Samstag, 6. Juli 2013

ESPRIT Woman ESPRIT Man Duftduo



Hallo Ihr Lieben,


endlich steht uns ein sonniges Wochenende bevor, nach welchem wir alle uns so sehr gesehnt haben. Gute Laune kommt auf, die Menschen auf der Straße sind wie beflügelt und erfreuen sich am blauen Himmel und den milden Temperaturen.


Wir kleiden uns luftig, tragen offene Schuhe und leichte Düfte.

Da möchte man keinesfalls schon an den Herbst denken, trotzdem stelle ich Euch bereits heute ein neues Duft-Duo  vor, welches das Label  ESPRIT im September dieses Jahres lancieren wird.  

Als Glamour-Userin habe ich die Möglichkeit und präsentiere  Euch die neue Kreation noch vor dem offiziellen Verkaufsstart.

ESPRIT WOMAN und ESPRIT MAN





Esprit kombiniert mit einer geradezu spielerischen Leichtigkeit ein Gespür für aktuelle Trends mit dem Anspruch an Qualität und Eleganz. Diese Leichtigkeit des modischen Seins bringt das Label auch in seinen Düften zum Ausdruck.



Die neuen Parfum-Kreationen stehen für Lebenslust und Spontanität. Sie sollen die coole Lässigkeit und klassische Eleganz der Fashion-Marke verkörpern.

 

ESPRIT Woman edT Vaporisateur Spray 50ml





Der herrlich fruchtige Damenduft sorgt mit Aromen von Apfel, Zitrone und Johannisbeere für unbeschwerte Glücksmomente. In der Herznote betören Maiglöckchen, Pfingstrose und Jasmin, in der sinnlichen Basis Moschus, Sandelholz und Moos.



Nach dem fruchtig-frischen  Auftakt entwickelt sich sehr schnell die lieblich blumige Herznote. Maiglöckchen und Jasmin sind zwei meiner Lieblings-Nuancen und bringen mich stets in gute Laune. Ich werde gleich an die niedlichen weißen Blüten erinnert, die einfach so zart und bezaubernd duften.

Moschus und Sandelholz geben dem Duft Stabilität und einen warmen Unterton.





Die Optik der Verpackung ist beim Damenduft in zartem Rosé mit strukturierter Oberfläche in Leinenoptik gehalten.

Der Herrenduft zeigt das gleiche Design in der Farbe Taupe.




Verschlusskappe und Sprühkopf sind aus satiniertem Metall, wunderschön im passenden Farbton gewählt.




Der Flacon ist in der Frontansicht gerade und von oben betrachtet oval geschnitten. Er besteht aus dickwandigem Glas und wirkt sehr klassisch.



Sollte Esprit der bisherigen Preisgestaltung treu bleiben, wird der Flacon mit 50 ml Eau de Toilette für ca. 25,- € erhältlich sein.



ESPRIT Man edT Vaporisateur Spray 50ml





Eine frische Brise verspricht der charismatische Männerduft mit seinen fruchtig-holzigen Akkorden wie Ananas, Sandelholz, Vanille und Moschus.



Den Auftakt würde ich persönlich beinahe als aquatisch beschreiben, auch hier entwickelt sich die Herznote bereits nach wenigen Minuten. Nun nehme ich eine grüne Nuance wahr, ähnlich wie Weihrauch. Dann eine sehr maskulin holzige Note, die allmählich in der Basis eine samtige Wärme erreicht.




Beide Düfte haben mir zugesagt, sind absolut unaufdringlich und leicht. Die Haltbarkeit von ca. 4 Stunden empfinde ich für ein EdT in dieser Preiskategorie als völlig ausreichend. Der Kaufpreis ist nach meinem Ermessen günstig.

Ich kann mir die beiden neuen Esprit –Düfte sehr gut für warme Spätsommer-Abende vorstellen und freue mich, die Produkte im September in den Regalen zu finden.



Habt Ihr schon einmal einen ESPRIT-Duft besessen? Mögt Ihr die Marke und wie empfindet Ihr das Preis-Leistungsverhältnis?

Ich freue mich sehr über Eure Meinungen und Kommis,
keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Juhu liebe Marion,

    auch ich habe die Düfte gestern erhalten, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, sie auszupacken ;). Du hast mich mit deinem Bericht nun sehr neugierig darauf gemacht :-)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yagmur,
      na dann aber los. :) Bin gespannt, wie sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ja, die letzten Tage waren sehr stressig. Hinke schon sehr mit meinen Berichten hinterher ;) Aber wird auf jeden Fall schnellstmöglich nachgeholt :D

      Liebe Grüße Yagmur

      Löschen
  2. Also den Herrenduft finde ich sehr interessant, würde ich auch mal gerne testen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst jetzt? Du bis doch aber ein Mädchen. ;)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Huhu Marion,
    die Flakon's sehen sehr elegant aus - ich kenne Esprit nur aus meinem Kleiderschrank, mir war garnicht bewußt, dass es auch Parfüm von Esprit gibt - mich würden beide Sorten interessieren! Mal bei Müller schnuppern gehen, wenn es dann auf den Markt kommt!
    Wünsch Dir ein schönes Restwochenende!
    Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich Dir auch Impy,
      ja, die Düfte sind sogar sehr günstig, hatte mal diesen bunt gestreiften für Damen, der hatte mir auch sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Ich würde sehr gerne den frauenduft sehr toll und würde ihr mega gerne testen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      den Duft wird man in Deutschland erst ab September erhalten, da es sich hier um einen Pre-Test handelt.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Vielen Dank für's Vorstellen. Hört sich sehr interessant an - da würde ich am liebsten gleich mal probeschnuppern ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flausenfee,
    wenn man blumig-leichte Düfte mag, ist er sehr passend.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    Wenn du mal Zeit hast auf jeden Fall eine Party machen, sie sind wirklich super =) Oh ja die silbernen Stücke mit Swarovski gefallen mir auch sehr gut, daher habe ich dort auch schon eine Kette und ein Paar Orringe, da sind zwar in jedem nur 2 kleine Swarovski Steinchen drin, aber die funkeln wirklich super =)
    Hier sieht man z. B. die Ohrringe mit je 2 Swarovskis:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/05/meine-pippa-jean-traumkette-is-da.html
    Ich finde die Esprit Düfte wirklich gut, habe zwar selber keins, aber eine Freundin und da bediene ich mich gerne mal :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja yasmina,
      ich liebe Swarovski, mein kleiner Kristall-Igel begleitet mich immer im Blog. Er schummelt sich stets auf meine Fotos. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  8. Huhuuu,

    also das wäre sicherlich etwas für mich. Da werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern. Preislich kann man auch nicht meckern.

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tanja,

    ja stimmt, ESPRIT-Düfte sind extrem günstig, die kann man mal eben beim dm-Einkauf und bei Gefallen "nebenbei" mitnehmen. Schwups, ins Körbchen damit. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter hat ESPRIT-Düfte un ist begeistert wünsche dir einen schönen Tag Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Finde den Frauen Duft super würde ihn gerne mal testen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.