Samstag, 27. Juli 2013

Vichy Idéalia Life Serum


Liebe Follower,

Ihr findet nun weiter unten meine Resultate nach zweiwöchiger Anwendung.  




Ich darf ein neues Produkt des renommierten Labels VICHY  testen und freue mich sehr darauf.



Da ich an einer Aktion der FREUNDIN Trendlounge  teilnehme, bin ich im Besitz dieses tollen Testsortimentes. 



Wir  dürfen  bereits vor Markteinführung  ein Serum testen, welches von Vichy als "Hautidealisierer" bezeichnet wird.





Vichy Idéalia Life Serum 30ml






Dieses neue Produkt soll körpereigene Schutz- und Reparaturmechanismen der Haut aktivieren und sie zugleich schützen, damit sie sich erholen kann.



Seit Jahrzehnten ist VICHY als Hersteller hochwertiger Hautprodukte und  durch sein berühmtes Thermalwasser bekannt. In wissenschaftlichen Tests wurde bewiesen, dass das Wasser mit seinen 15 wohltuenden Mineralien ein Beauty-Wasser mit  beruhigender Wirkung ist.





Der wunderhübsche Glasflakon mit Pumpdosierer in silberner Optik ist einfach zauberhaft anzusehen. 







Die schlanke Form erlaubt eine leichte Handhabung.



Kurz vor der Markteinführung bezeichnet VICHY sein neues Produkt als „Hautidealisierer“ . Ein neuer patentierter Wirkstoffkomplex stimuliert die natürliche Eigenreparatur der Haut.





Die Anwendung kann praktisch für jeden Hauttyp empfohlen werden.

Durch die in Vichy Ideália Life Serum enthaltenen Moleküle kann sich das Hautbild Tag für Tag bessern.

Es soll unter anderem porenverfeinernd, depigmentierend, hauterneuernd, feuchtigkeitsbindend und faltenreduzierend wirken, zudem wie bereits erwähnt die Barriereschicht der Haut verbessern.

Ein wahres Multitalent also.





Ich habe das Produkt bereits einige Male angewandt und trage es am Morgen und Abend nach der Reinigung und vor der Pflegecreme auf mein gesamtes Gesicht auf. 




Dabei fällt auf, dass das Serum leicht rosé irisierende Pigmente abgibt.

Die Konsistenz ist leicht und cremig.




Nach der Anwendung fühlt man sich gleich mit Feuchtigkeit versorgt , ohne dass ein Fettglanz oder gar ein Film entsteht. Zudem verleiht es der Haut einen sanften Schimmer.

Ich bin sehr gespannt auf die weitere Anwendung und werde Euch auf dem Laufenden halten.


Edit 27.07. 


Liebe Follower, hier nun mein Resultat nach 2 Wochen Anwendung mit Vichy Life Serum
Empfehlung für Vichy Idealia


zur Anwendung:
Ich habe nun 2 Wochen lang morgens und abends nach der Reinigung und vor der Pflegecreme jeweils einen Pumpstoß des Serums auf meinen Fingerspitzen verteilt und auf Gesicht und Hals aufgetragen.

Auftragen:
Es lässt sich geschmeidig verteilen und zieht recht zügig ein, sodass ich nach einer Minute die anschließende Pflegecreme (in meinem Fall Vichy Liftactiv) auftragen konnte. 

Hautgefühl:
Die morgendlichen Trockenheitsfältchen unter dem Auge werden dabei sofort besänftigt. Das Hautgefühl ist leicht gefpflegt und nicht fettend.
Da ich das Produkt sparsam verwendet habe, hat es keinerlei unangenehmen Film und beim anschließenden Benutzen von Make-up-Foundation keine Krümelchen gebildet.
Ich trage Kontaktlinsen und habe nach manchen Anwendungen in der Nähe des Auges ca. 15 Minuten lang ein trübes Sehempfinden festgestellt. Anscheinend "kriecht" das Serum und gelangt in den Augenbereich.

Duft und Konsistenz:
Der Duft ist angenehm leicht, mich hat er etwas an grünen Tee erinnert.
Die Konsistenz hatte ich Euch weiter oben bereits beschrieben, sie ist cremig und geschmeidig.

Wirkung nach 2 Wochen:
Der Hersteller versprach einen frischeren Teint, diese Wirkung kann ich eindeutig bestätigen.
Durch die enthaltenen schimmernd-irisierenden Pigmente wurden dunkle Schatten unter den Augen optisch leicht aufgehellt.

Die porenverfeinernde Wirkung kann ich in meinem Fall nicht bestätigen. Mein Hautbild weist mit 46 Jahren vergrößerte Poren, besonders an der Nasenwurzel und um den Mund herum auf. Diese Makel hat das Serum nicht ausgeglichen.

Durch eine depigmentierende Wirkung soll das Serum für einen ausgeglicheneren Hautton sorgen. 
Meine Pigmentflecken wurden um einen Hauch aufgehellt, Rötungen auf den Wangen sind nach wie vor festzustellen. Daher hat es mir einen gering verbesserten Hautton beschert.

Die Faltenreduktion trifft in soweit zu, als dass das Serum meine morgendlichen Trockenheitsfältchen unter dem Auge zart besänftigt hat. Um die Mundpartie und an der Stirn habe ich keine Reduzierung der Falten festgestellt.

mein Fazit
Zur Bekämpfung erster Fältchen eignet sich das Serum wahrscheinlich gut, meiner reifen Haut hat es jedoch nicht den erwünschten Effekt gebracht.
Die Leuchtkraft der Haut nimmt eindeutig zu, die Feuchtigkeitsversorgung habe ich ebenfalls als zufriedenstellend empfunden.
Das wunderschöne Produkt würde ich durchaus für etwas jüngere Frauen (ca. 30 Jahre) empfehlen, da es als Hautindealisierer ein Allrounder ist und sich als Make-up-Unterlage eignet. 
In einem weiteren Test werde ich das Vichy Liftactiv Serum 10 ausprobieren, welches wahrscheinlich eher auf die Bedürfnisse meiner Haut zugeschnitten ist.
















Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    erstmal finde ich deinen ersten Eindruck wieder sehr ausfürhlich und sehr toll, dass du eine von uns mittesten lassen willst. Das finde ich echt super :)
    Da es gerade früh immer schnell gehen muss, ist gerade ein Serum ideal für mich. Langsam komm ich auch in das Alter, in dem meine Haut mehr Pflege benötigt und auf Stress schneller reagiert. Daher würde ich das Serum sehr gerne testen und einen ausfürhlichen Bericht auf meinem Blog und auch an dich übermitteln. Natürlich mit vielen Fotos.

    Ich würde ich sehr darüber freuen, mit dir gemeinsam testen zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    da muss ich mich einfach auch melden. Leider hatte ich bei Freundin Trendlounge kein Glück gehabt würde das Produkt aber gerne ausprobieren. Mit meinen 33 Jahren kommen schon seit einer Weile Fältchen zum Vorschein, die Poren sind auch sichtbarer als mir lieb ist :-) Tja, so ist das halt mit der Zeit. Ich versuche aber mit der richtigen Pflege das ganze Prozess etwas zu verlangsamen...Da ich Vichy vertraue und Serum (im Moment von einer anderen Marke) täglich benutze...melde ich mich hier freiwilig als Mittester ;-) Ich würde auf meinem Blog berichten, den kennst Du ja.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,

    ich hatte leider kein glück bei dem Produkttest. Danke das du uns die Möglichkeit bietest, das neue Produkt, doch noch zu probieren.
    Die Marke Vichy hat ja allgemein einen sehr guten Ruf und ich möchte sehr gerne das Serum testen. Porenverfeinernd und feuchtigkeitsbindent--das ist Ideal für meine Haut.
    ich führe auch einen Blog und würde natürlich einen ausführlichen bericht verfassen.

    Liebe Grüße
    Tati
    http://testemittati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das neue Produkt von Vichy besonders interessant da es da Hautbild verfeiern soll und das es beim Auftragen keinen Fettfilm hinterlässt,ich habe oft ziemlich tockene haut gerade im gesicht und die ersten Fältchen lassen leider nicht mehr länger auf sich warten,daher bin ich auf deinen Testbericht echt gespannt.

    Mittesten möchte ich aber wohl eher nicht,denn ich kenne mich natürlich und weiss das ich Hautpflege Seren usw schnell mal wieder stehen lasse und daher wer ich für den Test eh nicht geeignet;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Marion,

    Ich folge dir bereits auf deiner Facebook Seite und finde deine Berichte immer sehr toll und präzise geschrieben, sodass direkt Interesse an Produkten entsteht. Ich finde deine Schreibweise sehr überzeugend! Danke erstmal dafür.

    Seit ca. 1 Woche führe auch ich einen Beautyblog und muss sagen, dass mir das Engagement sehr zusagt, Berichte über Produkte zu schreiben und diese dann an weitere weiter zu geben. Es macht wirklick sehr viel Spaß! Ich finde die Hauptsache an einer Bewerbung ist nicht kostenlos Produkte abzustauben, sondern der Zweck ist es doch voller Leidenschaft darüber zu berichten und für andere zu testen :)
    Ich bin sehr davon überzeugt, dass ich irgenwann auch so einen tollen Durchbruch haben werde wie du den hast!
    So nun zum Produkt :)
    Ich habe selber leider die Erfahrung mit meiner Haut die nicht Porenfrei ist...
    Leider kämpfe ich damit schon sehr sehr lange und habe viel getestet doch noch nicht das richtige gefunden.. Ein Serum wäre vorallem für die warmen Tage sehr ansprechend, wo doch das "Make Up" beim Schwitzen die Poren verstopft und sich dadurch die Haut nicht regenerieren kann..
    Dieses PRodukt von Vichy hält sicherlich das, was es verspricht! Ich würde mich sehr gerne davon überzeugen lassen und meinen Bericht dann auch auf meinem Blog veröffentlichen (http://the-secret-of-your-beauty.blogspot.de/)
    Tatsächlich würde ich mich wirklich sehr darüber freuen etwas mit dir gemeinsam zu testen! :)
    Da wir ja praktisch um die Ecke wohnen könnten wir auch uns einmal zum Kaffee treffen und zusammen über Produkte plaudern!

    Jedenfalls drücke ich allen anderen Bewerbern ganz feste die Daumen und wünsche allen viel Glück
    und an dich Marion:

    Mach weiter so, es macht sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen!

    Liebe Grüße
    Ewelina

    AntwortenLöschen
  6. Halloo :)
    Ich probiere hier auch mal mein Glück, denn ich habe mich bei der freundin trendlounge auch beworben, bin aber leider nicht in das Projekt gekommen! Daher denke ich, bin ich gut geeignet, habe selbst schon bei den Projekten mitgemacht und sage immer meine ehrliche Meinung und das ausführlich ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,
    vielen Dank für Deine ausführliche Einführung! So hab ich jetzt den Eindruck dass dieses Produkt von Vichy genau das Richtige für meine Haut ist. Bisher kenne ich von Vichy nur das Eau Thermale Spray und es hilft mir sehr an warmen Tagen. Was mir jetzt an deinem Bericht sehr gut gefallen hat: die irisierende Pigmentierung in rosé! Ich liebe (fast) alles was die Farbe trägt :D
    Meine Haut weist mittlerweile bereits erste Pigmentflecken und Fältchen auf, da wäre es schön die passende Pflege zu finden. Zumal ich letzten Monat das erste Mal Großmutter geworden bin, da muss man sich ja fit halten für die lieben Kleinen ;) Gerne schreibe ich zum Test einen ausführlichen, bebilderten Bericht.

    Es wäre wunderbar das Vichy Idealia Life Serum testen zu können!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    was für ein toller Vichy-Flakon. Ich finde dieses Serum optisch schon mal sehr gelungen. Was ich bisher von Vichy ausprobiert habe, hat mir gefallen und ich glaube, dass dieses neue Produkt mit Sicherheit hält, was versprochen wird und ein Serum, das faltenreduzierend, hauterneuernd, porenverfeinernd und feuchtigkeitsbindend, also kurz hautidealisierend ist, macht auf jeden Fall neugierig auf einen Test, denn welche Frau möchte keine tolle Haut haben?
    Ich würde gerne mit dir testen, selbstverständlich würde ich dir Fotos schicken, allerdings habe ich nur eine einfache Digitalkamera und meine Fotos können sich mit deinen nicht messen. Klar bekommst du einen ausführlichen Bericht.
    Meinen (neuen) Blog kennst du ja.
    http://www.test-probier-zeit.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    ich heisse Jana, bin 27 Jahre "jung" ;) und bin echt gespannt auf dieses Schätzchen. Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit einem Serum, dieses wäre mein 1. Der 1. Eindruck ist sehr interessant, besonders dass es für jeden Hauttyp geeignet ist, gerade wenn man nicht mal genau weiss, welchen Hauttyp man wirklich hat und vielleicht die ganze Zeit zur falschen Pflege greift. Auch, dass es keinen Film auf der Haut hinterlässt, hört sich sehr gut an, denn das hasse ich echt wie die Pest.
    Berichten würde ich auf meinem Blog (theworldaroundjana.blogspot.de).

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    ich folge dir ebenfalls schon länger und habe immer noch nicht für mich das richtige Serum gefunden. Darum wäre ich an einem Test interessiert und würde dir einen Bericht darüber schreiben.
    Liebe Grüße Gitte
    http://gittetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    Idealia life Serum von Vichy hatte mich schon vorher sehr interessiert und hatte mich bei Freundin Trendlounge beworben und leider eine Absage bekommen. Was mich daran so gereizt hat, es zu testen? Ich habe eine Mischhaut mit großen Poren, dass viel Pflege benötigt. Auch ist mein Hautbild sehr unruhig, weshalb ich mir von Vichy idealia life serum erhoffe, mein Gesichtsbild ebenmäßiger zu pflegen und auch die Poren zu verfeinern. Es sollte schnell einziehen und keinen Schmierfilm hinterlassen. Auch der Duft sollte nicht stören, da man es schließlich auf dem Gesicht trägt ;). Meinen Bericht würde ich auf meinem Blog schreiben: https://getestetbyme.wordpress.com/

    Liebe Grüße Yagmur :)
    (getestetbyme@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo LAdy,
    Die Idealia BB Creme habe ich mir bereits zugelegt und bin absolut begeistert von Textur und Wirkung. Aber nicht immer mag man ja eine getönte Creme. Dass das Serum die Eigendynamik der Haut anregt, klingt super spannend, das dies ja wirklich der Ideale Weg ist. Da ich mit 29 so langsam die ersten Fältchen sehe, muss also Feuchtigkeit her. Ich würde mich unheimlich freun mittesten zu dürfen.
    Liebe Grüße,

    Gitte
    sweetmonstercrew@yahoo.de
    http://feingeistkollektiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo marion würde gerne testen bin sehr viel im stress und meine haut braucht echt etwas pflege damit wehre es natürlich perfekt aber man solle es ja erst einmal testen würde ich gern

    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    leider hatte ich kein Glück und bin bei dem Test nicht als Tester ausgewählt worden.
    Dabei hätte ich diese Pflege so gern ausprobiert, da ich mit zunehmendem Alter immer anspruchsvollere Haut bekommen habe.Inzwischen habe ich die 40 überschritten und habe mit Pigmentflecken und Rötungen auf den Wangen zu kämpfen, unter denen ich sehr leide !
    Vielleicht würde das Serum ja endlich helfen mein Hautbild wieder zu verbessern.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte. Ein ausführlicher Bericht mit einigen Fotos ist dann natürlich selbstverständlich, ebenso, wie die Verlinkung zu deinem Blog und zur Freundin Trendlounge. Und gerne kannst du dann meinen Bericht, bei Freundin Trendlounge mit angeben und veröffentlichen.

    Und nun werde ich mal ganz feste die Daumen drücken und hoffen !
    Liebe Grüße Sunny von Sunny`s Test-Ecke

    AntwortenLöschen
  15. hallo Marion,

    wäre gerne dabei, da mein Hautbild alle diese Macken vorweist, die von dem Idealia Vichy Life Serum behoben werden sollen. Meine zudem noch sehr empfindliche Haut zeigt mir ganz deutlich, dass ich mal wieder was falsches benutze. Von Vichy habe ich bisher Makeup probiert und bin sehr zufrieden damit. Das Serum würde ich deshalb gerne testen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion!!
    ich nehme auch teil , weil ich Vichy mehr als gerne mag und ich den Test leider verpasst habe. ich bewerbe mich daher als Mittester und hoffe sehr auserwählt zu werden. liebe grüsse .... :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion
    Toll das Du uns teilhaben lassen möchtest. Sehr gerne bewerbe ich mich als Mittester bei Dir. Die Marke Vichy bringt immer sehr gute Produkte auf den Markt. Im Laufe meiner 49 Jahre konnte ich schon einige ausprobieren. Selbstverständlich bekommst Du einen ausführlichen Bericht mit Fotos von mir, sollte ich die Glückliche sein dürfen. Auf meinem Blog ( http://persus.blog.de) würde ich natürlich auch gerne veröffentlichen wenn es Dir recht ist.
    Liebe Grüsse Perdita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion du Sonnenscheinchen :-)

    Was für eine tolle und liebe Aktion von dir. Aber so kennt man dich ja. :-) Mich hat das Produkt total neugierig gemacht. Es sieht so hübsch aus und auch ich hatte mich dafür beworben. Doch leider hat es bei mir nicht geklappt. Deshalb würde ich sehr, sehr gerne meine zweite Chance bei dir nutzen. :-) Mich interessieren die leichten rosé irisierenden Pigmente und das die Haut nach dem Auftragen leicht schimmert. So etwas finde ich besonders toll. Besonders jetzt im Sommer. :-) Ich bin dieses Jahr 30 geworden und lege somit sehr viel Wert auf eine gute Pflege. Die ersten feinen Linien und Fältchen sind leider auch bei mir schon sichtbar und ich habe leichte vergrößerte Poren. Das dieses Serum porenverfeinernd und faltenreduzierend ist, begeistert mich umso mehr. :-) Deshalb würde ich mich sehr, sehr gerne als Tester bewerben. Das klingt einfach nach ganz viel Spaß, gemeinsam mit dir testen zu dürfen. :-)
    Natürlich würde ich dann auch einen ausführlichen Testbericht mit Bildern schreiben und ihn dir zukommen lassen. ;-)

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche dir ein erholsames Wochenende! :-)

    Alles Liebe, deine Anika, die dir auch unter Facebook unter Anika Hasse folgt. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man so liest, wie viele Produkte da getestet werden Frage ich mich immer, was macht man mit all dem? Also ich hab zuhause ein paar Pflegeprodukte, mit so viel würde ich verrückt werden :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion, großzügige Aktion deinerseits! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Wahl zu deiner Mittesterin auf mich fallen würde! Vichy ist eine tolle Marke und mit Seren habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein aktuelles geht zur Neige, dabei stelle ich mir dessen Wirkung (bzw Nebenwirkung) vor allem an heißen Tagen perfekt vor! Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich würde einen Bericht verfassen und ihn dir zukommen lassen. Anonymisierte Fotos also entweder unkenntlich oder nur von dem Produkt sind Ehrensache. Du könntest mir nochmal mitteilen, was für welche du haben willst-welche Situationen oderso. Naja, dann triff du mal die Qual der Wahl und hab' ansonsten ein schönes Wochenende:) Liebe Grüße, Imke
    pimki777 [at]yah00.d€

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,

    ich hatte mich auch bei der Trendlounge beworben und war sehr enttäuscht, als ich eine Absage erhalten habe. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Serum. Ich hatte mich schon fast für das Aqua Deep Serum von Biotherm entschieden und dann habe ich von dem Vichy Idealia Life Serum erfahren. Vichy ist eine tolle Marke und das Serum hat mich sofort angesprochen.
    Ich würde das Serum wirklich sehr gerne mit dir testen und dir selbstverständlich einen ausführlichen Fotobericht zukommen lassen.

    Herzliche Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,

    du bist wirklich herzlich! Ich finde es einfach toll, dass du so lieb bist und auch noch denen, die dieses Mal kein Glück hatten, eine tolle Chance gibst, Vichy für sich zu entdecken.

    Bisher hatte ich nur die Möglichkeit kleine Vichy Proben zu testen und mir leider kein umfangreicheres Bild von den Produkten zu machen. Aus diesem Grund möchte ich gerne meinen Geldbeutel von einem 'Vielleicht Fehlkauf' schonen & das Vichy Idealia Serum gerne mit dir testen. Meine Idee: Ein kleines Test Tagebuch auf meinem Blog, in dem ich meine Erfahrungen mit dem Serum teile. Schau doch einfach mal vorbei: http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Sehr nette Aktion ! Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr gelungen.
    Ich habe noch nie ein Produkt der Marke Vichy gehabt und ein Serum konnte ich auch noch nicht testen. Deshalb wäre es eine wundervolle Gelegenheit für mich. Ich würde alles auf meinem Blog festhalten und auch diverse Fotos bei Instagram veröffentlichen.

    Vielleicht habe ich mal Glück.

    Eine neue Leserin, Kim

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marion,

    erst einmal finde ich es wirklich klasse, dass du es einer Leserin ermöglichst, dass sie mit dir testen darf. Mich hat das Produkt direkt angesprochen. Die Aufmachung ist total schick und sieht auch sehr handlich aus. Toll finde ich auch, dass du etwas ausführlich schon darüber geschrieben hast, sodass man sich einen Eindruck davon verschaffen konnte. Ich würde sehr gerne testen, da mich das Produkt von Vichy sehr anspricht und ich hoffentlich positiv davon begeistert bin, von der Aufmachung auf jeden Fall.

    Ich würde innerhalb der 3 Wochen einen Testbericht und auch einen Vorbericht darüber schreiben, dass ich mit dir testen darf. In meinem Testbericht würde ich dann mindestens 4 Bilder reinstellen und mit einem ausführlichen Bericht. Sprich was sagt der Hersteller, wie ist mein erster Eindruck von dem Produkt etc. Selbstverständlich mit meiner eigenen Meinung, ob positiv oder negativ. Diesen würde ich dann auch an dich übermitteln.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion,

    das klingt ja toll, wie ein kleines Wunderprodukt.
    Auch die Aufmachung des Produktes sieht total ansprechend aus.
    Die Form sieht so schön handfreundlich aus,
    dass man es bestimmt gerne zum Benutzen in die Hand nimmt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte und wäre wirklich gespannt,
    ob es dem Vichy Idéalia Life Serum gelingtmeine Fältchen zu reduzieren, Poren zu verfeinern und gleichzeitig meine Haut ausreichen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Ich würde Dir meine Erfahrungen in Form eines Berichtes zukommen lassen
    und schreibe auch gerne eine Erfahrungsbericht auf ciao.de.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    Ich finde das Produkt ziemlich Interessant und da ich nächste Woche 28 werde sollte ich so langsam anfangen mich um mein "jungendliches Aussehen" zu kümmern. Außerdem finde ich das Fläschchen total ansprechend, genau meine Farbe.

    Sollte ich ausgewählt werden würde ich auf jeden Fall innerhalb der drei WOchen einen Bericht schreiben, wie es sich gehört.

    Ich würde mich freuen, wenn ich die Glückliche wäre, die mit dir testen darf.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, du kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  27. Hiho,
    also dein erster Eindruck hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe eine Problemhaut und wünsche mir schon lange ein verfeinertes Hautbild und auch etwas frische im Gesicht. Was du geschrieben hast, klingt sehr interessant für mich: Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, aber glänzt nicht und die Haut bekommt noch einen Schmimmer verliehen. Das wäre ja fast du schön, um wahr zu sein und das würde ich gerne selbst testen!
    Bisher ist es bei mir immer so: Entweder meine Haut glänzt wie eine Wurstscheibe, oder sie ist zu trocken.
    Meine Haut und mein erscheinungsbild ist für meine bald 27 Jahre ziemlich mitgenommen: Kleinkind, wenig Schlaf, die bösen Umwelteinflüsse.
    Da ich selbst Bloggerin bin, weiß ich wie wichtig Feedback ist und ich bin absolut zuverlässig in Sachen Bericht und Fotos.
    Wenn du möchtest, würde ich auch zusätzlich auf meinem Blog berichten.

    Liebe Grüße
    Tanja

    (Mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Ich darf die tolle Neuheit testen und bin grad ganz aus dem Häuschen!:) Vielen Dank an Marion!:)

    AntwortenLöschen
  29. danke für deinen super testbericht. schade nur das es nichts mehr für mein alter ist :(
    ich muss selber feststellen, dass auch cremes für diese regionen bei mir oft nur an den augen wirken, aber um den mund und vorallem auf der stirn tut sich oft gar nichts. ich muss wohl die fältchen hinnehmen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shadown,

      vielen Dank, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht bei anderen Ü40-Testerinnen doch Erfolge gebracht hat. Sicher reagiert jede Haut auf ihre eigene Weise.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  30. Liebe Marion,
    danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe ja zuerst gedacht, dass das Produkt eher für "Anti-ager" gedacht ist, aber jetzt habe ich durch dich erfahren, dass es
    wohl doch auf eine jüngere Zielgruppe abgestimmt ist. Einen ehrlichen Bericht finde ich immer total toll und schließlich gibt es von Vichy ja auch für die reifere Haut
    eine Auswahl. Auf einen Bericht mit diesen Produkten wäre ich auch sehr neugierig.
    Der Flakon ist natürlich einsame Spitze und vielleicht entschließt sich Vichy ja noch andere Produkte in ähnlichen Flakons zu präsentieren.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta,

      ich bin mir nicht sicher, welche Zielgruppe hier geeignet ist. Vielleicht hat es auch weniger mit dem Alter als mit der individuellen Reaktion der Haut zu tun.
      Ich freue mich nun auf die zweite Phase des Vichy-Liftactiv-Projektes, denn in zwei Wochen werden wir das Serum zugesandt bekommen.
      (Der Flacon ist übrigens silberfarben und auch ziemlich hübsch, Jutta ;) )

      Bies bald, Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  31. Danke für den ehrlichen und interessanten Bericht

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ehrlich währt am längsten, Brigitte.
      Es ist unmöglich, jedes Produkt toll zu finden. So viele verschiedene Personen mit ganz individuellen Bedürfnissen können nicht immer derselben Meinung sein.
      Die eine ist begeistert in allen Punkten und die andere eben nur teilweise. Das ist das Interessante bei solchen Tests.
      Wenn man liest, dass bei Testerinnen innerhalb von 6 Tagen alle Rötungen, Fältchen und Schatten verschwunden sind, frage ich mich doch manches Mal, ob da nicht vielleicht ein wenig übertrieben wurde... :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.