Montag, 24. Juni 2013

Die Gewinner der 4 Carmex Pflege-Sets stehen fest



Hallo meine lieben Follower und Besucher

 *********************************************
Juchuh, die Gewinner stehen fest.

Ein Set bestehend aus je 2 Produkten erhalten:

1.) Sabrina Hansel
2.) Brigitte Freidl
3.) Martina Bodhorn
4.) Andrea Murra

Herzlichen Glückwunsch, ich schreibe Euch mit meinem Facebook-Privat-Account an, bitte schaut auch unter "Sonstiges" im Postfach. 

Für meine anderen lieben Follower bereite ich bereits etwas Neues vor, also nicht traurig sein, bitte. 

Das Label CARMEX  hat mir speziell für Euch einige Produkte zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür, ich freu mich immer sehr, meinen treuen Lesern eine Freude machen zu können.






Ich verschenke 4 Sets, bestehend aus je 2 Carmex-Produkten.





*********************************************************

*seid oder werdet bitte einfach Follower meines Blogs und der Facebookseite , um ein Set bestehend aus 2 Produkten zu gewinnen.


*seid wohnhaft in Deutschland



*Hinterlasst bis Sonntag, den 23.06. um 24:00 Uhr einen Kommentar mit Eurem Namen unter dem Ihr mir folgt und verratet bitte, welche Pflege Eure Lippen mögen.

*********************************************************



Ich stelle Euch die Kult-Marke aus den USA und die Produkte gerne vor.




Der Carmex Lippenbalsam besteht aus einer einzigartigen Mischung verschiedener Inhaltsstoffe, darunter natürliche Feuchtigkeitsspender wie Kakaobutter und Lanolin. Diese Inhaltsstoffe und weitere rückfettende Bestandteile sollen den Lippen ein gesundes Aussehen verleihen, indem sie ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben und trockene sowie spröde Lippen verhindern.







Carmex hilft bei trockenen, spröden Lippen durch seine feuchtigkeitsspendende und lindernde Wirkung.

Der Balm kann auch vor und nach dem Auftragen von Lippenstift zu verwendet werden. Die Feuchtigkeit bleibt so erhalten bzw. wird wiederhergestellt, der Lippenstift lässt sich leichter auftragen und die Lippen bleiben weich und geschmeidig.

Ich hab’s ausprobiert und meine Lippenfarbe über dem bereits eingezogenen Produkt aufgetragen. Die Haltbarkeit der Farbe hat darunter nicht gelitten, weil hier überhaupt keine „flutschige Fettschicht“ entsteht.



Die Konsistenz ist recht fest und der Balm duftet, nachdem der Menthol-Charakter sich verflüchtigt hat ganz zart nach Vanille.



Prickelnd anders… es kühlt….und pflegt…

Carmex enthält Kampfer und Menthol. Diese Inhaltsstoffe verleihen ihm einen kühlenden Effekt und wirken sich lindernd auf die gereizte Haut bei rauen, spröden Lippen aus. Sie unterstützen ein gesundes Aussehen, das man auch fühlen kann.



Ich empfinde die Wirkung gerade zur jetzigen Jahreszeit als erfrischend anders. Auch mein Mann war total überrascht von dem prickelnden Gefühl.



Ich kann mir vorstellen, es sogar beim Sonnenbad oder der Gartenarbeit aufzutragen. Der kühlende Effekt und der LSF 15 des Sticks bringen Frische und Schutz mit sich.



Die Herren unter uns werden sich freuen, hier eine neutrale Verpackung ohne lieblichen Fruchtduft zu finden. Welcher Mann möchte schon einen rosa Pflegestift mit Kirschduft aus seiner Jackentasche nehmen?

Hier ist die Optik neutral und auch für männliche Lippenpfleger absolut cool.

Ihr erhaltet die Produkte in folgenden Ausführungen

als kleinen Tiegel mit 7,5 g


als Tube mit 10 g


und als Stick mit 4,25 g Inhalt





Mir ist aufgefallen, dass Carmex gegenüber vergleichbaren Produkten die Lippen nicht einfach nur mit einer dicken Fettschicht bedeckt, sondern tatsächlich pflegt und sogar kleine Risse heilt. Dabei hat man überhaupt kein „zugekleistertes“ Gefühl.



Das Label erklärt, dass das Produkt noch nie an Tieren getestet  wurde– stattdessen dienen  Familienmitglieder als Versuchskaninchen. Diese Aussage erweckt bei mir sofort Sympathie.

Natürlich unterliegen alle Produkte von Carmex strengen Untersuchungen und sorgfältigen Tests, bevor sie das Haus verlassen.



Jahrelang war die Marke ein gut gehüteter Geheimtipp von Models, Stars und Make-up-Profis und ist heute eines der beliebtesten Lippenpflegeprodukte weltweit, das über 130 Mal pro Minute verkauft wird.



Ihr erhaltet die Produkte in Apotheken und Drogerien für ca. 2-3 €.



Ich wünsch Euch viel Glück und freue mich sehr über Eure Teilnahme.

Hoffen wir auf viele Sonnenstunden und freuen uns auf einen tollen Sommer mit gepflegten Lippen.

Bis bald und liebe Grüße von Eurer Marion.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    folge dir via BC & FB (Milena Wunderbar) und hüpfe mal in den Lostopf.
    Meine Lippen mögen Honig und Sheabutter ganz besonders.
    Über den tollen Gewinn würde ich mich echt freuen!

    Viele Grüße,
    Milena (DHL-Paeckchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    Meine Lippen mögen zur Zeit gerne den Lippenpflege Stift von alverde. Carmex habe ich leider noch nie probiert, aber schon oft davon gelesen!
    Ich folge Dir via GFC und auf FB als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ich folge dir auf Facebook als Yvonne Witt und deinem Blog bei GFC als Miyuki1985.
    Meine Lippen pflege ich eigentlich mit Labelo, ich habe verschiedene "Geschmacksrichtugen" zu hause. Carmex kenne ich zwar, hab sie aber noch nie getestet.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion!
    Meine Lippen lieben Honig, das macht sie sehr weich! Ich finde die Lippen leisten den ganzen Tag viel arbeit und müssen so einiges aushalten, da sollten sie auch lieb gepflegt werden.
    gruss Claudia Litter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge dir bei FB als Janina Haha und ich benutze schon seit Jahren den ganz normalen Labello :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hannelore Ochs9. Juni 2013 um 10:17

    Hallo Marion
    Für meine Lippen nehme ich Labello,da sie schnell rau werden.
    Folge dir auf deinen Blog und bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion! Meine Lippen pglege ich ab und zu mit Honig. Außerdem mit ganz normaler Nivea Creme.

    Ich folge deinem Blog als Olgas Testseite und bei Facebook als olga Aha.

    Viele sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marion,
    bin Fan deiner Seite auf FB (Nadine Spahn), folge dir über GFC und Google + (Nadine Spahn.
    Meine Lippen lieben jede Pflege die sie kriegen können ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    ich folge Dir auf FB Claudia Merten GFC und Google+ als ClaudiaMerten1

    Ich benutzte Labello.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch gerne mal mit ^^
    Ich folge dir bei FB unter Pzycho Babychen und bei GFC unter pzychobaby
    Ich habe es auch mal geteilt :)
    https://www.facebook.com/pzychobaby/posts/468645259887623

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  11. Von der Marke hab ich noch gar nix gehört.. wirklich interessant - und wie lieb das Du Produkte für uns zur Verfügung gestellt bekommen hast :-)
    LG und schönen Sonntag
    Martina Bodhorn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    ich bin sehr gerne dabei und folge dir bei FB und über GFC.
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/347185055410302

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :) Ich folge dir unter Sayurilala auf GFC. Auf meine Lippen darf Balea (wenn es lecker) und Burt's Bees (wenn es pflegend) sein soll :) Carmex habe ich noch nie ausprobiert.

    Lg, Leona :)

    AntwortenLöschen
  14. folge dir auf FB (Anna Nass)
    für meine Lippen hab ich stets einen Labello dabei :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,

    hier folge ich dir als Andrea über GFC, bei Facebook als Andrea Strauss.

    Was meine Lippen mögen? Das wüsste ich auch ganz gerne, ich suche noch! Da käme mir Carmex ganz recht ;-)

    Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Marion

    ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Yvonne Hülle
    ich fnde es echt super was du hier machst... weiter so! :)

    Was meine Lippen lieben? ich glaube Honig^^ aber ich würd auch gern mal was von Carmex ausprobieren :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes rest Wochenende

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hey, folge dir auf FB und Google unter Susanne Daubert.
    Ich habe überall einen Pflegestift liegen, egal ob auf der Arbeit, im Auto, in der Handtasche, in der Nachttischschublade. Wenn ich mal keinen finde, suche ich wie verrückt. Daher wäre dieses Set ideal für mich, um alle Vorräte wieder aufzufrischen :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir via bloglovin als papillon174 und via fb als Carina Christin :)
    Meine liebste Pflege ist der lippenpflegestift vom yves rocher mit sheabutter (die riecht soo lecker) und bei trockenen lippen die Kaufmanns haut und kindercreme :)
    Aber ich bin offen für Neues und würde gerne carmex ausprobieren :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich folge dir via GFC. Zur Zeit benutze ich hauptsächlich Labellos, aber so ganz zufrieden bin ich nicht, da meine Haut gerade extrem spröde und rissig sind. Da kämen die Produkte von Carmex gerade richtig! :)

    Liebe grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ja, auch Männer stehen auf Carmex
    :)

    AntwortenLöschen
  21. meine Lippen lieben alles was sie schön zart und geschmeittig machen,denn gerade in der Arbeit wo die Luft sehr trocken ist brauchen sie viel pflege
    ich folge dir hier und bei Fb unter Silvia Back

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    folge dir auf FB und GFC als Aurora Mundi :)
    Meine Lippen mögen am liebsten natürliche Inhaltsstoffe!

    E-Mail: svenja1910@web.de

    Liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuuu,

    ich habe ständig zu trockene Lippen und creme und mache. Bin natürlich gerne dabei bei deinem klasse Gewinnspiel. Ich folge dir überall gern, du weißt ja wie und wo! ;)

    Zurzeit benutze ich übrigens einen Lippenpflegstift von Blistex.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Grüßleeee - Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir bei Facebook unter Sylke Eben und würde mich freuen ,wenn ich ein Set gewinnen würde.Ich liebe die Carmex Produkte.Vor allem weil sie keine Tierversuche machen!!Lg Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion :)

    da mache ich doch gern mit, ich folge dir via gfc als mariana krüp ebenso in facebook als mariana krüp :)
    ich benutze für meine lippen entweder lip butter von tbs oder blistex produkte :) ich mag am liebsten produkte, die drauf spezialisiert sind zu pflegen und duften müssen sie nicht, ich finde minz/menthol produkte am besten pflegend, es brennt zwar finde ich etwas, aber so heilt es bei mir am schnellsten :) die marke an sich kenne ich leider noch nicht, aber ich hoffe, ich darf sie bald kennenlernen :) denn ich habe neurodermitis und dadurch seeeehr beanspruchte lippen, sodass sie mehr pflege als normale lippen benötigen, viele von euch kennen das bestimmt.

    ich hoffe das reicht dir erstmal :)

    lg mariana krüp

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion, ich bin schon länger Fan Deiner Facebook-Seite unter Annett Müller und folge unter gleichem Namen auch Deinem Blog schon länger.
    Sehr gern würde ich eines der Carmex-Pflege-Sets gewinnen.

    Meine Lippen mögen Pflege, die gut hautverträglich ist, den Lippen Fett und Feuchtigkeit gibt und natürliche Inhaltsstoffe enthält.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Marion,

    Hab gerade Dein Gewinnspiel entdeckt und mache gerne mit. :-D
    Ich folge Dir bei FB und Blog Connect als Ninni Testet.
    Ich verwende als Lippenpflege immer bebe silky vanilla. Macht die Lippen schön geschmeidig und gibt einen Hauch Farbe.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich folge dir via GFC unter dem Namen Eisteepfirsich und bei Facebook unter dem Namen Daniela Schiebeck.

    Meine Lippen brauchen vor allem natürliche Inhaltsstoffe und etwas fettende Pflege.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ladie,

    ich folge Dir auch über Facebook. Meine Lippen bevorzugen selbstgemachte Pfelge. Bestehend aus Vaseline, Lebensmittelfarbe und Aroma für den Geschmack. Am liebsten Erdbeer

    carolin.bayer86@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Fan von deiner FB Seite und Leser deines Bloges bin ich schon eine ganze Weile :-)
    Habe dein GW auf FB mal geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/553196014719012
    Meist verwende ich ein wenig Honig für meine Lippen :-)
    LG Leane
    Email leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn.
    Meine Lippen pflege ich eigentlich nur mit ganz normalen Labello
    und würde die Carmex-Pflege gerne ausprobieren.

    Deinem Blog folge ich über gfc und NetworkedBlogs und Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. ch folge Dir auch über Facebook.und google + als thomas möbius

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    Ich folge dir über Facebook mein fb name:Sandra Florczak

    lg Sandra

    email: gabbermiss2002@msn.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,ich möchte sehr gerne gewinnen.Ich folge Dir unter Cathisallerlei,meine Lippen mögen alles an Pflege :-)
    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu ich folge dir auf FB (Melanie Rabe)

    Ich liebe caramex. Es macht die Lippen so schön geschmeidig.
    Wenn ich Caramex nicht zur Hand habe nehme ich bepanthen

    m.rabe601[at]googlemail.cpm

    AntwortenLöschen
  36. Ich benutze für meine Lippenpflege immer Labello den habe ich auch Unterwegs immer bei mir da ich gerade im Winter immer sehr trockene Lippen habe.

    GFC: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, folge dir via GFC Julia Tru.

    Ich liebe Carmex, seidem ich letztes Jahr in den USA war und es durch zufall gekauft habe! Es gibt nichts besseres.
    Liebe Grüße
    Julia Tru
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. gerne nehme auch ich teil.
    Folge dir über Facebook (Tanja Hinterholzer).
    Ich Pflege meine Lippen gerne mit Honig und Olivenöl.
    Pflegt und schmeckt auch noch lecker

    AntwortenLöschen
  39. huhu marion,
    meine lippen mögen honig sehr gerne. an labellos kaufe ich gerne die aus der apotheke. auch wenn sie ein bisschen teurer sind verwende ich sie lieber. ich habe den eindruck, dass bei mir die drogeriemarken nicht so viel bringen.
    ich folge dir schon länger als netzbaendsche via GFC und als Isa Bell auf FB

    lg und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  40. das ist ein sehr schönes Gewinnspiel - besonders gefällt mir das "keine-Tierversuche" Argument von Carmex.
    möchte sehr gerne mitmachen - normalerweise pflege ich meine Lippen nur mit Melkfett oder einem normalen Labello^^

    Folge dir auf FB unter Anja Wuschel :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marion,
    nehme gerne teil. Da meine Lippen immer sehr rissig sind und ich schon lange auf der Suche nach einer hilfreichen Lippenpflege bin, wäre Carmex laut deiner ausführlichen Info sicher gut für mich. Ich mag Lippenpflege auf Basis von Honig.
    Auf facebook bin ich unter Monika Wagendorfer dein Fan.
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hi,mache gerne mal mit,ich folge dir über Daniela Singhateh
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/571245632915125

    ich kann garnicht ohne Lippenpflege,und würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  43. Hi Marion,

    tolles Gewinnspiel :) - Folge Dir via NetworkedBlogs und FB unter Nadine Oettler.

    nadinekosinski@gmx.de

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB: Nadja Hirsch

      sehr gerne dabei meine Lippen mögen am liebsten Plegestifte

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  44. Ich verwende derzeit Burt´s Bees oder Blixtex, würde aber Carmex super gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  45. Sheabutter und Kamille Produkte nehme ich sehr gerne.
    Folge dir via GFC und Facebook mit meinem Namen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Ich folge dir auf facebook als Sabrina Blu und würde michs ehr über eines der Sets freuen.
    Ich pflege unterwegs meine Lippen sehr gerne mit einem klassischen Lippenpflegestift von Burts Bees, daheim nehme ich oft einen kleinen Kleks der klassischen blauen Nivea-Creme.
    Liebe Grüße,
    Sabrina (sa.blu"at"arcor.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    ich foge Dir bei Facebook und über Networked unter dem Namen Heike Schrimpf.
    Ich verwende täglich mehrmals Lippenpflege, habe sonst das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen. Sie jucken dann sogar, wenn ich nicht gleich wieder bei Bedürfnis Lippenpflege verwende!
    Vielen Dank für die tolle Aktion! Liebe Grüße Heike
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Marion, ich folge dir via Facebook schon lange und bin Leser deines Bloges auch. Ich benutze von L'occitane
    Karité Lippenpfle.
    Habe auch auf Facebook und google + geteilt
    https://www.facebook.com/janine.paradies96742/posts/281100865366808
    https://plus.google.com/108525348754703625432/posts/PdFPbhumPBe

    lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Marion,
    da hast du dir ja mal wieder etwas tolles einfallen lassen.
    Ich flege meine Lippen am liebsten mit Honig, Blistex, oder Produkten von Lush.
    Ich folge die über FB und NB als: Little Nessaya

    Grüße Nicole
    Little_Nessaya(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. hallo marion
    klar folge ich dir unter ingrid pinna
    ich pflege die lippen mit ganz normal labello

    AntwortenLöschen
  51. Hallo

    Da bin ich gern dabei Folge schon länger über Blog connect als glimmerchen. Ich leide schon seit ich denken kann an trockenen Lippen und habe schon viel versuch leider ohne Erfolg

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Bisher meide ich die diversen Lippenpflegeprodukte, gerade weil sie einem immer nur das Gefühl geben die Lippen zu verkleistern, statt ihnen wirklich zu helfen. Wenn ich im Winter schon mal rissige Lippen habe, nehme ich meistens etwas Honig. Das hilft ganz gut. Gesehen habe ich die Ami-Produkte schon mal, aber nicht getestet.
    Ich folge dir hier als Rasputin und auch auf Facebook verfolge ich dein Tun (Birgit Müller)

    Gruß Birgit
    ladyrainbow62(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Carmex und versuche gern mein Glück. Ich lese deinen Blog unter dem Namen Mimi Sunshine, und folge dir jetzt auch auf Facebook unter dem Namen Mimi Sunshine.

    Meine Lippen lieben Carmex, da meine Tube aber vor einigen Wochen leer gegangen ist, habe ich mir die Kaufmann´s Haut- & Kindersalbe gekauft. Sie ist aber nicht so gut wie Carmex und früher oder später wird Carmex wieder bei mir einziehen.

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Marion,

    da bin ich gerne dabei!;) Ich folge dir auf Facebook als Dany Bar und auf Google+ und via GFC als Daniela Barunovic.

    Ich pflege meine Lippen mit Bebe rose oder Kaufmanns Kindercreme:). Die benutze ich für fast alles.;) Eigentlich für meine Kinder gekauft, aber jetzt werden damit auch Lippen, Hände oder Wimpern gepflegt:)

    Carmex hab ich noch nicht probiert. Hab aber viel gutes gehört. Deshalb wäre so ein Pflegepaket toll.

    daniela.barunovic.db@googlemail.com

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Renate

    Hallo Marion,
    sehr gerne dabei, Carmex kenne ich nicht und habe ich auch noch nicht probiert.Meine Lippen lieben Pflegestiffte und Honig.Da meine Lippen immer so spröde und trocken sind wäre so ein Pflegepaket sehr toll. Ich würde gerne mal testen.
    Ich folge Dir auf Facebook als Renate Hannemann.
    Liebe Grüße Renate
    rhannemann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Marion,
    ich bin wieder sehr gerne hier bei dir dabei und würde mich riesig freuen.
    Ich verwende Labello und einen Wechsel hatte ich sh vor.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  58. oh, da versuche ich gerne mein Glück, ich habe leider ständig spröde Lippen und noch nicht die ideale Pflege gefunden.
    Bin Fan als Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin auf Facebook und hier im Blog Follower, Julia Mai.

    Bisher lieeeben ich und meine Lippen Burts Bees, mal sehen ob Carmex das toppen kann ;-)
    mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge dir über GFC unter gafi1 und über Facebook unter Gabi Fischer. Bisher verwende ich meist Labello. Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  61. Also Camex kenne ich auch noch nicht... wäre daher sehr neugierig, ob es wirklich so schön pflegt.
    Meine Lippen lieben die Lippenpflege von CLRANIS "baume levres reparateur". Den kaufe ich auch immer wieder nach.
    Folge Dir bei Facebook als "Testengel" und via Networked als Mona Testengel.
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Marion,
    die Marke kenne ich noch nicht - würde ich aber gerne testen! Ich folge Dir hier!
    Liebe Grüße Deine Impy - meine Email: utili64(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      schönen blauen Montag! Ich hab hier ganz vergessen zu erwähnen, dass ich im Moment Lanzaloe Lippenbalsam aus Lanzarote verwende,habe immer trockene Lippen und da ist Aloe Vera drin!
      Liebe Grüße Impy - utili64(at)googlemail.com

      Löschen
  63. Hallo Marion,

    Carmex kenne ich noch nicht. Ich benutze zur Zeit einen Pflegestift von Lancaster. Die Wirkung gefällt mir, allerdings ist der Auftrag doof, da dieser Stift eine Spitze hat mit der man es nicht gut verteilen kann.

    Ich folge dir via FB als "Jana Ehrenberg" und via GFC als "Jana"

    Viele Grüße
    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Marion,
    Carmex kenne ich zwar dem Namen nach, habs aber noch nie ausprobiert, ich benutze meistens Labello und das täglich, um meine Lippen schön geschmeidig zu halten. Ich folge Dir unter Judith Braunberger, auch bei FB.

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen ich folge dir hier schon eine Weile als Brigitte Freidl und auf FB als Gitte Freidl.

    wär toll wenn ich gewinnen würde.

    http://gittetestet.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Marion,

    ich folge dir unter dem Namen Sabrina Hansel bei FB ;)
    Deinem Blog folge ich natürlich auch *g*

    Was mögen meine Lippen ... gute Frage?! Ich wechsel die Pflegeprodukte immer mal wieder, da ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere. Aber ich mag besonders die Lippenpflegeprodukte von Yves Rocher und auch auch die Lip Smacker von Coca Cola. Bei besonders kaputten Lippen (eingerissene Mundwinkel)nutze ich Bepanthol

    Die Carmex-Produkte kenne ich bisher nur vom Hörensagen ...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Marion,

    ich folge dir bei FB und GFC als Elina Platov.

    Von Carmex habe ich schon viel Gutes gehört und würde diese Lippenpflege deswegen unheimlich gerne ausprobieren:)

    Meine Lippen mögen Lip Butter:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!! Ich bin die geiserina bei gfc und diel Leo Noir bei facebook

    ich bin sehr gerne dabei, ich habe Carmex nie probiert!!!

    Meine lippen mögen mehr pflege!! Ich bin super faul :(

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :-)
    Bin Follower via FB (beautyAnd ABeat) und GFC (beauty and a beat)
    Ich m
    Ich benutze gerne Blistex, aber Carmex hört sich auch gut an :-)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Ich folge dir als Facebook-Fan Miriam Gamon schon länger.
    Seit heute folge ich deinem Blog auch noch als M.Gamon bei GFC.

    Ich nutze für meine Lippen nur Lippensticks wie Labello oder ähnliches.
    Viele Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)
    Ich folge dir auf facebook als Alice Müller und bei GFC einfach nur als Alice.
    Meine Lippen brauchen sehr viel Pflege, aber Carmex habe ich noch nie ausprobiert. Ich habe aber schon wirklich viel davon gehört und würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Love, Alice
    aliceundnemo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Marion! Folge dir schon eine gefühlte Ewigkeit ;) bei GFC (iriefly) und auch bei Facebook (Shelly-Ann Sholazar) und würde super gerne ein Set mit Carmex-Produkten gewinnen.
    Ich verwende in der Uni Labello, und auch unter Lippenstift trage ich immer eine Lippenpflege aus dem Döschen auf mit Bienenwachs. Ab und zu gibt's ein gratis Lippenpeeling am Bart meines Freundes :D , den sehe ich aufgrund meiner Fernbeziehung (1300 km) nicht so oft :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich lieeebe Carmex und benutze seit Jahren nichts anderes mehr! :) (naja gut, bis auf Burts Bees ;D) Meine beiden Carmex-Lippenpflegeprodukte (Tiegel und Tube) sind gerade alle geworden und darum würde Ich besonders gern bei dir gewinnen :) (und dann am besten einen Stift und eine Tube <3)

    Name: Mimi, Email: schellyv[at]aol.de - Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  74. Guten morgen :-) Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen ....Leider kenne ich die Produkte noch gar nicht.
    Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz, genauso wie auch bei FB .

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    das perfekte für die Lippen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Moin, Lippenpflege ist für mich sehr wichtig,eigentlich habe keine Spezielle,probiere immer wieder mal was neues aus,Carmex habe ich noch nie probiert,von daher würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinne,ich folge dir über Fabebook,networked,und auch hier,und habe natürlich auch geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/576947029011652
    Liebe Grüße und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  77. Katja Gardlowsky23. Juni 2013 um 09:48

    halloMarion

    folge dir via FB und bin dort Fan von dir .....hm bis jetzt habe ich meine Lippen immer etwas vernachlässigt , da ich bisher noch nicht das richtige produkt für meine lippen gefunden habe

    liebe grüße katja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :) ich würde mich wahnsinnig ueber das Produkt-Set von Carmex freuen!Ich benutze Carmex sehr gerne für mich einer der besten Lippenpflege.

    Ich folge dir per GFC Jessica Zuckerschnute und Facebook unter den Namen Jessica Gehtdichauchnichtsan.

    deinegel201@gmal.com

    AntwortenLöschen
  79. Für die Lippenpflege habe ich bis jetzt immer Labello benutzt, würde aber sehr gerne Carmex testen.

    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt
    und Facebook: Michelle Holzer

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ich folge dir über GFC als Ariane.Ehrich und bei Facebook als Ariane Ehrich.
    Meine Lippen pflege ich mit Labello.

    Lieben Gruß

    Ariane

    AntwortenLöschen
  81. Huhu Marion.
    Mensch ich grübel gerade ob ich Carmex schon mal gesehen habe oder ob es mich an ein Mückestichzeug erinnert.
    Hmm. Vielleicht denke ich auch nur daran weil es mir überall Juckt.Ich könnte gerade so nen verlängerten Arm gebrauchen zum kratzen :)
    Ich möchte mich gerne einreihen zu all denen die diese Produkte gewinnen wollen :)
    Ich folge dir ja schon eine Weile länger hier und da und auch dort :)
    Ich drücke allen aber ganz besonders mir die Daumen das ich auch mal was gewinne.
    Habt alle einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Steffi
    stefaniebitter@outlook.com

    AntwortenLöschen
  82. hi :)
    folge dir auf facbook und deinem blog (denise reiter)
    ist echt ein tolles gewinnspiel.
    ich liebe caramex. so ein set würde mir eine riesen freude machen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  83. Für meine Lippen benutze ich im Moment EOS, das ist eine Naturkosmetik Marke aus den USA.
    Ich folge dir auf GFC mit scarliciouz
    und Facebook: Scarlett Song

    AntwortenLöschen
  84. Ich folge Dir auf FB und finde dieses Gewinnspiel toll ;)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und ein wenig Glück ;)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt. Die Lippenpflegeserie ist Klasse, da ich mich viel im Freiem aufhalte und bei Wind und Wetter draußen bin, habe ich auch sehr beanspruchte Lippen und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG und schöne sonnige Woche

    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge dir auf FB. Die Pflegeseie ist klasse.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Marion :)
    Ich persönlich wechsel immer zwischen verschiedenen Lippenpflegeprodukten, und probiere viel aus, Honig soll wohl auch Wunder helfen ;)
    Seit die Carmex Lippenpflege einmal in der Glossybox war, bin ich davon ebenfalls begeistert und freue mich umso mehr, bei dem tollen Gewinnspiel teilzunehmen :)
    Ich folge dir auf Facebook und BlogConnect unter dem Namen Christiane Müller.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ab morgen eine schöne, hoffentlich sonnige und warme Woche :)

    Liebe Grüße
    Christin <3

    AntwortenLöschen
  88. Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Fiona von Werthern und bei Google+ mit dem Namen Fiona. Als Lippenpflege benutze ich einen Labello. Würde mich freuen eines von den Sets zu gewinnen!:-)

    f.vwerthern@googlemail.com

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!:-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    normalerweise benutze ich Labello in verschiedensten Varianten aber Carmex würde ich sehr gerne ausprobieren.
    ich folge Dir über G+ mit dem Namen Bian Cast.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    Folge dir auf Facebook als Amélie Joystone und hier als Amélie. Meine Lippen pflege ich momentan mit einem Peeling von Lush und Hurraw Lip Balm. Carmex kenne ich bisher noch nicht.

    Liebe Grüße Ammy

    AntwortenLöschen
  91. hallo meine liebe Marion !!
    ich mache hier auch bei deinem Gewinnspiel mit , weil man Lippenpflege immer gebrauchen kann und es bei mir auch mal langsam wieder zeit wird neues für die Lippen zu besorgen! die Marke Carmex kenne ich noch nicht und würde sie schon gerne kennen lernen. Ich drücke den anderen und mir beide Daumen, viel Glück und bis Bald.....

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :-)
    meine Lippen lieben Honig und Vanille.
    Es pflegt sie sehr gut.
    Über diesen Gewinn würde ich mich somit sehr freuen!
    Carmex ist mir bis jetzt noch unbekannt aber möchte es gerne einmal probieren :-)

    Ich folge dir auf dem Blog :-)

    lg Maria F.

    AntwortenLöschen
  93. Susi Breitsprecher23. Juni 2013 um 17:40

    hallöchen :)
    tolles gewinnspiel, da bin ich gern dabei, denn ich bin vollkommen lippenpflegeabhängig :) ich kenne carmex leider noch nicht, würde es aber gern ändern. ich folge dir bei fb unter dem namen susi breitsprecher

    marinabreitsprecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich folge dir als Petra Schestokat und finde deinen tollen Blog sehr interessant.
    Tja trockene Lippen kenne ich auch, das ist unangenehm, die richtige Lippenpflege gehört natürlich dazu.
    Viel Erfolg wünscht dir weiterhin
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  95. hallo,ich folge dir auf fb carmen kruska
    meine lippen mögen kaufmann´s haut und kinder-creme

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja toll; da hüpfe ich doch glatt auch mit in den Lostopf, den Pflegeprodukte gehen immer, erst recht mit LSF. Gerne mit dabei.

    Folge dir als Romy Weiland via FB und deinem Blog als Romy via GFC

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  97. Petra

    na ich würde ja auch echt gern mal was gewinnen.

    Petra Schorm bei FB

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, folge dir auf facebook schon lange als Valeska Ganzke und jetzt auch via GFC als sunshinedate. Ich liebe Carmex total, das pflegt die Lippen auch so richtig schön lange :)

    AntwortenLöschen
  99. sehr gern dabei folge dir über Fcebook liebe grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  100. hi. ich folge dir in FB unter Stefanie Witt und meine Lippen lieben Pflege damit sie samt weich und nicht trocken sind.... bis jetzt hab ich immer nur Labello genommen und würde mich freuen mal was neues zu probieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.