Sonntag, 26. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals




Ich wünsche Euch einen hübschen erholsamen Sonntag.

Heute zeige ich Euch, wie es dazu kam, dass ich "Austern und Champagner" genießen konnte.






Am vergangenen Freitag fand ich in meinem dm-Markt toll bestückte Displays und frisch aufgefüllte Regale vor.

Ich denke, Euch geht’s genauso, man möchte sich als beautybegeisterte Frau am liebsten hineinknien und darin wälzen. Die Augen werden so groß, als sei man ein kleines Kind, das am Heiligabend zum ersten Mal den Weihnachtsbaum erblickt.

Ich musste ein Freuden-Quieken unterdrücken und hätte mein Körbchen zu gerne mit den neuesten Trendfarben befüllt.



Um ein wenig runterzukommen,  schlich ich zunächst zu den Duschcremes und schielte dabei immer wieder zu den Beauty-Regalen…

„Denk nach“, redete ich mir innerlich zu, „Du besitzt 3 Boxen, prall gefüllt mit Lacken, von jeder Deiner Lieblingsfarben mindestens vier Verschiedene! .. und Du hast sehr viele Lieblingsfarben!“



Mein Gewissen und ich schlossen sogleich einen Kompromiss und wir einigten uns auf 2 Lacke eines günstigen Labels.



Da ich ein großer Fan von Pastells und auch glitzernden Lacken bin, fiel mein Blick auf die neuen Effektlacke von catrice.





Bei den Crushed Crystals handelt es sich um 3D-Effektlacke, die in dieser Saison absolut trendy sein werden.



Er gleicht dem Sandstyle, ist jedoch zusätzlich mit spiegelnden Flakes und Glitzerpartikelchen versetzt.



Die Nuance 04 Oyster & Champagne





Champagenerfarbene Goldflitters mit größeren spiegelnden Flakes in Rosatönen.

Je nach Lichteinfall schimmert Crushed Crystals in wunderschönen Goldnuancen, mal ganz apart und mal glamourös.

Die kleinen Spiegelflakes sind einfach zauberhaft anzusehen. Besonders bei hellem künstlichen Licht zeigen sie ihre Wirkung.






Ihr erhaltet mit dem Lack das gewohnt breite Pinselchen, welches im vorderen Bereich oval geformt ist. So passt sich der Applikator der Rundung des Nagelbettes optimal an.



Die Konsistenz des Crystals ist dickflüssig, durch die hohe Viskosität nimmt der Pinsel ausreichend Glitterpartikel auf und verteilt sie gleichmäßig auf dem Nagel.










Nach zwei Aufträgen erhält man ein semitransparentes Finish, wie man hier erkennt, schimmern die Nagelspitzen ein wenig hindurch. Für ein deckendes Ergebnis wäre eine dritte Schicht erforderlich.






Im Tageslicht kommt das raue Finish zur Geltung, die sandige Oberfläche ist jedoch nicht so uneben, als dass man an Kleidung oder Haaren hängenbleiben würde.







Nimmt man einen Farblack als Basis, in diesem Fall „ANNY stranger in the night“, reicht für einen hübschen Effekt ein einziger Auftrag aus





Zusammen mit dem „p2 volume gloss „little princess“ entsteht ein pastellfarbener Look, der genau meinen Geschmack trifft.






Auch als kleines Highlight über einer kräftigen Nuance wie hier mit dem „catrice Revel the Red“ und den „essence 3D-Holo-Stripes“ kommt der „Oyster & Champage“ gut zur Geltung.



Durch seine fast gelartige Textur ist es möglich, den Lack wie hier partiell aufzutupfen, auch nach mehrmaligem Schichten trocknet er recht zügig.






Ich freue mich auf weitere Looks mit diesem hübschen Effektlack, ich kann ihn sehr empfehlen, wenn Ihr auf glitzernde Sandfinishs steht.





Preis: ca. 3,29 € (in meinem Fall kostete der Lack unter 3,- €)

In meinem nächsten Post werde ich Euch meine zweite kleine Errungenschaft vorstellen.

Würde dieser Lack Euch zusagen oder mögt Ihr diesen Look eher nicht? Seid Ihr noch auf der Suche nach den neuen Nagellacktrends oder auch bereits fündig geworden?



Keep pretty, Eure Marion

Kommentare:

  1. die sind ja zauberhaft, und toll in szene gesetzt!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,
      Dir auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack, vor allem als Topper und Highlight sieht er mega aus. Ich habe mir auch einen Crushed Crystals geholt, den "06 Call Me Princess" =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Yasmina,
      aah, das ist der in rosa, der ist auch sehr hübsch. :)
      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Am Samstag bin ich nun auch schwach geworden und habe ihn gekauft :)
    Er sieht aber auch wirklich zauberhaft aus ♥
    Liebe Grüße an Dich, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anja,

      ja, und diese Nuance ist recht neutral wenn man sie als Topper benutzt, total vielseitig.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt einfach klasse aus!
    Die Lacke haben eine echt schöne Farbe und das Nageldesign von dir einfach so schön <3

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vivi,
      die Designs sind total simpel, bin irgendwie seit einem Jahr "Anfänger" was komplizierte Finishs betrifft. Naja, ich über munter weiter.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. oh woow die Farben sehen echt super aus,da bin sogar ich am überlegen ob ich mir da nicht welche von gönne .
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      bei diesen günstigen Preisen muss man gar kein schlechtes Gewissen haben. :)

      Liebe Grüße zurück von Marion

      Löschen
  6. Oh, der letzte siehr wirklich toll aus, auch wenn pink nicht so meine farbe ist, ist das einfach nur wunderschübsch ^^ Sehr klasse :D

    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nariel,
      ich mag solche kühlen Pinktöne sehr, sie passen allerdings nicht zu jedem Outfit, daher trage ich sie nicht oft. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Du schaffst es noch, dass ich meine Faulheit was das Nägel lackieren angeht, überwinde. Die Bilder sind wirklich schön und so wichtig mir auch mein Aussehen ist, meine Nägel sehen gut und gepflegt aus, aber selten Farbe drauf. Mach weiter so, dann schaffst Du es auch noch bei mir. Ist schon komisch, als ich noch im Büro gearbeitet habe,da hatte ich immer lackierte Nägel, aber jetzt arbeite ich mit Kindern, da bin ich echt faul geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Andrea,
      dankeschön. Gerade Kinder (meine kleinsten Kunden) mögen farbige Nägel sehr gerne und sind jedesmal total neugierig. :) Versuchs doch mal und überrasche die Kleinen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Der gefällt mir richtig gut :) Den gucke ich mir bestimmt mal im Laden an.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liz,

      und bei den günstigen Preisen kann man getrost zugreifen :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Nachdem du mich vor einigen Tagen mit dem Teil schon angefixt hast, ist er gestern in meinem Einkaufskorb gelandet. Ich finde ihn wunderschön, er lässt sich gut auftragen und vor allem trocknet er sehr schnell. Allerdings haben mir während des Lackierens die Hände angefangen zu brennen. Ich weiß nicht ob es am Lack lag in jedem Fall wurde es so schlimm, dass ich ihn wieder entfernt habe. Ich muss das heute nochmals ausprobieren, vielleicht habe ich ja auch auf was anderes allergisch reagiert.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      hach, das ist lustig, dass Du ihn darauf hin gekauft hast.
      ...so langsam verstehe ich, warum Du auf NK umsteigen möchtest. Leider reagiert Dein Körper in letzter Zeit öfter auf bestimmte Stoffe, oder? Das wäre wirklich schade, wenns am Lack gelegen hätte.
      Ja, er trocknet super, selbst wenn man mehrere Schichten aufträgt. Klasse.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ja irgendwie zickt mein Körper hin und wieder rum. Sowas hatte ich früher nie :D Ich vermute es hängt mit der Hormonumstellung (Wechseljahre lassen grüßen) zusammen :O))) Ich hatte vor rund 1,5 Jahren mal auf eine Loreal Creme eine richtig heftige allergische Reaktion, dass ich im Gesicht aussah als hätte mich Klitschkow in den Fingern gehabt. Ich war 5 Tage komplett verschwollen im Gesicht. Seither habe ich öfter mal Probleme.

      Löschen
    3. Da kann man Deine Vorsicht nur zu gut nachvollziehen, Brigitte.

      Löschen
  10. Da hast du drei wunderschöne Looks gezaubert und ich bin neidisch, das du die Crystals schon hast. Ich find die ja soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Anna,

    sie gehen ja vorerst ins Standardsortiment, sicher bekommst Du ihn bald. :) Sie sind wirklich hübsch.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marion :-)

    Das sind unglaublich schöne Styles! Wunderhübsch :-)
    Besonders, wenn ein Farblack als Grundierung mitspielt. Ich war schon wirklich lange nicht mehr in der City shoppen und denke bei sämtlichen Posts... jetzt aber!!

    Hab einen wunderschönen Sonntag & liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine, :)

      ja, mit einem farbigen Untergrund wirkt er wirklich toll.
      Haha, ja als Bloggerin sieht man täglich so hübsche Dinge und da entsteht schon mal ein wenig "Futterneid", obwohl man eigentlich mehr als genügend Kosmetika zuhause hat. So sind Menschen eben, immer neugierig. :)

      Den wünsche ich Dir auch, bis bald und ganz liebe Grüße zurück von
      Marion

      Löschen
  13. Huhu mein liebes Mariönsche,

    das ist mal wieder ein richtiger Augenschmaus. So fröhlich, so schöne Farben, ganz klasse in Szene gesetzt. Da bekommt man direkt Lust auf diese Farben.

    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut. Diese Farbe ist deine und passt richtig super. Deine bisherigen Designs haben mir auch gefallen, jedes halt auf seine Art, aber das hier ist auch richtig gut gelungen. Daumen hoch, aber sowas von! :)

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße von der Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön Tanja,
      das freut mich, wenn Du Dich hier wohlfühlst. Ja, das sind meine Farben und ich bin jetzt richtig happy. Hab alle Register gezogen, die Blogger zu bieten hatte und bin nun fündig geworden. So bleibt es jetzt, ein paar Feinheiten sind ja immer noch zu erledigen. Blog-Tuning muss hin und wieder sein, gelle?

      Ja, das Lackieren hat großen Spaß gemacht, momentan hab ich keine offenen Produkttests zu erledigen, da bleibt dann auch schon mal Zeit für Postings, die spontan entstehen.

      Dir ebenfalls und ganz liebe Grüße zurück von Deiner Marion

      Löschen
  14. Wow, du hast den Lack ganz wundervoll in Szene gesetzt <3
    Ich habs auch mit Perlen probiert (http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2014/01/catrice-crushed-crystals-04-oyster.html) aber deine Fotos sind noch so viel heller und freundlicher, das gefällt mir noch besser.
    Vor allem finde ich es aber toll, dass du nicht nur eine Version zeigst, diesen Nagellack zu tragen sondern gleich so viele und sie sind so wunderhübsch <3
    Besonders die letzte Variante mit dem knalligen Lack gefällt mir richtig gut!! Hätte ich spontan solche ... wie heißen die eigentlich?^^ Solche "Nagel-Streifen" hier, würde ich das glatt auch mal ausprobieren da es mir einfach super doll zusagt (und ich selbst vermutlich nie auf die Idee zu diesem hübschen Nageldesign gekommen wär)

    Bin schon gespannt auf die Fotos deines zweiten Schätzchens <3

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Koleen,
      ooh vielen Dank, das freut mich. Nun bin ich neugierig und schau sofort mal zu Dir rein. :)
      Diese "Stripes" bekommst Du auch in jedem dm-Markt. Diese hier waren aus der essence Superheroes LE und man erhält sie in silber und goldener Holofolie.

      Jaa, beim zweiten wird es wieder glitzern... mal mehr mal weniger

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Hallo Marion,

    in Kombination mit einem anderen Lack, sozusagen als Highlight, kann ich´s mir vorstellen. Allein aufgetragen finde ich den Lack zu "unruhig" durch die Partikel.
    Die Fotos und Beschreibungen sind mal wieder sehr schön gelungen. Danke.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Häsin,
      ja, es ist ein bewusst raues Sandstyle-Finish, das nicht jedermanns Sache ist. Ja, mir gefällt er als Highlight auch am Besten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. Huhu Marion,
    Deine "neue" Seite paßt richtig gut zu Dir, obwohl ich auch die anderen Varianten hübsch fand! Der Bericht - Du sprichst mir da aus der Seele, mir geht es genauso, wenn ich bei dm stöbern gehe! Deine Bilder und der Bericht sind wieder einfach nur super! Mir gefallen die Varianten mit dem verschiedenen Lacken drunter am besten!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Deine immer noch erkältete Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      ich fühle mich jetzt viel wohler hier, das Ambiente ist für mich nun wieder stimmig.

      Ohja, dm, man möchte eigentlich NUR Waschmittel oder Duschcreme kaufen, springt mal eben rein und bleibt irgendwie immer an diesen Regalen hängen. :D

      Dankeschön, mir gefällt er auch am Besten als Effekt auf einem Farblack.

      Liebe Grüße und gute Besserung von Marion

      Löschen
  17. Dein neues Seiten-Design sieht gut aus!
    Der Lack gefällt mir solo leider nicht so gut.
    In Verbindung mit einem Farblack ist er aber zauberhaft.
    Kennst du pink oasis von Anny?
    Passt bestimmt auch gut :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      dankeschön.
      Nein kenne ich nicht, ich hab momentan noch keine Effektlacke von ANNY, das wird sich aber bald ändern, denn von der hohen Qualität konnte ich mich bereits überzeugen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  18. Die Lacke sehen richtig toll aus, aber ich hab mir keinen geholt. :) Man muss ja nicht jedem Hype nachgeben oder? :P
    Ausserdem tummeln sich so schon genug zuhause hihi :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      natürlich muss man nicht jeden Trend verfolgen, besonders dann, wenn er einen nicht umhaut. Wenn es um den Lackvorrat zuhause geht, düfte ich mir eigentlich keinen einzigen neuen zulegen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  19. Wenn ich diesen Lack so sehe, fällt es mir ganz schön schwer meine Challenge durchzustehen.
    Der Lack lässt sich richtig gut kombinieren und passt zu verschiedenen Farbtönen.

    Hoffentlich gibt es den Ende März noch...

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,
      er wird ins Standardsortiment übernommen, daher kannst Du Dir beruhigt Zeit lassen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  20. Nice! Großes Kompliment - wieder wunderschön präsentiert und sogar mich hast Du überzeugt das es ein klasse Lack ist :) (Sonst halte ich ja nicht viel von Catrice & Co.) Der farbton bzw. die Farbtöne im Lack sind wirklich zauberhaft und auch das Finish. Als Topper finde ich ihn fast noch schöner als komplett lackiert.

    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir , Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Femi

      Genau, mir gefällt er auch partiell aufgetragen noch besser, sonst wirkt es schnell "überladen". Ich schau mal, welche Kombis noch möglich sind. Durch seinen Goldcharakter ist er ja recht vielseitig.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  21. Die sind zauberhaft, Mir gefällt die Variante mit den verschiedenen Lacken drunter am besten!
    Schöne Woche .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  22. Hi Margit,
    ja, als Effekt auf einem Farblack gefällt er mir auch am besten.
    Hab einen tollen Abend,
    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.