Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewinnt ein Beauty-Weihnachtspaket






Heute lade ich Euch zu meinem  letzten Gewinnspiel aus der

 „Lovely Advent“

-Aktion ein.



Ihr werdet diese wunderschöne Box, die von dem vielseitigen  Online Beauty-Store Point-Rouge extra für Euch zusammengestellt wurde gewinnen können.










Sie enthält entzückende Dinge, die jedes Beautyherzlein höher schlagen lassen.



Ich zeige Euch die Produkte mal, sie sind wirklich toll!



DIESEL Loverdose Showergel 50 ml

Das Originalprodukt findet Ihr hier (klick) 

für 24,90 €




Der floral-orientalische Duft beginnt mit der aufregenden Begegnung von spritzig-saftiger Mandarine und der würzigen Fülle der Sternanisfrucht. Im Zentrum betören erlesenes Süßholz und arabischer Jasmin. Warme Vanillenoten und die schwere Süße von Lakritze sorgen für einen sinnlichen Ausklang.




Biotherm Blue Therapy Probenset + 5,-€-Gutschein

Das Original für 62,50 € findet Ihr hier (klick) 





Das Blue Therapy Serum von Biotherm bekämpft die sichtbaren Zeichen der Hautalterung – Falten, Hautunregelmäßigkeiten, Festigkeitsverlust.



Marvis strong mint 10ml Zahncreme

Hier findet Ihr das Original für 4,90 € (klick)





Eine außergewöhnliche Zahnpasta in Geschmacksrichtungen wie Zimt, Ginger oder Jasmin



Ein wunderhübsches Charm in Schleifchenform mit kleinen Strass-Steinchen





Si von Giorgio Armani Bodylotion 75ml

Das Original findet Ihr hier (klick) 

200ml für 41,95 €






„Sí“ ist eine Neuinterpretation des modernen Chypre, ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten der Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen.



Lancaster Taschenpinsel-Set





Ihr findet einen Puder- und Lippen-Pinsel, sowie einen Schwämmchen-Applikator. Sie lassen sich auf Taschenformat ineinanderschieben und sind von guter Qualität.










Unter diesem link (klick) findet Ihr den Online Beauty Store mit Trends und Neuheiten sowie über 15.000 Produkten aus den Bereichen Duft, Make-up, Pflege, Haar, Herren, Sale und Accessoires.



Zusätzlich informiert Euch dort täglich das point-rouge- Magazin , es entdeckt die neusten Starlooks und Events und verrät Beauty Basics und Secrets, gibt SOS-Tipps und erklärt Begriffe von A bis Z im Beautypedia.



*Ab 25 Euro versandkostenfreie Lieferung zu nach Hause

*Auf Wunsch erhält man die Artikel liebevoll als Geschenk verpackt

* 2-3 Gratisproben bei jedem Einkauf



Momentan könnt Ihr bei PointRouge bei dem zauberhaften Adventskalender teilnehmen(klick)



Einfach jeden Tag auf das aktuelle Türchen klicken und schon erfahrt Ihr, welche Beautyüberraschung sich dahinter verbirgt. Highlights von Marc Jacobs, YSL oder Gucci. Auch Shiseido, Biotherm und Elizabeth Arden werden Euch garantiert Glücksmomente bescheren.



Bestellungen, die bis zum 22.12 eingehen, werden vom überaus sympathischen Beauty-Store noch pünktlich zu Weihnachten geliefert.





****************************************



GEWINNSPIEL



So nehmt Ihr teil:



*Seid bitte Fan meiner Facebookseite (klick) und der  Seite von Point Rouge (klick)



* Hinterlasst mir hierunter einen netten Kommentar und nennt bitte Euren Facebook-Namen,  damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.



*Teilt bitte dieses Foto (klick) auf facebook



*Seid wohnhaft in Deutschland



***************************************



Alle Kommentare, die bis zum Samstag, den 14.12. eingehen und die Teilnahmebedingungen erfüllt haben, nehmen teil. Bereits am Sonntag, den 15. 12. werde ich eine Gewinnerin auswählen und das hübsche Paket montags verschicken. Somit bekommt Ihr es garantiert noch vor Weihnachten.


Links oben auf dieser Seite könnt Ihr noch zusätzlich bis zum 7.Dezember an meinem Duft-Gewinnspiel teilnehmen.

Habt eine wunderschön besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, sowie viele glückliche Stunden mit Euren Lieben.

Keep pretty,

Eure Marion.

Kommentare:

  1. danke für das schöne Gewinnspiel,alles erledigt :=) Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/655704477802573

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Marion, Dass ist ganz toll von dir! Toller Preis... bin gern dabei :) Meine Facebook Name ist Olga Friesen :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, boah das sind ja tolle und vorallem teure Sachen dabei ..das pilnselset interessiert mich am Meisten ich hab nämlich noch keins.
    Ich habe alle Bedingungen erfüllt und würde mich dolle freuen :)
    i

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Verlosung ,sehr gern dabei und geteilt.

    https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/490765231039059

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    man schon wieder so eine tolle Verlosung.Super Produkte.Lancaster,Loverdose einfach der Hammer.Folge bei Facebook als Süßet Biest und konnte hier einfach nicht dran vorbeigehen.Gerne geliket und natürlich geteilt.Und nun mit in den Lostopf und Däumchen gedrückt.

    Einen schönen Abend Dir noch!!

    Nice Greetz,Mandy

    AntwortenLöschen
  6. hi marion

    das ist aber eine tolle Box und Preis was du da zusammengstellt hast mit Point Rouge perfekt!

    was wünscht sich Frau den mehr, nicht wahr :-)

    Facebook: Ivonn Chen


    lieben gruß ivi

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Gewinn :)

    Facebook: Richarda Bell

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr gerne dabei :)
    Schon geliked, geteilt :) und die däumchen sind auch schon gedrückt :D

    Mein Facebook-Name: Diana Ry :D mit nem Koala als Bild hehe :D

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Würde super gerne Gewinnen,sind alles totaaaal tolle Sachen.Bedanke mich auch für deine Arbeit die du hier die ganze Zeit machst.:)

    Facebook : Franziska Kreußler

    AntwortenLöschen
  10. Ui das is wieder ein tolles Gewinnspiel, probiere doch gerne mal wieder mein Glück =)
    Folge dir und der Point Rouge Seite als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Teilung des Bildes: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/710920215586964
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel ! :)
    Facebook: Jana Pohlmann
    https://www.facebook.com/jana.pohlmann.982

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolles Gewinnspiel.
    Auf Facebook folge ich dir mit dem Namen Feyaria Mogul.

    AntwortenLöschen
  13. So viele tolle Produkte, die du wieder verlost! :-) Natürlich möchte Frau die super gern gewinnen. <3
    Ich folge dir und Point Rouge schon eine lange Zeit bei FB unter Marry Heinig https://www.facebook.com/marry.heinig
    Wohnen tue ich selbstverständlich in DL und geteilt wurde auch. Nun heißt es Daumen drücken und danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    ich bin sehr gerne auf deiner Seite und mache am heutigen Gewinnspiel mit :)

    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/655279984510832
    FB-Name ist Sabine Schubert

    ich wünsche eine schöne Adventszeit :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. möchte gerne gewinnen für meine Frau.
    Wäre sehr schön....lg Matthias Matze Bentz

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Sachen. Vor allem die Zahnpasta und das Pinselset haben mir es angetan! Ich habe das Foto hier geteilt: https://www.facebook.com/alma.matters.79 (Bin leider zu doof die ganz genaue URL rauszukriegen.)

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/336632406465655

    Ich folge als Petra Schestokat und bin schon sehr lange begeistertes Mitglied deines Blogs hier.
    Gerne mache ich mit bei diesem wieder mal genialen Gewinnspiel!

    Es grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Sehr schönes Set, hab auch schon was auf Point Rouge geliebäugelt.
    Wäre nicht bald Weihnachten, hätte ich es mir sicherlich gekauft :D

    Heiße auf Facebook BeautyAnd ABeat, habe auch geteilt!

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    bei solch tollen Preisen, kann Frau einfach nicht widerstehen und muss mal ihr Glück versuchen :)
    Facebook : Azize YT
    geteilt: https://www.facebook.com/ayt85/posts/618708828166982

    LG
    Azize

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Set - da kann wirklich niemand widerstehen.
    Facebook: Ulla Hofmann // geteilt habe ich auch ;)

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit ;)
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/557444077666978

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,

    da hast Du aber wieder ein hübsches Gewinnpaket zusammengestellt.
    Da kann Weihnachten kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion mein Name ist Stefanie. Facebook Name ist Stefanie Pur ;)
    Ein ganz tolles Set verlost du da <3 Einfach traumhaft <3

    https://www.facebook.com/stefanie.pur/posts/250396238452159

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz schöner Gewinn. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    ICH folge bei FB als Karen Schipp und habe den Beitrag dort geteilt.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Gewinne :)
    Habe hier geteilt: https://www.facebook.com/sandra.peter.779/posts/678256192206405 als Sandra Peter
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin Fan von beiden Seiten mit dem Namen "Daniela Schiebeck" und habe das Gewinnspiel über Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/188411061351624

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge auf FB als Martin Baier und versuche gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür <3
    Ich bin FB fan Doreen Keymer und habe gerne geteilt https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1399862283590168
    glG doreen

    AntwortenLöschen
  29. Super Gewinnspiel da bin ich sehr gerne dabei <3
    ich folge dir in FB unter Marina Dietle

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Marion, da versuche ich auch gern mein Glück! Bin bei FB Heike Müller und habe alle Bedingungen erfüllt. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,

    heute will ich dir nur mal mitteilen wie toll du bist.
    ich finde es super schön, dass du immer wieder Gewinnspiele für deine Fans veranstaltest und von deinen Berichten bin ich auch mehr als begeistert.

    Man sieht richtig, dass du dir sehr viel Mühe gibst und auch deine Schreibweise gefällt mir sehr.
    Am Gewinnspiel würde ich allerdings dieses Mal nicht teilnehmen, da ich so ein ähnliches Set bereits beim Sanne gewonnen habe ^^

    Aber bleib auf jeden Fall so wie du bist <3

    LG Tabea

    PS. werde dein Gewinnspiel aber gerade noch bei FB teilen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebes,

      Dein Kommi freut mich total. <3
      Vielen Dank Tabea für Deine Zeilen, hach schöön.

      Liebe Grüße zurück von Marion.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. heisse bei Facebook Juliane Lehmann https://www.facebook.com/juliane.lehmann.7/posts/676772559021739

      Löschen
  32. Hallo Marion,

    toller Preis.:-9
    Folge über gfc (glimmerchen)
    Bei Facebook habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/622765904438281

    Kosmetik kann man ja nie genug haben. Facebook Fan bin ich von beiden Seiten schon lange.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschöner Gewinn, worüber ich mich auch sehr freuen würde.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/464551413648694
    Ich folge auf FB euch beiden als Kleine Plauli und nun drücke ich beide Daumen.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Marion :-)

    Was für ein wunderschöner Gewinn! :-) Was du auch immer tolles auf die Beine stellst, das ist ganz zauberhaft und dafür lieben wir dich und deine Seite. :-) Du hast immer so schöne und interessante Beiträge und die Gewinnspiele erst. :-) Auch bei diesem Gewinnspiel würde ich sehr, sehr gerne mein Glück versuchen. :-) Da ich momentan leider flachliege mit einer dicken fetten Erkältung würden diese Produkte sicher wieder ganz schnell zu meiner hoffentlich baldigen Genesung beitragen. :-)

    Ich bin schon sehr, sehr lange ein Fan von dir und deiner Seite und auch von Point Rouge. ;-) Mein Facebook - Name ist Anika Hasse. :-) Natürlich habe ich auch dein Beitrag mit samt Foto geteilt. :-)

    Nun drücke ich uns allen ganz feste die Däumchen und freue mich schon riesig auf deine nächsten Beiträge. :-) Alles Liebe für dich und eine ganz wundervolle Adventszeit! :-) Deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :) Habe alle Deine Bedingungen erfüllt und mache super gerne mit!!! Bei dem tollen Preis ist das ja wohl obligatorisch !! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Huhu. Ich folge dir schon länger und immer noch gerne. Auf Facebook als Carina Karusseit.
    Der Gewinn ist super schön und deswegen möchte ich gerne mein Glück versuchen :)

    Teile das Bild gerne und geben meine Likes :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  37. Juhu,
    was ein schöner Gewinn, da muss man doch mitmachen.
    Danke das solche Aktionen möglich gemacht werden. :)
    Folgen tue ich als Anne Köckritz bei Facebook.

    Wunderschönen Abend noch

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marion,

    vielen Dank für deine tolle Seite. Soo tolle Sachen auch beim Gewinnspiel. Bei Facebook bin ich Vio Berger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Gewinne und das kurz vor weihnachten mein FB Name ist Anita Riedelsberger

    AntwortenLöschen
  40. Gerne dabei und vielleicht gewinne ich ja auch irgendwo mal...folge mit meinem Namen und habe alles Aufgaben erledigt::))

    AntwortenLöschen
  41. der kracher liebe marion! da muss ich einfach mein glück versuchen!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  42. Toller Gewinn, gern dabei :)

    Lg
    Beyza

    Facebook-Name Beyza Ayhan K

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Marion,
    du hast mal wieder tolle Preise zusammen gestellt. Danke auch an Point rouge als Sponsor. Klasse.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Marion,

    ein wirklich genialer Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge beiden Facebookseiten unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/599299273440682

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  45. super set, würde gern von meine freu gewinnen :-)
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Danke für dieses wirklich tolle Gewinnspiel.
    Gern versuche ich mein Glück !
    Ich habe alles erledigt, bin Fan, und hab geteilt :
    https://www.facebook.com/sunny.salva/posts/247298758766084

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag !
    Sunny

    AntwortenLöschen
  47. Sabrina ( Sabrinchen Ab)6. Dezember 2013 um 08:57

    Wow das ist eine super tolle Aktion. Gern dabei und geteilt.
    Mein Name bei FB: Sabrinchen Ab
    https://www.facebook.com/sabrinchen.ab

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. oh welch tolles Gewinnspiel!
    Bin dabei und habe das Foto unter meinen "Testfreunden" geteilt als Anna Wohlgemuth!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe Marion
    mein Name auf facebook ist Elena Wagner!Ein schönes Set,gefällt mir :)
    schönen Nikolaustag und Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Marion,
    das sind ja echt tolle Produkte, die man bei Dir gewinnen kann. Ich versuche mein Glück
    Mein Name bei FB ist Petra Schorm
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Marion, finde es echt toll was man bei dir gewinnen kann.
    Wünsche dir noch einen schönen 2.Advent.
    Mein Name im Fb ist Helga Ratzkowski

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Marion,

    mit diesem Päckchen wird der Advent bestimmt lovely!
    Bei facebook folge ich dir als Steffi Testmiss.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Marion,

    wie immer hast du ein tolles Gewinnspiel gemacht. Ich bin jetzt Fan beider Seiten und das Set gefällt mir sehr. Besonders das Duschgel! :-)

    LG, Alex.
    Ich folge beide Seiten als Alex. :-)))

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    da bin ich gerne mit dabei du hast echt tolle Seiten die man gerne liest
    Ich folge Dir als Claudia Schröder
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja megatolle Preise . Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  56. Tolle idee :) würde mir gefallen :)
    Lg Simone Huber

    AntwortenLöschen
  57. Versuche gern mal hier mein Glück & wenn es klappt bin ich entzückt :)
    Liebe Grüsse D.-Maria Weber

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel und würde mich freuen
    Weiter so und schönen 2.Advent
    LG conny

    AntwortenLöschen
  59. wow. Das sind ja super aus. Gerne dabei. LG Christian

    AntwortenLöschen
  60. sorry, hab das ganz vergessen: Facebookname: Dave Cameron.

    AntwortenLöschen
  61. WOW was für ein tolles Gewinnspiel! Da nehme ich gern teil. Das Bild habe ich auch geteilt. Ich folge dir auf Facebook unter Steffi Penz.

    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    was für ein grandioses Gewinnspiel :) Würde wirklich sehr gerne gewinnen. Ich folge dir bei FB als Janina Haha und habe natürlich auch geteilt :)
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  63. Ui da versuche ich doch auch mal mein Glück, sind ja wirklich tolle Sachen dabei. :)
    Bei Facebook folge ich dir und point-rouge als Vanessa Cha.
    Das Foto habe ich natürlich ebenfalls geteilt. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent. ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    testecke@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, ist ja klasse =)
    Bin sehr gerne dabei und bin schon ganz neugierig auf das Showergeld Loverdose von Diesel :)
    Ich folge dir als Tatjana Glöckner.

    Liebe Grüße,

    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    bei FB unter Ute-Christine Hill

    Liebe Grüße
    Tine

    gerne auch per Email ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Guten Abend erstmal ein tollen 2 Advent ;) es sind sehr tolle Produkte und ich würde mich sehr freuen und ich würde sehr gern davon was meine Schwiegermama schenken :) ich Versuch gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  67. Schönen 2Advent möchte gerne dieses schöne Set gewinnen.
    Wäre dann für meine Frau....lg

    AntwortenLöschen
  68. Nabend Marion :)

    Das ist ein tolles Set von Point Rouge :) Da hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Auf Fb geteilt und gelikt Sasi Anders

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, wirklich schönes Gewinnspiel.:-) Da nehme ich gerne teil und mein Name ist bei Fb Nadine Jakobs und geteilt habe ich.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  70. Super gerne mit dabei :) Geteilt https://www.facebook.com/dany.lochmann/posts/10202680137433716 habe ich das Gewinnspiel auch und folgen tu ich unter meinem Facebooknamen Dany Lochmann :)

    Schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  71. Wow, eine wirklich tolle Auswahl.

    Ich folge beiden Seiten als "Jana Ehrenberg".
    Dein Bild habe ich geteilt https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/677613352272041

    Einen schönen 2. Advent

    viele Grüße

    Jana Ehrenberg
    klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich hoffe, dass du einen schönen 2. Advent verbracht hast. Die Auswahl der Produkte ist toll. Ich bin Fan deiner Facebookseite und von point rouge unter dem Namen Lysann Hoe.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey,

    wirklich tolles Gewinnspiel!! Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    fb-Name: Sarah Hapunkt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. eine tolle Auswahl an Produkten..da ruf ich doch gleich mal meine Glücksfee her und und schwupps mit rauchzeichen 彡 und klappstuhl ┏┫ im lostopf gelandet
    Facebookname Karin Schönbrunn

    AntwortenLöschen
  75. sehr gern mit dabei und alle schritte erfüllt :)
    ich wünsche dir eine schöne vor-weihnachtszeit, lg

    Janina Luetje
    kimb6@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo
    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel von dir. Danke dafür. Ich mache sehr gerne mit.

    Facebook Name : Ann-Katrin Müller
    A-Kay- Mueller@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Würde mich riesig über das Weihnachtsgeschenk für mich freuen daher gern dabei.
    Schöne Weihnachtszeit gewünscht
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  78. Da möchte ich doch gerne mein Glück probieren
    Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  79. Erstmal vielen Dank für die Mühe ,die du dir mit der Auflistung und Auswahl des Gewinns gemacht hast
    Ich würde gerne für meine Mama gewinnen ,die immer für mich da ist
    Fb-Name:Tamara Treichl
    Wünsche allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und viel Glück

    AntwortenLöschen
  80. Hallihallo, ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit und folge auf facebook als Neram Casalito.

    Liebe Grüße,
    Maren von Yummietests

    maren.heusel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. hallo :) das sind ja tolle produkte und alles in einem set zusammen :) wahnsinn :) ich bin dir regina brocker queengina598@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. hui

    sehr tolles geschenk wenn es an mich geht lol wundervoll was da alles drin ist.

    bei facebook zu erreichen : Ivonn Chen
    ivi15230@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Da bin ich doch super gerne dabei. Mein Facebook Name ist Michaela Zschiebsch Fuhrich.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit eure Michaela

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,

    das ist ein echt toller Gewinn, den ich gerne mein Eigen nennen würde ;)
    mein Facebook-Name ist Ricarda Blut

    Dir noch eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  85. gerne dabei gern geteilt.
    Möchtegerne gewinnen..lgMatthias Matze Bentz

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Marion,
    wiedermal ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt und ich probiere gleich mal mein Glück :)
    Besonders der Duft Sí hat es mir angetan.

    Ich folge dir und Point Rouge unter dem Namen Christiane Müller.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
  87. Super schöne Sachen gint es auf deiner Seite und die erlosung gefällt mir richtig gut. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal was ♡☆
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  88. Freue mich drauf!
    Ela Schneider

    AntwortenLöschen
  89. Hi Liebes,
    Fan bin ich von beiden schon lange unter dem Namen: Jasmin Wegner

    Die Überraschung ist echt toll vorallem die Pinsel sehen echt klasse aus :-)

    Ich habe auch gern geteilt : https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/567858069975335

    Liebe Grüße Jasmin Wegner

    AntwortenLöschen
  90. Ein wirklich großartiges Produktpaket hast du da zusammengestellt! Wer würde das nicht gerne gewinnen?! Hab's natürlich direkt bei Facebook geteilt.^^
    Mein Facebook Name ist Sonja Schmidt https://www.facebook.com/sonja.schmidt.92505
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Viel Glück und eine wunderschöne Weihnachtszeit! ^_^

    AntwortenLöschen
  91. Danke für Dein tolles Gewinnspiel :)
    FB-Name: Nadine S Müller
    LG und eine schöne Adventszeit,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Sehr sehr schönes gewinnspiel *_*
    und so schöne sachen.
    Dein blog ist der hammer. *_*
    Mein Facebookname ist www.facebook.com/nerdweibchen
    Eine besinnliche und schöne weihnachtszeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/559997734078279

    AntwortenLöschen
  94. Tolles Gewinnspiel mit ganz ganz tollen Produkten :)
    dann versuche ich mal mein Glück :)

    Mein FB-Name: Sarah Schönbrunn

    AntwortenLöschen


  95. Hallo meine Liebe!
    Ich find deine Seite echt super und werde gleich noch weiter stöbern.
    Icg wünsche dir und deinem Team eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüße

    Jessica haudegin Wessel

    https://m.facebook.com/jessica.h.wessel?__user=100002531781649

    AntwortenLöschen
  96. Super süße Idee :)

    FB-Name : Stella Janina - siehe : https://www.facebook.com/stella.janina?ref=tn_tnmn

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  97. des wär schön ronja pollinger

    AntwortenLöschen
  98. Oh tolles Gewinnspiel! :)
    Mein facebook name ist: Lena Sodenkamp

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  99. Nehme gern teil,super tolles gewinnspiel ;)

    https://www.facebook.com/Patrickseins

    AntwortenLöschen
  100. Der Gewinn ist wirklich super, gefällt mir alles ausgesprochen gut.

    Hier habe ich bei FB getelt: https://www.facebook.com/nicole.riekeberg/posts/3651775710253

    FB Account: Nicole Riekeberg

    Ich würde das Set sooo gerne gewinnen, SI riecht so hammermegaßig und auch Diesel Loverdose ist der Burner.
    Auch die Pinsel sind ein Traum.
    Mein Herz schlägt hier wahrhaftig Purzelbäumchen.
    T'oi, toi, toi an alle! :)

    Schöne Vorweihnachtszeit noch an alle.
    Und Danke Marion, für so ein tolles Gewinnspiel.
    Schenken ist schon was Tolles.

    AntwortenLöschen
  101. Würde mich sehr über einen gewinn freuen, lauter tolle gewinne würde mich über 1 davon freuen

    portner63@web.de

    AntwortenLöschen
  102. FB: Nad Ja

    versuche sehr gerne mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Marion,
    gerne möchte ich an deiner schönen Verlosung teilnehmen.Ich habe dieses gerne auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/194596184066502.

    12nele34@web.de


    herzliche Grüße und ich wünsche eine besinnliche Adventszeit

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  104. Schon wieder so eine klasse Verlosung und ich hoffe auch einmal Glück zu haben. Ich folge dir und Point Rouge auf Facebook mit Sandy Testet und geteilt habe ich auch mit Sandy Testet: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/242544725913197

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  105. Das sind wirklich sehr schöne Preise! Mein Facebook Name ist Mari Bro

    AntwortenLöschen
  106. Hey
    mein Facebook Name ist Poisonivy Ca. Ich bin begeistert von point rouge und finde den Gewinn natürlich auch sehr toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn
    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/584303778305226
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Ahhh ein total tolles Gewinnspiel!!!!! Danke.. ich hoffe ich habe trotz Freitag dem 13. Glück :)
    Habe den Gewinnspielbeitrag geteilt und wünsche eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, das ist ja ein echt schönes Gewinnspiel, habe überalle "Gefällt mir" geklickt, ich hinterlasse einen netten Kommentar, wohne in Deutschland und teile auch. Also denk ich, dass ich alles erfüllt habe und nun gewinnen kann :-)
    Bei FB heisse ich Petra Schorm

    Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  110. Hey würde mich freuen wenn ich gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  111. Bei FB heiße ich hibble hibble
    Wünsche die einen tollen 3. Advent !!
    LG

    AntwortenLöschen
  112. tolle Idee, tolle produkte, sehr netten eindruck, eine tolle Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie.....

    FB Melanie Köhler

    lg und ho ho ho

    AntwortenLöschen
  113. würden gerne hier gewinnen.Frohes Fest...
    Matthias Matze Bentz...lg

    AntwortenLöschen
  114. Würde gerne gewinnen,aber wer weiß.
    hase222@t-online.de
    LG
    Anita
    FB Anita Tünnermann

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Marion. Da hast DU ja wieder ien tolles Gewinnspiel für uns, in dem ich gerne wieder mein Glück versuche.
    Ich folge Dir als Inga Sooth bei GFC , G+ und Facebook als Inga Sooth und auch petit rouge unter dem gleichen Namen.

    Selbstverständlich habe ich den Gewinnpost kommentiert und geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201812767818987

    Lieber Gruße und einen schönen 3. Advent morgen,

    wünscht Dir Inga

    AntwortenLöschen
  116. ohhh wow - was für ein super schöner Gewinn - ich folge Dir auf FB als MaPa Palmitos
    https://www.facebook.com/mapa.palmitos

    AntwortenLöschen
  117. Klasse Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Hier hab ich geteilt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=391892177607772&set=a.210147105782281.50664.209498195847172&type=1&theater

    Mein Facebookname : https://www.facebook.com/alexandra.ademes

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. hei marion :) ich finde dein gewinnspiel richtig toll! würde mich soo freuen wenn ich gewinnen würde :) ich folge dir über facebook als Jasmin Schl :)
    liebste grüße und einen schönen dritten advent für morgen, jasmin <3

    AntwortenLöschen
  120. hallo das ist so ein toller gewinn...würde mich sooo drüber freuen
    da hilft jetzt nur noch Daumen drücken ...
    schönen 3. Advent
    lg Dani
    FB: Daniela Eulenkind

    AntwortenLöschen
  121. Ui. das ist ja ein Klasse Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei.
    Ich folge dir hier als Brigitte freidl und auf FB als Gitte freidl. Geteilt hab ich auch :)
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/240266922800370
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ein unglaublich schöner Gewinn!!! :) Ich folge dir auf fb als Dotti Dot.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Marion
    Ein so wundervolles Geschenk muß geteilt werden:
    https://www.facebook.com/Friendstipps/app_151798854961631#!/perdita.otto/posts/427702894023721
    Ich folge Dir wo und wohin Du willst ;-) und immer mit meinem Namen
    Ganz lieben Gruß
    Perdita

    AntwortenLöschen
  124. Auch wenn die Chancen gering sind, nehme ich sehr gerne teil. FB Name ist Natascha Froschhäuser. Danke für das tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  125. Hallo, freu mich bei dir mitzumachen, da heute mein Geburtstag ist, will ich doch mal mein Glück versuchen :)

    Ich habe dich geteilt bei Facebook mit Foto auf dieser Seite: https://www.facebook.com/produkte.kostenlos.testen?ref=hl

    Deinem Blog folge ich natürlich und ich folge dir bei Facebook schon seit längerer Zeit und point-rouge auch schon :) Deine Beiträge finde ich bisher echt toll, vor allem deine Bilder können sich sehen lassen, da bin ich echt neidisch, und ich versuche, wenn meine Kamera am Montag kommt, auch ein bisschen dazuzulernen, um auch so tolle Fotos als Gesamteindruck zu schießen und vor allem zu bearbeiten. Mit welchen Programmen bearbeitest du? Du musst es natürlich nicht sagen, wenn du nicht magst. Ich arbeite mit Adobe Lightroom und Adobe Photoshop CC. Muss aber noch so einiges lernen. Ich bearbeite halt sehr gerne Bilder.

    Hier ist mein privater Account auf Facebook: https://www.facebook.com/nancy.grun.3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      das freut mich, wenn sie Dir gefallen.
      Ich fotografiere mit meiner Nikon D90 und bearbeite die Fotos mit Photoshop CS3. Ich verändere die Helligkeit, den Kontrast und die Schärfe. Die einfachsten Funktionen bei Photoshop sollte Dir jemand zeigen, der "Ahnung" davon hat, dann ist es sehr einfach.
      Ich nutze auch längst nicht alle Tools, die das Bildbearbeitungsprogramm bietet, bin ebenfalls nur Laie.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  126. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf....alle Anweisungen schön befolgt und geliked und geteilt.

    LG

    Susanne alias Suzy Benner auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  127. Tolles Paket, danke für das schöne Gewinnspiel :)
    LG
    Bianca (alias Lily Kiss auf fb)

    AntwortenLöschen
  128. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    bei FB unter Petra Grünig

    Danke für die tolle Verlosung, sehr gern dabei und geteilt. Ich wünsche allen einen frohen 3. Advent und einen erholsamen Sonntag :o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  129. Tolles Gewinnspiel, hab alle Teilnahmebedingungen erfüllt.
    mein FB Name: Chiara Pilz

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.