Samstag, 23. November 2013

Gewinnt einen von 4 Markendüften von Parfumdreams



 Wie schön, dass Ihr mich besucht.

  

Heute präsentiere ich Euch den dritten Teil von meinem „Lovely Advent“

 

 


Ihr werdet einen von 4 hochwertigen Düften in besonders großen Größen gewinnen können.

Ich lade Euch wieder ganz herzlich ein und freue mich über Eure Teilnahme.




Diese 4 fantastischen Düfte, die Ihr im Online-Shop von Parfumdreams erhaltet, stelle ich Euch zunächst einmal vor











Das junge, dynamische Parfum des weltbekannten Modelabels Lacoste gibt ab der ersten Minute sein verspieltes, feminines Statement ab.






Kopfnote:

Orangen und Korianderblätter ergeben zusammen mit Kardamomsamen bereits in der Kopfnote einen fruchtigen, erfrischenden Mix.






Herznote:

sie wird von zarter Weiblichkeit dominiert, die durch die Verwendung von Jasmin und Veilchen geschaffen wird und einen blumigen Duftcharakter freigibt. Karottensamenöl bringt hier eine aufregende Note.






Basisnote

warmes Sandelholz und ein Hauch von Vanille geben einen warmen, natürlichen Duftcharakter.











Als eines der vier verschiedenen Eau de Toilettes aus der Flora-Garden-Kollektion, versprüht dieses den wunderbar-glamourösen Duft der Magnolie. 





Kopfnote

Zarte Freesien -Noten






Herznote

 liebliche Magnolie






Basisnote:

 Sandelholz -Nuancen










Bei einer Bestellung bei Parfumdreams bekommt Ihr momentan als Zugabe eine BOSS Reisepasshülle gratis.



Energetisch, frisch, maskulin. Die einzigartige Kombination aus energiegeladenen, belebenden und frischen Inhaltsstoffen formt den perfekten Duft für den BOSS BOTTLED. SPORT






Kopfnote:

 Energetisch – Rosa Pfefferkörner, Yuzu-Schalen, Grapefruit



Herznote:

 Frisch – Lavendel, Kardamom, Aldehydischer Dunst



Basisnote:

Maskulin – Vetiver, Tonkabohne, Patschuli






Auf der Homepage von BOSS könnt Ihr Euch hier (klick) eine Gratisprobe bestellen.



Der Flacon hat die altbekannte Form, jedoch mit sportlicherem Design.

Boss Bottled Sport überzeugt mit einer intensiven-holzigen Note, welche durch Zitronennuancen frisch abgerundet wird. Ein belebendes Eau de Toilette.







Kopfnote

Sie eröffnet überaus frisch mit Noten von Limone, Bergamotte und Lavendel in harmonischer Mischung mit Estragon und Muskatellersalbei.






Herznote

Sie erfrischt mit Pfeffer, Koriander, Veilchen und Jasmin sowie einem dezenten Hauch von Zimt, Rose und Geranie.






Basisnote

Den Abschluss bildet der Fond aus Zeder, Sandelholz und Amber in Verbindung mit Tonkabohne und sinnlichem Moschus.








Es macht großen Spaß auf Parfumdreams.de zu stöbern, die Preise dort sind oftmals günstiger, als bei vergleichbaren Shops.

Die  Seite ist sehr übersichtlich in Kategorien aufgeteilt und über die Suchfunktion gelangt man sofort zum Lieblingsprodukt.






 Parfumdreams Service

*Versandkostenfrei ab 35€

*Kostenloser Geschenkservice

*1-3 Gratisproben

*Kein Mindestbestellwert

*Kostenlose Anmeldung




Parfumdreams.de bietet  faire Preise und einen ausgezeichneten Service. 
Das Team steht Mo. – Fr. von 8:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung und auch am Samstag von 09:00 – 16:00 Uhr freuen sich die Mitarbeiter des Service Teams auf Anrufe.

Mit zahlreichen Zertifizierungen möchte man den eigenen Anspruch in Puncto Sicherheit, Datenschutz und Service unterstreichen.

Das Trusted Shops und das EHI Siegel zertifiziert die Homepage Parfumdreams.de für sicheres Einkaufen.

Das Sortiment wird ständig überarbeitet, sodass  Top-Marken und auch Produkte aktueller Trends geboten werden. (Quelle Parfumdreams)





***************************************



GEWINNSPIEL



So könnt Ihr teilnehmen:



*bitte seid oder werdet Leser meines Blogs, indem Ihr Euch über eine der vielen Möglichkeiten in der Fußzeile kostenlos und unverbindlich registriert. Über BlogConnect z.Bsp. einfach mit Eurem Facebook-Account. Alle anderen Möglichkeiten zählen ebenfalls.



*Seid oder werdet bitte Fan der tollen Facebookseite von Parfumdreams , auf der Ihr von Supi-Aktionen als erstes erfahrt.



*schreibt mir einen netten Kommentar und nennt mir Euren Facebook-Namen, Euren Wunschduft, den Ihr gewinnen möchtet und eine Alternative.



*seid bitte wohnhaft in Deutschland



***********************************



Über das Verbreiten und Teilen des Gewinnspieles würde ich mich sehr freuen. Alle Kommentare bis Samstag, den 7. Dezember werden berücksichtigt. Am Sonntag, den 8. Dezember werde ich die Gewinner benachrichtigen.



Keep pretty, Eure Marion

Kommentare:

  1. Eine nette Idee mit dem Adentsgewinnspiel ! :)
    Mein Name ist Kim Nguyen und würde gerne den Flora by Gucci Glamorous Magnolia Duft gewinnen. Aölternativ den Touch of Pink.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    ich würde gerne den Flora by Gucci Glamorous Magnolia Duft gewinnen (Alternative: LacosteTouch of Pink). :)
    Facebook-Name: Gabriella Katlan

    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel, ich bin gerne dabei! Ich folge bei Facebook!
    Mein Lieblingsdurft wäre: LacosteTouch of Pink
    und die alternative: Flora by Gucci Glamorous Magnolia

    Eine schöne Vorweihnachtszeit...
    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,

    folge dir auf mehreren Kanälen und auf FB als Milena Wunderbar :)
    Flora wäre traumhaft, an zweiter Stelle Lacoste :)

    Viele liebe Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, sehr gern würde ich den Flora by Gucci Glamorous Magnolia Duft gewinnen. Alternativ Touch of Pink, beide sind toll, die hast du super ausgewählt! Ich folge dir bei Facebook als Heike Müller, die FB-Seite von Parfumdreams habe ich auch geliked. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit! Liebe Grüße, Katrin (kaddin@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es eine super schöne idee..gerade jetzt zu Weihnachten. Du gibst dir wirklich viel mühe hier auf deinen Blog ebenso auf deiner FB Seite.
    Da ich meinen Mann eine Freude machen würde, würde ich mich über das Hugo Boss Sport freuen. Natürlich würde ich mixh ebensk alternativ über das Flora by Gucci freun ♥
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    super Gewinnspiel! ich würde gern den Duft "Flora" von Gucci gewinnen! Ich folge dir auf Facebook unter Steffi Penz.

    Liebe Grüßem

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, finde ich echt klasse dein Gewinnspiel:-). Ich versuche mal bei Dir mein Glück.
    Mir gefällt der Duft Flora by Gucci gewinnen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüß

    Sabine Smith auch Facebookname

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    erstmal danke für diese tolle Aktion :-)
    Ich würde mich für LacosteTouch of pink entscheiden !
    Meine Name auf Facebook : Nicole Krone

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Aktion von Dir, ich liebe Düfte und kann davon nie genug haben; besonders gefällt mir das Lacoste Parfum, als Alternative gerne das von Gucci. Ich folge Dir mit networkedblogs und bei FB mit Judith Braunberger, geteilt habe ich natürlich auch. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Marion

    Ein toller Bericht ich kann die Parfums schon richtig riechen :)
    Da mache ich bei deinem duftem Gewinnspiel einfach mal mit .
    Ich würde gerne das Dolce& Gabbana pour homme altanativ : Flora by Gucci Glamorous Magnolia
    Sind beide ganz Zauberhaft naja eigentlich alle drei aber diese beiden sagen mir etwas mehr zu :)

    Ich folge deinem Blog über GFC . Anja Schultz
    Facebook : Anja Chillig

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich opfere mich dieses Mal auf ;-) Statt für mich mit zu machen, versuche ich dieses Mal mein Glück für den Checker. Der arme hat ein schweres Los mit mir und meinen etlichen Parfums und hat selbst nur ein einziges hahaha
    Da ist es wohl deutlich fairer, wenn ich für ihn teilnehme als für mich selbst.
    Meine erste Wahl wäre das Hugo Boss Bottled Sport und meine zweite Wahl Flor...äääääh Dolce & Gabanna pour Homme ;-)
    Ich folge dir überall und Parfumdreams (ich dachte übrigens ewig dass sei Flaconi!) hab ich nun auch endlich mal geliked als Sanny Täter.
    Ich wünsch dir ein hübsches Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sehr begeistert von diesem tollen gewinnspiel und mache sehr gerne mit.am liebsten würde ich das Parfum von lacoste gewinnen aber als alternative wähle ich das Parfum von dolce&gabbana.
    Mein facebook name ist diana ritschel

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern Boss Sport gewinnen - alternativlos ;-)

    AntwortenLöschen
  15. eine wundervolle aktion.
    HUGO BOSS wäre peeeefekt, alternativ dolce&gabbana
    mein facebook name ist Jenny dierks
    ich würde mich mehr als nur freuen ;*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, klasse Gewinnspiel.:-) Ich folge dir über FB, Blogconnect, NetworkedBlogs und g+ mit dem Namen Nadine Jakobs
    Meine erste Wahl wäre Lacoste Touch of Pink und als Alternative nehme ich Flora by Gucci Glamorous Magnolia.
    nadine.jakobs@gmx.net

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion
    Wunderbare Düfte hast du da.
    Mein Favorit wäre LacosteTouch of Pink danach Boss Bottled Sport.
    Folge bei GFC und FB.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. na da bin ich doch super gern dabei.
    also ich folge dir mit shadownlight :)
    ich liebe den duft Lacoste pink und als zweites würde ich Hugo Boss bevorzugen, dass dann wohl als Weihnachtsgeschenk für den besten Papa der Welt gehen würde :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  19. Ein echt tolles Gewinnspiel!! :-)
    Mir gefällt von Gucci "Flora"..als zweite Wahl würde ich von Lacoste " Touch of Pink" nehmen.
    Mein Facebook-Name: Anisa Zin Khatabi
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Super Aktion und da ich Parfum liebe mache ich doch liebend gern mit :)
    Mein Wunsch ist LacosteTouch of Pink...Alternative Dolce& Gabbana pour homme :)
    Mein Facebook-Name ist Tina Schlegel

    LG Tina ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ein duftiges Gewinnspiel. Ich will gerne Dolce& Gabbana pour homme gewinnen oder Flora by Gucci Glamorous Magnolia .
    Nika Leo

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel und danke für deine tollen Fotos die wie immer super aussehen.

    Über den Duft Flora by Gucci Glamorous Magnolia würde ich mich sehr freuen. Alternative LacosteTouch of Pink, aber auch die anderen DÜfte Düfte sprechen mich an....

    Folge dir via GFC als wasserlilie82 und auf FB als Aniko H.

    Fan von Parfumdreams bin ich auch.


    Sowas muß natürlich auch geteilt werden: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=764520110230431&id=259251720757275

    Mach weiter so liebe Marion!

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  23. Uiuuiuiuiuihhh, was´n tolles Gewinnspiel!!! Im Falle des Gewinns hätte ich gerne Touch of pink von Lacoste. Mein Facebookname lautet: Angela Beeck.

    Weiter so und nen lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  24. huhu marion,

    wow...noch ein tolles gewinnspiel, klasse :) auch deine fotos sind wieder sehr liebevoll gestaltet...super schön.
    ich folge deinem blog über gfc als Anne und auch deine facebookseite habe ich geliked.
    meine erste wahl fällt auf den lacoste-duft und als alternative wähle ich den duft von hugo boss.
    ich wünsche dir noch ein tolles wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel. Ich verfolge dich per GFC, Facebook usw.
    Ich hätte gerne einen der Herrendüfte ;O) für mich oder für meinen Mann, das wird sich dann im Gewinnfall noch entscheiden :D
    Fan von Parfümdreams bin ich schon lange
    Ich wünsche dir ein schönes WE und teile dein GS gleich noch auf meiner Seite
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Oh das ist ja toll :)
    Hätte gerne den Lacoste oder alternativ Gucci.
    Folge dir auf Facebook als Melanie Kätzel.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Marion :-)

    Meine Güte, da ist ja wieder was los auf deinem Blog. :-) Was für ein tolles Gewinnspiel und was du da wieder schönes für deine Fans auf die Beine gestellt hast. :-) Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück, denn du verlost meinen absoluten Lieblingsduft. :-D Da kann ich wirklich nicht nein sagen. :-)

    Ich folge dir bei Facebook unter Anika Hasse und schaue täglich bei deinem wunderschönen Blog vorbei. Mir gefallen deine Beiträge und die vielen Bilder. :-)
    Auch von Parfumdreams bin ich Fan bei Facebook und sehe das genauso wie du. Tolle Angebote und dabei faire Preise. Wirklich klasse. :-)

    Mein absoluter Wunschduft ist Flora by Gucci Glamorous Magnolia. Der Duft ist einfach atemberaubend! Aber als Alternative würde ich mich auch über Hugo Boss Sport freuen. :-) Bzw. mein Freund. ;-)

    Nun drücke ich allen ganz feste die Daumen und wünsche dir, liebe Marion, noch einen ganz zauberhaften Abend! :-) Alles Liebe, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Marion,
    folge dir und auch Parfumdreams unter meinem Namen Sabrina Schmied und würde mich sehr über Flora by Gucci Glamourous Magnolia ( und als 2. über das Dolce & Gabbana) freuen :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Marion :),

    Kompliment für das nächste tolle Gewinnspiel.

    Folgen tue ich Dir überall :) und mein FB Name ist Dir bekannt.
    Als absoluter Lacosteduft Fan wähle ich den Touch of Pink und alternativ Gucci ;)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit und freue mich immer wenn ich Deine tollen Post lesen kann.

    ღღ - liche Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  30. Juhu..ich folge dir eigentlich überall unter Sylvia Schüttenberg
    und war auch schon Fan von Parfumdreams :)

    ich finde das "LacosteTouch of Pink" oder das Hugo boss sehr interessant und lasse liebe Grüße und ein schönes Wochenende da ..

    die Sylvia

    lovelle84@gmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,

    das ist ein tolles großes Gewinnspiel dass Du veranstaltest! Klasse! Ich mache gerne mit, und dieses mal für meinen Mann. Ich bin meistens diejenige die sich über tolle Sachen freuen darf, deshalb würde ich ihm gerne mal eine Freude machen. Ich finde Boss wie D&G beide gut und wenn ich Glück habe wäre es mir jetzt egal welchen.

    Due weißt dass ich Dir schon überall folge und Parfumdreams auch.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  32. huhu
    ohhhh ich liebe düfte
    ich entscheide mich für flora by gucci, alternativ d&g pour homme
    ich folge dir via gfc und parfumdreams via facebook als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe Marion wider ein sehr tolles Gewinnspiel,ich liebe Parfüms ich folge dir über facebook als andrea murra ich würde mich freuen über Boss ein lieben Gruß und ein schönes Wochenende glg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für die tolle Parfum/Shopvorstellung, ich habs gerne gelesen. Eigentlich habe ich ja schon recht viel Parfum aber ich hab grad ganz laut das Flora by Gucci Eau de Toilette "Mama" rufen hören! Da muss ich doch glatt mitmachen, das wär ja sonst gemain haha. Ich folge dir jetzt via GFC als Schminkschnubbel und werde dein Gewinnspiel gerne auf meiner gleichnamigen FB Seite teilen. Parfumdreams folge ich schon lange unter meinem richtigen Namen Sabrina Flink.
    Tolles Gewinnspiel, ich wünsche dir ganz viele neue Leserlis und viel Spass!! :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Marion :)

    ich folge dir über GFC (als Sabi G.) und bei Facebook als Sabi Ger
    Gewinnen würde ich gerne das Dolce & Gabana pour homme um meinem Bruder eine große Freude bereiten zu können :)

    Ich folge dir schon lange, und mir gefällt dein Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Marion!
    Super tolle Aktion!! :D
    Ich folge dir als Marina Eglmaier :)
    Würde mich wahnsinnig über das Parfüm von Gucci freuen, aber der Duft von Lacoste wäre auch toll :D

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  37. Oh, welch tolles Gewinnspiel. Genau für mioch gemaht. Seit langem wünsche ich mir schon einen etwas teureren Duft und nicht nur diese Drogerie Düfte ;) Als ersten Wunsch hätte ich gern Touch of Pink. Dies hatte ich vor vielen vielen Jahren mal und fand es super. Alternativ würde ich den Flora by Gucci Glamorous Magnolia Duft nehmen. Da ich von den anderen dreien keinen kannte, bin ich einfach nach dem Flacon gegangen, der mir am besten gefällt. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit! Ich folge dir untzer dem Namen Corinna David. Liebe Grüße, Corinna (cori.david@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch sehr gern mit. Für mich wären die ersten beiden die absoluten Wunschdüfte. Wenn ich mich für einen als Nr. 1 entscheiden muss, wäre es vielleicht Flora by Gucci. Ganz liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  39. Marion, klasse Aktion wieder! -Daumen hoch-
    Bin immer total begeistert über deine Berichte .
    Und da ich Düften nicht widerstehen kann muss ich einfach mitmachen. :)

    Und ich höre das Flora by Gucci Glamorous Magnolia immer ganz laut meinen Namen rufen. :D
    Also war ich eh gezwungen mitzumachen. ;)
    Aber ich würde natürlich auch Dolce& Gabbana pour homme als Alternative ein neues Zuhause geben. ;)

    Folgen tue ich natürlich auch, immer unter Anne Köckritz.

    Einen wunderbaren Abend noch und liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    wow wieder so ein tolles Gewinnspiel. :)
    Ich habe es gerne für dich geteilt und deinen Blog folge ich ja auf vielen wegen. ;)
    Mein Facebookname: Swenja Pa.
    Und mein Wunschduft wäre das: Lacoste touch of pink
    Und die alternative: Hugo Boss Botteld Sports

    Mach bitte weiter so mit deinem Blog. Auch wenn ich meistens nur ein "stiller" Leser bin finde ich ihn sehr schön.
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Marion,

    das sind alles tolle Düfte

    Ich folge dir unter meinen Namen Sarah Tauber auf Goggle, Facebook, GFC und BC

    Wünschen würde ich mir den Duft Hugo Boss Botteld Sports und als alternative Flora by Gucci Glamorous Magnolia

    Parfumdreams kenne ich schon länger und finde den Shop toll.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  42. ui ein sehr schönes gewinnspiel , mein Facebook Name ist Emanuela Hantscher und mein wunschduft wäre dolce & cabbana aber die ganzen dufts sind einfach toll
    lg und ein schönes we wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Jenny Schäffer.

    Also meine erste Wahl wäre ja Dolce&Gabbana - Pour Homme da habe ich letztens bei Douglas schon mal dran geschnuppert...allerdings ist das momentan nicht drin,erst mal sind die Weihnachtsgeschenke für meine Kidi´s dran...teurer Monat :-D meine zweite Wahl wäre: LACOSTE - Touch of Pink.

    Ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende :-D

    AntwortenLöschen
  44. Huhu

    und vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei :)
    Ich würde mir "touch of pink" wünschen, alternativ wäre ich mit "pour homme" zufrieden ;)
    FB-Name: Tatjana Glöckner, habe auch hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/10201926573959326 geteilt.

    Liebe Grüße :)

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich folge dir unter Susanne Daubert, das ist auch mein FB Name, mit dem ich auch Parfümdreams schon lange like :-)
    Mein Wunsch wäre Lacoste, da ich Flora schon habe.
    Einen Herrenduft benötige ich nicht ;-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  46. Huhu
    wieder ein bomben-Gewinnspiel, dass du hier machst. Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Ich folge dir:
    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina Karußeit
    Blog Connect: Testi Mony
    Networked Blogs: Carina Karusseit

    Meine erste Wahl wäre Flora by Gucci und die zweite Lacoste Touch of Pink. Ich liebe Parfum über alles und würde mich deswegen riesig freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Lacoste oder Gucci
    Facebook-Name: Katja Liedtke
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Marion,

    oh wie schön - wieder so tolle Sachen bei Dir zu gewinnen. Da probier ich´s gleich mal.

    Mein Favorit: Flora bei Gucci (ich liebe Fresien)
    Meine Alternative: Lacoste Touch of Pink

    Aber ich muss gestehen, ich kenn alle Düfte noch nicht. Daher wäre es ja umso schöner, mal zu gewinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Häsin (Facebook: Häsin Testet)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo einfach schön auf Deinem Blog zu stöbern,
    ich folge Dir als Heike Richter
    Ich hätte den Flora by Gucci Glamorous Magnolia Duft gern!!

    Alternativ Lacoste Touch of Pink!! Vielen Dank für die schöne Aktion!!

    Mach weiter so, viele Grüße sendet Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Marion,

    noch so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir und Parfumdreams über FB mit Azize YT
    Ich würde mich sehr über den Gucci Parfüm freuen, Alternative wäre Lacaste.

    LG
    Azize

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen.. da bin ich doch gerne wieder dabei...

    Gucci oder Lacoste :-)

    LG....

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Marion,
    ich würde mich über Flora by Gucci Glamorous Magnolia Duft oder alternativ über Lacoste Touch of Pink freuen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und ich folge dir über Facebook mit dem Namen Skye Kristallherz. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Maion :-)

    Ach, das sind wieder so schöne Düfte und auch wieder mit einem tollen Gewinnspiel gekoppelt. Dankeschön :-)
    Ich folge Dir und natürlich auch Parfumdreams als Yasa Cat.
    Gefallen würde mir der Duft von Lacoste, Touch of pink.
    Der zweite Duft wäre für mein Männchen, der Boss super gerne mag und sich von daher sicher sehr über Boss Bottled Sport freuen würde :-)

    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das sollte natürlich Marion heißen...
      Aber Maion klingt doch auch ganz nett :-)

      Löschen
  54. Ich liebe ja Düfte über alles.
    Ich wünsche mir: BOSSBottled Eau de Toilette und als Alternative: LacosteTouch of Pink Eau de Toilette
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Marion,

    wieder einmal ein bezauberndes Gewinnspiel,dass Sie hier für uns Fans veranstalten.

    Bei so tollen und luxeriösen Düften weis man ja gar nicht für welchen an sich entscheiden soll ;)
    Im Falle eines Gewinnes würde ich den hochwertigen Duft aus dem Hause Dolce & Gabbana wählen.

    Mein Mann und ich haben dieses Jahr beschlossen,dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken,da wir im kommenden Jahr heiraten ;)

    Ich würde ihn zu gerne mit diesem "Traum-Duft" überraschen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Er würde sicher "aus allen Wolken fallen" und sich riesig freuen.

    Als Alternative würde ich Hogo Boss Bottled wählen.

    Ich folge Ihnen schon eine gaaaanze Weile und lese immer wieder gerne Ihre super schönen Beiträge.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ein super Gewinnspiel von dir :)
    bin fan und folge dir als Anna Nass


    Mein Favorit ist Lacoste Touch of Pink
    Alternative wäre Flora by Gucci Glamorous Magnolia

    liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Marion!!

    Ein echt duftes Gewinnspiel zur Adventszeit.Folge dir bei facebook und Blog-Connect als Mandy Lein.ich liebe ja Düfte sehr und würde mir über das Lacoste Touch of Pink sehr freuen.das kenne ich noch nicht und daher würde ich mich sehr gerne überraschen lassen.

    Nice Gretz,Mandy

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Marion :) Folge dir über G+ und GFC (Nicole Grinsekatze).

    Mein Wunschduft wäre FLORA byGUCCI, ein wahnsinnlig herrlicher Duft! Habe mir dieses Parfum schon einmal gegönnt (Ja nur einmal, hat ja auch seinen Preis das gute Teil...). Aber über das Lacoste TOuch of Pink, würde ich mich auch freune :) Hört sich von der Kopfnote sehr gut an und das kenne ich noch nicht :)

    Facebook: Nicole Grinsekatze

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  59. WOw eine super tolle Seite -tolle Erklärungen,Tolle Preise -:) super...mach weiter so :) Ich möchte gern an dem gewinnspiel teilnehmen .Im Facebook verfolge ich Dich und auch Parfümdreams mit dem Nick -coco willkeinerwissen :)
    Ich würde mich riesig über den Lacoste Duft Touch of pink freuen :) lg Coco

    AntwortenLöschen
  60. FB: Nad Ja

    Lacoste, Dolce & Gabbana

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich freue mich sehr, dass du uns dieses Gewinnspiel ermöglichst. Gerne verfolge ich auch auf deinen anderen Netzwerken deine Berichte.

    Mein Facebook-Name: Nancy Grun

    Mein erster Wunsch wäre: Flora by Gucci Glamorous Magnolia 100ml Eau de Toilette.Ich liebe Magnolie über alles. Habe auch den Raumspray von Magnolie, und rieche das am liebsten. Liegt vielleicht am Stil des Parfüms und der Farbe, solche Parfüms liebe ich am meisten.

    Meine Alternative ist: LacosteTouch of Pink Eau de Toilette. Liegt vielleicht am Stil des Parfüms und der Farbe, solche Parfüms liebe ich am meisten.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Mein Favorit wäre Flora by Gucci Glamorous Magnolia. Ich kenne den Duft bisher nur als Bodylotion aus einer Douglas Box-of-Beauty und dort hat er mir sehr gut gefallen.

    Als Alternative entscheide ich mich für BOSSBottled Eau de Toilette, da dies ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Mann wäre, der Mitte Dezember Geburtstag hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite - Name: Daniela Schiebeck und Leserin über Networkedblogs (Name: Daniela Schiebeck) und GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Wunschgewinn: LacosteTouch of Pink Eau de Toilette
    Alternative: Flora by Gucci Glamorous Magnolia 100ml Eau de Toilette

    Ich würde mich über einen der Düfte sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Hey meine liebe,

    zu allererst möchte ich mich bei dir natürlich für dieses megatolle Gewinnspiel bedanken. Es ist einfach super toll, den ich liebe Düfte einfach unheimlich und würde mich freuen, wenn ich einen davon bald in meinen Händen halten könnte. :o)

    Fan deines Blogs bin ich schon lange und schaue super gerne vorbei. Deine Berichte sind toll und die Bilder einfach phänomenal. ;)

    Als Ruby-Celtic testet folge ich gerne auch deiner Facebookseite. :)

    Mein Wunschgewinn wäre Flora by Gucci Glamorous Magnolia, da es einfach himmlisch klingt.

    Meine Alternative wäre BOSSBottled Eau de Toilette für meinen Freund, denn er liebt es auch gut zu duften. *g*

    Vielen Dank noch einmal für diese Aktion und dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Marion,

    auch ich muss mich hier mal einreihen und erneut meinen Hut ziehen. Es ist immer wieder wunderbar, dich zu besuchen, deine hochwertigen Rezensionen zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen.
    Auch bei diesem Gewinnspiel bleibt mir fast die Spucke weg bei den Preisen, die du an uns verlost!

    Ich möchte im Gewinnfall definitiv für meinen Herzensmenschen gewinnen <3
    Sehr oft schaut er nur mit großen Augen zu, wenn ich mal wieder einen schönen Test oder einen tollen Gewinn zugeschickt bekomme. Das soll nicht heißen, dass er immer leer ausgeht, aber dieses mal möchte ich ganz allein für ihn hier mitmachen. Über drei Jahre ist er nun an meiner Seite. Wir haben sehr viel miteinander durchgemacht, viel Geduld, Zuwendung, Gespräche und Kraft aufgewendet...

    Also - ich hoffe hier nun ganz besonders auf mein Glück und bewerbe mich um den Duft Dolce& Gabbana pour homme! Eine Alternative wäre Hugo Boss Sport.

    Leserin bin ich schon lange (Da Ni // Dani Schnecke) und folge dir auch auf den bekannten Kanälen.
    Fan von Parfumdreams bin ich natürlich auch! ;)

    Also, nun bleibt mir nicht mehr viel, als die Daumen ganz kräftig zu drücken und dich gleich mit!
    Vielen vielen Dank für diese super tolle Gewinnmöglichkeit,

    einen schönen, muckeligen Sonntag noch!

    <3

    Dani
    Evil-Lyn79(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Marion,

    bald ist wieder Fashion Week. Da wäre Flora by Gucci natürlich perfekt. Der Duft von Lacoste klingt aber auch super. Ich würde mich sehr über einen der beiden Düfte freuen.

    Ich folge dir über facebook als Steffi Testmiss.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    ich folge bei Facebook (Janina haha). Am besten gefällt mir das Lacoste -Parfum. Alternative wäre Dolce& Gabbana pour homme.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Gerne dabei und ich würde sehr gerne das Dolce & Gabbana testen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebes Mariönsche,

    das sind ja wieder mal Preise zum Träumen und Schwelgen! :)

    Ich bin treuer Follower, überall wo ich nur kann - geteilt habe ich auf FB und das sehr gerne.

    Parfumdreams habe ich schon lange "geliked".

    Ich würde mich sehr über den Gucci-Duft freuen, als Alternative würde ich mich für Lacoste entscheiden.

    Dann mal feste Däumchen drücken und vielen Dank für das dufte Gewinnspiel!

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo , ich folge dir bei Facebook und Blog Connect unter Stefanie Pur !
    Ich glaube das der Duft Lacoste Touch of Pink gut zu mir passt, als Alternative käme Flora by Gucci in Frage.
    Danke für die tolle Aktion mit Parfumdreams ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo ,
    habe mich endlich getraut Fan zu werden durch Blog Connect lese schon länger deinen Block Fan seit heute :)
    Facebook folge ich Dir als Claudia Schröder
    Würde gerne den Gucci-Duft gewinnen aber die anderen würden mein Herz auch erfreuen
    Du hast tolle Seiten wo ich gerne folge
    Parfumdrems bin ich schon läger Fan
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen!!

    Also bei Düften kann ich einfach nicht nein sagen und versuche daher gerne mein Glück. Bin Leser bei Dir über GFC als Bester Puschel. Die Parfumdreams Seite habe ich schon lange gelikt als Verena El Kafi.
    Gerne würde ich den Duft BOSSBottled Eau de Toilette gewinnen oder als Alternative Flora by Gucci!!

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Gern dabei. Klasse gewinne. FB Name salvajessy s. Und hätte gern den Lacoste Duft als alternative Gucci.
    Würde mich riesg freuen.
    amorepersempre2010@live.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen

    Danke für die wunderschöne Fanaktion :-* Bei FB und auf deinem Blog bin ich mit meinen Namen Birgit Böhme zu finden, geteilt hae ich es auch bei FB https://www.facebook.com/birgit.bohme.9/posts/660129510693598

    und ich würde gern das Dole & Gabbana oder Gucci gewinnen :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich versuch auch gern mein Glück.
    Ich folge bei Blog-Connect als Sunny.
    Fan von Parfumdreams bin ich schon länger (Hier der Link zu meinem FB Profil https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3).
    Ich würde mich über den Lacoste Duft freuen (als Alternative Hugo Boss) ♥

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Marion,

    ich folge dir über Facebook als "Jana Ehrenberg", genauso auch bei Parfumdreams.

    Mich würde Flora interessieren, alternativ Lacoste.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  77. Ui das ist ja kein Advent bei dir, sondern eigentlich schon wie Weihnachten :)
    Dir folge ich über Networked und Fan von parfumdreams bin ich schon lange (Tanja Bumb).
    Mich würdest du mit Flora von Gucci mehr als glücklich machen. Alternativ würde sich meine bessere Hälfte über D&G freuen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    (Mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  78. Hach, das ist ja wieder eine ganz tolle Aktion, wie könnte ich da die Chance auslassen :)

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen "Laura Iburpmac" und auf Bloglovin mit meinem Profil "MissCreARTiv".
    parfumdreams habe ich natürlich auch auf Facebook geliked.

    Lacoste und Gucci wären meine Favoriten :)

    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Laura
    (laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  79. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/331696540292575

    Hallöchen,

    ja das gefällt mir sehr gut als große Parfumliebhaberin, genial!
    Ich hätte bitte gern das Parfum von LACOSTE Touch of pink - Alternative Hugo Boss - Sport!

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel liebe Marion und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    Weihnachten ist Parfumzeit:-)
    War es irgendwie schon immer. Ich folge über BC als glimmerchen. Und habe natürlich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/618212004893671

    Ich würde den Duft meinem Mann schenken und mich für Dolce& Gabbana pour homme entscheiden.
    Ich selber habe von Dolce & Gabbana One und ich liebe es sehr aber eigentlich nur im WInter weil er mir sonst zu intensiv riecht.

    Liebe Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  81. Huhu Marion,
    wieder ein tolles Gewinnspiel - da es übere FB läuft brauch ich mich nicht zu bewerben - Parfumdreams kannte ich jetzt noch nicht - werd mal stöbern gehen!
    Dir einen hoffentlich genauso schönen sonnigen, (wenn bei uns auch sehr kalten) Tag
    Liebe Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
  82. Halli Hallo,
    da versuche ich doch gern mein Glück. Ich folge dir schon länger über GFC als carinaplaul und bin auch Fan der FB Seite von Parfumdreams.
    Ich würde mich sehr über das Lacoste Parfum freuen. Meine alternative wäre der Duft von Boss.

    Und nun drücke ich beide Daumen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Marion,

    da wird ja jede Frau schwach bei diesen tollen Düften, danke für das wundervolle Gewinnspiel, ich folge dir über bloglovin und Parfumdreams über FB ( Simone Shou), bin ein absoluter Parfumfreak, ich habe selten weniger als 10 Düfte im Bad steghen, die wende ich je nach Laune und Tagesform an.

    Sollte ich gewinnen wäre Flora by Gucci Glamorous Magnolia mein absoluter Favorit, als ALternative Pink von Lacoste.

    fraushoushou@freenet.de

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  84. Wow, was für eine tolle Duftauswahl! Da kann man sich doch gar nicht entscheiden :D

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC und bin auch Facebookfan von Parfümdreams. Als erster Wunschduft steht Flora by Gucci Glamorous Mangnolia, an zweiter Stelle steht dann Pink von Lacoste :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  85. wow da hast du ja ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich folge dir ja bei GFC und würde gern Boss gewinnen oder Lacoste!
    Mein FB-Name ist Anna Wohlgemuth!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen,
    Was für ein tolles Gewinnspiel so kurz vor Weihnachten Toll! Ich liebe Parfum!
    Ich würde so gerne LacosteTouch of Pink Eau de Toilette gewinnen! Ein Traumgewinn!
    Ich folge Dir über Facebook und Networked Blogs unter meinem Namen Heike Schrimpf!
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Marion,
    ich liebe Düfte und deine Auswahl ist so wundervoll, dass es echt schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Ich wähle natürlich einen Damenduft und entscheide mich für Gucci Flora.
    Wie du ja weißt, folge ich dir schon lange bei Fb und und ebenfalls deinem Blog.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit
    und grüße aus nur ein paar Kilometern Entfernung

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Huhu,
    eine wirklich tolle Aktion an der ich natürlich gerne teilnehme.
    Mein Facebookname ist "Anna Chronismus" und ich folge deinem Blog via Networked Blogs unter dem gleichen Namen. Mein Wunschduft wäre der D&G oder alternativ Hugo Boss.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie klasse.Ganz toll. Ich folge dir in FB als Bella Pi und würde mich sehr über den Duft von Lacoste oder Gucci freuen.

    Liebste winterliche Grüße Dana Pinger

    AntwortenLöschen
  91. Ho Ho Ho, ich war auch das ganze Jahr artig.
    Wirklich eine tolle Aktion an der ich gern teilnehme. Ich folge dir über facebook und NetworkedBlog: Tanja Engel
    Mein WunschDUFT wäre Flora by Gucci, aber würde mich über jedes freuen.
    Ganz Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Tanja

    Tanjapuh2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Immer wieder ein Erlebnis! Ich folge dir auf FB als Inge Stumm. Und ein Gewinn wäre toll. Am liebsten mag ich Lacost Touch of Pink.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Marion,
    ich würde gerne Flora by Gucci gewinnen oder alternativ LacosteTouch of Pink.
    Danke für die Mühe, die du dir machst und danke an Parfumdreams für das Sponsoring.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Marion,

    ich würde mich sehr über den Boss-Duft für meinen Freund freuen. Als Alternative nehme ich natürlich auch gerne Flora by Gucci ;). Ich folge dir und parfumdreams.de auf Facebook unter "Li Ly"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Wieder einmal tolle Preise. Ich folge dir als Alma Matters auf FB und habe dort auch geteilt. Für die anderen Methoden stelle ich mich immer zu blöd an. Ich würde mich über das Boss Bottled freuen!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Liebe Marion
    Tolles Gewinnspiel :)
    ich würde gerne Flora by Gucci Glamorous Magnolia gewinnen und als alternative den Boss duft :)
    mein name auf facebook : Marion Pinkowski
    würde mich freuen wenn ich gewinnen würde das wären tolle nachträgliche geburtstagsgeschenke für mich da ich am meinen Geburtstag im november nichts bekommen habe XD ich erzähle natürlich über dieses tolle gewinnspiel weiter :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Marion,
    ich würde gerne den Dolce& Gabbana pour homme Duft gewinnen oder alternativ den von Lacoste.
    Facebook-Name: Dave Cameron.
    Ich folge als Chris Sam bei GFC.
    LG
    Christian

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Marion,
    mein Favorit wäre das Lacoste Pink Touch :)
    Ich habe dein Gewinnspiel gerne geteilt und folge dir hier und auf FB als (Bri) Gitte Freidl
    Liebe Grüße
    Gitte
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/235195596640836

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Marion,
    mein Favorit ist Gucci Glamorous Magnolia Duft. Mein Facebook-Name lautet: Anja Hagelgans
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  100. Halli Hallo Marion, auch bei diesem super tollen Gewinnspiel bin ich gerne wieder dabei! Ich folge Dir über Networked Blogs, Google+ und auf facebook als Juliane Nuss. Dein geniales Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/551185044961504
    Ich würde mich riesig über das Lacoste Touch of pink freuen oder über Flora by Gucci Glamorous Magnolia! So eine wundervolle Auswahl, die Entscheidung war echt schwer!
    Mach weiter so, dein Blog ist super und die Gewinnspiele der absolute Hammer!
    Liebste Grüße
    Juliane
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Marion, schön dich gefunden zu haben :) Ich finde deinen Blog sehr ansprechend
    und deshalb folge ich dir per FB als Sasi Anders und per GFC als Sasi

    Dieses Giveaway ist wirklich toll <3 , ich bin ein sehr großer Fan vom Lacoste Touch of Pink :) aber meine 1 Wahl wäre jetzt das Flora by Gucci.

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,

    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als MistyRose. Die FB Seite habe ich als Susanne Gollwitzer geliked.

    Meine erste Wahl wäre das Lacoste Touch of Pink. Die Alternative wäre das Flory by Gucci :)

    AntwortenLöschen
  103. Super Sache :) Ich würde mich sehr über Flora by Gucci freuen!
    Folge dir bei GFC als Leni Ka und Parfumdreams bei Facebook auch!
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Marion,
    tolles Gewinnspiel, versuche ich gerne mal mein Glück,. Ich würde mich über das Gucci-Parfüm freuen. Ich folge Dir als ChrisTa - das weißt Du ja
    Natürlich habe ich auch geteilt und nun - Daumen drücken...

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Marion, ich folge bei Facebook und über Blog connect und google+ als Trudi S. Schmid
    mein Lieblingsduft wäre Flora by Gucci Glamorous Magnolia und alternativ Dolce& Gabbana pour homme

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Marion,

    Danke für deine schöne Review zu den Parfüms :-)

    Ich möchte auch gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen und zwar für den Duft "Dolce&Gabanna" (benutzt mein Papa sehr gerne, daher wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn ;-) ) und als Alternative das Hugo Boss...Ich verfolge deinen Blog bei GFC mit dem Namen beautyfreak.

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit!!!!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Marion,

    ich folge Dir bei FB schcon länger als Nicole Tragser. Bin nun aber auch noch schnell Fan bei GFC als hellokitty0304 bei Dir geworden.

    Und da ich Düfte liebe, bin ich natürlich auch schon lange Fan von Parfumdreams bei Facebook. Auch unter dem o. g. Namen.


    Gewinnen würde ich gerne den Duft von Hugo Boss für meinen Mann, alternativ den Duft Touch of Pink von Lacoste.

    Und jetzt drücke ich mir als absolute Parfüm-Liebhaberin (und allen anderen natürlich auch) ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Oh man, deine Gewinnspiele sind immer sooo klasse und die Gewinne immer sooo toll. Da probier ich heute wieder mein Glück. Ich folge dir via gFC mit Sandy und auf Facebook folge ich dir und auch Parfumdreams mit Sandy Testet.

    Ich würde gerne das Gucci Flora gewinnen, als Alternative finde ich aber auch das Lacoste Touch of Pink toll.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Marion
    Sehr gerne versuche ich mein Glück aber entscheiden kann ich mich nicht. Da lasse ich mich, oder mein Mann, einfach überraschen. Ich folge Dir überall mit meinem Namen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  110. Huhu Marion und natürlich liebe Leser :)
    Ist doch klar dass ich dir folge. Dein Blog ist total schön gestaltet und diese Adventsaktion ist der Knaller.
    Freuen würde ich mich wie Bolle über Flora by Gucci :)
    Bei FB folge ich dir als Melanie Paul.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und einen tollen Tag :*

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Marion,
    meine Favoriten sind 1.Gucci und 2. Lacoste.
    Ich nehme eines von beiden gerne in Obhut, damit ihm nix passiert :-D
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  112. hallo
    ich bin auch wieder mit dabei und würde mich riesig über Flora by cucci freuen aber die anderen sind auch mega toll. ich hoffe du hast ne schöne voreihnachtszeit , liebe grüsse !!!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Marion,

    ich folge Dir als Michele Yvonne per Networked Blogs und versuche heute gerne mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Fan von Parfumdreams bin ich auch bereits.

    Mein Favorit wäre das Touch of Pink, aber das Dolce & Gabbana wäre natürlich ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten :-)

    Somit sagte ich Tschüss und eine schöne Adventszeit.

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  114. hallo
    ich nehme auch teil und versuche mal meine glück bei dir . ich finde das parfüm flora by cucci oder toutch of pink einfach wundervoll. liebe grüsse...
    melissa kerber
    melissa.kerber93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Guten Abend Marion,

    ich folge dir bereits seit langem bei Blogconnect und FB. Von Parfumdreams bin ich auch schon lang ein Fan! :-)
    Ich würde mich über LacosteTouch of Pink sehr freuen, oder alternativ Dolce& Gabbana pour homme.
    Um meinen Freund zu überraschen würde ich mich auch über BOSSBottled freuen.

    Danke für diese Aktion!! <3

    https://www.facebook.com/marry.heinig

    AntwortenLöschen
  116. Huhu...was für ein tolles Gewinnspiel*freu* Ich liebe Parfumdreams- wollte mir sogar dort ein Parfum bestellen- für mich selbst ein Weihnachtsgeschenk xD Eines der Düfte, die in die engere Auswahl gekommen sind verlost du sogar!!! Undzwar würde ich gerne das Gucci Flora und alternativ das Touch of Pink von Lacoste!!!

    Ganz liebe Grüße

    Jasmin-Denise

    https://www.facebook.com/BellaDonna24x

    AntwortenLöschen
  117. Hi,

    toller Blog! Ich würde gerne Gucci Glamorous Magnolia Duft gewinnen. Meine Alternative wäre Touch of Pink. Ich folge über Bloglovin unter meinem Namen. Außerdem habe ich bei Fb unter "xe nia" geliket. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  118. Super Dein Blog, habe mich angemeldet, geliked und bin mit meinem Namen auf facebook hinterher. Lasse mich gerne überraschen welcher Duft es wird. Männlich für meinen Schatz oder weiblich für mich::))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  119. folge dir über facebook schon lange unter den namen Vivien Rösner...
    würde mich am meisten über lacoste freuen oder gucci...
    lee0815@gmx.net

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Marion :)
    Ich folge dir unter dem Namen Christiane Müller auf Facebook und Blog Connect, Parfumdreams habe ich ebenfalls unter dem Namen geliked :)

    Ich würde gern den Touch of Pink gewinnen, alternativ den Flora von Gucci :)

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolaustag und eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Marion,

    ich folge dir ja schon lange bei FB und auch via BlogConnect als Nicole Kos.

    Und da ich Düfte über alles Liebe, muß ich einfach mein Glück bei dir versuchen.

    Mein Favorit den ich gern mal testen möchte ist Lacoste - Touch of Pink. Alternativ würde ich auch gern Flora by Gucci Glamorous Magnolia testen.

    Jetzt drück ich mir ganz doll die Daumen und wünsche dir morgen einen fleißigen Nikolaus.

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Marion,

    ich würde gerne das Lacoste - Touch of Pink gewinnen. Alternativ auch gerne Flora von Gucci.

    Ich folge dir über Google+ als Maja S.

    LG

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    folgen tue ich dir ja schon länger, und Fan von Parfumdreams bin ich nun auch !
    Ich würde gerne Lacoste - Touch of Pink, oder Flora von Gucci!
    Das Dolce und Gabbana wäre auch noch ok.
    Da ich den Geruch von Patchouli absolut nicht mag käme Boss für mich nicht in Frage, damit wäre ich Todunglücklich !!

    Nun drücke ich mal die Daumen, das ich Glück habe !
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  124. huhu, :)
    ohh, das ist so ein schönes Gewinnspiel.
    Mein Favorit ist Flora by Gucci Glamorous Magnolia und
    eine Alternative wäre Lacoste - Touch of Pink.
    Ich hoffe ich hab Glück und ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit .

    Mein Facebookname ist Charli Ba .
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht dir dein treuster Leser Benni


    Ich würde gerne den Duft Flora by Gucci Glamorous Magnolia für meine Mami gewinnen da ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der ganzen Welt ist.

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  126. Nette Idee mein Facebookname ist Pagan Lilith und mein Favorit unter den Düften ist Dolce und Gabana

    AntwortenLöschen
  127. hallo und einen tollen nikolaus:)
    wie das hier duftet hmmmmmm soo schöön...ich finde ja LacosteTouch of Pink Eau de Toilette ganz toll..
    mich findest du unter dorina hiecke(hochzeitsbild).. meine email: anirod@freenet.de lg und nen netten tag noch

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Marion.
    Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Über G+ folge ich Dir mit dem namen Bian Cast und die Facebookseite habe ich mit dem namen Bian Ca geliked.
    Meine Wunschdüfte sind:
    1. Flora by Gucci Glamorous Magnolia
    2. BOSSBottled

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  129. Huhu Marion,
    ich bin schon länger Leserin deines Blogs. Verfolge dich über FB, Google+
    Mein besonderer Wunschduft wäre: Dolce& Gabbana pour homme Eau de Toilette aus dem Grund, den kenne ich leider noch nicht!
    Aber auch alle anderen Düfte sind klasse und mag ich :-)
    Schöne Weihnachtszeit!!!!

    Mein Name auf FB Stefanie Reichel - Frankenweib Email: frankenweib@t-online.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Marion,

    ich würde gerne den Gucci Duft für mich oder den Boss Duft für meinen Freund gewinnen. Das wäre ein absolutes Highlights Geschenk zu Weihnachten- :)

    Fan von dir und Parfümdreams bin ich antürlich auch.

    Viele Grüße
    Carina
    / Little Finchen (FB)

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Marion,
    ich folge dir über facebook als Elena Wagner.Mein Wunschdusch wäre das Lacoste Touch of Pink.Alternative das Gucci Parfüm!LG Elena <3

    AntwortenLöschen
  132. Huhu Marion =)

    Ich bin sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel dabei und folge dir via G+, NetworkedBlogs und Facebook als Tatjana Glöckner. Ich würde mich riesig über das Lacoste Touch of Pink freuen, alternativ wähle ich Flora by Gucci :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende,

    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Marion,
    meine Facebook Name ist Melanie Westermann und ich hätte gern den Boss Duft und Alternativ den Gucci Duft. Schönen Nikolaus noch!
    LG Melanie (m.westermann88@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Marion,
    ich folge Dir über NetworkedBlogs mit dem Namen Pa Trick. Meine Frau würde sich riesig über folgende Düfte freuen: 1.) Flora by Gucci Glamorous Magnolia & 2.) BOSSBottled Eau de Toilette
    LG Patrick

    AntwortenLöschen
  135. Hallöchen Marion<3
    Dein Blog ist toll und ich verfolge deinem Blog schon länger und nun folge ich dir via GFC unter suesses-prinzesschen (Prinzesschen) und bei Facebook unter Caro Suckerpunsch.

    Ich würde mich sehr über das LacosteTouch of Pink freuen und meine Alternative wäre der Hugo Boss Duft.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    Würde mich wahnsinnig über das Parfüm von Gucci freuen, aber der Duft von Lacoste wäre auch toll :)
    FB: Jonny Hadwiger
    GFC: Jonny Hadwiger

    Grüße

    AntwortenLöschen
  137. Tolles Gewinnspiel! :)

    Folge deinem Blog per GFC (als Jolie) und Facebook (als Jolie Testet). Und bin Fan der Parfumdreams Facebookseite.

    Wunschduft Nr. 1: LacosteTouch of Pink Eau de Toilette
    Wunschduft Nr. 2: Flora by Gucci Glamorous Magnolia Eau de Toilette

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,

    erst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Natürlich versuche ich da gern mein Glück und hoffe so auf das besondere Geschenk für eines meiner Kids zu Weihnachten.

    Jetzt mal sehen ob ich an alles denke

    Folge deinem Blog per GFC als darkage-castle und via Facebook als Bianca Antwerber. Fan der Parfumdreams Facebookseite.bin ich auch.

    Wunschduft: BOSSBottled Eau de Toilette
    Alternative: LacosteTouch of Pink Eau de Toilette

    AntwortenLöschen
  139. Flora by Gucci Glamorous Magnolia hätte ich gerne. Alternativ Dolce& Gabbana pour homme Eau de Toilette.
    ich habe auch geteilt: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    fb-Name: Dirk Hentschel

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Marion,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei! :-)
    Mein Lieblings-Duft wäre Dolce & Gabbana pour homme, als Alternative würde ich mich auch über Boss Bottled freuen! :-)
    Mein Facebook-Name: Stephanie Gatniejewski

    Ich wünsche dir schonmal einen wunderschönen 2. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! :-)

    Viele liebe Grüße,

    Stephanie Gatniejewski

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Marion

    :) Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel :)
    Flora by Gucci wäre genau MEIN Duft!!!! Alternativ dazu das Lacoste Parfüm :)
    Folge Dir super gerne und bin auch bereits lange FB Fan von Parfumdreams!!

    Liebe Grüße sende ich Dir

    Jessica

    AntwortenLöschen
  142. ich folge dir über michelle k über google plus :)
    tolle düfte zu gewinnen :)

    lg michelle k

    AntwortenLöschen
  143. Das ist ja mein ein Wahnsinns Gewinnspiel da muß ich einfach mit machen!!

    LG
    Franzel (26061987@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    ich folge dir über NetworkedBlogs und Parfumdreams auf der FB-Seite.
    LG
    http://lajana-on-testtour.blog.de/

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Marion,
    das sind ja tolle Düfte.
    Mich persönlich spricht der duft von Lacoste Touch of Pink sehr an :)

    Ich folge dir mit NetworkedBlogs uns bin schon lange Fan auf deiner FB seite.
    FB name : Carina Jung


    LG

    Carina

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Marion,

    ich folge Dir schon eine ganze Weile auf Facebook ( Yvonne Reschke) und nun auch hier auf deinem Blog. :)

    Das Gewinnspiel ist echt sensationell. :)

    Wenn ich gewinnen würde, was echt der Hammer wäre, würde ich mich für das Parfüm ->
    Lacoste Touch of Pink

    alternativ für BOSS Bottled :)

    nun heißt es ganz fest Daumen drücken.

    Wünsche Dir noch ein ganz tolles 2. Adventswochenende...

    Viele Liebe Grüße


    Yvonne

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Marion!
    Mir wäre es egal welchen Duft,da ich nicht so wählerisch bin.
    Würde mich über egal welches riesig freuen,da ich Düfte über alles Liebe.
    Hab bis jetzt noch nie was gewonnen und probier es einfach mal.
    Würde mich riesig freuen und wünsche dir Nein schöne Weihnachtszeit.
    LG Conny

    Facebook:Connys Seite

    AntwortenLöschen
  148. Wow n tolles gewinnspiel!
    Würde gerne Lacoste Touch of Pink gewinnen, da das meine erstes Parfum war und ich es immer noch total toll finde.
    Als Alternative hätte ich gerne Flora by Gucci weil ich erst gestern mein Pröbchen davon aufgebraucht habe und es einfach umwerfend finde!

    Heiße bei Facebook: Jessica Kulawik

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebe Marion,

    da es mit dem Katey Perry Duft nicht geklappt hat versuche ich nochmal mein Glück bei dem Lacoste Duft :D Den würde ich sehr gerne gewinnen und als Alternative den Gucci Duft aber nur als Alternative :)

    Ich folge dir ja schon lange das weißt du und Fan von Parfümdreams bin ich auch schon ewig :)

    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende und lass dir liebe Grüße da

    Martina

    AntwortenLöschen
  150. Hallo!
    Ich bin Leser bei Googe: als Jasmin Ludwig (Jasminludwig1984@googlemail.com)
    Ich finde den Dolce & Gabbana Duft am besten, alternativ der Lacoste Duft!
    Mailadresse : Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Huhu!

    Wirklich tolle Düfte die du da ausgesucht hast :)
    Ich würde mich sehr über das von GUCCI freuen, da ich es persönlich gar nicht kenne - es sich aber einfach klasse anhört! :) als Alternative würde ich mich über das von Lacoste freuen, von Lacoste wurde ich bis jetzt nicht enttäuscht ^^

    Habe Parfumdreams ein Like da gelassen und folge dir schon länger via GFC (piamischke) und FB (Pia Mischke).

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  152. Hallo...Ein suuuuper Gewinnspiel.
    Ich würde am liebsten Hugo Boss nehmen.;) Als Alternative einfach alle anderen!!:D Bin da einfach mal nicht wählerisch.:)
    Ich lese über deinen Blog mit,wo ich mich registrieren kann hab ich leider noch gar nicht raus gefunden:'( Oder bin ich durch mein Google Konto bei dir schon Registert??:D

    Bei Facebook ist mein Name: Franziska Kreußler

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit noch.

    AntwortenLöschen
  153. ich würde gerne eines der Parfüms gewinnen!!!EGAL WELCHES...sonst würde ich es auch gerne meinen Freund schenken:)
    LG

    AntwortenLöschen
  154. Eine echt schöne Idee, ich würde mich sehr über Flora by Gucci Glamorous Magnolia freuen. Fa von Parfümdreams bin ich schon sehr lange und geteilt hab ich dein tolles Gewinnspiel auch
    https://www.facebook.com/Heike.mod/posts/348602561946224

    AntwortenLöschen
  155. Gerne mache ich noch schnell bei Deiner wirklich tollen Verlosung mit. Das ist wirklich Klasse. Ich weiß garnicht wofür ich mich so recht entscheiden solll, denke aber Flora by Gucci würde ich gerne haben, weil ich es nocht nicht kenne, mir aber der Flakon und die Beschreibung gefällt und ich es im Gewinnfall gerne auf meinem Blog vorstellen würde, natürlich mit Verlinkung zu Dir und Parfümdreams.

    Ich folge Dir als Inga Sooth bei Facebook. GFC und Google+ und auch Parfümdreams habe ich dort geliked.

    Selbstverständlich habe ich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201772035880714

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/3iAgsyZPTuV

    https://twitter.com/IngaSooth/status/409776743122087936

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.