Samstag, 24. August 2013

Kerastase von Haircenter24.de mit Gewinnspiel





Hallo meine lieben Follower,


Heute könnt Ihr hochwertige friseurexklusive Haarkosmetik gewinnen, ich freu mich auf Euch.


Ihr wisst, ich bin selbständige Friseurmeisterin und immer auf der Suche nach exklusiven Produkten, die ich natürlich auch privat gerne benutze und ausprobiere.



Sicher empfinden einige von Euch friseurexklusive Markenprodukte meist als überteuert und nicht wirksamer, als preiswerte Drogerie-Artikel.

In manchen Fällen mag das vielleicht sogar zutreffen, aber aus eigener Erfahrung kann ich folgendes feststellen:



*Durch die Beratung beim Friseur kommt es seltener zu Fehlkäufen, er kennt Euer Haar und weiß, worauf es ankommt.


*Zudem ist Fakt, dass diese Produkte meist stärker konzentriert und somit um einiges ergiebiger sind.



Wie zum Beispiel die Produkte des Labels Kérastase.






Kérastase bietet Frauen bereits seit über 40 Jahren luxuriöse und innovative Pflegeprodukte und ist heute eine in der ganzen Welt bekannte Edelmarke von friseurexklusiven Haarpflegeprodukten. 



Kérastase ist ein Teil von L’Oréal professionel. Es verfügt über eine  große Auswahl an innovativsten Haarpflegeprodukten.

Aus meiner Ausbildungszeit in den 80er-Jahren kannte ich das Label bereits unter dem Namen „Keralogie“. Später kamen leider nur noch ausgewählte Salons in den Genuss eines Depots der exklusiven Marke und unser damals kleiner Betrieb konnte die Produkte nicht mehr beziehen…



Die Lösung scheint für gewerbliche Zwecke und auch Euch nun nahe:

Man findet die Produkte für Profis und Endverbraucher in diesem tollen Onlinshop:



 Haircenter24.de

 ist nicht nur ein Online Shop für exklusive Haarprodukte, sondern darüber hinaus auch ein einzigartiges Shopping- Erlebnis im Bereich der Haarpflege und des Haarstylings.

 

Man kommt in den Genuss vieler Vorteile:

ab 15 € Versandkostenfrei

Originalware

Gratisgeschenke

über 10.000 Bewertungen

Sendungsverfolgung



Es macht Spaß, durch die Produktvielfalt von Haircenter24.de zu stöbern.

Die Übersichtlichkeit ist toll. Mit der  Navigation und den Filtermöglichkeiten, wird die Suche nach 'haargenau' passenden Produkten zum Kinderspiel. So findet man unter den 5000 Produkten spielend leicht genau das richtige Produkt.

Nach 1-2 Werktagen kommt die bestellte Ware bereits an.



Neben der Möglichkeit die Hotline anzurufen, ist auch ein Kontakt per E-Mail oder Post möglich. 

Man findet Marken wie Kerastase, Redken, Alterna, American Crew, Schwarzkopf Professional und viele mehr. Eine tolle Auswahl, die jedes "Hair(z)" höher schlagen lässt.





Ich stelle Euch heute ein Kérastase-Produkt vor, welches mir speziell auf mein Haar abgestimmt per mail direkt vom Shop empfohlen wurde.

Kerastase Nutritive -Oleo-Relax Fluid - 125ml   18,30 €

 Kerastase Nutritive Oleo Relax Fluid ist ein glättendes Öl-Serum, das widerspenstiges, krauses, trockenes und unbändiges Haar in Sekundenschnelle frisierbar und geschmeidig macht.


Das ist für mich ein ganz wichtiger Aspekt, denn ich habe sehr trockenes, sprödes stark naturgelocktes Haar. Zudem ist es widerspenstig und neigt zu Frizz. 


Es sieht ohne zusätzliche Pflege  sehr ungepflegt und strohig aus, wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt.

Ihr Lieben, wenn Ihr selbst naturkrauses Haar besitzt oder zu kräuselnden Härchen neigt, werdet Ihr dieses Produkt lieben.


Nebel, Wasserdampf oder leichtes Transpirieren reichten meist schon aus, um mein Haar regelrecht explodieren zu lassen. Kräuselnde Haare am Ansatz und in den Spitzen ließen mich aussehen, als hätte ich in die Steckdose gefasst.
Das Oleo-Fluid ist perfekt und wie für mich gemacht. 


Ich habe zur Behandlung meines schulterlangen Haares 3 Pumphübe des Fluids in die Längen und Spitzen meines gewaschenen Haares gegeben, nachdem ich es in den Handflächen verrieben habe. 


Der Pumpdosierer ist dabei sehr praktisch und tropft nicht.




Die Konsistenz gleicht der eines Öls, das Fluid ist transparent und duftet edel und zart.



Von diesem pudrigen Duft begleitet spüre ich sofort eine Minderung der Knoten nach dem Haarewaschen. Die Haare lassen sich sehr leicht entwirren und aufkämmen. Shoreaöl pflegt es intensiv, das ist absolut spürbar.



Da es sich hier um ein Leave-in-Produkt handelt, bleibt die Pflege einfach im Haar und man kann mit dem Styling beginnen. Das hochwertige Öl lässt sich zum Auffrischen ebenso im trockenen Haar anwenden.



Ich trockne mein Haar gerne über Kopf mit dem Diffusor, wenn ich es lockig tragen möchte. Beim Föhnen nehme ich die tollen Duftnuancen wahr und bemerke bereits jetzt, dass sich die Haare sehr schön weich und locker anfühlen.




Wow, solch ein Ergebnis bekomme ich sonst ausschließlich nach einer frischen Tönung oder einer reichhaltigen Kurpflege.

Die Locken sind hübsch definiert und krausen nicht. Das Fluid hat sie keineswegs beschwert, sie fallen locker und duftig. Einfach super.

 

Meinen Ponybereich föhne ich gerne glatt. Dazu ziehe ich die Haarsträhnen während des Föhnens über eine sehr dicke Rundbürste. Das funktioniert im fast trockenen Haar am Besten und gelingt mit dem tollen Fluid sehr einfach.




Eine absolut tolle Brillanz  entsteht, nicht fettend sondern natürlich und seidenglänzend. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und die Haare sind noch am Abend genauso weich und gefällig.

Kleine Schweißausbrüche und Wasserdampf bei der Arbeit können mir so schnell nichts mehr anhaben.



Ich mag das Kérastase Oleo-Relax-Fluid sehr gerne und kann es Euch bei ähnlicher Haarstruktur wie meiner sehr empfehlen.

Mit Beratung zum optimalen Kérastase Produkt

Damit Ihr Euch aus der Vielfalt der Produkte das passende auswählen könnt, lohnt es sich meiner Meinung nach vom Friseur oder direkt auf Haircenter24.de beraten zu lassen. Die Haarpflegeserie von Kérastase kann anschließend unkompliziert und einfach bei Haircenter24 bestellt werden.




Ich darf Euch dazu einen exklusiven 10%-Rabatt anbieten. Dazu gebt Ihr im „Kassenbereich“ einfach diesen Code ins Gutscheinfeld ein:


LANDEI123

Er ist pro Person ab einem Bestellwert von 15,- € einmal gültig und zeitlich unbegrenzt. Viel Spaß beim Shoppen.




*****************************************

GEWINNSPIEL



Gewinnt eines von zwei exklusiven Reisesets von haircenter24.de

Diese beiden sehr hochwertigen Produktsets hat haircenter24.de mir speziell für Euch zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.


Set 1 Pflege



Shampoo, Conditioner und Haarspitzenfluid "Bonacure hairtherapy" von Schwarzkopf professional. Diese Pflege bildet biomimetisch eine gesunde Haaroberfläche nach und gibt dem Haar seine Elastizität zurück. Absolut empfehlenswert für bereits geschädigtes Haar.


Set 2 Styling


Dynamic Fix (ein Spray, welches 45 Sekunden lang umstylebar ist), ein Haarspray mit starkem Halt, ein mittel- und ein extrastarkes Gel von Wella professionals. Diese Serie nutze ich selbst in meinem Salon, sie ist sehr hochwertig und effektiv.

Was Ihr dafür tun müsst?


*Seid oder werdet Follower meines Blogs über eine der in der Fußzeile befindlichen Möglichkeiten. Bei BlogConnect oder Networked-Blogs könnt Ihr Euch einfach mit Eurem facebook-Account unverbindlich registrieren. Gebt im Kommentar bitte an, unter welchem Namen Ihr mir folgt.



*Schaut bitte zu  haircenter24.de links oben auf der Tab-Leiste in die Kategorie„Shampoo“, wählt Eure Haarstruktur aus und verratet mir im Kommentarfeld, welches der gezeigten Shampoos Euch am meisten zusagen würde.



*Gebt bitte an, ob Ihr Set 1 oder 2 gewinnen möchtet



*Seid bitte wohnhaft in Deutschland



* Über das Teilen auf facebook oder ein g+ würde ich mich sehr freuen.



*Unter allen Teilnehmern, die bis Samstag, den 07.09. um 24:00 Uhr einen gültigen Kommentar abgegeben haben, werde ich am Sonntag, den 08.September 2 Gewinner auswählen.



*****************************************


Ich freue mich sehr über Eure Teilnahme


Kommentare:

  1. Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, BlogConnect und NetworkedBlogs.
    Gern springe ich für das erste Set in den Lostopf.
    Die Shampoo-Auswahl in dem Shop ist ja wirklich riesig. Ich würde mich für:
    http://www.haircenter24.de/wella-sp-volumize-shampoo.html
    entscheiden.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt, auch wenn es meine Chancen mindert ;-)
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/526066194130461
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja absolut begeistert! ich selber nehme mir leider viel zu wenig zeit für die haare. aber ich spring gern in den lostopf um mal einfach anzufangen meine haare mehr zu pflegen :)
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/702402406453373
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen
    Ich lese deinen Blog über GFC DOreen . Entscheiden würde ich mich für Set 2 da ich meine Haare gerne Style und hochstecke. Und mein Lieblingsprodukt wäre dieses jenige http://www.haircenter24.de/bonacure-hair-scalp-expert-tiefenreinigungspeeling.html
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge dir als (Bri) Gitte Freidl über GFC und habe dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt.
    Ich wäre für das erste Set und meine Shampoowahl wäre das
    http://www.haircenter24.de/sexyhair-big-extre-big-volume-shampoo.html

    Liebe Grüße Gitte Freidl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich, als ehemalige Friseurin bin begeistert von deinem Bericht und würde den Selbstversuch mit Set Nr. 1 Bonacure hairtherapy gern wagen - ein tolles Gewinnspiel und ein super schöner Bericht.
    Ich folge dir unter BlogConnect als Rosalies Testblog und auf Facebook.
    Geteilt: https://www.facebook.com/rosalies.testblog/posts/1405145016368889
    heissum(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    toller Bericht.
    Folge über blog connect als glimmerchen.
    Das shampoo was ich beim stöbern gefunden habe für mich wäre folgendes
    http://www.haircenter24.de/tigi-styleshots-epic-volume-shampoo.html
    Das Set 1 gefällt mir sehr gut und würde ich im Gewinnfall mir wünschen

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt und folge dir auf NetworkedBlogs als Waltraud Padeken.
    Das Set 1 wäre genau richtig für mich.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich folge dir bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back.
    Ich wäre für Set 1.
    Meine Auswahl viel auf
    http://www.haircenter24.de/sexyhair-healthy-reinvent-color-care-shampoo-kraeftiges-haar.html
    geteilt hab ich bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/644146032276093
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir über FB, BL,BC & NB alles als Anna Nass :)
    Finde beide Sets wirklich toll und mir wären beide recht aber wenn ich wählen muss dann Set 2 :)

    Das Shampoo würde ich mir aussuchen:
    http://www.haircenter24.de/sexyhair-silky-silky-shampoo-lite.html
    Hab auch mal geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/428934063890766

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir als Susanne Hummel, und habe mich mal auf der Seite umgeschaut. Für mein trockenes Haar wird u.a. Sexyhair Ecoly - Papaya Dry Hair Shampoo vorgeschlagen, was mich neugierig gemacht hat.
    Gewinnen würde ich gerne Set 2, aber über 1 würde ich mich sicherlich genauso freuen.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Marion
    Und wieder ein sooo toller Bericht von Dir. Ausführlich, exakt und mit viel Liebe zum Detail! Gerne habe ich auf FB https://www.facebook.com/SpaRitual.Deutschland/app_359360087450311#!/perdita.otto/posts/378812428912768
    und g+ geteilt : Perdita Otto
    Das Shampoo LEE STAFFORD-Argan Oil klingt klasse. Ich liebe Arganöl und bei meinem trockenem Haar wirkt das bestimmt Wunder. Sollte das Glück mich treffen würde ich mich über Set 1 sehr freuen.
    LG und schönes Wochenende Perdita

    AntwortenLöschen
  12. Also irgendwie schafft mein PC es gerade nicht, die Seite richtig zu laden, die Folgemöglichkeiten werden nicht angezeigt :(
    Folge dir auf jeden Fall per Facebook als Sandra Peter ;)

    Das Redken Nature`s Rescue - Detox Shampoo klingt interessant, die anderen aber genauso :o)
    Da ich kaum Stylingprodukte verwende, sagt mir das Set 1 viel mehr zu :)
    Liebe Grüße,
    Sandra Peter

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    Ich folge dir via Networked Blogs und habe auf FB gerne geteilt
    https://www.facebook.com/kraja.frankozz

    Ich wäre für Set 1.
    Meine Auswahl würde
    http://www.haircenter24.de/sexyhair-healthy-reinvent-color-care-shampoo-kraeftiges-haar.html
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    super Gewinnspiel! Ich folge dir via Facebook, Google+ und Bloglovin als Dita Steinhaeuser.
    Das Set 1 gefällt mir sehr gut und würde ich mir wünschen.

    Liebe Grüße
    Dita S.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    ich folge dir unter Google und Networkeded und FB :-)
    Dieses Shampoo wäre das richtige für mein feines Haar: http://www.haircenter24.de/wella-resist-staerkendes-shampoo-fuer-kraftloses-haar.html
    Gewinnen würde ich gerne Set 1
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich möchte gern teilnehmen,
    ich folge dir über FB mit dem Namen Anne Jay.

    Set 1 fände ich Super!
    Bonacure Volume Boost sagt mir am Meissten zu, habe bereits einen Spray- Conditioner dieser Marke vom Friseur gekauft und liebe den!!
    Überlege gerade zu bestellen in dem vorgestellten Shop von dir ;)
    Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  17. GFC: nad1977

    Würde mich über Set1 freuen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich würde mich über Set 2 mega freuen.
    Ich folge dir via GFC als "Jana", bei Google als "Jana Ehrenberg". Und bei FB als "Jana Ehrenberg".
    Am besten gefällt mir Tigi Styleshots - Epic Volume Shampoo. Denn ich finde die Marke Tigi mega toll.

    Lieben Gruss
    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  19. http://www.haircenter24.de/redken-nature-s-rescue-detox-shampoo.html sagt mir sehr zu, da dieses Shampoo auf hochwertiger Basis reinigt und pflegt, was für die Haare sehr wichtig ist.

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/291124267683136

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche dir noch viel Erfolg mit diesem schönen Blog.

    Viele Grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion,

    das sind ja zwei tolle Sets, da mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Besonders gut gefällt mir das Wella Resist.
    http://www.haircenter24.de/wella-resist-staerkendes-shampoo-fuer-kraftloses-haar.html

    Gewinnen würde ich gerne Set 1.

    Geteilt habe ich auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/557141940989749


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, ;)
    Ick folge dir schon nen Weilchen über Facebook und Blog-Connect unter Nici Bee. ;)
    Geteilt habe ick dein Gewinnspiel natürlich auch. ;)
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/299639130176841

    Ick habe mich bei www.haircenter24.de umgesehen. ;)
    Bonacure hairtherapy würde ick gern mal ausprobieren, klingt sehr vielversprechend, von daher ist das Set 1 für mich bestens geeignet. ;)
    Klasse Bericht. :)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :),

    ich folge Dir als renis-welt auf blogconnect und habe gern das Gewinnspiel geteilt
    https://www.facebook.com/pages/Renis-World/ und ein Gefällt mir gab es auch noch.

    Ich würde mich für Set 1 entscheiden, da meine Haare etwas unter Go Blonder von John Frieda gelitten haben :(

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Reni

    renis.post@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Marion,

    ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass ich Dir überall folge. Da ich sehr langes Haar, bis zur Hüfte, habe würde ich mich sehr über den Test freuen. Wie Du weißt gehört ein ausführlicher Testbericht für mich zu jedem Test dazu.

    Ich habe mich auf der Seite umgeschaut und würde gerne mal das "LOreal Serie Nature - Abondance de Cacao Shampoo" ausprobieren.

    Über das zweite Set würde ich mich sehr freuen. Meine E-Mailadresse solltest Du kennen :-) Wenn nicht, dann kannst du auch auf der Homepage schauen. http://www.produkttest-online.de

    Bis demnächst.

    Lieben Gruß

    Wencke

    AntwortenLöschen
  24. Hiho,
    ich habe lange Haare und die können nie genug Pflege bekommen. Auf der Seite habe ich geschaut und mir würde dieses Shampoo sehr zusagen, obwohl ich noch weitere gute gfunden habe:
    http://www.haircenter24.de/bed-head-urban-anti-dotes-recovery-shampoo.html

    Ich folge dir über Networked (Tanja Bumb) und würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Marion.
    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Bei Facebook folge ich dir auch unter Carolin Ickert.

    Du hast ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne für das Set 2 in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe mal ein wenig in den Shop gestöbert und habe ein tolles Produkt gefunden.Das Shampoo gefällt mir am Besten. Ich liebe die Produkte von Lea Stafford.

    http://www.haircenter24.de/lee-stafford-my-big-fat-healty-hair-shampoo-250ml.html


    Dein Gewinnspiel habe ich auch gern auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/488693017893898

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marion,
    ein sehr schöner Beitrag über Kerastase - gehört auch zu meinen Favoriten in der Haarpflege, zwar sehr teuer, aber auch sehr effektiv !
    Set 1 von BC würde mir sehr gefallen, die kenne ich auch und finde sie auch klasse. Ich folge Dir bei FB und google+ und networked oder so mit Judith Braunberger.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. http://www.haircenter24.de/wella-sp-volumize-shampoo.html für dieses.hier.entscheide ich mich folge über gfc layla20 sara cordes

    Ja ich finde das gewinnspiel richtig. Spannend

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu du Liebe,

    ich beteilige mich nicht am Gewinnspiel, wollte dir aber trotzdem Grüße da lassen und sagen, dass mir dein Bericht sehr gut gefällt. Wieder sehr ansprechend. :)

    Ich mache deswegen nicht mit, weil ich selbst gerade etwas "Gutes" für die Haare teste und wie du weißt sehr kurze Haare habe. Die brauchen zwar auch Pflege, gerade weil sie coloriert sind, aber die, dich ich jetzt habe, reicht erst einmal.

    Der Code ist übrigens süß! ;)

    Also drücke ich allen ganz feste die Däumchen!

    Ein schönes Wochenende - bis bald und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo

    ich folge Dir auf Deinen Blog als Leser, auf Google unter AndreaP, auf FB Andrea Pernau.
    Mir würde für mein feines Haar Set 2 gefallen.
    Daumen drück...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hier regnet es schon Bindfäden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    mal wieder am start, bleibe auch.
    Set 2 wäre schon cool.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    ich folge dir auf NetworkedBlogs als Waltraud Padeken
    Set 2 wäre für mein feines Haar genau richtig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir über GFC & G+ (Skiby Le) und über Facebook (Momi Lein).
    Habe auch über Facebook geteilt.
    Mir würde das Bonacure Hair & Scalp Expert - Antischuppen Shampoo zusagen und im Falle des Falles, hätte ich ganz gerne Set 1.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erreicht man am besten unter Skiby86@aol.de :)

      Löschen
  33. Hallo!
    Das Angebot beo Haircenter 24 ist großartig, danke für den Tipp. Mir gefällt das Moroccanoil - Extra Volumen Shampoo ganz gut, da ich mit dieser Marke tolle Erfahrungen gemacht habe.
    Im Falle eines Gewinnes würden mein angegriffenes Haar und ich uns sehr über das Set 1 freuen.
    Folge dir auf facebook als Sabrina Blu und habe den Link gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/sabrina.blu.56/posts/224221647732443
    Liebe Grüße!
    Sabrina (sa.blu"at"arcor.de)

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend,
    ein wirklich tolles Produkt und ein klasse Onlineshop.
    Es ist immer wieder toll deine Berichte zu lesen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  35. hallo lieb marion ich folge dir über facebook das sind super tolle produkte,würde mich riesig freue habe so etwas tolles noch nie gewonnen glg aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
  36. iauch ich will in den Lostopf.Bitte Set 2 bei gewinn..
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Marion :-)

    Was für ein toller Testbericht. :-) Der hat mich total neugierig gemacht und somit habe ich mir gleich mal die Internetseite von haircenter24.de angeschaut. Da gibts ja echt tolle Sachen. :-)
    Auch dein Gewinnspiel ist wieder echt toll und da ich schon total gespannt auf die Produkte bin, würde ich auch supergerne wieder bei deinem schönen Gewinnspiel mitmachen. ;-)

    Ich folge dir bei Facebook unter Anika Hasse. ;-) Und am Meisten zusagen würde mir das Produkt "S-Factor - Diamond Dreams Shampoo". Die Inhaltsstoffe klingen total spannend. Champagner, Diamantenstaub, Kaschmir und Perlenextrakt. Ein echter Traum für jede Frau. :-)

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich riesig über das Set 1 freuen. Denn eine gute Haarpflege ist mir besonders wichtig. :-)

    Sehr gerne teile ich auch wieder dein Gewinnspiel auf Facebook. ;-)

    Alles, alles Liebe für dich und noch einen zauberhaften Abend! Deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Dickes Lob für den tollen Bericht und die klasse Fotos

    das ist mein Produkt http://www.haircenter24.de/tigi-styleshots-hi-def-curls-shampoo.html

    ich würde mich über Set 1 riesig freuen und folge dir überall unter Sylvia Schüttenberg

    grüße !

    AntwortenLöschen
  40. Daniela Reisinger25. August 2013 um 10:09

    Hallo,
    ich folge dir als Daniela Reisinger und hab deinen Blog auch auf Facebook geteilt.

    Haare sind mir so wichtig! Das siehts du wahrscheinlich gleich, wenn du ein Bild von mir ansiehst.

    Ich tu wirklich alles für sie und deswegen finde ich die Produkte von dir sehr sehr interessant. Set 1 wär perfekt für meine Haare! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, du findest mich bei deinen Facebook Fans, als Daniela Schwürzinger!
    Der Bericht hat mir total gut gefallen, gut geschrieben!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Meine Haare machen mir oft zu schaffen :(
    Da sie sehr fein sind und ohne Styling kraus und stumpf, suche ich schon länger nach der passenden Pflege.
    Auf haircenter24.de würde ich ein Produkt von Tigi auswählen, da ich vor Kurzem mehrere Proben bekommen habe und das folgende Shampoo hat mir gut gefallen und das könnte ich evtl. mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren. http://www.haircenter24.de/tigi-styleshots-epic-volume-shampoo.html
    Doch auch deine beiden Gewinnsets sind nicht "ohne" - ein Grund, auch diese mal zu testen und somit bei deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Set 1 wäre interessant, da es sich um Pflegeprodukte handelt.
    Danke übrigens für den tollen Testbericht! :)
    Ich folge dir ja schon länger als Dani Schnecke und auf FB als Da Ni.

    AntwortenLöschen
  43. oh ja....Set 2.....wäre schön für meine Haare....nach den Schwangerschaften wenig Haar und schwer zu stylen.....Yvonne Imme

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion,

    das hast du super hinbekommen *g* Ich MUSS das Nutritive -Oleo-Relax Fluid von Kerastase unbedingt haben und somit werde ich direkt mal im Shop von Haircenter24.de stöbern. Meine Haare sind ein Kampf: trocken, extrem dick und Naturkrause vom Feinsten (welche neuerdings zudem in Locken übergeht) ^^

    Somit treffen unter der Kategorie Haarstruktur 3 Dinge auf mich zu: Dickes Haar, trockenes Haar und Locken. Ich habe mich für die Kategorie "Dickes Haar" entschieden, weil ich folgendes Produkt momentan nutze und definitiv wieder kaufen werden: Wella Brilliance - Shampoo (kräftiges/coloriertes Haar) - 250ml

    Ich würde mich sehr über "Set 1" freuen, da ich schon ein paar andere Produkte aus der BC Serie hatte und sehr zufrieden war. Zudem sind meine Haare sehr strapaziert durch's Föhnen und Glätten.

    Ich folge dir unter dem Namen Sabrina Hansel http://realbambideluxe.blogspot.de/

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Oh, was Schönes für die Haare, da bin ich super gerne dabei :-)
    Zuerst einmal finde ich Deinen Bericht über das Kerastase Nutritive Oleo Relax-Fluid (wow, langer Name...) sehr interessant! Auch ich habe welliges Haar, zudem trocken und aufgehellt... da gibt es bei der kleinsten Feuchtigkeit ein echtes Frisurenproblem... :-(
    In dem Shop habe ich mich umgesehen und da hat es ja einige Schätzchen dabei! Mit meiner Haarstruktur würde ich vielleicht das Innereffect ReSoft - Color Live Shampoo aussuchen. Irgendwie hätte ich aber noch lieber eines, dass meinen Rotstich noch vertieft...
    Nun folge ich Dir auf sämtlichen Kanälen, auf google+ ja schon länger :-)
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook und auf Twitter.
    Sodele, im Falle eines Falles... würde ich mich riesig über das Set 1 freuen :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich bin über deinen Testbericht sehr begeistert, habe schon des öfteren von der Marke lesen können und habe durchweg gutes gelesen. Ich möchte natürlich auch sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen
    Folge dir mit meinem Facebook Account ''Meggie Bloggt'' bei Blog connect und networked Blogs Außerdem habe ich dein Gewinnspiel Öffentlich geteilt!
    Am meisten sagt mir das smoothing Shampoo zu mit folgendem Link : http://www.haircenter24.de/s-factor-smoothing-shampoo.html
    Außerdem wäre Set 1 für mich sehr ansprechend da ich die Bc Serie für sehr gut empfinde aber noch nicht Testen durfte:)
    Wenn ich Gewinnen würde, könnte ich ebenfalls alle Produkte testen und ebenfalls darüber Bloggen auf meinem Blog ( http://theamazingonee.blogspot.de/ )
    Viel Glück allen anderen ! :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge Dir und Deinem Blog auf G+, ausserdem habe ich den Beitrag geteilt. Ich würde sehr gerne Produkt Nr. 2 gewinnen. Ich habe trockenes und etwas störrisches Haar. Kerastase kenne ich auch schon sehr lange, früher als Keralogie, was man dann irgendwann leider nicht mehr kaufen konnte. Ich hüpfe mal in den Lostopf und freue mich wenn ich dabei sein darf.

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. hallo
    ich würde gerne set 1 gewinnen
    am besten gefällt mir Bonacure Volume Boost - Shampoo
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Super Testbericht über ein Kerastase Produkt, das ich noch nicht kenne. Ich bin begeisterter Kerastase Nutzer, meinen Haaren ist noch nicht besseres über den Weg gelaufen! Wenn ich dazu komme, wird auch das Öl ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, eine klasse Aktion!!!! Habe durch mehrere chemische Glättungen sehr brüchiges und strapaziertes Haar. deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn des SET 1 PFLEGE freuen.
    Geteilt habe ich deinen Inhalt auf Google+ unter dem Namen
    " Migue Julia" geteilt

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Marion! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt! Meine Haare sind mir besonders wichtig, darum würde ich mich sehr über das Shampoo freuen. Ich möchte meine Haare gerne wachsen lassen, da ist eine gute Pflege besonders wichtig!

    Liebe Grüße und schöne Woche

    TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, liebe Marion,

    tolles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit.
    Ich folge Dir auf facebook unter "Christine Frank", mit Blogconnect unter "Mumpitz28". Geteilt habe ich auf facebook (https://www.facebook.com/christine.frank.100/posts/714285248597367).
    Auf haircenter24.de würde ich mir das "Londa-Visible Repair Shampoo" aussuchen, da meine Haare z.Zt. durch eine Dauerwelle sehr strapaziert sind.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne Set 1.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Marion,
    wie du ja weißt, folge ich dir schon lange und bin ein großer Fan von dir und deinem Blog. Diese Aktion gefällt mir super gut, denn meine Haare sind mir enorm wichtig und ich möchte immer chic und stylisch aussehen, und das fängt natürlich mit einer guten Pflege an. Ich lege da auch sehr viel Wert auf Friseurprodukte, daher bin ich ganz begeistert von diesem wundervollen Gewinnspiel und würde mich für Set 2 begeistern.

    Ganz liebe Grüße

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Marion,
    ich habe dich immer über FB verfolgt, und da auch deinen Blog verfolgt. Habe mich aber doch mal hier registriert und verfolge dich mit Nicole Höscheler. Das bin ich auch bei FB.
    Ich habe ein Shampoo gewählt, was ich als Sensitiv schon mal genutzt habe und so toll fand. Und hier die Variante für feines Haar: Wella SP Volumize - Shampoo.
    Über das Set 1 würde ich mich freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin gerne dabei und möchte gerne Set 2 gewinnen

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Marion,

    im Shop würde ich mir das Wella SP Color Save - Shampoo kaufen.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da mir dieses mehr zusagt. Ein sehr schönes Set übrigens. Im Falle eines Gewinns würde ich auch darüber berichten.

    Liebe Grüße
    Steffi
    (steffis-testlounge@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe feines, pflegebdütftiges, langes Haar und würde das LOreal Serie Nature - Abondance de Cacao Shampoo wählen.

    Ich möchte sehr gerne Set 1 gewinnen.

    lg AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,

    mache ich sehr gern wieder mit. Set 2 wäre super.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. huhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder da... klopf klopf, mal lieb nach den Gewinn Set 2 anfrag...... fg

    mfg Jörg hippel1968@hotmail.de
    Facebook/jörg.Häntzschel

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen Liebe Marion.

    Ich möchte mich erstmal für wieder mal so mega tolle Verlosung bedanken. Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen. Mir würde das Set Nr.1 sehr gefallen.
    Bei Haircenter24 habe ich mich sehr gerne umgeschaut. Die haben so tolle Produkte im Sortiment. Mein Haar ist sehr fein und mir persönlich würde Paul Mitchell Volumen - Extra-Body Daily Shampoo, sehr gefallen.

    Ach ja, ich folge dir schon lange als Teste mit Tati und nur bei Facebook als Tatjana Fadeev.
    Gerne auch direkt geteilt.
    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  61. Set 1 ist toll,folge dir auf Facebook als Ilona Wolf.
    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  62. Hi,

    mir würde am besten Wella Brilliance - Shampoo (kräftiges/coloriertes Haar) zusagen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    Ich hätte gerne Set 1, falls ich gewinne.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Set 1 würde ich gerne gewinen
    marion3222@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich über jedes Set freuen und mache gerne mit ;-)

    (Follower über Networked Blogs: Patricia Koller)

    AntwortenLöschen
  65. Klasse....gefällt mir echt gut.Würde mich drüber freuen.
    Folge per FB unter Mandy Lein

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Marion,

    ich folge deinem Blog via Networkedblogs unter dem Namen Lysann Hö.
    Ich würde mich rieisg über das Set 1 freuen. :)
    Im Haircenter24 Shop würde ich mich für das Bonacure Volume Boost - Shampoo von Schwarzkopf entscheiden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Das ist ja mal ein interessantes Gewinnspiel zu einer informativen Seite.
    Ich folge dir bei Nedworked Blog, Blog Connect und Facebook als Miriam Gamon.

    Mir gefällt dies Produkt am besten und ich überlege es mir zu kaufen:
    http://www.haircenter24.de/wella-enrich-maske-kr-ftiges-haar.html

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,
    bei meiner Haarstruktur habe ich gleich zwei Favoriten gefunden. Einmal Lee Stafford - Argan Oil Shampoo - 250ml und einmal Bed Head Urban anti+dotes - Resurrection Shampoo.

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil meine Haare durch Jehralanges Färben ganz trocken und kaputt sind. Und wenn es bei mir so ein tolles Ergebnis bringen würde, wie bei dir, wäre das mega toll.

    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    Blog lovin: Carina Karusseit
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    GFC: Carina Karußeit
    Google+: Carina Karußeit

    Habe auch geteilt auf fb und google.

    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich freuen, wenn du mir unter Testimony1990@gmail.com bescheid sagen würdest.

    Lg

    AntwortenLöschen
  69. Lese immer wieder gerne deinen Beitrag. Geliked schon lange. Gerne geteilt bei Twitter, Google. Set 1 wäre super.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.