Samstag, 28. Dezember 2013

BeYu Holographic Lack







Ich bin immer noch total geflasht vom Testen dieses Nagellacks.

Hier ist es dem Label BeYu  auf absolut fantastische Weise gelungen, uns einen echten Holo-Effekt auf die Nägel zu zaubern.





Er gehört zu der hübschen noch recht neuen Rock Romance – Kollektion.

Derzeit voll im Trend: Zarte Rüschen und Schleifen treffen auf Nieten und rockiges Leder  – BeYu greift diesen Trend auf und kombiniert romantische Farben mit metallischen- und holographischen Effekten. (BeYu)






Ihr werdet auf meinen Tragefotos später sehen, dass er tatsächlich genauso holographisch schimmert, wie  die Folie auf der er gerade steht.


Der Holographic Nail Lacquer (klick zur Homepage) fasziniert mit intensiv changierenden, hochwertigen Hologramm-Effekten. Je nach Lichteinfall entsteht ein magisches Farbspiel auf den Nägeln.

·        Magischer Hologramm-Effekt

·        Schillernd und changierend,je nach Lichteinfall

·        BeYu Long-lasting Qualität

·        Komfortables Auftragen

·        Paraben- & parfümfrei







Bei Douglas erhaltet Ihr (hier klick) die 8ml-Größe  für nur 6,95 €. Das ist wirklich günstig für einen Lack von dieser Qualität.



Weitere Nuancen sind:

·        Grey Illusion (ein anthrazit)

·        Berry Illusion ( Beerenton)

·        Mauve Illusion (Mauveton)

·        champagne Illusion (Beige-grau)






Hier seht Ihr meinen „Silver Illusion“. Er ist der zarteste von allen und mein Favorit, weil er einfach zu jedem Outfit passt.





Sein Applikator hat eine mittlere Länge und Breite, mit dem Pinselchen lässt sich genügend Lack aufnehmen und der Auftrag gelingt präzise.

Die Viskosität ist toll, etwas dickflüssig und daher sehr komfortabel.



Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, nachdem ich einen Base-Coat benutzt habe.

Man erreicht ein 100% deckendes Finish, welches im Tageslicht ohne Sonne in einem seidenglänzenden hellen Grau schimmert. Seine Oberfläche ist spiegelglatt, Ihr bekommt kein unebenes Ergebnis.



Sobald jedoch der kleinste Funken Licht auf ihn fällt, geschieht das hier:




Wahnsinn, oder? Ist er nicht wunderschön? Ich muss meine Finger immer wieder im Licht hin und her drehen und bin total fasziniert von der Farbexplosion!



Silver Illusion wirkt trotz seiner Zartheit bombastisch! Unzählige winzige holographisch schimmernde Partikelchen eröffnen eine zauberhafte Farbenwelt.





Ich habe solch einen tollen Lack immer wieder vergeblich gesucht,  oft wurde ein Holo-Effekt versprochen, doch meist wurde ich mit irisierendem Rosé-Schimmer und Glitzereffekt vertröstet.



Ihr seht es selbst: hier wird das Versprechen in höchstem Maße erfüllt.

Außerdem ist er robust und man erfreut sich ca. 3 Tage an dem hübschen Design.



Einzig die Trockenzeit ist für meine Verhältnisse etwas lang. Der BeYu ist zwar nach ein paar Minuten überlackierbar, weiteren 10 Minuten staubtrocken, seine endgültige Stoßfestigkeit erreichte er in meinem Fall jedoch erst nach ca. 45 Minuten.







Über die Marke

Die Farbwelt von BeYu faszinierend und inspirierend – sie lädt Frauen ein, ihre individuelle Schönheit mit Farben zur Geltung zu bringen. Und das für jede Stimmung, für jeden Anlass.

Weltweit tätige Fashion- und Trendscouts liefern kontinuierlich ihre neuesten Entdeckungen, die BeYu in die kommenden Kosmetik-Farbtrends übersetzt.
So unterschiedlich wie die internationalen Einflüsse ist auch das umfassende Farbsortiment von BeYu. Dabei liegt die Kunst darin, raffinierte Kombinationen aus Farbtönen und Effekten zu kreieren – von matt bis hochglänzend, von schimmernd bis glitzernd.



BeYu steht für erstklassige, hautverträgliche Inhaltsstoffe, beste Texturen und kontinuierliche Optimierung. Für Premium-Qualität, die sich mit allen Sinnen erleben lässt: von der hochwertigen Textur bis zur modernen und funktionellen Verpackung.(BeYu)





Ganz lieben Dank an meine Bloggerfreundin Femi von Femi’s up to date , die mir den Lack zu  Weihnachten geschenkt hat. Sie hat ihn hier (klick) auf ihrem Blog bereits bei Markteinführung superschön vorgestellt. 



Femi ist einfach eine Trendsetterin in Sachen Nagellack. Sie stellt Euch immer wieder neue Kollektionen vor.





Wie gefällt Euch dieser Lack von BeYu? Findet Ihr den Effekt auch so verblüffend und würdet Ihr ihn auch selber tragen wollen?



Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaa, der ist toll Yasmina, einfach umwerfend.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Der Lack sieht echt gigantisch aus. Muss ich unbedingt auch ausprobieren :-)
    Danke für die Infos :-)

    LG Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Fee,
      ich war auch richtig verblüfft von derm Effekt. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Huhuuu,

    da hat dat Mariönsche Holo-Nägel! ;) Kreiiisch, ich will auch, das sieht ja wohl mal so richtig super aus. Preislich völlig in Ordnung, da kann man nicht meckern. Ich muss im neuen Jahr uuuuunbedingt mal nach Douglas, jawoll!

    Ein schönes WE und viele liebe Grüßle - dein Tattische

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njjjaaaa,
      das lohnt sich... und überhaupt, Du hast ja ganz schön geflunkert mit "ich trau mir das nicht zu... Lackieren..." Hab den Beweis gesehen dass Du es super kannst, also schwing den Pinsel und zeig mal her Deine Lacke, nur Mut.:)

      Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße vom Holo-Mariönchen.

      Löschen
    2. Hihi, du bist echt ne Knolle! "Einfache" Lacke gehen ja, nur so schwierige, da habe ich keine Geduld und nicht so viel Geschick zu! ;)

      Löschen
  4. der sieht schick aus, leider trage ich silber nicht so gerne, aber der hat was :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      den gibts auch in Champagner, das sieht er eher goldfarben aus, vielleicht wäre der was für Dich. :)

      Liebe Grüße und ein supi Wochenende von Marion.

      Löschen
  5. wow wow wow. Der ist total super :) Ist auch super für Silvester, wie ich finde. Wirklich ein wahnsinniger toller Lack. Auch deinen Testbericht find ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Misty Rose,
      er ist wirklich außergewöhnlich. Ich persönlich kenne bisher keinen Vergleichbaren. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Lack! Total klasse und natürlich, wie von Dir gewohnt einfach wunderschöne Fotos :-)

    Liebe Marion, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf 2014, mit weiteren schönen Berichten von Dir :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      herzlichen Dank.
      Ja, ich freue mich auch auf eine weitere interessante Beauty-Zeit mit Dir.
      Ich wünsch Dir ebenfalls alles alles Gute für ein tolles Jahr 2014.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  7. Huhu Marion,
    ich mag Silber ja eigentlich nicht, aber der Lack ist der Hammer - den würde ich auch nehmen ;-)! Toller Bericht mit super Bildern! Wie der wohl in Gold aussieht?
    Liebe Grüße Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Impy,
      in Gold sieht er auch sicher bezaubernd aus. Hier: http://www.beyu.de/cosmetics/ngel/effektlacke/holographic-nail-lacquer_id_1089_0.html kannst Du die verschiedenen Farbtöne sehen.
      Dankeschön und liebe Grüße sowie ein tolles Wochenende von Marion.

      Löschen
    2. Huhu Marion,
      danke für den Link! Mauve und Berry Illusion sind ja noch besser als Gold :-) :-)! Champagner hat aber auch was! Ich wünsch Dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch - freu mich schon auf Deine tollen Berichte in 2014!
      Fühl dich herzlich gedrückt!
      Deine Impy64

      Löschen
    3. Liebe Impy,
      jaa, einer hübscher als der andere, nicht wahr?
      Ich drück Dich zurück und wünsch Dir auch ein tolles und glückliches neues Jahr, vor allem eines, in dem Du Dich mehr an Gesundheit erfreuen kannst.

      Liebe Grüße von Deiner Marion.

      Löschen
  8. traumhaft, genau das was ich suche! was kostet denn der Nagellack und wo bekomme ich ihn?
    knubu Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ja der ist hübsch gelle?
    Ich habs oben geschrieben, Du bekommst ihn für 6,95 € bei Douglas.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus .
    (◡‿◡✿) Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit,
      den wünsche ich Dir auch.
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.