
    Gleichzeitig möchte ich mich für deine tollen Beiträge auf facebook und für deine Gewinnspieltipps bedanken. Diese nutze ich immer gerne und es hat sich schon ein paarmal für mich ausgezahlt und ich habe etwas gewonnen. Vielen Dank.
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  164. Sehr schönes Gewinnspiel,bin mit dabei.


    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  165. Hi Marion,
    das ist eine wundervolle Geste von dir, deshalb nehme ich liebend gern teil!
    Ich folge dir über Facebook, unter dem Namen Becca Engel, habe den Beitrag geliked und gepostet!
    Ich wünsche dir noch einen entspannenden Abend,
    Liebe Grüsse, Rebecca

    rebecca.engelchen@facebook.com

    AntwortenLöschen
  166. Ein sehr schönes Gewinnspiel! <3
    Das hab ich gerne mit meinen Freunden bei Facebook geteilt.
    Vielen dank das Du es veranstaltest und damit jemanden glücklich machst. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  167. Tolles Gewinnspiel, gerne dabei und bei Facebook auch geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  168. ich mag schöne düfte und ich mag deinen blog das in kombination ist perfekt,daher mache ich bei deinem gewinnspiel gerne mit,auf facebook folge ich dir unter meinem namen,bei google+ ebenso und über blogconnect u networkedblogs als bienenstube;)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Marion,
    Ich folge dir schon länger bei Facebook(Carina Jung) und auf deinem Blog.
    Die Preise sind ja Fantastisch. So ein Set würde total toll in meine kleine Sammlung passen :)

    LG
    Carina
    jungcarina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Marion,
    ich laufe dir selbstverständlich auch nach, aber das weißt du ja ;-)
    Unter welchem Namen? Keine Ahnung! Am liebsten unter meinem richtigen Namen.
    Liebe Grüße
    Jutta (Wöbking)

    AntwortenLöschen
  171. Liebste Marion,
    was für eine tolle Aktion!!! Und ein ganz dickes dickes Lob an dich und deine Page! Ich folge dir schon länger bei FB als Sabrina Morent Geb Brosy
    Viele Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  172. Hallo liebe Marion,

    jetzt hab ich Dein Gewinnspiel schon länger geteilt, aber mußte gerade feststellen das ich das Teilnehmen vergessen habe *lach*
    Na das holen wir doch schnell nach, den Duft mag ich doch so gern und Dein Gewinnspiel daher umso mehr. ;o)

    Ich folge Dir bei Facebook, Twitter, Blogconnect und Co und alles unter Nessaswelt

    Ich drück schon mal fest die Daumen und hoffe meine Gelücksfee meint es gut mit mir. ;o)

    Liebe Grüße
    Almuth

    AntwortenLöschen
  173. Kenne deinen Blog erst seit knapp ner Woche, aber ich liebe ihn jetzt schon! Folge dir hier auf deinem Blog sowohl auch auf deiner Facebook Seite , mein Name hier : Stephie - Originals. ♥♥

    AntwortenLöschen
  174. cooles gewinnspiel, da bin ich doch gerne mit dabei:-)

    https://www.facebook.com/karin.emmerich.54/posts/139366179590208

    ich folge dir bei Twitter mit zoggerin67

    AntwortenLöschen
  175. Hallöchen,

    schönes Gewinnspiel hast du da.
    Habe den Link gerade auf Facebook gesehen und wow hier haben ja schon sooo viele mitgemacht :-)

    Folge dir über Blog connect als glimmerchen. Hier habe ich auf facebook auch noch einmal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/538835659497973

    Da ich ein kleiner Parfumfan bin muss ich noch mitmachen. Den Duft kenne ich bisher noch nicht. Habe gerade einmal nachgelesen wie er so riecht. Frisch, blumig, fruchtig und elegant. So die Beschreibung auf unterschiedlichen Seiten ;-) Nun ja letztendlich entscheidet ja die Nase:-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  176. Schönes Gewinnspiel folge Dir bei FB Name Bille Braun

    AntwortenLöschen
  177. Hallo :)

    Ich liiiiebe das Parfüm!!! Eines der wenigen Parfüms, die ich mir sogar noch einmal gekauft habe. Leider ist es mittlerweile schon wieder leer, daher würde das genau passen :) Ich folge dir über GFC als Madita Hofmann. Ich werde dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog teilen!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  178. Hallo liebe Marion,
    wie du weißt verfolge ich täglich deinen schönen Blog und mache natürlich auch sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Marion :)
    ich finde deinen Blog super :)und bin auch ständige Leserin auf Facebook
    Mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel einmal mit :)
    Facebook: Li Ane
    Google+: Liane Winter

    LG und einen schönen Freitag Abend
    Liane

    AntwortenLöschen
  180. ich finde Dein Blog sehr interessant und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Bitte mach weiter so und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  181. Ahhhhhhh MEIN Parfüm. Seid vielen, vielen Jahren trage ich jetzt das Parfüm und ich liebe es einfach nur. <3

    Bin Fan via google+ und Networked unter den Namen Susann Lamz. Jetzt drücke ich mir feste die Daumen.

    Schönes Wochenende, Sunny86

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,

    ich folge Dir schon länger und finde Deinen Blog sehr schön und übersichtlich.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Marion,

    bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück, ich folge dir via Facebook als Jennifer Bruns, wo ich das gewinnspiel auch geteilt habe...
    e-mail: jennifer.33034@web.de

    Liebste grüße jennifer

    AntwortenLöschen
  184. richtig toller Gewinn, bin Fan als Anna Nass
    habe auch mal geteilt :)

    AntwortenLöschen
  185. Ich bin ein großer Fan von BrunoBanani Produkten. Ich habe selbst schon 2 Bodylotions und einen Duft dieser Marke.

    Folgen tue ich dir via BL als Jessica T.!

    glg, Jess! <3

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,
    ich bin aufmerksame Leserin deines Blogs und freue mich sehr auf das gewinnspiel:-)
    ich folge dir auf facebook unter Hoang Enpunkt

    LG

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,
    Ich folge dir per Bloglovin und Facebook unter dem Namen Sunny Salva.
    Tolle Aktion, die du hier durchführst. Da ich den Duft sehr mag, versuche ich mein Glück. Habe auch geteilt.
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  188. Hammer Aktion würde gerne so ein Set bekomm da es ein sehr schöner Duft ist ;)

    AntwortenLöschen
  189. hallo marion,
    tolles gewinnspiel und natürlich tolle seite ich folge dir auf FB (sabine beck) vielen dank das du uns so auf dem laufenden hälst! ganz liebe grüße bine

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Marion,
    ich folge dir schon länger bei FB als chenny boe und probiere nun auch gern mal mein Glück! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG Jenny von familienkost.de

    AntwortenLöschen
  191. Wow du hast ja wirklich ganz tolle Gewinnspiele:-)Ich würde mich freuen ,wenn ich unter den glücklichen Gewinnern zählen würde.Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Sylke Eben!!Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Marion, ich folge dir als Testanella bei FB, G+ und über GFC und würde supergerne eins der Sets gewinnen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  193. Hey,
    Vielen lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel, das mindestens genauso toll wie dein Blog ist!
    Ich folge immer (GFC, G+, Fb, NB) als "nadine ott" oder "enidan tto" (mein name rückwärts).
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  194. Hallöchen,

    ich hab ja alle Aufgaben schon vor einiger Zeit erfüllt :)

    Ich wird das tolle Gewinnspiel gleich noch einmal bei FB teilen.

    LG

    AntwortenLöschen
  195. halli hallo!!!
    leider bedarf es manchmal dann doch ein gewinnspiel, u auf einen tollen blog aufmerksam zu werden.
    aber besser spät als nie! :)
    ab heute darfst du mich auf fb und g+ unter schwinn yvonne zu deinen neuen, treuen lesern zählen.
    freu mich auf die weitere zeit bei dir!
    liebe grüße und schönen tag dir!!!!
    yvonne

    p.s. e-mail ist: verteufelte.liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. Schönes Gewinnspiel. Ich folge hier und auf FB als Martin Baier.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.