Mittwoch, 31. Juli 2013

Pleats Please von Issey Miyake mit Gewinnspiel


 Liebe Follower und Besucher,



Hach, wenn Ihr mich ein wenig kennt, dann wisst Ihr, dass ich  unheimlich lange schon für leichte blumig-fruchtige, feminine Düfte schwärme. Meine Favorite-Nuancen sind dabei weiße Blüten wie Jasmin, Freesien, Lilien oder Maiglöckchen. Auch fruchtige Noten bringen mich gleich zum Zerschmelzen.


Daher ist mir der Duft
Pleats Please von Issey Miyake, den ich für eine meiner Lieblingsplattformen getestet habe, sofort aufgefallen. Die Kombi aus Birne und Pfingstrose klang sehr verlockend. 
Ihr findet hier eine Kurzfassung meines Exklusivberichtes, den ich für Beautytesterin erstellt habe.

Meinen ausführlichen Bericht findet Ihr hier 



Der japanische Designer Issey Miyake hat mit dem Parfum „Pleats Please“ eine Verbindung zu seiner Mode geschaffen.
Die Plisseefalten, die seine Modelinie ausmachen, werden hier wunderschön widergespiegelt.
 
Der Parfumeur Aurélien Guichard hat mit diesem Parfum versucht, den unbeschwerten Charakter von Pleats Please wiederzugeben. 


Kopfnote:
Als Auftakt wurde das Aroma der Nashi gewählt. Eine Frucht zwischen Apfel und Birne, bei der die Birne dominiert.


Herznote:
Ein florales Bouquet mit frischen Pfingstrosen und Wicken entwickelt sich bereits nach ca. einer Minute. Außerdem wurde Indol, welches in Jasminblütenöl vorkommt verwendet. Edel und blumig, der passende Duft um aufzufallen.

Basisnote:
Die holzigen Noten aus Zeder geben dem Duft eine samtige Wärme. Nach einer guten Stunde erweist sich Patchouli  als sehr kräftiger Fond, cremig weiße Vanilleschoten und weißer Moschus runden ihn ab.


Pleats Please zeichnet sich durch eine außergewöhnlich lange Haltbarkeit aus.


Zahlreiche drei- und viereckige Facetten lassen den Flacon im Licht zum Leben erwecken.


Der Verschluss symbolisiert einen weißen Blütenkelch. Auch er erinnert an die Modelinie Pleats Please mit seiner Fältchenoptik.


Der weiße Karton zeigt Blüten in schrillem Pink und leuchtendem Orange.



Der Zerstäuber des Eau de Toilette ist in silber gehalten und sprüht einen feinen Duftnebel.

Pleats Please ist seit März 2013 in folgenden Größen erhältlich

Eau de Toilette,   30 ml ca. 39,90 Euro
Eau de Toilette,   50 ml  ca. 61,90 Euro
Eau de Toilette, 100 ml ca. 91,90 Euro
 


Mein Fazit zum Duft
Die Plissee-Optik des Glasflacons ist einzigartig und wunderschön. Ein sehr intensiv duftendes Eau de Parfum, welches sich meiner Meinung nach für die selbstbewusste Frau eignet, um ihre Freude am Leben und gute Laune zum Ausdruck zu bringen. Für mich persönlich eher für den Abend geeignet, da die Intensität ein hohes Maß an Eleganz mit sich bringt.

 **********************************

GEWINNSPIEL



Die Gewinnerin steht fest, tädäää!



Da schaut her,
Herzlichen Glückwunsch an.......


Ich wünsche Dir viel Freude an dem Duft liebe Maylin und hoffe, dass er Dir gefällt.
Bitte schicke mir über facebook oder hier Deine Adressdaten.

Am Wochenende startet bereits ein neues duftendes Gewinnspiel für meine Follower.
Bis bald Ihr Lieben.


************************************











Kommentare:

  1. Hallo Liebes <3

    Der Duft hat ja ein echt tollen Flakon finde ich :-) Ich kenne das Parfum nicht, aber ich liebe sehr intensive Düfte.

    Mein momentaner bzw. seit 3 Jahren ungeschlagener Favourit ist Matsuri von Annayake. Es ist ein sehr intensiver und oriantalischer Duft. Ich liebe ihn einfach :-)

    Ich werde dein Gewinnspiel auch gleich auf Facebook teilen :-)

    Leserin bin ich ja schon lange.

    Liebe Grüße
    Maylin <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    wie du weißt folge ich dir und deinem wundervollen Blog sehr gerne. Dies ist natürlich genau die richtige Aktion für mich, da ich ja Düfte liebe ohne Ende und mich immer wieder neu dran erfreuen kann. So versuche ich nur zu gerne bei dir mein Glück und schaue mal, ob die Glücksfee es gut mit mir meint.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich folge GFC als My-Beautynails.
    Mein Lieblingsduft ist für schicker das Parfum von Ed Hardy (übrigens das teuerste, was ich mir selbst geakuft hatte und selbst da hatte ich nen Gutschein, ich bin bei Parfum immer geizig und lasse es mir lieber schenken) :D
    Im Alltag benutze ich aber auch gerne die günstigen Sachen von Essence oder sonst was.

    Es muss aber auf jeden Fall immer süß/blumig sein.
    Die Beschreibung des Dufts hier hört sich toll an, wäre bestimmt was für mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....

    meine lieblingsdüfte sind momentan sun und style von jil sander. Folgen tue ich dir auf Facebook wo ich das gewinnspiel auch liken und teilen werde :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    mein Lieblingsduft ist von Viktor & Rolf - Flowerbomb !!! Sehr frisch und blumig :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mal wieder ein tolles Gewinnspiel!ich habe den Duft noch nie gesehen,aber der Flacon ist wirklich toll.Auch klingt die Beschreibung des Duftes interessant!da hab ich doch gleich mal das Gewinnspiel geteilt!
    https://www.facebook.com/petra.wolken/posts/501342046608852
    Ich wünsche allen viel Glück und noch eine tolle Woche!!
    Folgen tue ich Dir auch....♥
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    mein Lieblingsduft ist DKNY. Probiere aber auch immer wieder mal neue Düfte aus.

    Vielleicht habe ich bei dir ja Glück!

    Liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    mein Lieblingsduft ist z.Zt. Eau de Lacoste
    Ich folge dir auf facebook wo ich auch gleich noch teilen werde.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    allso super Gewinnspiel, super Gewinn, allso das Parfum das wärs ja.

    Folge auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen , mein Lieblingsduft ist zur Zeit NOA die süße Kugel, einfach toll der Duft, ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Emanuela Hantscher
    viele liebe Grüße läßt dir Emanuela da

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    ich folge dir über alle bekannten Kanäle wie Facebook, Twitter, Google+ und habe es natürlich auch auf Google+ und Facebook das Gewinnspiel geteilt :)

    Google+: https://plus.google.com/b/113509994377434620441/113509994377434620441/posts/4kHCSbuUKNx

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=372683396194195&id=312317582230777

    Derzeit ist mein Lieblingsduft "Cherry in the air" von Escada. Aber ich bin mir SICHER, das der Duft "pleats please" von Issey Miyake das sicher ändern wird :D

    Daher drücke ich nun ganz feste die Daumen und bitte ganz lieb die Glücksfee um etwas Glück und Sonnenschein ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    P.S.: Liebe Marion, finde es eine tolle Aktion von dir, wie sehr du dich für deine Leser ins Zeug legst. Lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion,

    ich finde diesen Duft einfach wunderschön, ich hatte ein mini Pröbchen davon, was leider viel zu schnell leer war. Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Cherry in the Air von Escada. Obwohl ich auch immer wieder zu meinen Bruno Banani Düften greife.

    Jil Sander kommt mir auch immer wieder unters Näschen. :D Hach es gibt so wunderbare Düfte. Ich bin beeindruckt, wie toll du Düfte beschreiben kannst, ich habe da so meine Probleme.

    Ich folge dir via Facebook als "Jana Ehrenberg", bei Google+ als "Jana Ehrenberg" und bei GFC als "Jana".

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  13. hi,
    ich bin networked blogs-follower mit meinem fb-account Reena Pina.
    mein lieblingsduft ist seit ueber einem jahrzehnt kenzo flower. ich probiere immer wieder neue duefte aus und kehre dann zurueck. ich weiss auch nicht.... vielleicht bringt mich ja pleats please weg von der kenzo-sucht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Mein absoluter Lieblingsduft ist "Boss Orange" der ist einfach klasse.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/497044913706895

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/Jis2qgDwo9A

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich gehör zu deinen Google+/fb/blogconnect fans ;-). (Jasmin Tuxhorn)
    Mein Lieblingsduft/Allrounder ist Christina Aguilera "Christina Aguilera". Seit ich ihn das erste mal in der Nase hatte gehört er fest zu meiner Sammlung :D. Und dabei ist es nicht mal ein teurer Duft :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich folge dir auf facebook(Ulrike Estl Comrie),Twitter,Google Plus als Ulrike Comrie.Ich lese gern,was du schreibst,und Parfums sind was Spezielles,ich liebe Sie!Am liebsten die orientalisch schweren opulenten Düfte.Angel ist mein Liebling seit vielen Jahren,im Sommer benutze ich auch die angebotene Sommer-Light -Version oder Jil Sander Sun.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hey Marion!

    Ich folge dir hier und bei Facebook sowieso - so bin ich immer auf dem laufenden :D
    toll dass du so ein Gewinnspiel machst! ich nehme gern teil.
    Momentan liebe ich das La vie est belle von Lancome... mein Duft der immer geht!

    viele Grüße von Olgas Testseite :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,

    wieder einmal ein super grosszügiges Gewinnspiel von dir und
    ich bin sehr gerne dabei.

    Ich folge dir über alle Wege mit meinem Namen.
    Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt.

    https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/151628948366495

    Momentan trage ich am liebsten D&G Light Blue :)

    Wünsche dir und deinen Leser/innen einen wunderschönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Camila Canseven

    AntwortenLöschen
  19. hui, momentaner liblingsduft, das ist schwer. ich mag ck one von calvin klein und hugo boss woman total gerne.
    liebe grüße
    netzbaendsche
    (Isa Bell via FB)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich folge Dir via Friend Connect.

    Mein Lieblingsduft ist momentan das Gaultier², ansonsten mag ich aber auch Flowerbomb, La Vie est belle oder Alien sunessence or d'ambre.

    Ein fruchtig-floraler Duft fehlt in meiner Sammlung.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh woooooow, hatte davon ein Pröbchen bei meiner letzten Parfum-Bestellung und war begeistert. Finde den Duft sehr feminin und zart und hätte eigentlich auch gedacht, dass das absolut was für dich ist. Aber es ist wirklich der absolute Wahnsinn, dass du es verlost.
    Mein aktueller Lieblingsduft ist Be Jewled von Vera Wang, aber wenn du den hier nicht mochtest, wirst du ihn auch nicht mögen. Auch sehr intensiv, blumig und feminin. Aber mir gefällt die Komposition der Kopfnoten unglaublich gut.
    Dann drück ich Daumen.
    Liebe Grüße!
    Ah ja, ich folge dir schon eine ganze Weile über GFC als Gitte Feingeist

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes,

    ich folge dir schon seit geraumer Zeit via GFC alias sanny_vip und ich finde, die Idee den Duft zu verlosen grandios,

    den es ist mein momentaner Favorite. Ich habe von einer Freundin 2 Duftpröbchen von ihm bekommen und seither seeeehr sparsam verwendet. Ich liebe diesen Duft und er wäre eine tolle Aufmunterung für mich derzeit.

    Kurzum ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,

    die Duftbeschreibung hört sich sehr gut an und macht mich neugierig, gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich folge Dir mit google+ und teile das Gewinnspiel auf FB.

    viele Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Oh der Duft wäre ja auch was für mich. Ich benutzte derzeit Loverdose. :) Ich folge dir über Blogconnect als Sabrina Be. Viele liebe Grüße, Sabrina (olaje@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marion! Ich fand den Duft auch schon rein vom Aussehen her interessant und hatte mich ebenfalls bei Beautytesterin beworben, leider vergeblich. Dank dir weiß ich nun, dass er mir definitiv gefallen wird, weil es genau die Duftrichtung ist, die ich liebe und trage! Zur Zeit begnüge ich mich allerdings mit einem normalen, leichten Deospray. Mein Christina Aguilera-Flakon ist runtergefallen und ich wollte keinen übereilten Schnellkauf machen.. Wasserlilie, ganz angenehm im heißen Sommer! Danke für diese großzügige Aktion und so oder so noch einen schönen Resttag- lieben Gruß, Imke

    AntwortenLöschen
  26. Folge dir auf gfc und mein Lieblings duft ist Vanille oh das riecht immer so Fantastisch

    Gfc name sara cordes

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen!!

    Dieser Duft entspricht genau meinen Geschmack und deswegen versuche ich gerne mal mein Glück. Bin Leser über GFc als Bester Puschel und über Blog-Connect als Verena El kafi und im Moment ist mein Lieblingsparfum Especially Escada!
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/444360245662070

    LG Verena tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    mal wieder ein seeehr schönes Gewinnspiel :) Mein aktuelle Lieblingsduft ist Madly von Kenzo.

    Ich folge dir bei FB als NickyHenrch.

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  29. Susi Breitsprecher31. Juli 2013 um 19:35

    hey :) tolles gewinnspiel! vielen dank schon einmal das du den duft zur verfügung stellst! ich folge dir bei fb (susi breitsprecher) und networked blogs und mache sehr gern mit um den tollen duft zu gewinnen. ich stehe eigentlich jeden sommer auf die sommerdüfte von escada. bisher (seit ca 6 jahren) hab ich mir jeden sommerduft gekauft, weil er immer meinem geschmack sehr entsprach weil er sommerlich frisch, fruchtig und süß ist. geteilt habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/susi.breitsprecher.1/posts/1405271196352358

    lg susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich folge dir bei GFC und Facebook (Stefanie Pur) und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt.
    Der Duft klingt sehr interessant und der Flakon ist wunderschön,da versuche ich gern ein Glück !

    Mein Lieblingsduft ist schon seit längerem George, Gina und Lucy <3

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend, ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert...sehr informativ und nett gestaltet! Gern habe ich diesen Beitrag gleich mal bei google+, twitter und facebook geteilt bzw. empfohlen. Einen bestimmten Lieblingsduft habe ich für den Sommer eigentlich gar nicht, ich entscheide mich jeden Tag aufs Neue, was ich tragen möchte...richtet sich sehr nach meiner Laune und dem Wetter. :) Liebe Grüße, Suse Bu

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion :-)

    Ich folge Dir via Bloglovin als Mycke und bei Facebook als Myriam Vogt.

    Ich finde den Bericht echt spannend und denke das Parfum und ich würden gut zusammen passen ;-)

    Derzeit liebe ich mein Just von Just Cavalli am meisten.
    Mein Lieblingsparfum von La Martina gibt es leider nicht mehr.

    Würde mich über etwas Glück sehr freuen ;-)

    Liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion,
    ich finde den Duft toll.Ich habe ihn im Geschäft getestet und später eine Probe erhalten. Einen bestimmten Lieblingsduft habe ich ansonsten nicht. Da ich Düfte liebe, mag ich sehr viele verschiedenen Parfums, allerdings mag ich keine Düfte, die zu herb sind.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marion, vielen Dank für deinen interessanten Bericht und die schönen Fotos dazu. Das Design des Flacons ist wirklich toll. Da ich Düfte über alles liebe, nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil. Mein Lieblingsduft für den Sommer ist Chanel Chance eau tendre. Bei facebook bin ich unter Monika Wagendorfer dein Fan und schaue mich auch immer gerne auf deinem Blog um.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Marion,

    Sehr netter und ausführlicher Post mit den Zahlreichen Infos und Bildern. Wie auch du, als ich liebe diese frischen-orientalischen Düfte. Ich bin da wirklich von der feminität überzeugt und liebe solche Düfte. Mein momentaner sprich langjähriger Lieblingsduft ist Coco Madmoiselle von Chanel. Dieser Duft hat eine unbeschwerte frische, das Merkmal dieses Parfüms ist ebenfalls Jasmin und Mairosen. Dieser Duft ist in meinen Augen sehr sinnlich und feminin!
    Doch auch ich teste gerne neues und kenne diesen Duft Pleats Please von Issey Miyake noch nicht. Ich finde eine sehr verblüffende Ähnlichkeit zu meinem Favorit von Parfüm. Die an pfirsich erinnernde Flüssigkeit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen etwas neues zu testen und mich auch von etwas anderem zu überzeugen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir hier, auf Facebook und auf Google. Hoffe ich bin dir noch bekannt! ;)

    Liebste Grüße aus der Eifel.
    Ewelina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion,
    wieder einmal ein super Bericht - den Flakon finde ich superschön, aber ich vertrage Patchouli nicht in meiner Nähe, da wird mir richtig schlecht von! Deshalb wünsche ich allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    schöner Bericht und schönes Gewinnspiel, da mach ich gerne mit.
    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist - ganz der Jahreszeit entsprechend - Jil Sander Sun.
    Liebe Grüße Gitte.

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo!

    Ich folge dir schon länger bei FB und GFC und und und... ;)

    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist Especially Escada - sooo toll!!

    Würde mich echt freuen, ich liebe Parfüm :)

    Viele hummelige Grüüüße :D

    Du erreichst mich unter www.hummelmädchen.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen <3
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist-> "Pink Friday" Parfum von Nicki Minaj.
    Der Flakon ist ja schon mega süß. Genau mein Geschmack und das Parfum riecht auch sehr süßlich.

    Ich nehme mal gerne an deinem Gewinnspiel teil<3 hihi

    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    oh der Duft ist sicher traumhaft und ich versuche gerne mein Glück! (folge über Blogconnect).
    Ich habe momentan 2 Lieblingsdüfte:
    YSL Maifesto
    Guerlain Shalimar Initial

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    ich folge dir über G+ (schon lange) und bin jetzt Mitglied (Superman-Tanja) über gfc... Mein Lieblingsduft ist Jil Sander Pure und Le Premier von Lolita Lempicka. Im Winter dann eher was Vanillelastiges wie Amour von Kenzo oder Hypnotic Poison von Dior.
    Ach über Twitter folge ich dir auch noch... :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Marion :-)

    Was für eine wundervolle Idee von dir! Du bist wirklich absolut bezaubernd. :-* Ich liebe Düfte und meine Lieblingsdüfte sind alle von Lacoste. :-) Ich bin sehr gespannt auf den hier von dir vorgestellten Duft und würde ihn sehr gerne testen.

    Ich folge dir auf Facebook unter Anika Hasse und teile natürlich auch wieder sehr, sehr gerne deine neuen tollen Gewinnspiele. :-)

    Alles Liebe für dich, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    mein Lieblingsduft ist schon etwas älter, aber ich komme immer wieder darauf zurück: "Amor Amor" von Cacharel.
    LG
    Christine

    Ich folge Dir:
    auf facebook unter Christine Frank
    auf Twitter unter Mupfel28
    auf g+ unter Mumpitz28
    auf networkedBlogs unter Christine Frank

    AntwortenLöschen
  44. Hypnotic Poison Eau de Toilette ist mein momentanes Lieblingsparfum von DIOR.

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/283394458456117

    Ich folge dir als Petra Schestokat und finde den Blog super, übersichtlich und farblich fantastisch.
    Ganz viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich liebe ja Parfum und würde mich über solch einen Gewinn natürlich super freuen. :o)

    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist immer noch Wish von Chopard und das nun schon seit mehreren Jahren. Er riecht einfach sooooo angenehm und lecker. *träum*

    Ich folge dir über Google+ und BlogConnect als Ruby-Celtic. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich bin Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich -

    man momentaner Lieblingsduft ist "Play it sexy" von Playboy.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Marion,

    ich folge Dir über NetworkedBlogs, gfc, Facebook und google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/548019958568614

    Mein Lieblingsduft ist SUN von Jil Sander.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich folge Dir im FB...

    Mein Lieblingsduft seit längerem ist Magnetism von Escada. Candy von Prada ist auch sehr schön aber auch sehr süss... Ich bräuchte aber langsam wieder Abwechslung!

    https://www.facebook.com/aurelie.montel/posts/10201138193391228

    Viele Grüsse

    Aurélie

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Marion,

    ich folge dir schon lange via Networked Blogs & FB (beide Seiten Milena Wunderbar), habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/562752193783098
    Mein Lieblingsduft ist FLOWERBOMB von Viktor & Rolf.

    Liebe Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin erst neu auf deinem Blog. Auf Facebook bin ich dein Fan Anetta Selimi.

    Den Link zum Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/anettameyer03/posts/200992776729510

    Mein Lieblingsduft im Moment ist von Bruno Banani "Dangerous Woman".

    Lg Anetta (selimi.an@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. meine absolute nummer eins ist und bleibt "for her" von "narciso rodriguez"
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh klasse, der Duft ist richtig toll. Mein persönlicher Lieblingsduft ist Alien. Ich folge dir gerne als Bella Pi in Facebook und meine Email ist dana.pinger@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Marion :)
    Tolles Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf! :)
    Meine beiden Lieblingsdüfte sind derzeit The One von D&G und für den Alltag, da preiswerter Sun von Jil Sander :)
    Ich folge dir via GFC als Lara Geheim und auch bei Google +

    Liebe Grüße & mach weiter so, ich mag deinen Blog wirklich gerne.

    Herzliche Grüße,
    Lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    shelooves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Marion,

    ich bin seit längerem eine deiner treuen Fans auf Facebook, wo mein Name "Saskia Hummel" lautet. Jedenfalls würde ich mich sehr über den vielversprechenden duft freuen!

    Liebe Grüße,
    saskia ( aiksas@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Marion,

    bei mir darf es ruhig auch mal ein "schwerer" Duft sein. Zu meinen Lieblingsdüften zählt immer noch "Angel" von Thierry Mugler, aber auch Especially Escada Delicate notes mag ich für den Sommer sehr gerne. Hach, es gibt so viele tolle Düfte.

    Ich folge dir überall unter Tanja Kucharzewski, hab's gern bei FB geteilt.

    Lieben Dank für die Möglichkeit, den Duft bei dir zu gewinnen!!!

    Grüßleee - Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Marion
    mein absoluter Lieblingsduft ist " Obsession " von Calvin Klein. Da kommt für mich nicht drüber :)
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Hey Marion,
    mein Lieblingsduft ist Black Star von Avril Lavigne.

    Folge dir per Facebook (Eda De) :))

    mail: t.e.tulum@hotmail.de



    Liebe grüße, Eda

    AntwortenLöschen
  58. Ich dachte, ich hätte bei Dir schon mitgemacht, finde meinen Kommentar aber gar nicht. Mmh. Komisch. Vielleicht wollte ich es und habe es doch nicht oder beim Abschicken ist etwas schief gelaufen. Schnüff.
    Auf jeden Fall folge ich Dir über alle Kanäle als Annett Müller.
    Mein Lieblingsduft ist derzeit Escpecially Escada, der aber leider sehr preisintensiv ist.
    Gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil.
    sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  59. Der Duft hört sich wirklich toll an! Mein momentaner Lieblingsduft ist Lacoste Touch of Pink. Ich liiiebe dieses Parfum! :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Madita Hofmann und habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/3gL6ApiwyVA

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Marion,
    das hört sich superinteressant an...der Sommer ist ja irgendwann auch vorbei und dann darfs doch mal gern wieder was intensiveres sein. Nashi-Birne....da bin ich wirklich gespannt drauf!

    Ich selber liebe im Moment "Cherry in the Air" von Escada (sieht man die Herzchen eigentlich fliegen?!), soooo lecker.... aber das ist ja gern das Kreuz mit den limitierten Düften von Escada, die riechen unheimlich gut und sind dann ratzfatz wieder weg *seufz*...

    Folgen tu ich Dir auf Facebook, Twitter, Google+ als Sabine Kettschau :) Und genau da hab ich Deinen Artikel auch verbreitet!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  61. hallo
    der duft hört sich wirklich super an. mein momentaner lieblingsduft ist bambi lets dream. der duft ist so toll.ich liebe ihn :)

    ich fplge dir via gfc und facebook ( denise reiter) und über twitter :)

    liebe grüße und amch weiter so

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    ich folge über FB (Janina Haha) und mein Lieblingsduft ist momentan Euphoria von Calvin Klein. Schönes Gewinnspiel, bin sehr gespannt auf den Duft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Toller Duft, ich liebe die Parfüms von Issey Miyake.
    Ich folge dir unter Block connect schon länger und auch auf Fb unter dem Namen silke buck.
    Mein Lieblingsduft ist immer noch Chanel No. 5.....aber das könnte sich ja ändern, oder? ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Marion,

    ich folge Ihnen schon eine ganze Weile und muss loswerden, dass Ihre Berichte immer sehr schön geschrieben und gestaltet sind <3

    Ihr Bericht über das "Pleats Please" von Issey Miyake weckt totale Neugier in mir,da ich einen absoluten Faible für fruchtig-blumige Duftkompositionen habe.

    Meine absoluten Favouriten sind das D&G - 3 L'Impératrice (seit Jahren) & Escada "Cherry in the Air"

    Ich würde mich riesig darüber freuen,da ich leider bisher noch nicht die Möglichkeit hatte diesen exclusiven Duft zu testen.

    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel für all meine Freunde/Bekannte sowie öffentlich geteilt.
    Anbei finden Sie den dazu gehörigen Link.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/591631440887309

    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  65. Der Flacon verspricht ein Dufterlebnis vom Allerfeinsten <3
    Daher mach ich gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit :)
    Meiner momentanen Lieblingsdüfte sind zum einen
    Chanel Chance eau fraiche - sehr frischer Duft, gerade bei dem schönen Wetter kommt er richtig gut zur Geltung. Oft werde ich darauf angesprochen weil er einfach toll und langhaltend duftet <3
    Etwas schwerer aber nicht minder toll Lady Million von Pacco Rabanne - eleganter Abendduft der ebenso lange anhält und sehr glamurös wirkt <3
    Nun zum Pflichtprogramm:
    Ich folge dir auf fb (Da Na) und g+ (Dani Schnecke) und teile natürlich ganz fleißig :)
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/LoMmYPuMzcU
    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1403600103195517

    Abschließend wünsche ich allen noch ein erholsames Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Marion,

    ich folge deinem Blog und bin sehr gern dabei. :)

    Zur Zeit liebe ich Ralph Lauren - The Pink Pony 2 und Escada - In the Cherry.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Marion,
    ich folge deinem Blog via Facebook und BlogConnect unter Ingrid Jauernig.
    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist "White Linen" von Estee Lauder. Die Beschreibung von Pleats Please hat mich sehr neugierig gemacht.... Wir Frauen lieben ja die Gegensätze und so möchte ich diesen Duft sehr gerne kennenlernen!
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/10200345356825668

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  68. hallo liebe Marion
    ich folge dir über Facebook mein lieblingsduft zur zeit ist Miro,aber dieser Duft den du vorstllst macht mich sehr neugirig, ich bin sehr gern dabei .
    liebe grüße aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  69. Mein absoluter Lieblingsduft ist Lancome La vie est belle. Ich war auf dem Hinflug in meinen Sommerurlaub im Duty Free schnuppern und habs mir aufs Handgelenk gesprüht. Dadurch ist auch was auf das Armband der Uhr gekommen. Meine Uhr hat am Ende des Urlaubs immernoch danach gerochen. Da hab ich mich auf dem Rückflug gleich nochmal eingedieselt. Leider ist es aber ziemlich teuer...

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  70. Hammer Gewinnspiel! Ich LIEBE diesen DUFT!!!! sehr gern dabei. Gern geteilt auf Facebook (Simone Zahn)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)

    Ich kenne den Duft bisher noch nicht, würde ihn aber gerne gewinnen und austesten, da die Zusammensetzung der Duftnoten sehr ansprechend klingt.
    Mein momentaner Lieblingsduft ist übrigens Honey von Marc Jacobs! :)
    Ich glaube ich folge dir auf allen Wegen, als Frutilla bei GFC und BC, als Frutillita bei BL, unter diesem Profil bei FB: https://www.facebook.com/sonja.soukup.9?ref=tn_tnmn , bei Twitter als LaGringa Alemana und seit heute auch bei Google+ unter gleichem Nick. So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hammer ich Liebe Parfum ich Sammel sie sogar das habe ich noch nicht.
    würde mich echt drüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  73. Woooooahhh mein Heeeerz <3 Ich musste zwei Mal hinsehen, ich dachte träume..yuhhhuuuu..ich muss gestehen, dass ich den Duft letzte Woche bei Douglas geschnuppert habe und ich liebe ihn einfach..yeah.. Danke Marion <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hab's gerade zur Post gebracht Maylin, ich hoffe, es kommt noch diese Woche mit DHL.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    2. Wenn DHL mich lieb hat kommt es heute oder morgen <3 Wenn nicht dann erst nächste Woche :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. Ui, das ging wirklich schnell. Nun hast Du bereits probegeschnuppselt. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.