Samstag, 31. August 2013

Gewinnspiel + Classic Lac First Lady Review






Hallo meine Lieben,

ich lade Euch herzlich dazu ein, mit mir meinen ersten Blog-Geburtstag zu feiern.
Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen von Euch, besonders über die lieben Kommentare und Grüße, die Ihr mir in all der Zeit hinterlassen habt. Das bedeutet mir wirklich sehr viel, ohne Euch würde das Bloggen doch überhaupt keinen Sinn haben. Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse.


*konfettiwerf* Juchuh!
Ihr werdet als kleines Dankeschön für Eure Treue weiter unten Hand- und Nagelpflege sowie Lacke von Catherine gewinnen können.

Zunächst möchte ich Euch jedoch eine Collection der Marke Catherine vorstellen. Ich hab sie für meine Beautytesterin unter die Lupe genommen.

Lernt mit mir zusammen die wunderschön metallisch schimmernden Lacke aus der Classic Lac Selection „First Lady“ mit ihrer enorm guten Haltbarkeit kennen.


Classic Lack Collection


Inhalt:
* evergreen 
– ein sattes Grün,  First-Lady-like hoffnungsvoll und zuversichtlich.
* waterfall 
 – ein kräftiges Azur-Blau.  Es strahlt die Selbstsicherheit und Ausgeglichenheit einer First Lady aus.
* aesthetic
 – ein Violett-Fuchsia-Ton. Genauso modern wie eine First Lady, die sich selbstsicher auf jedem Parkett bewegt.
* charming 
 – ein kühles dunkles Rot. Voller Energie und Raffinesse. Kraftvoll und glamourös zugleich
* graceful 
 – ein Kupfer-Caramel-Ton. Ob High Society oder stilvolle Zurückhaltung - dieser Farbton ist bei allen Events up-to-date

á 11 ml in einer hübschen Kartonage.


Flakon



Die goldfarbene Verschlusskappe mit Riffelmuster gehört einfach dazu und vermittelt Eleganz. Meine 23-jährige Tochter empfindet sie als total altbacken, ist halt nicht jedermanns Geschmack und es ist kein junges Design.


Textur



Man musste einige Minuten heftig schütteln und sogar mit einem Holzstäbchen umrühren, um die Metallic-Partikelchen  gleichmäßig zu verteilen.  Bei einem Lack dieser Preisklasse sollte das eigentlich nicht vorkommen.


Applikator



Das Pinselchen des Lackes ist recht schmal und lang. Man kann mit ihm sehr sauber und tropffrei lackieren.


Konsistenz



Der Lack ist absolut fließfähig, verläuft jedoch nicht. 


Trockenzeit



Sie beträgt fast eine halbe Stunde. Bei kürzerer Trockenzeit als 20 Minuten erweist sich der Lack nicht als stoßfest und zeigt bei leichten Berührungen Abdrücke.

Deckkraft
Ich habe festgestellt, dass die Lacke nach einem einzigen Auftrag bereits sehr gut decken.

Haltbarkeit



Sie ist wirklich fantastisch. Diese Lacke haben in meinem Fall alle eine Haltbarkeit von mindestens 4 Tagen gezeigt. 


Effekt



Feinster Metallic-Schimmer, teilweise in mehreren Farbfacetten.

Entfernen
Diese Lacke lassen sich sehr einfach mit herkömmlichem Entferner abnehmen.



**************************************************
~~~~~~~~~~~~~
GEWINNSPIEL
~~~~~~~~~~~~~

zum 1. Blog-Geburtstag von Ladies‘ Beauty- und Testblog

Gewinnt eines dieser Sets von Catherine

Set 1
Best Ager (für die reifere Haut)

Dieses Set hat gewonnen:
Tami Kullmann
Herzlichen Glückwunsch. 
Bitte schau in Deinem Facebook-Postfach unter "Sonstiges" nach 



Set 2 Youngster (für junge Haut)
Dieses Set hat gewonnen:
Isa Bell
Herzlichen Glückwunsch 
Bitte schau in Deinem Facebook-Postfach unter "Sonstiges" nach 




*Seid oder werdet Follower meines Blogs. Ihr findet in der Fußzeile mehere Möglichkeiten dazu

*Hinterlasst mir bitte bis Sa., den 14.09. um 24:00 Uhr im Kommentar, unter welchem Namen Ihr mir folgt und nennt einfach Euer Wunschset.

*Am Sonntag, den 15.09. werde ich die beiden Gewinner über Ihren facebook- oder google-Account  informieren.  Andere Teilnehmer können hier im Blog nachschauen, ob sie ausgewählt wurden.

*ich freue mich sehr über ein g+ und Teilen auf facebook, Twitter & Co.

************************************************

Viel Glück und herzlichen Dank, dass Ihr da seid.








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-).
    Ich würde gern set2 gewinnen da ich denke mit bald 29 darf ich mich (noch) zu der "jüngeren" Haut zählen :D
    folge via GFC,G+,Blogconnect (Jasmin Tuxhorn)
    email:jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag auch von mir......ich bin 53 und würde set 1 wählen :)
    https://www.facebook.com/ingrid.pinna
    ingridpinna91@yahoo.com
    gfc---g+ und FB

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bliggeburtstag :) und auf viele weitere schöne Jahre mit DEinem Blog.

    Ich folge Dir unter mehreren als Nadine Oettler und teile auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt.

    Bei mir laufen im Moment auch drei schöne Gewinnspiel, unter anderem gibt es auch das neue Idéalia Life Serum von VICHY zu gewinnen - http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/30/vichy-idéalia-life-serum-gewinnspiel-gewinnspiel/

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - Bloggeburtstag :( - mein Computer schreibt manchmal echt komische Dinge :D - ich würde übrigens auch zu Set 1 tendieren :)

      Lg Nadine

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß am Bloggen! Ich folge dir als Tami Kullmann und mir gefällt Set 1 am besten!

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
  5. Hui liebe Marion! Da gibts aber auch von mir ganz, ganz liebe Glückwünsche zum 1. Blog - Geburtstag. :-) Hach ist das aufregend. :-) Ich hoffe, wir dürfen uns auch weiterhin über ganz, ganz viele so tolle Beiträge und Berichte freuen. :-)

    Ich würde auch sehr, sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen und folge dir bei Facebook unter Anika Hasse. Mein Wunschset ist das Set 2. Es sieht einfach himmlich aus. :-)

    Mach dir noch ein schönes Wochenende und lass es ordentlich krachen! :-)
    Alles Liebe, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Bloggeburtstag,
    ich bin so froh das es dich hier gibt, du bist die beste und hast immer ein liebes Wort für mich.
    Ich hab dich ganz doll lieb
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe zum Bloggeburtstag, folge dir als Anna Nass und ich fände Set 2 schön für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    ich gartuliere Dir auch recht herzlich zu dem ersten Geburtstag Deines Bloggs,
    denn ich wirklich gerne lese, da Du immer so schön ausführlich und anschaulich schreibst.

    Ich folge Deinem Blogg über NetworkedBlogs, gfc und google+ unter Elke Sonne.
    eteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/559762267394383
    Gewinnen würde ich gerne Set 1.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich gratuliere dir auch herzlich zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir, dass du noch lange Freude und Spass an deiner Arbeit hast und weiterhin viele tolle und treue Leser hast/bekommst.

    Ich finde das zweite Set sehr schön. Generell mag ich die Firma Caatherine. Wobei ich eher die Produkte aus dem Nageldesign kenne.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Schöner Blog,bei dem ich jetzt öfters vorbei schauen werde.
    Ich folge dir auf Facebook und GFC als Claudia Merten.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll, meinen Glückwunsch :)
    Ich folge dir hier und bei FB als Diana Rixecker und habe bei FB gern geteilt.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion :-)

    Nochmal herzlcihen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag :-) Ich enthalte mich bei deinem Geburtstag, weil ich vor kurzem bei dir gewonnen habe und weil ich kein Nagellack verwende :-) Ich habe aber das Gewinnspiel auf Facebook geteilt <3

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  13. Folge immer noch google plus sara cordes


    Herzlichen Glückwunsch erstmal


    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Marion

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag!!!


    Ich bin Leserin unter gfc mit Bellastern.
    Und bei Facebook.
    Ich habe mich für Set 2 entschieden.
    Gerne geteilt.

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marion,

    erstmal Glückwunsch zum Bloggeburstag. Da sieht man mal wie schnell 1 Jahr rum ist.

    Ich als Nagellack Junkie liebe Nagellacke egal welche, egal welche Farbe :) Da ich 34 bin würden irgendwie beide Sets passen. Sollte ich also das Glück haben zu gewinnen darfst du mich überraschen und ein Set für mich aussuchen.

    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich nun tatsächlich vergessen zu schreiben das ich dir ja schon sehr lange unter Lifestyle for me and you folge :)

      Löschen
  16. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir als Janina Haha bei Facebook und ich würde gerne das zweite Set gewinnen ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Marion,

    ich folge dir via GFC als Steffi, via FB und BC als Steffis-Testlounge und via G+ als Stefanie S.

    Ich finde das zweite Set am besten :) Da bin ich mal gespannt ob mein Geburtstag mir heute Glück bringt :D

    Liebe Grüße
    Steffi
    (steffis-testlounge@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Liebe

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hoffentlich gibt es die nächsten 30 Jahre noch :)

    Ich mache wieder einmal gerne mit und würde mich sehr über das Set 2 freun. Ich folge dir über alle Möglichkeiten als Carina Karusseit oder Carina Karußeit.

    Gaaaanz liebe Grüße und feier schön (ja auch einen Bloggeburtstag sollte man so richtig schön feiern :D)

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion!

    Auch von mir natürlich herzlichste Glückwünsche zu deinem einjährigen Blogbestehen! Mach einfach weiter wie bisher, denn das ist perfekt! :-*

    Ich folge dir auf FB und Google+ als Sandra Granzinger, sollte ich gewinnen, überlasse ich dir die Entscheidung, welches Set, ich bin jetzt 35 geworden und nicht ganz sicher welches denn passt... *grübel* Aber du bist ja die Fachfrau ;-)

    Ich werd mal überall noch teilen und jetzt... *tröööött**partyhutaufsetz**unterskonfettihüpf*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. huhu Marion,
    alles alles liebe zum ersten bloggegeburtstag!
    Zwar folge ich dir noch nicht solange dafür freue mich aber über die nächsten Jahre umso mehr! :)
    im falle, dass die glücksfee mich auswählt, würde mich sehr über Set 2 freuen :)

    LG Nora
    ( Nora-j@Web.de fb Nora Hunter

    AntwortenLöschen
  21. Die Nagellacke sehen super schön aus, aber ganz schön teuer muss ich sagen :/
    Ein super Gewinnspiel, ich würde mich über das zweite Set freuen :)
    Ich folge dir bei facebook unter dem Namen "Luna Gordi".

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Mache weiter so! Ich finde deinen Blog toll.
    Ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hö.
    Ich würde mich riesig für das 2. Set freuen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    ganz liebe Wünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ja, das kann süchtig machen. Du hast einen sehr schönen Blog mit vielen lieben Lesern.
    Sollte ich Glück haben, dann wäre Set 1 für mich genau das Richtige ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Mach weiter so. :) Ich folge dir über Blogconnect als Sabrina Be und würde mich über das erste Set sehr freuen. Zu erreichen bin ich über olaje@web.de. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Immer wieder lesenswert deine Produktests
    Gerne nehme ich am Gewinnspielteil und habe es mal bei FB geteilt

    https://www.facebook.com/melanie.gerl.94/posts/707020759312524

    Ich folge dir bei FB und deinem Blog als Melanie Gerl

    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Marion,
    gratuliert habe ich ja schon, aber bei einem best-ager Set mache ich natürlich sehr gerne mit, vor allem, weil ich von Catherine noch nie etwas ausprobiert habe.
    Eine Schande, schließlich heiße ich mit 2.Vornamen Katharina.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Marion,
    gratuliert habe ich zwar schon, aber ich machs auch super gerne ein 2. Mal...
    Happy Birthday :-)
    Dein Gewinnspiel ist auch wirklich super, da mach ich gerne mit und hab es auch geteilt! Da mir beide Sets gut gefallen, würde ich mich im Falle eines Falles über beide freuen... also nicht 2... Du verstehst schon ;-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion :-)

    Wünsche dir noch viel Erfolg und Spass und viele weitere Jahre mit deinem Blog.

    Da ich bald meinen 40. Geburtstag feiern werde würde ich mich für Set 1 entscheiden :-)
    Ich denke dass passt dann ganz prima :-)

    Folge dir via Bloglovin als Mycke und bei Facebook als Myriam Vogt.

    Ganz liebe Grüsse
    Myriam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du noch viele treue Fan´s bekommst und so weitermachst wie bisher. Ich liebe Deine tolle Seite mit den ausführlichen Berichten. Die Bilder kommen so gestochen und scharf rüber. Die Farben leuchten und man kann sich vorstellen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Weiter so....nur so lieben wir Dich!!!

    Liebe Grüße von der Marion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du noch viele treue Fan´s bekommst und so weitermachst wie bisher. Ich liebe Deine tolle Seite mit den ausführlichen Berichten. Die Bilder kommen so gestochen und scharf rüber. Die Farben leuchten und man kann sich vorstellen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Weiter so....nur so lieben wir Dich!!!

      Liebe Grüße von der Marion :-)

      Löschen
  30. Hallo Marion!

    auch von mir nochmal einen ganz <3lichen Glückwunsch zu deinem allerersten Geburtstag auf deinem Blog! Freue mich dabei sein zu dürfen! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit deinene Liebsten! LG sende ich dir!

    https://www.facebook.com/susan.time.5

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich folge Dir über facebook unter "Christine Frank".
    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir Set 2.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    für das erste set hab ich mich entschieden
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/294048617390701
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/294048587390704

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag ♥
    Ich folge als Petra Schestokat und hätte bitte das Set Nr. 2

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Ich gratuliere herzlich und nehme gern am Gewinnspiel teil.
    Ich folge dir unter den Namen Daniela Reisinger und würde mich
    sebr über Set freuen. LG

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Marion,

    auch ich lass Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Blogger-Jahrestag da und wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß beim Testen und Bloggen und uns allen noch viele, viele interessante Berichte von Dir. Diese sind einfach klasse - ich les' sie immer wieder mit Begeisterung. Dass ich Dir schon sehr lang folge, weißt Du ja und sollte ich gewinnen, so würde ich mich sehr über das Set Nr. 1 (für die reifere Generation... hi, hi) freuen.
    LG aus dem schönen Brandenburg schickt Dir Arite!

    AntwortenLöschen
  36. Auch hier noch mal HAPPPYYYYYY 1. Bloggeburtstag!

    Jetzt kommt der schwierigere Teil. Welches Set nehme ich? Hab ich reifere Haut oder jüngere Haut so kurz vor 30 als Kettenraucherin? Man weiß es nicht. Ich denk einfach an die Zukunft und daran, dass ich die Farben in Set 1 hübscher finde ;-)

    Ich folge dir überall wo es geht und das mittlerweile auch schon seit einem halben Jahr.
    Irre wie die Zeit vergeht :-O

    Auf die nächsten 1000 Jahre!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Marion,

    alles Gute zm 1. Blog-Geburtstag!!!

    Ich folge dir auf allen Kanlen unter Lulu Hörnchen.

    Mein Wunschset ist Set 1.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf FB, twitter und google+ geteilt.

    Lieben Gruß
    Lulu

    AntwortenLöschen
  38. hi liebes, ich folge dir auf blog-connet, auf google+, facebook , sollte ich ein glückspilz sein wäre das für die ältere Haut am besten, aber wenn ich das andere gewinnen sollte wäre es für meine 22 jährige tochter! knubu barbara

    AntwortenLöschen
  39. HAPPY BLOGGEBURTSTAG<3

    ,,,ich bin 29 und würde mich daher über SET 2 freuen ;) du findest mich bei Facebook unter Sylvia Schüttenberg und ich folge dir unter diesem Namen auch be Networks glg Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. hallo marion,
    alles gute zum 1. bloggeburtstag.!
    ich bin 25 und würde mich über set 2 freuen. ich folge dir bei fb und via gfc.
    lg

    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. rote Rosen solls regnen zum 1.Bloggeburtstag, hab grad mal ausgiebig gestörbert hier. Die Rosen sind verdient :-) ich folge dir als https://www.facebook.com/TineSDi
    Set 1 fänd ich sehr nett
    lg tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion,

    auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen Bloggeburtstag.
    Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich deinen Blog ganz toll finde, man merkt wie viel Liebe drin steckt.
    Wenn ich dabei wäre hätte ich gern Set 1: ich folge dir bei Facebook unter simone grasmauspalme
    ♥ڿڰۣ«ಌ♥♥♥♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ♥♥♥♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ♥♥♥♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ♥♥♥♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ♥♥♥♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ♥♥♥♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion,

    es würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte testen könnte. Du weißt ja, dass ich Dir schon überall folge wo es nur geht. Ich verspreche Dir auch, dass ich einen ausführlichen Testbericht verfassen würde. Das ist ja völlig normal bei mir.

    Ich habe Dein Gewinnspiel bei uns in die Übersicht mit aufgenommen.

    Gruß

    Wencke
    http://www.produkttest-online.de/kontakt/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Sunny :)
    http://sunny441.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Ich folg mit GFC als "vaurien"
    email: freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Marion,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre (da bin ich mir sicher ;)).
    Zu mir würde Set 2 passen, daher würde ich mich auch wahnsinnig über dieses freuen. ;)
    Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen "fairytale123".

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Marion,
    also nochmal herzlichste Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag (unter Konfettiregen steh, juhu :-) )!
    Die Farben der Nagellacke sind ja echt phänomenal - wo bekommt man die (lechz)?
    Ich bin für Set 1 und folge Dir hier unter Impy64!
    utili64(at)googlemail.com
    Ganz liebe Grüße
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
  49. hallo,
    mir gefällt sehr gut das Set 1, die farben sind genial. ich folge dir unter cinderella4667!
    l.g

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit :) Folge dir via GFC mit dem Namen 'feeltheanchor.' Mein Wunschset waere Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Marion,

    sehr schöne Gewinne hast du da zu deinem Blogi-Geburtstag.

    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Ich folge dir (fast) überall hin, aber das weißt du ja! ;)

    Weiterhin viel Erfolg, noch einmal alles Gute und liebe Grüße -

    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen =)
    Ich finde das 2 Set super und würde mich darüber sehr freuen.
    Ich folge dir mit dem Namen Tati Klein =)

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch

    Tati

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich sehr gerne mit dabei und möchte gerne Set 2 gewinnen

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich würde mich über das Set Nummer 1 freuen...nochmals herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge Dir hier und bei FB
    lieb geteilt:
    https://www.facebook.com/petra.wolken/posts/519907741418949

    AntwortenLöschen
  55. Hallo , bei mir wurde Set 1 passen. Glückwunsch zum 1-jährigen :-) . Auf dass noch viele Jahre folgen werden. Ich verfolge Dich auf G+ :-).

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir wohl Set 1,Glückwunsch zum 1 jährigen.

    AntwortenLöschen
  57. Bei mir Set 1,Glückwunsch zum 1-jährigen.

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir alles gute zum bloggergeburtstag, ich würde mich über set 1 freuen wenn ich gewinnen würde.glg inge

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Marion,
    das sind ja wirklich schöne Gewinne zu deinem 1. Geburtstag!
    Hmmm.. da ich schon junge Ü-40 bin :-)
    würde ich mich spontan für Best Ager entscheiden.
    Ich folge dir via Google+, GFC unter Diana Testet.
    Per fb unter meiner Seite Libellchen, dort habe ich auch gerne geteilt.

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  60. hallo meine liebe!!!!!
    wirklich wieder tolle preise!!!
    aber ich find was anderes wichtiger:
    alles erdeklich liebe zu deinem bloggeburtstag!!!!!!!!
    ich wünsch dir weiterhin ganz viel erfolg und vor allem spaß beim bloggen!
    bin gerne bei dir, und du bist auch so ne wirklich klasse frau!!!!
    (teilnehmen möcht ich net, denn ich hab schon mehr lacke als finger... ;) )
    aber ich wollte das mal hier los werden!!!

    bis bald!
    yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      dankeschön, ich freue mich immer sehr von Dir zu hören. Das hast Du so lieb geschrieben, solche Follower wie Du motivieren jedes Bloggerherz.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  61. Happy Birthday zum 1 Jahr wie schön auf das noch weitere folgen.:-)

    deine aktion zum gewinnspiel sind wieder klasse und ich würde gerne die 2 nehmen da ich langsam an reifere haut zulege mit knapp 35 kann mann das sagen.


    ich lese dich hier unter: ivi
    sowie auf facebook :Ivonn Chen

    auf viele weiter schöne berichte mit Dir und prima aktionen.


    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Für mich sind auch beide Gewinne nichts ;) aber ich möchte dir auf jeden Fall gratulieren! Weiter so!!!
    Liebe Grüße Gitte
    http://gittetestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch! Würde geren Set 2 gewinnen.
    Folge dir bei Bloglovin mit Calia und bei Facebok (Melanie Silberzahn)
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag :)

    Eigentlich solltest du ja beschenkt werden und nicht wir *g* Aber ich würde mich über Set Nr. 2 freuen.

    Ich folge dir mit meinem Blog http://realbambideluxe.blogspot.de und auf FB unter meinem richtigen Namen :)

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :-)
    Alles gute zu deinem Bloggeburtstag :-)
    Folge dir über FB, Google + und GFC mit dem Namen Nadine Spahn.
    Würde mich riesig über Set 2 freuen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Marion, ich versuch mal wieder mein Glück. Die Lacke sehen wirklich toll aus (*neidisch bin*). Ich würde sehr gerne Set 2 für jüngere Haut gewinnen. Gehe ich mit 30 noch als jung durch? Naja zumindest verhält sich meine Haut momentan so als ob sie noch sehr jung wäre (Pickelchen und Co. lassen grüßen).
    Deinem Blog folge ich über GFC mit Sandy und über Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!!

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Marion,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du hast einen wunderschönen Blog, sehr edel und geschmackvoll, genau mein Geschmack. Die Lacke von Catherine sind der Hammer, besonders der "Rote" hats mit angetan - wunderschön !!!
    Bei der Verlosung würde ich mich für Set 1 entscheiden, best ager, muss sein (leider). Alles Gute für die nächste Zeit und mache weiter so !
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Marion,

    auch ich möchte ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag gratulieren.Ich bin erst seid kurzem Fan deines Blogs und finde ihn echt Klasse,hast ihn toll gestaltet mit dem ganzen bling-bling,das richtige für uns Frauen.Gerne nehme ich an der Verlosung teil.Würde mich im Fall das ich gewinne für das Set 1 entscheiden....Dann weiterhin alles Gute für die Zukunft und das es weiter so tolle Sachen auf Deinem Blog gibt.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir!
    Da ich noch keine "reife Haut" ^^ habe, würde ich mich über Set 2 freuen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Hey alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ein paar wundervolle Sachen hast du da für uns!

    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen :)

    Ich verfolge dich nun als Eve M. und bin die 421te Leserin bei dir über Blogspot.

    GANZ LIEBE GRUESSE EVE ....:)

    Kontakt: evel_ma{at}freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Marion,

    ich folge dir via Blogconnect, Networked Blogs, GFC und Google Plus. Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen.

    LG Lu

    -lindarming@yahoo.de-

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Marion,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wundervollen Blog und zu deinem Bloggergeburtstag. Deine Berichte, deine Bilder, deine Kommentare und deine Freundlichkeit sind wirklich sehr beispielhaft und ich folge dir sehr gerne und mit großer Freude.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen..herzlichen Glückwunsch zum Bloggerpurzeltag *Konfetti schmeiss

    Folge die über fb und hier über GFC als Alicia Lange.

    Mich würde das Set 1..sehr interessieren.

    Wünsche dir noch ein schönes restliches We

    LG Alicia

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Marion :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Und bei so einem tollen Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit!

    Folge dir über Facebook als jasmin Ralbofski und würde mich sehr über das Set 1 freuen!

    Liebe Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  76. Eva-Maria Ohlemann14. September 2013 um 15:40

    Hallo liebe Marion,
    alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Deine Beiträge sind immer wieder interessant. Ich folge dir auf Facebook und Pinterest als Eva-Maria Ohlemann.
    Set 1 wäre mein Traum!

    Alles Liebe und viel Spaß und Erfolg im 2.

    AntwortenLöschen
  77. Huhu
    erstmal <3 lichen Glückwunsch zum 1. Jährigen Blog bestehen der auch hoffentlich noch die nächsten 10, 20, 30 Jahre weiterhin bestehen wird durch dich und deinen Blog habe ich viele nützliche und auch neue Produkte von denen ich im Traum nicht mal geahnt hätte kennengelernt danke dafür.
    Nun ich folge dir schon Ewigkeiten via Google+ als Jennifer Schäfer wie du auch sehen kannst aber auch via Networked Blogs unter Jenny Schmitz sowie über Facebook wo ich auch regelmäßig zu erreichen bin unter Jenny Schmitz.
    Andernfalls bin ich auch via E-Mail unter: schaefer-jennifer1@web.de zu erreichen.
    Mich persönlich würde das set 2 Youngster (für junge Haut)sehr reizen.

    Ich habe das Gewinnspiel auch fix auf Google+,Twitter & Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/453774624735697

    https://twitter.com/kochanie22/status/378877967679492096

    https://plus.google.com/u/0/104665205896835722122/posts/4XyzKPkbmu8

    Drücke nun die däumchen ganz fest und sende dir noch viele liebe grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Hey :-)

    erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele weitere Jahre dazu kommen ich würde sehr gerne Set 2 nehmen. ich folge dir mit diesem Namen bei facebook

    lydia.schulz.5@facebook.com

    habe natürlich dein Post auf Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  79. hallo :)

    alles liebe zum bloggeburtstag und auf viele weitere schöne jahre :9
    ich folge über gfc (denise reiter) und finde set 2 ganz toll :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  80. herzlichen glückwunsch zum bloggebi!!!!
    ich folge dir auf facebook als silke buck.
    https://www.facebook.com/silke.buck.90/posts/501403003285852-geteil habe ich natürlich auch!
    ich würde mir das youngster set wünschen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Puzeltach. Ich folge Dir bei Twitter als Golf1Susy und auf Facebook unter Susanne Benner. Deinen Blog sehe ich mit schon länger an und finde ihn sehr schön. Da ich mit meinen 45 Jahre schon mehr zur Best Ager Generation gehöre, fände ich das Set 1 passend für mich :-)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Marion. Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Das ist schon ein wahre Leistung innerhalb eines Jahres soviele Follower und Freunde zu gewinnen.

    Ich folge Dir auf GFC als Inga Sooth. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das 1. Set sehr freuen.

    Nun noch ein schönes Wochenende für Dir und Deine Leser

    Lieber Gruß

    INga Sooth

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Marion,
    zum Geburtstag Deines tollen Blogs wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Du machst das alles wunderbar, und man spürt richtig, wie Dir das alles Spaß macht und Du auch voll dahinter stehst.
    Ich folge Dir auf Facebook als Gertie Leist,auf Twitter als Sonnenlounge, Google Friends connect als Gertie Leist, unter Blog-Connect, und per NetworkedBlogs.
    Das Set Nr.1 wäre das Richtige für mich.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende
    Liebe Grüße von

    Gertie

    AntwortenLöschen
  84. Als erstes möchte ich dir auch zum Blog-Schlüpftag gratulieren!
    Ich stöber immer mal wieder gerne bei dir und wünsche dir für die Zukunft natürlich alles Gute!
    Doch nun bin ich schon in der Zwickmühle - mit 34 Jahren ist man ja versucht, eher zur Pflege für reife Haut zu greifen, andererseits strotzt man dem zunehmenden Alter immer noch und wehrt sich dagegen :(
    Daher könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden ;) zur Not aber immer das "positive" - also das Set für junge Haut ^.^

    Ich folge dir schon etwas länger auf Fb, G+ als Da Ni und Dani Schnecke.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch noch fix :)

    Nun wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende!

    Viele liebe Grüße

    <3 Dani

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Leser, ich freue mich immer über Deine Beiträge und Fotos, die sehr speziell und typisch Du sind.

    Ich folge Dir via google+, facebook und NwB zeigt mir an, der Blog existiert nicht?! Ich bin fest der Meinung, Dir auch dort zu folgen.

    Ich finde Set 1 super, das andere zwar auch, aber ich glaube da verfehle ich die Zielgruppe :-)

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg

    Mihaela

    AntwortenLöschen
  86. Man, was für Wahnsinns-Farben, glitzer-glitzer.
    Ich folge Dir bei google+, facebook und twitter, alles unter dem Namen irsteeg.

    Für mich käme Set 1 in Frage.

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Du bist ja jetzt schon richtig bekannt :-)

    AntwortenLöschen
  87. Ganz herzliche Grüße zum Blog Geburtstag! Ich folge Dir bei Facebook, Twitter sowie Google. Und folge deinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Margitta Reinl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.