Samstag, 17. August 2013

Gewinnspiel Super Playboy for her




 Gewinnspiel


Hallo liebe Followergemeinde,
ich lade Euch ganz herzlich zu meinem Duft-Gewinnspiel ein.

Dieses Set könnte bald einer von Euch gehören

Sprüh den SUPER PLAYBOY Duft auf und entfalte deine Verführungskräfte…




Der Flakon 



Schritt 1: Ein aufregender Cocktail aus Margarita, Energy Drink und Mandarine verdreht ihm den Kopf.



Schritt 2: Eine exotische Mischung aus Papageienblume, Freesie und Physalis berauscht seine Sinne.



Schachmatt: Eine unvergessliche Kombination aus sinnlichem Amber, betörendem Sandelholz und sexy Moschus beherrscht seine Träume.




Die Duschcreme 


die Playboy Quietsche-Ente




******************************
Teilnahme 

*Seid oder werdet Follower meines Blogs über eine der vielen Möglichkeiten in der Fußzeile dieser Seite.

*Hinterlasst einen Kommentar mit dem Namen unter dem ihr mir folgt.

*Seid bitte wohnhaft in Deutschland.
Über das Teilen auf facebook, g+ und anderen Möglichkeiten freue ich mich total.

*Eine doppelte Chance erhaltet Ihr, wenn Ihr dieses Foto auf meiner Facebookseite kommentiert. Auch dort wäre ein Teilen supi.

*Am Sonntag, den 8. September gebe ich die Person bekannt, der ich das Set schenken werde. Kommentare, die bis Samstag, den 7.09., 24:00 Uhr eingehen, werden berücksichtigt.
******************************* 
Viel Spaß und Glück





Kommentare:

  1. die ente wäre was für mich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja ein tolles Set.Da versuche ich gerne mal mein Glück und drücke auch allen Anderen die Daumen.Noch ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So dann werde ich mal die doppelte Chance nutzten und hier auch noch mal mit machen
    Ich folge dir bei GFC unter pzycho baby und bei FB unter Pzycho Babychen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    Von Herzen gerne geteilt
    https://www.facebook.com/ParfuemerienMitPersoenlichkeit/app_174242269395558#!/perdita.otto/posts/375844385876239
    By the Way: Die Ente brauche ich seit gerade sofort.... soooo goldig!
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marion.
    sehr gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei. auf Facebook habe ich auch ganz brav geliket und geteilt.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..ich finde Playboy ja total toll..hatte in den 80gern 2 Playboyshirts im Schrank *kicher..das Duschgel(allerdings nicht diese Sorte hier) hab ich schon getestet und war begeistert,jetzt muss ich *Duftjunkie* auch noch das Parfum probieren,deswegen verscuhe ich bei dir mein Glück*Däumchen drück

    Folge dir hier über networked und auf fb ebenfalls als Alicia Lange.

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Folge u.a über GFC (Jasmin Tuxhorn) und FB (hab auch kommentiert)
    Ich mag die Düfte von Playboy..aber den kenn ich noch nicht. Und
    diese FARBE...hach... *haben will* Die Ente find ich auch echt niedlich :D.

    email: jasmin-tuxhorn@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr freuen, habe auch bei Facebook mitgemacht.

    Lg manuela bzw yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Oups, da Du ja so nicht weißt, wer Dir da folgt: Patricia Koller

      Löschen
  10. Ich würde mich besonders über den Duft freuen.
    Folge Dir per GFC mit meinem Namen Melanie

    AntwortenLöschen
  11. die Ente für mich der Rest in der Familie verteilt ;-)
    https://www.facebook.com/jorg.hantzschel
    hippel1968@hotmail.de
    mfg Jörg

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte noch nie einen Playboy-Duft und hüpfe deshalb sehr gern mit in den Lostopf :). Folge Dir als Nadine Oettler überall :) und teile auf meiner FB-Seite.

    Im Moment läuft bei mir auch ein kleines Gewinnspiel - http://www.nadines-testwelt.de/2013/08/14/frei-gesichtscreme-sensitive-balance-gewinnspiel-gewinnspiel/

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Dann bin ich auch gern dabei, das ist ein wundervoller Preis.
    bei ff folge ich Dir schon länger und habe Dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/WieFindenWirEs/posts/314446392035005
    und jetzt folge ich Dir auch per GFC als Antje M.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      NWB: Nadja Hirsch

      blogconnect: Nadja Hirsch

      sehr gerne dabei

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  14. Hallo Marion
    Sehr gerne bin ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit dabei.
    Folge dir auf deinen Blog und bei Facebook als Hannelore Ochs.
    Gerne auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion ich folge Dir bei Facebook unter dem Namen Anja Chillig und mir gefällt Dein Gewinnspiel total eigentlich hast Du immer ganz tolle Gewinnspiele über die Frau sich freut vielen Dank dafür.

    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/208310336001632

    liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Ente ist total genial! *.*
    Bei FB unter Sab Rina deine Followerin:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    bin mal reingekommen, Allso super süßes Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche.

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    hach ich bin verliebt in die Ente und möchte mit in den Lostopf. Deinem Blog folge ich als Tari per GFC und bei Blogconnect als Martina Graus. Unter meinem Namen folge ich dir auch schon länger auf deiner Facebookseite. Dort habe ich kommentiert und geteilt.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. folge Dir nun von überall wo es möglich war ♥

    Bin bei Facebook Beldanys Testoase
    Findest mich auch bei g+ als Belin Bepunkt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, folge dir als Susanne Hummel auf Fb und habe unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/151373351727493 geteilt. Vor allem die Ente ist ja der Knaller. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    P.S. Auch bei mir laufen gerade 3 Gewinnspiele, vielleicht magst Du ja mal reinschauen. http://www.sush-testet.de/gewinnspiele/

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen ! :) Ich habe schön artig auf FB geteilt und geliked ! Also am Besten gefällt mir das süsse Quietscheentscheeee ! Folge dir nun über Google ! Bin auf FB unter Paulette Feiereisen zu finden ! LG Paulette !

    AntwortenLöschen
  23. Ui sehr schön, bei Facebook hab ich natürlich mein Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  24. Juhuuuuu,

    hier sichere ich mir doch direkt mal eine 2 Chance und drücke den anderen auch ganz kräftig die daumen =)

    Unter Bianca Peters habe ic hschon auf Facebook kommentiert und geteilt =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Sichere ich mir auch meine 2 Chance und wünsche allen Mitspielern Viel Glück .

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen na das doch mal wieder ein tolles gewinnspiel folge dir auf facebokk und natürlich hier und wünsche dir auch ein schönes Wochenende lg emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Susi Breitsprecher17. August 2013 um 20:52

    hab mein glück schon einmal auf deiner fb seite probiert, kommentiert und gern geteilt (https://www.facebook.com/susi.breitsprecher.1/posts/1409815695897908)
    dabei bin ich unter dem namen susi breitsprecher. ich finde es ist wirklich ein sehr tolles gewinnspiel und ich danke dir schon einmal dafür. nun klemm ich mir meine glücksfee unter den arm und hüpfe in den lostopf :)

    dir noch ienen schönen abend
    glg susi

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Gewinnspiel, na dann versuch ich mal mein Glück und teile und kommentiere.

    AntwortenLöschen
  29. tolles gewinnspiel :) folge dir via facebook und gfc ( denise reiter) auf der facebookseite habe ich auch kommentiert :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich doch auch gerne "mein Glück", habe auf Facebook auch bereits das Foto kommentiert und geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/700296323329791
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/700297079996382

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hier muß man einfach gewinnen.Versuche auch mein
    Glück.Folge Dir über google mail..

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion,

    das ist ja ein süßes Set. :)

    Ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs und gfc unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne.
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/553703744666902

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Super gern bin ich bei Dir mit dabei und folge Dir über GFC als Annett Müller.
    Auch auf Facebook habe ich Deinen Beitrag gern geliked, geteilt und kommentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge Dir auf Facebook unter den Namen Monique Prochnow ;o) Auch hier bin ich sehr gerne dabei, klasses Gewinnspiel :o)

    AntwortenLöschen
  35. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/288921541236742

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit, ich liebe dieses Parfum, es ist "erstklassig".

    LG
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. oh,meine Enkelkids fanden den Hase so super:-) das würde ich gerne gewinnen ggg

    https://www.facebook.com/karin.emmerich.9/posts/591626420860114

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Marion,

    folgen brauche ich Dir nicht mehr, denn das mache ich schon lange. Ich liebe es in Deinem Blog zu stöbern und Deine Berichte zu lesen. Außerdem folge ich Dir fast überall :-)

    Den Duft würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. Wie Du weißt ist mein Blog noch recht neu und ich suche echt noch tolle Testmöglichkeiten.

    Ich teil das Gewinnspiel in der neuen Aktionsübersicht natürlich gerne.

    Lieben Gruß

    Wencke

    AntwortenLöschen
  38. ich folge dir auf Facebook mit den namen Gregor Nattebrede und die ente würde meine frau bestimmt gern ein neues zuhause geben
    lg gregor

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich folge dir ja schon lange und liebe deinen Blog immer noch. Ich folge dir unter meinem namen und habe auch bei Facebook geteilt.
    Würde mich mega über den Duft freuen, da ich diesen weder kenne, noch besitze.

    Lg

    Carina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Marion,

    ich bin Follower deines Blogs auf allen Kanälen (unter dem Namen Lulu Hörnchen)


    Geteilt habe ich auf FB:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1405504336337657


    und google+:
    https://plus.google.com/104134677152696425422/posts/W4Gpj5pdHbj

    Dein FB Bild habe ich natürlich auch kommentiert (Lulu Hörnchen)

    Der Gewinn ist super!
    Bling bling meets Enten-Häschen, ein Traum!

    Lieben Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
  41. meine tochter würd sich riesig drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh mein Gott! :-) So ein wundervoller Gewinn. :-) Damit würde ich meinen Freund auch supergerne betören. ;-)
    Ich mache auf jeden Fall wieder mit liebe Marion und danke dir für deine superschönen Aktionen. :-)
    Ich folge dir unter Anika Hasse auf Facebook und teile dort auch gleich mal dein Gewinnspiel. ;-)

    Mach dir noch ein schönes Restwochenende! Alles Liebe, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  43. meine liebe,
    lass mich nichtb dein bunny sein,
    sondern schick mir dein bunny heim!!!! :) :)

    des is soooo toll, des wäre des high light total!!!!!!
    verfolgen und stalken wie gehabt! :)

    hab ne schöne zeit!!!!
    ganz liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Corina Mrozinski18. August 2013 um 08:29

    Super schönes Fanpaket,wo man merkt das es von Herzen kommt.Ich folge dir liebe Marion unter dem Namen Corina Mrozinski,bei Facebook habe ich auch geteilt,weil mir deine Seite und dein Blog gefällt! liebe Grüße corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Marion,
    bei diesem tollen Gewinn, kann ich ja nur mitmachen!Ich folge Dir hier auf Deinem Blog!
    utili64(at)googlemail.com
    Liebe Grüße
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
  46. hey! folge dir per gfc als steffi:)
    so ein toller gewinn! da muss ich auch mitmachen!

    habe auf facebook geteilt und kommentiert (stefanie seidel;))

    meine mail:

    thelinnimaus@googlemail.com

    schönen sonntag dir noch
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde deine Aktionen und deine Seite klasse! Mach weiter so!!! <3 Ich follow dir als Yvonne Nawrath superwonnie@web.de LG!!!

    AntwortenLöschen
  48. Das Parfüm will zu mir an den Hals :)
    Ich folge Dir hier auf Deinem Blog

    lumelia2002@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn :)
    Ich liebe Parfum und das Entchen dazu ist ja cool!

    Ich folge via GFC, Bloglovin' und Blog-Connect als Sunny (und das schon länger ;))
    Gerne auch geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/FcvoaAgMJn8

    Bei FB habe ich auch kommentiert.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  50. Schönes gewinnspiel :) ich folge dir via bloglovin als papillon174 :) das fb bild habe ich als Carina Chr***** kommentiert.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Marion,

    da bin ich doch direkt mit am Start. Sehr schönes Set, allein die Farbe ist schon super.

    Werde natürlich gerne dein Bild kommentieren und teilen. Ist ja wohl klar!

    Bis bald und einen schönen Sonntag - Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel :) . Muss ich direkt mal mitmachen. :D

    Ich folge dir via GFC als Susi Sunshine

    LG Susi :)

    AntwortenLöschen
  53. Jetzt vor kurzen erst stand ich vor diesen Duft und überlegte ob er in mein Korb springen soll. Aber dann war der mein Göttergatte der meinte das brauchst du doch jetzt nicht. Typisch Mann eben. (Ich glaub wenn es die Ente dazu gegeben hätte wäre seine Meinung komplett an mir vorbei gegangen :D )
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen)
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. liebe marion ich folge dor natürlich hier unter olgas testseite. mal sehen ob ich glück habe :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo meine liebe!
    Ein tolles Set was du da verlost - da bin ich gern dabei. Ich folge dir auf fast allen Pages unter Rosalies Testblog und habe natürlich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=439622226153463&id=413092698806416
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Waltraud von www.rosalies-castle.de

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich sehr gern dabei und hüpfe in den Lostopf :)
    Auf Facebook folge ich Dir unter dem Namen "Laura Iburpmac".

    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag
    Laura

    AntwortenLöschen
  57. Hallo.Die Dufkombinationen hören sich ja toll an.
    Folge dir bei Facebook und deinemBlog über blogconnecht als Melanie Gerl
    Bei FB habe ich bereits kommentiert, geliket und geteilt

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hört sich gut an.Ich will gewinnen..lg

    AntwortenLöschen
  59. :) Nun folge ich dir hier als LiesChen über Blog Connect und über FB natürlich auch.
    Ich mache hier gerne mit, weil ich tolle Düfte liebe.
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  60. Marion da hinterlass ich auch hier mein Kommi...ich folge Dir als Nina Loh und das schon lange geteilt habe ich brav auf testkäfer und sage mal super Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  61. da muss ich hier mich natürlich auch melden
    folge dir hier bei GFC unter sylviab und bei Fb hab ich natürlich auch geteilt

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  62. Och wie süss ist das denn das würde ich gerne haben wollen.

    AntwortenLöschen
  63. Huhu...

    Klasse Gewinnspiel da versuch ich doch sehr gerne mein Glück <3

    folge dir bei Facebook

    Facebook: sandra wandkowsky


    Habe das Gewinnspiel auch geteilt bei Facebook und bei Facebook deinen Gewinnspiel beitrag Komentiert!!!!!!

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/155220768009644

    l.g

    schnuckilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. https://m.facebook.com/messages/read/?tid=id.162384847284118&_rdr layla cordes und kommentiert in Facebook

    Gfc layla20 folge

    Gerne dabwi

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Würde das Set super gern Gewinnen. Sieht ja total klasse aus

    Meine Name
    Franzi
    26061987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. ich würde es liebend gern gewinnen wollen :)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Set. Folge dir via GFC ( Ninni S. ) und Facebook ( Nicole Stajic ) und auch auf Facebook habe ich geliked , geteilt und kommentiert.

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen <3
    Du hast einen tollen Blog.
    Ich find das Set total süüüß, besonders das Entchen ist toll. Ich hatte leider keine dm Box.

    Ich folge deinem Blog via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Auf Facebook folge ich dir unter Carolin Ickert und habe das Gewinnspiel auch geteilt.

    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/486148671481666

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. hallo würde sehr gern dabei sein super bericht würde mich riesig freuen wenn ich mal gewinnen würde habe noch so etwas tolles gewonnen glg andrea
    dein Blog ist super tol!!!

    AntwortenLöschen
  70. https://twitter.com/SonnjasWelt/status/369924465095741440

    Ich folge dir mehrfach undter <<<sonjaoehme<<<sonnjasWelt<<<
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  71. ahhhh wie toll sehr gerne dabei und natürlich geteilt ;)

    LG Janine

    https://www.facebook.com/janine.bahle?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen,
    ich würde dieses tolle Set gewinnen. Ich folge dir bei Bloglovin und FAcebook als Yvonne Witt und habe das Bild auf Facebook auch kommentiert und geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/690701734291105

    Liebe Grüße
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Marion,

    das Set ist sehr toll! Die Playboy Sachen sind bestimmt ganz duftig :-)

    Deinen Blog folge ich als Alex Mary über FB, BC und alias Alex M über GFC....aber das schon länger!

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/494013704019381
    Und natürlich hier:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Viele Grüße,
    Alex

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Klasse, habe auch bei Facebook kommentiert!
    Würde mich riesig freuen, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Manü

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schöner Blog und tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über dieses süße Set freuen. Bei Facebook habe ich das Foto kommentiert und geteilt. Ich folge dir über NetworkedBlogs unter dem Namen Melanie Duerr (ist auch mein Name bei Facebook).

    Liebe Grüße
    Melanie

    melanieduerr@mail.de

    AntwortenLöschen
  76. Hach ich liebe Playboy :D Da mach ich doch sofort wieder mit.

    Ich folge unter AnnaDiaries auf GFC, FB weißt du ja wie ich heiße und wo du mich da erreichen kannst :D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Marion,

    tolles Gewinnspiel (wie immer) :)

    Ich liebe die Playboy Düfte! Diesen kenne ich aber noch nicht, darum nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Ich folge dir unter den Namen Sabrina Hansel (auch auf FB) http://realbambideluxe.blogspot.de

    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Marion,

    da mache ich doch gleich mal bei Deinem tollen Gewinnspiel mit und lasse liebe Grüße da.

    Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  79. Ach so... Folge dir per GFC und Facebook und habe auch gern auf fb und G+ geteilt... :-)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Marion,
    tolles Gewinnspiel.
    Folge dir auf NetworkedBlogs als Waltraud Padeken und habe auf Facebook und Google dein Gewinnspiel geteilt.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  81. Hey :)
    ich folge dir auf NetworkedBlogs als Katja Low und habe auch auf FB kommentiert.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Marion,

    Ich versuche auch mein Glück,ich folge Dir ja schon länger unter meinem Namen (Twitter "etwasfueruns") und teile auch gerne weiter.
    Noch einen schönen Tag,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Liebe MArion,

    folge dir ja schon länger auf Facebook und auf Google+ als Nadine Seidl ;)
    hab auf FB und G+ geteilt ;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Marion,

    ich folge dir hier über deinen tollen Blog und auch bei Facebook unter dem Nick Milady Nightfall. Über diesen traumhaften Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen und die Ente ist zum qietschen süß! :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  85. ein toller Gewinn - ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf hinein

    kschoenbrunn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Marion,

    wie Du weisst verfolge :-) ich Dich auf G+ und dort wird auch geteilt.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und freue mich, sollte ich gewinnen :-).

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    AntwortenLöschen
  87. <3 Ein super Gewinnspiel und ich wäre so froh, wenn ich das schöne Set gewinnen würde :)

    Teile dies gerne bei Facebook :)

    Freu mich schon auf die Bekanntgabe :)

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  88. Auch ich möchte mich hier gern verewigen und finde das so eine geniale Idee danke dafür.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen

    Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch. Jedoch ob mit, ob ohne Spruch, des rechnet jeder am besten für sich. Die Hauptsach ist, es steht pro Herr und Dame, zum Datum passend auch der Name. Dann kann man nämlich zusammenzählen - und sollt ein Silberlöffel fehlen, dann wissen wir wenigstens am End: Wer da war und ihn haben könnt!

    I LOVE PLAYBOY
    Liebe Grüße
    Papas Hubbelbup

    AntwortenLöschen
  90. Huhu liebe Marion,

    da bin ich sehr gern dabei. Die Ente ist der Knaller :D Folge über Networked und FB als Michaela Scharf. Bei FB hab ich Dein Foto ebenfalls kommentiert.

    Viele liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Marion,

    auch hier versuche ich gerne mein Glück :) Ich wollte immer ein Playboy Parfüm haben, hatte aber irgendwie nie die Gelegenheit dazu eins zu besitzen.

    Vielleicht ändert sich das ja jetzt.

    Ich folge dir schon sehr lange unter Lifestyle for me and you, aber das weißt du ja auch :)

    Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich das Set gewinne.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Marion,

    den Duft konnte ich an einem Pröbchen schonmal schnuppern und der gefällt mir richtig gut. Ich versuche mein Glück einfach mal.

    Ich folge dir via GFC als Steffi.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Guten Morgen Marion,

    süß zusammengestellt das Set von dir. Den Duft kenne ich, der riecht richtig gut. Mir hat es die Ente mit den Playboyohren angetan :)

    Folgen tue ich dir GFC und BC über Sarah Tauber

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Marion,
    ich folge dir bei networked Blogs unter Rebi Lintner
    habe bei facebook auch kommentiert
    liebe grüße aus freigericht!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Marion,

    ich bin schon was länger Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld.
    Und auch Fan deiner FB Seite: Eileen Ello Dransfeld!
    Habe auch den Gewinnspielpost auf FB kommentiert und geliked.

    Ich würde mich wirklich riesig über das Playboy Set freuen!!!!!
    Lieben Dank mal wieder für die tolle CHance!
    Weiter so.....schöne Woche noch.

    E-Mail: ello-eileen@web.de(ist mir lieber über web.de)!

    AntwortenLöschen
  96. Ein sehr schönes Gewinnspiel :-) tolle Preise.

    Google+ Andrea Patz
    bloglovi: andrea.patz@online.de
    Google Friend: Andrea Patz

    Bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/114898012285432286924/posts/6D1aeJjr8UK

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin sehr gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/513403958737657

    AntwortenLöschen
  98. Ich folge dir bereits auf allen möglichen und unmögliche Arten als Aleksandrah :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)

    ein sehr schönes Gewinnspiel, ich bin gerne dabei! ;)
    Ich folge dir über blog connect und google friend connect mit dem Namen Mo HappySmiile und in Facebook habe ich auch mitgemacht mit dem Namen Mona Kliemt :)

    Meine E-Mail:
    one.summer@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  100. Ich mache auch sehr gerne mit. Danke.

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    Kommentiert habe ich auf FB als "karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Liebe Marion,

    der Gewinn ist super, da versuch ich gern mein Glück.

    Ich folge dir schon lange via Blog Connect und auch auf FB als Nicole Kos.

    Auf FB habe ich dein Bild gelikt, geteilt und auch kommentiert.
    https://www.facebook.com/nicole.kos.7/posts/159014800961432

    Nun heißt es nur noch Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  102. Huhu! Wundertoll! :) Habe auf Facebook kommentiert und geliked! Ich find das Set sooo toll, besonders die Ente! <3 Facebookname ist: Klein Sami und hier folge ich bei GFC :))
    Liebe Grüße, Sami

    AntwortenLöschen
  103. Hach, ich liebe liebe LIEBE die Playboydüfte :DD Folgen tue ich dir via Bloglovin als Jessica T. ^-^

    Liebste Grüße, Jess!

    AntwortenLöschen
  104. Hi! Folge dir schon länger bei GFC als iriefly und mache gerne mit! :)

    LG aus Stuttgart :) Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallöchen :-)
    Also ich folge dir über FB, Google+ und GFC mit dem Namen Nadine Spahn.
    Habs Gewinnspiel auch geteilt ;-)
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/371994946237346
    https://plus.google.com/u/0/111716692061017926604/posts/HadRR78rpHg
    Hab das Foto auf deiner FB Seite kommentiert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hallo !
    Ich folge dir über FB, Google+, GFC und NetworkedBlogs unter dem Namen Manuela Scheu bzw. Manuela S.
    Natürlich habe ich auf Facebook auch geteilt und kommentiert :
    https://www.facebook.com/manuela.scheu.37/posts/427991717310356

    LG und mache weiter so <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  107. Huhu! Irgendwie habe ich prompt dieses Thema übersehen, dabei möchte ich das Parfüm SO gerne haben! Habe schon bei diversen Produkttests mein Glück versucht, aber Fortuna war mir nicht hold. Hierbei wäre natürlich noch toller, dass man noch die Duschcreme bekommt- und die Ente ist das witzige Itüpfelchen^^ die könnte sich zu meinen beiden anderen im Badezimmer gesellen. Ich folge dir schon länger bei Facebook als Imke Underhill. Werde da gleich auch noch kurz und knackig kommentieren. So oder so wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Imke:)

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe auf deiner FB Seite geteilt als Susi Grammes ;)
    Ich finde die Ente auch so toll ;)

    https://www.facebook.com/susi.grammes/posts/1393888557506186

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag die Playboy-Düfte sehr gerne und würde mich freuen bei dir hier zu gewinnen. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  110. Cooles Gewinnspiel! :)

    Folge unter dem selben Namen per GFC.

    AntwortenLöschen
  111. Huhu Ente, hier bin ich. Komm doch zu mir *lock*

    AntwortenLöschen
  112. Also erstmal tolles Gewinnspiel.Die Ente wäre für meine kleine Tochter und das andere
    natürlich für die Mama...folge Dir bei FB.

    LG Mandy Lein

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, das ist wieder ein klasse Gewinnspiel und ich möchte sehr gern mein Glück probieren. Ich liebe die Playboy Düfte, sie sind sooo dufte :) Folgen tue ich dir per GFC und Facebook als Melanie Spiller.

    Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir dein Fan aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  114. Super ich bin verrückt nach Playboy! :)

    maleenrehme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Auch ich nehme immer wieder gern an deinen Gewinnspielen teil :)
    Folge dir bei google + bereits unter dem Namen ''stacie Hagen''
    Bei NetworkedBlog mit dem Namen ''Meggie Testet'' Ebenso bei Blogconnect :)
    Bei Facebook schreib ich dir ein Kommentar unter diesem Bild mit dem Namen Meggie testet und habe es ebenfalls öffentlich geteilt :)
    Meine e-mail adresse lautet Frauhagen@yahoo.de
    Viel Glück allen anderen! :)

    AntwortenLöschen
  116. Huhu,
    uiii dann werde ich direkt mal die doppelte gewinnchance nutzen denn ich habe auf facebook auch mitgemacht unter dem namen Jenny schmitz desweiteren folge ich dir via Networked blogs unter dem namen Jenny Schmitz und via twitter unter Kochanie22und google+ unter Jennifer Schäfer.

    Ich habe das Gewinnspiel direkt via google+ Facebook und twitter geteilt hier die links:
    https://twitter.com/kochanie22/status/376299154802094080

    https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/450566315056528

    https://plus.google.com/u/0/104665205896835722122/posts/FGjnSpkw4LB

    ich bin via mail unter schaefer-jennifer1@web.de zu ereichen

    viele liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,

    bei facebook bin ich dabei,hab auch das Foto geteilt (facebook-Name: Dirk Hentschel)

    dirkhentschel@yahoo.de

    https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    auf Facebook habe ich auch mitgemacht - Name: Daniela Schiebeck - und auf deinem schönen Blog folge ich dir über GFC unter dem Namen "Eisteepfirsich".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  119. Huhu, folge Dir unter FB, mein Name ist : Sonja Busch

    LG aus Lübeck von Sonja

    AntwortenLöschen
  120. ich bin gerne beim gewinnspiel dabei gelikt und geteilt hab ich auf facebook auch.

    liebe grüße von inge

    AntwortenLöschen
  121. Ja hallo ich mache auch beim gewinnspiel mit dabei und geteilt auch bei facebook.

    Viele grüße aus Berlin wünscht katarina blubi

    AntwortenLöschen
  122. Tolles Gewinnspiel folge dir auch in FB unter Sissi Seidler, wünsche noch einen schönen Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Marion!

    Der Gewinn ist unversehrt bei mir angekommen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, der Duft gefällt mir gut und die Ente hat jetzt einen Stammplatz unter dem Spiegel in meinem Bad als Deko. Vielen, lieben Dank! :O)

    liebe Grüße von AnJa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe AnJa,

      das ist schön.
      Ich würde mich wirklich sehr über ein Foto auf meiner facebook-Seite freuen. So können die Leser auch an deiner Freude teilhaben.
      Wenn Du möchtest, poste es einfach auf meine Pinnwand.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.