Montag, 30. Dezember 2013

ANNY Stranger in the night





Heute zeige ich Euch einen hübschen Lack, den ich mir sehr gut zu meinem Silvester-Outfit vorstellen könnte.





 



Der süße Mini in der 6ml-Größe stammt aus der Spooky Glamour in Hollywood-Kollektion, die im vergangenen Herbst lanciert wurde.

ANNY wollte mit dieser Edition eine gespenstische Stimmung auffangen, in der Fantasie- Wesen real werden und die Dämmerung einen Großteil des Tages einnimmt. (ANNY)



Somit eignen sich alle Nuancen, die Ihr hier (klick)bei Douglas zum Preis von 4,95 €erhaltet, natürlich hervorragend für die Nacht.





Wie bei allen anderen Lacken der Marke ANNY könnt Ihr fest davon ausgehen, dass das Herstellerversprechen eingehalten wird.

·        schnelltrocknend

·        Exzellente Deckkraft

·        Perfekter Hochglanz

·        Optimale Streichfähigkeit

·        Überzeugender Halt



Der niedliche Glaswürfel ist einfach unverkennbar. 





Der Pinsel des Mini ist natürlich ein wenig zierlicher als beim 12ml-Lack. Trotzdem gelingt ein komfortabler Auftrag.

Auch hier fällt mir erneut die außergewöhnliche Viskosität auf, bei der sich der Lack förmlich auf dem Nagel zusammenzieht und kleine Unregelmäßigkeiten selbständig ausgleicht.






Bei der Nuance „stranger in the night“ handelt es sich um einen zarten Nudeton mit einem Touch von apricot. Je nach Lichteinfall schimmert und irisiert er bezaubernd in einem Rosé-Gold-Ton. Sehr winzige Glitzerpartikelchen lassen ihn im Licht changieren und zart glitzern.






Mir gefällt die Farbe sehr gut, sie wirkt schlicht und edel wie Seide. Seine Oberfläche ist glatt und glänzend.

Nach ca. 4 Minuten könnt Ihr für ein 100% deckendes Finish die zweite Schicht auftragen.

Seine endgültige Durchtrocknung erreicht der ANNY nach ca. 25 Minuten.

Das Design ist recht robust und übersteht 2-3 Tage ohne Schaden.



Hier seht Ihr das Ergebnis im Tageslicht




Falls Euch die Nuance für glamouröse Nächte etwas zu schlicht erscheint, könnt Ihr ohne Weiteres einen glitzernden Topper auflegen.



Mir gefällt die Variante zum Silvester-Outfit sehr, und so werde ich es wohl wagen, mit „einem Unbekannten in der Nacht“ auszugehen.



Lieben Dank an Femi’s up to date, die die Kollektion hier (klick) bereits vor längerer Zeit wunderschön präsentiert hat.






Habt Ihr die Spooky Glamour in Hollywood-Kollektion, die seit Herbst erhältlich ist, schon ausprobiert? Würdet Ihr diesen apricot-rosé-Ton tragen wollen, oder ist er Euch zu schlicht? Er eignet sich auch absolut toll für den Alltag, nicht wahr?



Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Guten Morgen du fleißiges Bienchen,

    ich mag diese Farbe. Sie ist zwar nicht sonderlich auffallend, aber trotzdem hat sie etwas Besonderes. Auf den Fotos kann man den Glanz schon sehr gut erkennen, in "echt" wird es bestimmt noch mehr schillern. :)

    Einen schönen vorletzten Tag in diesem Jahr - viele liebe Grüße vom Niederrhein - heute scheint mal die Sonne - juhuuuu - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,
    ja, ich hatte endlich etwas Freizeit und lackiere mir momentan öfter mal die Nägel um. :)
    Heute erwarte ich noch eine Lieferung, die ich für Beautytesterin unter die Lupe nehme... natürlich Lacke...

    Ja, der Farbton ist mir auch ein wenig zu "nude", daher gefällt er mir mit Glitzertopper persönlich besser. Manche mögen aber gerade diese Schlichtheit.

    Ich wünsch Dir auch einen tollen Tag, bei uns ist's bedeckt.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Nude-Töne generell sehr schön und den von dir hier vorgestellten finde ich besonders toll, allerdings pur und ohne Glitter.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    haha, ja ich weiß, Du bist zwar Rosa-Fan aber keine Glitzertante. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Farbe. Wünsche dir und dein Fam ein guten Rutsch ! Und freue mich weiter bei dir zu lesenn .Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    dass ist ein zuckersüßer Nagellack von Anny, der definitiv auf meiner Wunschliste landet.

    Viele liebe Grüße
    Lu.

    P.S. Gerne dabei und geteilt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, Lu,
    danke fürs Teilen, mal schauen ob Du gewinnst. :)
    Ich freue mich schon jetzt - genau wie Du- auf die Frühlingsfarben, die geben uns ein bisschen Frische im Alltag.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  8. Hach das sieht ja wirklich traumhaft hübsch aus - du hast auch einfach ein Talent fürs Lackieren, bei mir sieht das immer total unförmig aus und egal ob guter oder schlechter Lack,sie gehen eh nach 2 Tagen spätestens an einigen stellen ab, so dass ich wieder umlackieren muss..irgendwas mach ich falsch ;) Hab mir jetzt mal den Top Coat von Essie geholt, vllt. hilfts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,
      ach dankeschön, Du sagst ja Sachen :D Sicher arbeitest Du zu viel und er hält daher nicht so gut. Ein Topper macht es sicher haltbarer, auch ein Unterlack trägt dazu bei. Versuchs mal, viel Spaß. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    2. Also ich hab gestern meinen tollen Essie Lack mitsamt Essie TopCoat aufgetragen udn bereits abends waren 2 Nägel komplett abgeblättert.. dabei hat der Lack beim ersten Mal, als ich ihn nicht selbst aufgetragen hab, super gehalten.. Naja, da muss ich heute wohl nochmal ran ;)

      Löschen
    3. Ooh, das ist sehr ärgerlich. Bei einem recht hochwertigen Lack wie dem essie erwartet man eigentlich mehr. Komisch, vielleicht überlegst Du, was beim ersten Mal anders war? Hast Du vielleicht kurz vorher einen ölhaltigen Nagellackentferner benutzt oder waren die Nägel (vom Händewaschen) noch ein wenig feucht? Hach, es muss ja eigentlich einen Grund dafür geben. Ich wünsch Dir, dass er Dich jetzt nicht wieder enttäuscht, ich ärgere mich auch sehr, wenn die ganze "Mühe" umsonst war.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  9. Liebe Marion,
    Oh ja echt fein vor allem Benefit, da gebe ich dir Recht =) Und Metal Glam is auch total cool, schön rockig. Danke werde viel Spaß damit haben.
    Danke wünsche dir auch alles Gute für 2014 =)

    Habs zwar schon auf FB geschrieben, aber hier auch nochmal =)
    Der Lack is ne richtig tolle Farbe <3 Schlicht, aber auch ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Yasmina,
      genau, er ist schlicht und fein. :)
      Metal Glam, metallisch schimmernde Nagellacke, das wird toll.
      Ich habe gerade den Cosnova Newsletter erhalten, uuuh eine LE schöner als die Andere. Da ich aber gerade erst "ice ice baby" testen konnte, rechne ich mir keine all zu großen Chancen aus. Mal schauen.

      Bis bald und liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  10. der sieht wirklich super schön dezent aus!
    ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Dir auch.
      Bis bald und liebe Grüße
      von Marion. :)

      Löschen
  11. Oh, ein sehr schöner Ton - schlicht und edel zugleich. Der würde mir auch gut gefallen, da er nicht zu auffällig ist.

    Liebe Grüße
    Häsin

    PS: Da fällt mir spontan ein, dass ich einen ähnlichen ANNY Lack (be glamorous) zu stehen habe und noch gar nicht probiert habe. Na, da wird es ja mal höchste Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Häsin,
      ja genauso ist es. Ein Allround-Lack, der immer passt.
      Ui, das könnte mir nie passieren, dass ein neuer Lack erst einmal auf den Gebrauch warten muss ;) Ich muss immer gleich testen, sonst werde ich ganz nervös. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Liebe Marion,

    wieder ein toller Bericht mit super Fotos von dir :). Obwohl ich nicht so häufig mitkommentiere, lese ich mir immer gerne deine Berichte und schaue mir tollen Fotos von dir an :). Dir steht wirklich jede Nagellackfarbe und du trägst es so professionell auf, dass ich jedes mal ein klein wenig neidisch werden könnte, da ich leider nicht ganz so viel Geschick besitze :)

    Liebe Grüße Yagmur
    und wünsche dir alles gute fürs neue Jahr und dass du viele weitere tolle Beautyprodukte entdeckst und uns davon berichtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Yagmur,
      lieben Dank, ja oft bleibt keine Zeit um alle "Lieblingsblogs" zu besuchen, leider.
      Heute war endlich die Möglichkeit für eine große Leserunde.

      Ich finde meine Designs selbst gar nicht so perfekt, man hat immer noch was auszusetzen. :D

      Das wünsch ich Dir auch, bis bald und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Hach ja, die Anny Lacke sind wirklich wunderbar. Ab und zu darf´s auch mal dezent sein, da würde mir diese Farbe gut gefallen. Im Übrigen finde ich Mini Lacke vollkommen ausreichend ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      stimmt, sie enttäuschen mich fast nie. Minis sind absolut toll für Trendfarben, die schnell wieder out sind, geeignet. So hat man nicht diesen Riesen-Flacon zuhause stehen und benutzt ihn vielleicht nicht mehr. Super-Sache.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  14. Der Lack ist toll und perfekt für Sivlester. Morgen wirds auf meinem Blog das Naildesign für Silvester geben. Bin gespannt, was Ihr dazu sagen werdet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Misty Rose,
      wenn ich Zeit bekomme, schau ich mal rein, bin immer neugierig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Super toller Bericht und mega Fotos.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea,

      das wünsch ich Dir ebenfalls.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. ✺ Happy New Year ✺ liebe Marion .Femi wünscht Dir von ♥ alles gute für 2014. Der Kleine scheint sich ja bei seiner neuen Mutti wohl zu fühlen, er sieht ja prächtig aus :) Wunderschön präsentiert.
    Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit Berichten von Dir .

    Die allerliebsten Grüße. Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein frohes Neues Jahr liebe Dany,
      viel Glück und Gesundheit und auch viel Spaß und Freude wünsche ich Dir und Deiner Familie.

      Ja, der Mini ist in guter Obhut, dankeschön.
      Ich freu mich auch auf viele weitere Aktionen in unserer Bloggerwelt.

      Habt noch einen wunderschönen Urlaub,
      herzlichst, Marion.

      Löschen
  17. Huhu Marion,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr! Den Nagellack finde ich sehr ansprechend, etwas für jeden Tag - die Größe der Flasche finde ich super, da kann Dir dann nichts "eintrocknen", wenn Dir die Farbe nicht mehr so gefällt!
    Hab einen schönen Neujahrstag - lauf noch im Notprogramm bin erst um 4 Uhr ins Bett!
    Liebe Grüße und ich freu mich auf Deine neuen Berichte!
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      heute, einen Tag später bin ich verkatert. :) Wir waren gestern auf einem Geburtstag und haben es mächtig krachen lassen. Ui, in meinem Alter steckt man das gar nicht so leicht weg.
      Ja, diese Minis sind total super, die Trends wechseln so schnell, so kann man sich öfter mal was Neues gönnen.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute fürs Neue.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Hallo Marion,
    ein glückliches, neues Jahr! Den Nagellack finde ich sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit,
      das wünsch ich Dir auch.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  19. Gefällt mir sehr gut auf Deinen Nägeln :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Jahr 2014
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flausenfee,

      ja, er ist so samtig und warm, eine edle Farbe.
      Ich wünsch Dir auch ein tolles Jahr 2014.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  20. Ja der gefällt mir auch sehr gut. :-D

    Frohes neues Jahr wünsche ich! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch Ilka, dankeschön.

      Löschen
  21. Mir gefällt der Farbton eigentlich ganz gut.
    Schlicht aber dennoch chic.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch Diana.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  22. Hallo Marion,
    ein glückliches, neues Jahr! Den Nagellack finde ich sehr schön dafür sollte ich meine Nägel vielleicht doch mal ein bissle wachsen lassen:)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      diesen Lack kann ich mir auch auf kurzen Nägeln gut vorstellen. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. :)

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  23. Schöner Nagellack ! Gefällt mir recht gut
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      ja, er ist vielseitig einsetzbar. :)

      Liebe Grüße zurück von Marion.

      Löschen
  24. So eine wundervolle Farbe <3
    Der würde mir auch gut gefallen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Koleen,

    ja, er passt einfach immer.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Farbe..ich glaube ich schaue mal in meinem Nagellackregal nach und schließe mich euch an.. eure Posts haben mich inspiriert.. Leider sind wir schon bei P..aber ich blogge erst seit diesem Monat.
    LG
    zuzu

    AntwortenLöschen
  27. Hi zuzu,
    es ist einfach toll, wenn so viele Beauties ihre Interessen teilen. Schließe Dich gerne an, vielleicht hast Du ja doch noch einen Pearl-Lack den Du vorstellen möchtest?

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.