Sonntag, 8. September 2013

Treaclemoon Körpermilch und Körperbutter + Gewinnspiel



Liebe Follower und Besucher,




 Treaclemoon hat was Neues, 
Ihr habt es sicher schon gehört.


Ich hatte Euch  hier bereits die Duschcremes und hier die fruchtige Mango-Variante vorgestellt und Ihr wisst, dass ich von Beginn an sehr geschwärmt habe. ~~ich kann einfach nicht widerstehen, wenn Bodyprodukte so traumhaft duften und die Verpackung mich so anspricht~~



Die Marke ist total sympathisch und strahlt so eine Freude aus. Farbenfroh mit unwiderstehlichen Düften zaubert Treaclemoon mir ein Lächeln ins Gesicht. Außerdem verzichten sie auf Tierversuche und unterstützen sogar ein Kinderheim. Vorbildlich!





Nachdem  mittlerweile insgesamt 4 verschiedene Duschcremes in Deutschland erhältlich waren, könnt Ihr seit letzter Woche diese neuen Schnuckies zulegen. ~~Juchuuh~~




Eine Wahnsinns-Präsentationsbox mit 4 neuen Treaclemoon-Schätzen. ~~Kreiiisch~~







 one ginger morning 500ml – wachkitzel körpermilch




Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele.




Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft.

one ginger morning körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml erhältlich.





one ginger morning 250 ml – körperbutter





one ginger morning körperbutter – samtweicher Frischekick

So schön kann Aufwachen sein und den ganzen Tag bleiben – mit der samtweichen Körperbutter one ginger morning!



Dieser Duuuuft, er erinnert mich so an saure Brause, er ist so prickelig frisch, dass man tatsächlich total aufgemuntert wird. ~~ich bin ohnehin kein Morgenmuffel, aber mit diesem Duft beginnt der Tag mit einem richtigen Kick~~

Mein Mann mag ihn genauso, one ginger morning eignet sich total gut auch für Herren.





Schaut mal, das kleine fluffige Ding zeigt Euch die Konsistenz der Körperbutter. Sie ist wie erwartet fester und reichhaltiger als die Milch. Trotzdem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.



Ich hab sie gleich am ersten Tag getestet und mag sie sehr. Für die bald kommende Jahreszeit ein absolutes Muss. Ihr Duft hält einige Stunden lang an und macht gute Laune.



the raspberry kiss 500 ml – liebesgeflüster körpermilch





Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag.

Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die

innere Schönheit zum Leuchten.

the raspberry kiss körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml erhältlich.






Der tolle Himbeer-Duft ist so lieblich und zart, ich denke an cremiges Himbeer-Eis oder Sahnebonbons. Die Farbe ist einfach ein Traum für Rosa-Fans.



Die Pflegewirkung ist bei der Milch etwas leichter, fettet nicht und zieht wunderschön schnell ein. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach für normale Haut ideal.





Der Duft hält ungefähr 2 Stunden an, ehe er sich verflüchtigt.  Absolut wintertauglich, weil er so fruchtig-süß ist. Bunte Candies schweben vor meinem inneren Auge und ich bekomme Lust auf cremigen Joghurt.



my coconut island 500 ml – inselzauber körpermilch





Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date.




Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und

entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.

Ihr Duft gleicht der Duschcreme, traumhaft kokosnussig. Er lässt mich an Urlaub und Strand denken. Ich liege im weißen Sand unter Palmen, während ich meine Pina Colada aus einer Kokosnuss mit dem Strohhalm schlürfe. ~~verzaubert~~



Der Preis für die

500 ml-Flasche beträgt 5,95 Euro ( UVP),

die Körperbutter kostet 4,95 Euro (UVP).

Zusätzlich wird die Körpermilch als Probiergröße von

 60 ml zum Preis von 0,95 Euro (UVP) angeboten.

***************************************

*********************************
 GEWINNSPIEL
*********************************

Gewinnt eines dieser zwei Produkte, indem Ihr einfach Fan meiner Facebookseite werdet und einen Kommentar mit Euerm Wunschprodukt unter diesem Foto hinterlasst.



Am Sonntag, den 29.09. gebe ich die beiden Gewinner bekannt. 

************************************ 



Bitte bitte TreaclemoonDeutschland, wir möchten das auch haaaaben….



Foto Treaclemoon.com
Neben Duschcremes, Körpermilch und Körperbutter gehören nämlich in England und Frankreich auch folgende Produkte zum Angebot

von treaclemoon:

Cremepeeling (Body Scrub)

Duschpeeling (Shower Wash with a little Scrub)

Handseife (Gentle Hand Wash)

Handcreme (Rich Hand Cream)






Foto Treaclemoon.com
Weitere Duftlinien heißen

that vanilla moment

the pomegranate secret

those lemonade days

iced strawberry dream

her lavender story

cool melon fresca

warm cinnamon nights

und The Candy Jar Edition (sweet lime sherbet, marsh mallow hearts, ice cream soda & original toffee bon bon)

Zweimal im Jahr erscheinen die so genannten Limited Editions – Düfte, die nur eine begrenzte Zeit erhältlich sind.



Wir möchten das auuuuch!



Foto Treaclemoon.com
treaclemoon setzt auf den Einfallsreichtum und die Kreativität ihrer Kundinnen. Jeden Monat erhält die Marke in England zahlreiche Vorschläge zu neuen Düften und Geschichten, aus denen zweimal im Jahr die Limited Editions entstehen. Welcher Duft das Rennen macht, wird gemeinsam

mit der Facebook Community entschieden.

Liebe deutsche Community, lasst uns bitte auch mal einen Duft vorschlagen, uuuuuh, es gibt sicher tausende Ideen. ~~für den Winter etwas mit Honig oder Mandarine oder Nougat oder….~~







Welchen Duft würdet Ihr Euch von Treaclemoon wünschen? Ich freu mich sehr über Eure Vorschläge.





Kommentare:

  1. Ich will das auch :D Aber das gibt es bei uns im DM leider noch nicht - da muss ich mich noch etwas gedulden.

    Und Ja Treaclemoon wir wollen MEHR ganz viel mehr.. Ich habe schon überlegt und Wassermelone wäre bestimmt auch ein Knaller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,
      sicher wird sie bald zu finden sein. :D
      Jaaa, die Engländer haben die Melone bereits als "cool melon fresca" ... wie lecker!

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Will ich auch. Besonders die Ginger Körperbutter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Sie ist wirklich toll, das kann ich verstehen. So weich und ergiebig. :(

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. whow... ich lieeeebe ja das Cocos-Duschgel! ENDLICH gibts das auch als Körperbutter.. muss ich haben... werde heute mal bei DM gucken, ob das schon zu finden ist... super...
    Danke für den Tip.... und die Handcreme würde ich auch sofort kaufen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Testengel,

      ich kann's auch kaum erwarten, dass die restlichen Produkte endlich zu uns nach Deutschland kommen. Vanilla und diese Candy-Editions lassen mich alleine beim Lesen der Namen schon zerschmelzen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Meoooohhh, ich will das auch haben!!!! :)
    Tolle Bilder haste wieder gemacht, super!
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Stephanie,

      bei so süßen Motiven ergeben sich die Fotos von ganz alleine. Jaaa, die Treaclemoon-Produkte haben einen hohen Suchtfaktor.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Hoffentlich wird deine Bitte nach den neuen Produkten erhört :) Die Duftrichtungen klingen ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo krissy,

    ja und vor allen Dingen immer abwechslungsreich. Mal fruchtig frisch oder süß und candy. So toll.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu,

    hach Marion hach, was soll ich sagen? Ich schmelze förmlich dahin. Alleine der Anblick ist schon soooo schön und der Duft, einfach himmlisch. Ich finde die Treaclemoon-Reihe so knuffig, es hat mich voll erwischt. Man muss die Produkte einfach ins Herz schließen.

    Ich hoffe sooo sehr, dass ich sie auch bald testen darf.

    Liebe Grüße vom Niederrein - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Tanja,
      sooo süß und der grüne ist wirklich sogar für Männer lecker.
      Die englischen Sorte lassen mich noch mehr zerschmelzen...

      Ich drück Dir ganz fest die Däumchen für Beautytesterin und hab ein gutes Gefühl, dass es klappt.

      Liebe Grüße, dat Sönnschen scheint in der Eifel.

      Löschen
  8. Wie toll, wie toll, ich hoffe die anderen Produkte kommen auch noch zu uns. Ich liebe die Treaclemoon Düfte und hab meine Tochter jetzt auch angesteckt. Sie ist die Woche auf Klassenfahrt und hat sich die kleinen Flaschen mitgenommen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    ja, die Minis sind total praktisch und noch süßer als die Großen. Uuuuh, ich stell mir gerade so 'ne Mini-Bodybutter vor, wie niiiiedlich. :D

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marion,
    das sind ja tolle Neuigkeiten und wieder so genial schön vorgestellt! Wie Du weißt liebe ich Kokos und Mango steht seit Neuestem auch in der Dusche, dass es dazu jetzt die Körpermilch gibt - absolut der Hammer! Da werde ich doch bei dm mal gucken gehen, am besten die Kleinen, dann kann man durchprobieren und sich für die entscheiden, die einem am besten gefällt (was sicherlich fast unmöglich ist :-) :-) :-) )
    Liebe Grüße
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      Dankeschön, du musst mal probeschnuppern gehen. Also, wenn du die Kokosduschcreme magst, dann liebst Du ebenso die Körpermilch. Sie duftet genauso köstlich. :)Hihi, ja es ist schwer sich zu entscheiden. Ich werde zwei Produkte demnächst verlosen und kann mich kaum von ihnen trennen. Aber ich teile ja bekanntlich gerne und so viel Bodymilk kann ich ja gar nicht alleine aufbrauchen. :D

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  11. WOW, eine wirklich total wundervolle Vorstellung von Dir!!!
    Kokos liebe ich total, auch alle anderen klingen total göttlich!!! Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es etwas in die Richtung Zitrone-Limette??? Das wäre doch mal was...
    Bei meinem nächsten dm-Besuch muss ich unbedingt mal die Augen offen halten, was gerade so präsent ist :o)
    Ganz liebe Grüße von mir... zu Dir :o) Wie ich soeben festgestellt habe, wohnst du nur einen Katzensprung von mir entfernt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mimmi,
      das freut mich, wenn's Dir gefällt. Also das One Ginger Morning musst Du mal probeschnuppern gehen, es duftet schon zitronig und total frisch prickelnd.

      Echt, wir wohnen nahe beieinander? Hihi, muss ich mal in Dein Impressum schnüffeln...

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  12. Juhu! Ich bin begeistert!!! Ich mochte schon den Duft der Duschgels und jetzt auch noch Lotions: Genial! Nur schade, dass sich bei mir im Sommer eine Menge Lotions angesammelt haben, die ich jetzt sofort täglich 3x benutzen werde, um mir mit gutem Gewissen eine Körpermilch von treaclemoon kaufen zu können. :D

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo fairytale,

      hihi, hab ebenfalls noch viele, die ich aufbrauchen muss, daher werde ich 2 dieser süßen Schätze an Euch verschenken. Die Aktion startet nächste Woche. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  13. Guten Morgen Marion , schönes Gewinnspiel ;)

    wie immer gefallen mir auch die Fotos sehr gut, glaube die Damenwelt ist hier gut aufgehoben.
    Lotions kann man im Winter ja nicht genug haben, schon gar nicht wenns nach Sommer richt.
    Vanllie ist sicher toll, aber in dem Fall wäre ich gar nicht wahlerisch würde beides gern mal testen.

    Einen Guten Start in die Woche und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvia,
      hach, jeder Duft hat was für sich. Gerade nach Lust und Laune auszuwählen ist am Schönsten.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Hallo Marion,


    das klingt wundervoll !
    Eine wachkitzel Körpermilch wäre genau das Richtige für mich und ich würde sie total gerne einmal ausprobieren.

    Facebookfan Deiner Seite bin ich unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsch ich Dir auch, liebe Elke.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Mir läuft hier buchstäblich das Wasser im Munde zusammen *.*
    Ich bin, wie viele von euch, ein absoluter Treaclemoon-Fan geworden, ich liebe One Ginger Morning und scharre schon mit den Hufen, endlich die Körpermilch ausprobieren zu können!!!

    Als Duftwunsch würde ich jetzt für die kälteren Tage etwas schwerere Düfte bevorzugen, vielleicht sogar in die orientalische Richtung, die ja auch öfters sehr intensiv sind!
    Bratapfel, Vanillekipflerl und all die typsichen "Wintergeschmacks/-duftrichtungen" könnte ich mir prinzipiell vorstellen :))
    Achja, es gibt ja noch soviele Möglichkeiten, ich bin so gespannt, was da noch alles kommen wird <3
    (Ein Deo zb. wäre ja noch der Knaller ^.^ )

    Viele Grüße,

    die schwärmende Dani :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,
    ohja ein Deo wäre toll. Bei unseren englischen Freunden gibts ja bereits Zimt und Marshmellow und Toffee bonbon.. :D ^^

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion ....ich bin begeistert und finde deine Idee super . Ich würde mich für raspberry entscheiden . Unter meinem Facebook- Name : Marion Kinzel bin ich Fan deiner Seite ! Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim testen . Lg :-)

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich mehr als freuen die Ginger Körperbutter zu gewinnen! Habe geteilt bei Facebook,Twitter, sowie Google.
    Ganz liebe Grüße von Margitta

    AntwortenLöschen
  19. Fan deiner seite Facebook layla cordes
    Was ich gewinnen möchte wehre coconut das riecht bestimmt sehr sehr gut die müssen mal Zitrone machen sehr gut
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich bin Kokosnuß-Junkie....darüber würde ich mich sehr freuen :-)
    (moondoggie@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe die Treaclemoon Sachen. Gerne würde ich bei Diesem Gewinnspiel noch dabei sein. Da ich bei Duftrichtungen nicht kenne sich bei aber lecker anhören, wäre es mir im Gewinnfall egal, weil Produkt ich bekommen.

    Lieber Gruß Inga SOoth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.