Sonntag, 17. November 2013

Mein Olia-Casting mit Garnier….



 Casting bei Garnier


Kennt Ihr das? Ihr habt etwas so Beeindruckendes erlebt und möchtet es gleich jedem erzählen. Dabei ist man noch so voller Emotionen, dass man gar nicht weiß, wie man beginnen soll. So geht’s mir im Moment.







Ich freue mich, dass Ihr mich (links)begleiten möchtet und am Ende erfahrt, wie es zu diesem glücklichen Lachen mit  „einem gewissen Glanz von Innen“ kam.





Ich habe einen unvergesslichen Tag mit Garnier erleben können. Alles sollte sich um eine „noch geheime“ Aktion mit der Öl-Coloration Olia drehen. Nachdem ich hier(klick) über meine Zufriedenheit mit dem Produkt geschrieben hatte, erhielt ich überraschend eine Einladung vom Garnier-Büro zu einem großartigen Tag in Düsseldorf.



Oh mein Gott, ein Landei fährt nach Düsseldorf, ich konnte es nicht fassen. Ich würde Einblicke hinter die Kulissen von Garnier und in eine noch geheime Kampagne bekommen.



Am Donnerstag fuhren mein Mann und ich bereits früh um 6 Uhr los. Über die gesamte Fahrt hatte ich eiskalte Hände… Was würde mich erwarten? Es war von einem Shooting die Rede… ich bin 46, bin ich nicht zu alt für „so was“? Wie soll ich mich verhalten? Ohjeh, wird man enttäuscht von mir sein?



All meine Bedenken und Ängste sollten sich schnell als unbegründet herausstellen, als ein liebenswertes Team mich um 9 Uhr in der Location, dem 24-1-Loft  in Düsseldorf  in Empfang nahm. Ich fühlte mich von Beginn an sehr herzlich willkommen und spürte gleich, dass dies ein ganz spezieller Tag für mich werden würde.





Hier seht Ihr das wunderschöne Loft von 24-1motionpicture, einer Produktions-Agentur, die unter anderem für TV- und Fotoshootings auf High-End-Qualität steht. Über zwei Etagen erstrecken sich die wunderschönen Räumlichkeiten, die heute ganz im Zeichen von Garnier Olia stehen sollten.



Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit frischen Brötchen hat das Team mit mir den bevorstehenden Tag besprochen und sich immer wieder total lieb nach meinem Wohlergehen erkundigt. So viel Fürsorge und Wärme ließ mich immer mehr „auftauen“ und bald waren jegliche Hemmungen abgelegt.





Im oberen Teil des Lofts war bereits alles für mich vorbereitet.

 „Ich bin ein Star, holt mich bloß nicht hier raus!“,

 schoss es mir durch den Kopf.



Nachdem wir eine superschöne „noch geheime“ Nuance der Olia für mich ausgewählt hatten, begann die liebe Phuong mit der Coloration. Phuong Thai ist Hair&Make-up Artist mit Ausbildung bei TONI&GUY HAIRDRESSING.






Wir haben uns für einen Mahagoni-Ton entschieden, der 2 Nuancen heller als meine sonst verwendete Farbe ist.

Sina Velke , seit 2008 Haarexpertin für Garnier erklärte mir, dass dunkle Haarfarben meist Schatten im Gesicht erzeugen und reifere Haut –so wie meine- leicht älter erscheinen lassen. Diesen Tipp der sympathischen Top- Hairstylistin die international, sowie auf den Fashionweeks in NYC, London, Paris und Mailand arbeitet, nahm ich nur zu gerne an.


Hui, ihr glaubt nicht, wie ich das genossen habe. Wie Ihr wisst, bin ich selbst Friseurin mit eigenem Salon und arbeite dort ganz alleine.

Meine Colorationen, Schnitte und Stylings mache ich mir daher immer selbst, somit befand sich der Verwöhnfaktor bereits jetzt auf höchstem Niveau.





Während der Einwirkzeit entstand dieses Handyfoto von Sina und man fragte sich plötzlich einheitlich, warum ich meine Haare mit dickem Pony ins Gesicht frisiere.

„Wegen meiner hässlichen Stirnfalten“, war meine Antwort und ich genierte mich ein wenig.

Wieder sprach Sina die Negativ-Wirkung von dunklen Schatten im Gesicht an, die durch ungünstig gewählte Frisuren entstehen und ich war schnell bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.



Nachdem Phuong mir mein naturkrauses Haar geglättet und vor Allem mein Pony nach hinten! gestylt hatte, kümmerte sich Sarah um mich.

Sarah Lauszat, ebenfalls Hair&Make-up-Artist hat in der Vergangenheit bereits David Lee Grenda assistiert und war nun dafür zuständig, mir ein natürliches Tages-Make-up zu erstellen.





Hach, sie tat mir ein wenig leid, so viele Makel hatte sie zu kaschieren. Falten, Schatten, Pigmentflecken, Schlupflider!

Sie gab mir tolle Tipps, wie ich diese Schönheitsfehler abschwächen kann und ich fühlte mich in bester Obhut bei ihr.

Hier sieht man bereits die grundierte Haut, wie sie ebenmäßig und samtig erscheint. Tolles Kunstwerk, Sarah.



Bei unserem gemeinsamen Mittagessen tauschten wir viele Erfahrungen aus, ich erzählte von meinem Blog und lernte Lucia, die für die Social-Media-Arbeit bei Garnier zuständig ist, kennen.  Ui, endlich ein Gesicht zum Garnier-Büro, das war ein klasse Gefühl. Wir erzählten dem restlichen Team von der Blogger-Academy und der großartigen Idee, Blogger mit Insider-Infos zu Produkten zu versorgen, wodurch ihre Berichte an Qualität gewinnen.



Ohnehin gefällt mir die Art und Weise , wie eng Garnier mit dem Verbraucher in Kontakt steht, sei es durch Produkttests, Facebook oder eben die Academy. Man hat stets ein offenes Ohr für Kritik.



Sina, die bereits bei Fashionshows von Chanel und Hugo Boss, aber auch bei Werbekampagnen von namhaften Mode-Labels als Hairstylistin tätig war, sollte mir nun „den letzten Schliff“ vor dem Shooting verpassen.







Aufgrund ihrer offenen liebenswerten Art kamen wir ins Gespräch und ich gestand, dass dies mein „allererster Profi-Haarschnitt“ sei, da mir mein ganzes Leben lang meine Mutter, die ebenfalls Friseurmeisterin war, die Haare schnitt. Da sie leider nicht mehr lebt, schnitt ich mir seither selbst mein naturgelocktes rebellisches Haar.

Sie war total platt und fand es umso schöner, mir einen gepflegten Schnitt zu erstellen.



Sina schaffte es zudem, mein Selbstbewusstsein enorm zu pushen, indem sie meine Vorzüge hervorhob und mir Komplimente machte. Hach, ich schmelze immer noch dahin…



Nun sollte es zum Ort des Geschehens gehen, dem Profi-Studio von 24-1motionpicture.






Sina „bewaffnete“ sich mit Stylingspray und ich lernte den kreativen Kopf der Agentur, Claudio Di Lucia kennen. Der ausgezeichnete italienische Regisseur und Fotograf kreiert von der Idee bis zur fertigen Produktion atemberaubende und prämierte Kunstwerke.


Nach kurzem Wiederaufflammen meiner „Landei-Stirnfalten-reife Haut-Hemmungen“ schafften es Claudio und Sina durch ihre professionelle und sympathische Art, dass ich mich tatsächlich


 „SCHÖN FÜHLTE“. <= lest Ihr das? 


Ist das nicht eines der großartigsten Gefühle, die eine Frau empfinden kann?

Das Shooting war total lustig und ein einmalig spannendes Erlebnis für mich. „Haare schütteln, ernst schauen, lachen, lächeln, zur Seite, nein zur anderen, Schulter zurück, Kinn hoch, genau so, Du siehst toll aus“….




Wer, ich? Ja, Du...






Dieser Tag hat bei mir tiefe Eindrücke hinterlassen. Es als wunderschönes Erlebnis zu bezeichnen wäre absolut untertrieben. Denn es ist viel mehr passiert:

Allgemein ist mein Selbstbewusstsein eher im Keller anzusiedeln.

Hier habe ich jedoch großartige, talentierte, professionelle Menschen kennengelernt, die mir einen Tag lang das Gefühl gaben, jemand zu sein, der von innen heraus strahlen und dies an andere Menschen weitergeben kann. Ist das nicht wundervoll?






Die prall gefüllte Goodie-Bag mit super Produkten ist daher ein tolles, aber eher materielles Geschenk, welches Garnier mir bereitet hat. 

Vielmehr noch ist es der Gedanke sich schön zu fühlen!






Ich (Mitte) bin dem gesamten Team unheimlich dankbar dafür.

Keep pretty, 
Eure Marion.













Kommentare:

  1. Super schöner Bericht :D Ich freue mich sehr für dich, dass du solch einen tollen und pushenden Tag mit Garnier hattest.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach danke Brigitte. Ich zehre sicher noch lange davon.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat man dir endlich mal gezeigt, wie toll du bist. Die Bilder sind der Hammer. Jetzt verfalle aber nicht wieder in alte Gewohnheiten. Das Landei ist es wert beachtet zu werden! Und die neue Frisur steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Rasputin,
      ich versuche es, das Glücksgefühl hält immer noch an. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion,
    es freut mich ganz besonders für dich, dass du so einen tollen Tag hattest. Ich habe ja schon einige Fotos von dir gesehen und ich habe schon immer gedacht, das du eine sehr schöne Frau bist. Ich wäre, so offen und lustig wie du schreibst, auch nie auf den Gedanken gekommen, dass dir deine winzigen Schönheitsmäkelchen so sehr zusetzen und sogar an deinem Selbstbewusstsein nagen. Du bist so eine herzliche und liebe Frohnatur, dass außer dir niemand irgend etwas anderes sieht, als dein herzerfrischendes Lachen und deine strahlenden Augen. Deshalb ist es besonders toll, dass das Garnier Team dir kleiner Selbstzerfleischerin zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen konnte. Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ach, das hast Du toll gesagt. Vielen Dank dafür, ich freu mich sehr über deinen Kommentar. Doch, es ist sehr oft so, dabei hat wahrscheinlich jeder etwas Schönes an oder in sich, man muss es nur finden. :) Das können andere meist objektiver betrachten und es ist natürlich immer Geschmacksache.

      Ganz liebe Grüße zurück an Dich
      von Marion

      Löschen
  5. Ein wirklich toller Bericht von einer tollen und hübschen Frau!! Liebe Marion, Dein Selbstbewusstsein holst Du aber mal ganz schnell aus dem Keller und schließt die Kellertür dann ganz feste zu! Du siehst doch so toll aus und viele Frauen würden sich sicher wünschen, mit 46 Jahren noch so frisch und attraktiv aussehen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bienchen,
      haha, das wäre 'ne gute Idee, die Kellertür zuzuschließen. :) Ich dank Dir sehr für den lieben Kommi, oh Gott, ich werd ja rot... Natürlich ist es wie Du schon einmal sagtest immer Geschmacksache des Betrachters, Deine Worte haben mich schon wieder eine Stufe höher schweben lassen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion, ein toller Bericht - es war sicher ein klasse Tag :)
    Du siehst top aus!!!!! Als wenn Du zu dem Profiteam dazu gehörst :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Femi,
      dankeschön, das ist lieb. Ja das war es wirklich. Ich hoffe, ich kann das Feeling noch einige Zeit erhalten oder sogar für immer festhalten. :)

      Dir auch einen schönen Sonntag, bis bald und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Wow, du siehst echt toll aus! In Zukunft etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. :)
    Ich gönne dir diesen tollen Tag von Herzen. Man liest aus deinem Bericht wirklich heraus, wie wohl du dich gefühlt hast.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      ich freu mich über deinen Kommi. Toll, dass die Freude herauszulesen ist und sie auch bei Dir ankam. Lieben Dank für Deine Worte.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Bericht über Deinen tollen Tag bei Garnier - das glaub ich Dir gern, dass es sehr aufregend für Dich war. Würde mir (ebenfalls Landei, hi hi ) sicherlich genau so ergehen. Die neue Frisur steht Dir sehr gut, wobei ich Deine wilden Locken auch sehr schön fand. Liegt eben im Auge des Betrachters ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen, restlichen Sonntag lässt Dir Arite da..... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Arite,
      dankeschön. Ja, die Löckchen wurden ja nur kurzfristig geglättet, damit die Haarfarbe besser zur Geltung kommt. Das ich mir meine Stirnpartie nach hinten föhne, hab ich allerdings beibehalten.

      Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. wow, das klingt wirklich nach einem tollen Tag und super sympathischen und talentierten Leuten. Wirklich toll, dass sie sich eingeladen haben.
    Ich finde du siehst auf den Fotos wirklich toll aus, das haben sie toll gemacht. Die Frisur und die Farbe passen toll zu dir.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      dankeschön, wenn die Fotos vom Profi fertig sind, zeig ich sie Euch mal. Ich bin soo gespannt darauf. Ja, ich fühl mich mit der helleren Farbe sogar ein bissl freundlicher. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Liebe Marion,

    das ist ja wirklich ein ganz, ganz tolles Highlight, das du da genießen durftest. Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast. Es hat richtig Spaß gemacht, deinen schönen Bericht zu lesen. Ich liebe solche Momente im Leben. Für mich ist das jedes Jahr die Berlin Fashion Week. Solche Momente geben richtig viel Energie und wirken noch lange nach. Ich wünsche dir, dass das mit deinem Garnier-Tag auch der Fall ist!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      dankeschön, ich musste es einfach mitteilen, sonst wäre ich geplatzt. :) Ja, auf jeden Fall ist das so mit dem Energieschub, die Fashion Week ist natürlich etwas ganz Besonderes.

      Löschen
  11. Genial! Deine neue Frisur + Haarfarbe sieht super aus, und macht Dich gleich auch nochmal viel jünger, finde ich!
    Danke auch für die tollen Fotos, es ist immer wieder schön, einen Blick hinter die Kulissen werden zu dürfen. Auch wenn ich ein klitze-klein-wenig neidisch bin :D aber ichglaube, fast jeder leidenschaftliche Blogger träumt davon.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Stephanie,

      ja, besonders für Blogger ist solch eine super Aktion klasse. Ich konnte Fragen stellen und hab die Lucy vom Facebook-Team kennengelernt. Sie steht in engem Kontakt mit Bloggern, das ist wirklich viel Arbeit für sie.
      Dankeschön für Dein liebes Kompliment, ich freu mich darüber sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    musste einfach bis zum Schluss lesen, hab gerade einpaar Tränchen weggewischt, denn dein Bericht und deine Emotionen haben mich tief berührt. Jemand Besseren hätte Garnier für diese Aktion nicht finden können. Du hast eine wundervolle Ausstrahlung und Lebenslust die dich ausmacht ... verlier sie bitte nicht mit Selbstzweifel ... du bist einfach eine schöne Frau ... LG Roswitha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Roswitha,
      vielen Dank, das ist total lieb von Dir. Hach Mensch, ich schwebe schon wieder auf Wölkchen, wenn ich das lese. Ich freu mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Hallo Marion :-)

    Erstmal echt klasse Bericht und ich freu mich riesig, dass du so einen tollen Tag erleben durftest und ich hoffe, dass du dieses tolle Gefühl festhälst. Ich selbst finde, dass jeder Mensch auf die eigenen Art und Weise hübsch ist und eins kann ich dir sagen, du siehst für dein Alter verdammt gut aus und du strahlst immer so eine Freude und Zufriedenheit aus, lass dir das nicht nehmen von deinen inneren Bedenken. <3 Geh jeden Tag vor den Spiegel und sag dir "ich bin schön" und glaub mir du wirst dir ein Lächeln zaubern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii. liebe Maylin,
      dankeschön, ich freu mich sehr über das, was Du schreibst. ^^ Du hast wahrlich Recht, mit dem was Du sagst: an jedem ist etwas Schönes, man muss es nur manchmal herauskitzeln. Mit Freude und Zufriedenheit hast Du wirklich gut getroffen, was ich empfinde. Das mit dem Spiegel müsste ich noch üben. :D

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Mensch Marion, ich versteh das nicht. Du bist doch eine tolle und sehr attraktive Frau und dass man mit 46 Jahren nicht mehr ganz faltenfrei ist, ist nur natürlich.
    Ich freu mich, dass Du so einen wundervollen Beauty-Verwöhn-Tag erleben durftest. Tolle Aktion von Garnier!

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Häsin,
      na klar sind Falten natürlich in dem Alter... ich hab auch eigentlich kein Problem mit dem Alter selbst, ich weiß es selbst nicht. Also Selbstbewusstsein wurde mir nicht in die Wiege gelegt, vielleicht kann man das eine oder andere noch erlernen.

      Ja, diese Aktion, von der ich noch nicht all zu viel verraten darf, war einfach super. Wieder nah am Kunden mit ehrlichen Feedbacks. Klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Vielleicht war das ja ein erster Schritt in ein selbstbewussteres Leben?! ;-)

      Liebe Grüße
      Häsin

      Löschen
  15. Huhu Marion,
    da hat jemand die attraktive Frau in die nach oben geholt - die war schon immer da! Du siehst auf diesen Fotos wie grade 40 aus! Ein toller Bericht, der mich immer noch leicht feuchte Augen haben läßt - sie konnten keine Bessere dafür aussuchen! Du strahlst immer Deine innere Zufriedenheit aus - auch mit Locken und schon das macht Dich zu dem tollen Menschen der du bist!
    Liebe Grüße Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hätte Dir heißen sollen!

      Löschen
    2. Liebe Impy,
      och Mensch, dankeschön. Das hast Du aber lieb gesagt. Klar, die Locken gehören zu mir, ich werde sie jetzt aber öfter mal glatt fönen. Vielleicht mit etwas mehr Volumen wie auf den Fotos.
      Stimmt, ich bin im Grunde genommen ein sehr zufriedener Mensch. :-)

      Ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. Du siehst echt wunderhübsch aus! Die Frisur steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Photosynthetica. Ich werde sie nun hin und wieder glattföhnen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Wow sieht nach einem echt super tag aus! und du stahlst wie die sonne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Olga,
      ja, da war Dauerstrahlen angesagt, ich brauchte zwei Tage, um wieder ein wenig runter zu kommen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Oh man ist das toll!
    Du siehst so unfassbar glücklich und ach gott einfach so toll aus.
    Ehrlich.
    Ich habe beim lesen richtig Gänsehaut bekommen weil ich fühlen konnte wie unendlich glücklich du gewesen sein musst.
    Mir feeeehlen die Worte! Deine neue Frisur + Farbe stehen dir übrigens auch unsagbar gut.
    Ich hoffe, dass du an schlechten und "ich fühl mich doof" Tagen immer wieder an diesen wahnsinnigen Tag zurück denken kannst und SPÄTESTENS (!!) dann wieder merkst was für eine tolle Frau du bist.
    Du brauchst dich für gar nichts zu schämen oder zu grämen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanny,
      Ich find's faszinierend, dass man mir die Freude tatsächlich soo doll ansieht. So war es wirklich.Dankeschön für Deine tollen Worte Sanny. Ich werd versuchen, das Gefühl immer mal wieder aus dem Hinterkopf hervorzukramen und hoffe, dass es mir gelingt.

      Ganz liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  19. Guten Morgen mein liebes Mariönsche,

    da muss man einfach mit dir um die Wette strahlen! :)

    So viele aufregende Eindrücke und du mittendrin - was für ein unvergesslich toller Tag!

    Ich kenne das mit den Hemmungen. Ich bin leider auch so eine, die zwar eine "große Klappe" hat, aber tief "da drinnen" in mir stecke ich voller Hemmungen.

    Übrigens schön dein Blogdesign - schlichte Eleganz - irgendwie bastelt man ständig rum, gelle? ;)

    Ich drück dich - viele liebe Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes Tattiche,

      haha, ja die mit der größten Klappe... und dann stehen sie irgendwo in fremder Umgebung und kriegen keinen Ton mehr raus, gelle? Meine Güte, man ärgert sich selbst darüber und steht sich manchmal im Weg deswegen. Naja, halb so wild alles.

      Echt? Gefällt Dir das neue Design? Ui, wenn Du es schlicht und elegant findest, hab ich erreicht was ich wollte. Ja, man ist nie ganz zufrieden aber manchmal ist weniger mehr...

      Zurückdrück und liebe Grüße vom Mariönsche.

      Löschen
  20. Wow sieht nach einem echt super tag aus! Du bist wirklich eine Schönheit Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margit,
      es ist tatsächlich Geschmacksache. Mit etwas mehr Volumen werd ich die Haare jetzt öfter mal glattföhnen. :)
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  21. Übrigens schön dein Blogdesign finde noch schöner wie Vorhher ..Besuche mich doch mal wieder ...Auch wenns bei mir ganz anders aussieht im Blog hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit,
      ja das Blögchen brauchte etwas Veränderung. So viele Möglichkeiten hat man ja bei Blogger.com nicht, da muss man ein bissl ausprobieren bis es passt. Jedenfalls hab ich ganz viel Schnickschnack aussortiert und ich freu mich dass es Dir gefällt.

      Bis dann, Marion.

      Löschen
  22. Liebe Marion,

    vielen Dank für Deinen tollen Bericht zum Garnier Olia Tag! Wir sind begeistert und sagen "Danke" dass wir Dich dabei haben durften! :)

    Viele Grüße
    Dein Garnier Büro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben vom Garnier Büro,

      Ihr seht ja selbst, wie begeistert ich war. Ich schau mir die Fotos immer wieder an, weil ich alles noch einmal Revue passieren lasse. :D Fantastisch.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  23. Huhu Marion :-)

    Was für ein toller Bericht zu einem wahnsinnig schönen Event! Und Du strahlst wirklich so wunderschön! Aber klar, bei diesen vielen, tollen Eindrücken! An manchen Stellen in Deinem Bericht kann ich Dein nervöses Bauchgefühl förmlich mitspüren :-)
    Super schön, ich freu mich riesig für Dich! Tolle Aktion und sehr schöner Bericht! Ach ja... und Du hast die Haare wunderschön ;-)

    Sag mal... hab ich irgendwo das Wort "schön" geschrieben, hihi??? ;-)

    Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...da schwirrt mir doch spontan nach dem Kommentar der Song im Kopf rum: "Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön..." herrlich, aber es stimmt!

      Häsin

      Löschen
  24. Hey liebe Sabine,

    Hach, dankeschön für Deinen lieben Kommi. Ach jaaa, der Bauch hat wirklich oft gekribbelt, ich spür's immer noch. Ich bin so gespannt auf die Fotos vom Profi. Die sind zwar bearbeitet aber sicher richtig schööön. :)

    Ganz liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Marion
    Was für ein toller Tag, schöne Fotos und so ein grossartiges Erlebnis. Du siehst wirklich Schön und Glücklich aus. Es sei Dir von Herzen gegönnt einen so schönen Tag und so viel liebevolle Aufmerksamkeit bekommen zu haben!
    Ganz liebe Grüsse
    Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perdita,

      Dankeschön, ich hätte nie gedacht dass so viele Leser mir das von Herzen gönnen und mein inneres Strahlen von außen erkennen. Ja, es war großartig. :)

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  26. Ein wirklich toller Bericht. Vielen lieben Dank, dass Du uns hast teilhaben lassen an diesem tollen Ereignis. :)

    Ich war ganz erstaunt zu lesen, dass du kein gutes Selbstbewusstsein hast. Du bist doch eine sehr attraktive Frau. Schöne Figur, hübsches Gesicht. Es ist doch alles vorhanden. :)

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Bericht zu lesen und ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Tage die Dir so gut tun. :)

    LG

    Beti



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beti,

      ach dankeschön. Ja, man schaut den Menschen nur bis vor den Kopf :)

      Freut mich, dass Du den Bericht mit Spaß gelesen hast. Momentan gelingt es mir ganz gut, das Gefühl immer noch mal "hervorzukramen". :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  27. Hach, schon wieder viel zu lange her! Das war so ein toller Tag! Ich war leider viel zu nervös, als das Inch hätte Fotos machen können. Ich gebe zu, ich hab's auch in der Aufregung schlichtweg vergessen..... Liebe Grüße, Janin (ich war nach dir dran:-) )

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janin,

    uuh, dann kannst Du ja in etwa nachempfinden, warum ich so schwärme. Ja, bist Du nicht auf dem letzten Foto sogar neben Claudio zu sehen mit Deinen wunderschönen langen Haaren? :)
    Ich hätte auch fast vergessen, immer mal ein Foto zu schießen. Man wurde schließlich unentwegt verwöhnt, gelle?
    Ich freu mich schon sehr auf die Profi-Fotos, die werden sicher fantastisch.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa genau, neben Claudio :-)
      Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Fotos. Wenn man die Chance hat sowas mitmachen zu dürfen schwärmt man glaub ich noch eine Lasagne Zeit. Ich bin sooo gespannt sie im Laden zu sehen ;-)

      Löschen
  29. Hallo Marion,

    die Haarfarbe ist sehr schön. Gibt es die Nuance denn mittlerweile in den Läden zu kaufen und wenn ja kannst du mir sagen welche das ist?

    Freue mich auf Deine Antwort.
    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      ja, die Nuance heißt 5.25, ein hellbrauner kühler Mahagoni-Ton.
      Auf Englisch hört er sich toll an: Frozen Chestnut :)

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.