Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuer Damenduft: Eau de Lacoste Sensuelle






Heute werde ich Euch einen Duft von Lacoste präsentieren, den Ihr erst ab Januar 2014 im Handel finden werdet.






Bei der vielseitigen Testerplattform For-me nehme ich an einem tollen Botschafterprojekt (klick) teil.

Alle gemeinsam möchten wir den Duft unseren Freunden und Lesern vorstellen. 




Solch ein luxuriöses Testpaket mit Originalprodukt und Proben, einem Projekthandbuch und Marktforschungsunterlagen, Rabattgutscheinen, sowie einer Miniatur und Proben eines Herrenduftes, den ich Euch später noch vorstellen werde, haben wir als Botschafterinnen erhalten.



Nach EAU DE LACOSTE, dem sinnlichen und leichten Damenduft für den Tag, wird es ab Januar 2014 auch den passenden Duft für den Abend geben:




 EAU DE LACOSTE Sensuelle


 



Es ist intensiv wie der Abend
Passend zu einem Abendparfum präsentiert sich der Flacon als Glaskugel in Nachtblau.






Er trägt einen rosé Baumwollfaden um seinen Hals. Ab einer Größe von 50ml Inhalt wird man hier sogar einen kleinen Schmuckanhänger mit Lacoste-Prägung finden.






Das berühmte Markenlogo, das kleine Krokodil glänzt hier in metallischer Optik.






Die Verschlusskappe in der für Lacoste typischen Petit-Piqué-Musterung erinnert an die populären Polo-Shirts des Modelabels.




Der Zerstäuber in mattem Gold versprüht einen feinen Duftnebel.



Eau de Lacoste Sensuelle betört mit fruchtigen, süßen und warmen Noten.



Kopfnote

Schwarze Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer

Die kräftig fruchtige Johannisbeere ist sehr gut wahrnehmbar. Der Auftakt ist fruchtig und süß.



Herznote

Rose, Gladiole und Gartenwicke

Ein blumiges Herz lässt den Duft sehr feminin wirken. Er wird nun sehr intensiv und es dominiert nach wie vor eine süßliche Note.


Basisnote

Nougat und Patchouli

Diese beiden Nuancen geben dem Duft seinen endgültigen Charakter. Man wird an flüssige Schokolade erinnert, die süß und  fruchtig-cremig wirkt.

Patchouli gibt ihm Stabilität und ein warmes holziges Aroma.

 

Für mich ein absolut wintertauglicher Duft mit süßen, fruchtigen Noten. Im Fond entwickelt sich eine sehr samtige Wärme, die an verschneite Abende mit heißem Kakao denken lässt. Das Parfum ist einige Stunden lang sehr gut wahrnehmbar, daher auch für lange Nächte in elegantem Outfit geeignet.



Auf meiner Facebookseite seid Ihr herzlich zum Mittesten eingeladen. 
Schaut doch einfach mal rein, wenn Ihr mögt.




Unter diesem Foto => klick <= einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich wähle schon morgen, am Montag  meine 5 Online-Mittester aus.
Ihr erhaltet eine Probe des Damen-und Herrenduftes L.12.12. noir und einen Rabattgutschein über 8,- € beim Kauf eines der Düfte bei der Online-Parfümerie Flaconi. 




Wie gefallen Euch die Duftnoten des neuen Lacoste? Mögt Ihr süßliche etwas schwerere Düfte? Unterstreicht Ihr gerne Eure Eleganz mit einem passenden Duft, wenn Ihr ausgeht?
Ich freue mich sehr über Eure Meinungen. 



Übrigens: For-me-Botschafterin kann jeder ganz einfach werden. 
Auf der Plattform dreht sich alles um Produkte der P&G-Gruppe. Immer wieder werden dort tolle Aktionen geboten, bei denen man als Verbraucher seine Lieblingsprodukte gratis testen und bewerten kann.
Hier gehts zum Botschafterbereich (klick), wo man sich kostenlos registrieren kann.  



Habt einen wunderbaren 2. Advents-Sonntag,

keep pretty, Eure Marion

Kommentare:

  1. oh der Flakon alleine macht schon Lust den Duft einmal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, passend zur Winternacht, gelle?

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. Ich hab den Duft ja auch zum testen erhalten und bin auch ganz betört :) Das Herrenparfum duftet auch richtig elegant. Da könnte ich nicht nur an mir selbst die ganze Zeit schnuppern, sondern auch an meinem Freund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,
      ich mag auch beide Düfte sehr gerne. Ideal zum Ausgehen im eleganten Outfit.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Da testen wir ja gemeinsam =) der Duft ist richtig klasse, die Männervariante gefällt mir nicht ganz so, ist meines Empfindens nach eher etwas für reifere Männer. LG lebenswelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      hab Dich mal besucht und geschaut, wie dir der Duft gefällt. Meiner ist ja mit 50 schon ein reifer Herr, zu ihm passt er tatsächlich einfach super. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Huhu Marion,

    mein Bericht folgt noch. Bin erst mal - genau wie du - auf der Suche nach Mittestern. :)

    Sehr schön beschrieben und wie immer tolle Fotos. Ich finde, das ist wieder so ein Objekt, das ich stundenlang fotografieren könnte, auch wenn's mit der Spiegelung gar nicht so einfach ist.

    Viele Grüße - einen schönen 2. Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist tatsächlich schwierig zu fotografieren, Liebes.
      Nicht nur wegen der Spiegelung, sondern hauptsächlich weil der Flacon soo tiefblau ist, dass er auf normalen Fotos fast schwarz erscheint.
      Ich hab einen Trick angewandt und ihn von hinten mit einer LED-Taschenlampe angeleuchtet. Hihi, sieht ja keiner. ;)
      Aber Du kriegst das mit Sicherheit super hin Tatilein.
      Dir auch einen tollen Start,
      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Seite wird mir nicht richtig angezeigt, hab nur eine weiße Seite mit Buchstaben.

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  6. die liebe femi schickt mir ein pröbchen zu und ich bin schon total gespannt drauf :)
    schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuh, Klasse Jenny :) Er ist ziemlich intensiv, mach Dich auf was gefasst.
      Wünsch ich Dir auch.

      Löschen
  7. Hey liebe Marion,

    ich darf glücklicherweise auch mittesten und bin vom Duft total begeistert. Er ist zwar intensiv, aber einfach ansprechend und auffallend.

    Dazu ist der Männerduft sehr anziehen. ;o)

    Lieben Gruß und schönen 2ten Adventabend...

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      Ich mag auch beide Düfte sehr, der schwarze für Herren ist markant und kräftig. Sehr toll.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  8. Huhu Marion,
    den Duft würde ich schon allein wegen dem tollen Flakon kaufen - warte sehnsüchtig auf mein Brieflein - leider gibt es bei uns Montags keine Post! Danke nochmal!
    Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,
      lieben Dank, die Post war da :-)!
      Schnuppert super, gibt bei mir leider rote Flecken weil Patchouli mit drin ist - bin allergisch, aber ich hab's getestet, finde es einen gelungenen Duft zum Ausgehen ind man kann ihn ja auch woanders hinsprühen wo keine Haut rauslugt - mal sehen was mein Mann heute abend zu seiner Version sagt! Ich finde, auch die riecht sehr gut!
      Herzliche Grüße
      Deine Impy64

      Löschen
    2. Liebe Impy,
      ach Du lieber Himmel, nun hab ich noch eine Allergie bei Dir ausgelöst, das wusste ich nicht. Du Armes, ich hoffe, die Reaktion ist schnell wieder weg. :(
      Ja, ich mag den Herrenduft auch sehr, morgen führe ich ihn ein paar männlichen Kunden vor, mal schauen, er hat ja durchaus "feminine Noten"...

      Ganz liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    3. Huhu Marion! Macht nix - wußte ja worauf ich mich einlasse - ich dachte eigentlich es macht nix - tja so ist das wenn man Neues testen will :-) :-) :-)! Ich weiß immer nicht genau, welches Parfüm ich auf der Haut vertrage und welches nicht - das geht nur mit austesten! Ich benutze einige nicht auf der Haut sondern auf dem Pulli, Bluse, Schal! Das ist morgen nicht mehr zu sehen, hab die Stelle gleich gewaschen, nachdem es eine Reaktion gab - ich find es aber trotzdem sehr gut! Mach Dir keine Sorgen! Herzliche Grüße Impy64

      Löschen
  9. Guten Morgen Marion,
    mein Pröbchen vom Duft hat eine andere super begeisterte Anhängerin gefunden - habe es an meine Schwiegertochter in Lauerstellung weitergereicht! Wenn es das zu kaufen gibt - holt sie sich eins! Mein Mann findet seinen Duft auch gut!
    Liebe Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      das war eine Super-Idee die Probe weiterzugeben. Er ist wie ich finde auch gar nicht so teuer. :)
      Ich mag den Herrenduft auch sehr. Lieben Dank für Dein Feedback.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  10. Ich finde den Duft sehr schön, passt super zum Winter und entwickelt sich sehr "lecker" auf meiner Haut. :-) Ein sehr angenehmes und feminines Parfüm. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      ja, das ist es. Mit seinen süßlich warmen Noten passt er absolut gut.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.