Donnerstag, 30. Januar 2014

P2 Lost in Glitter “go crazy”



In meinem letzten Post hatte ich Euch von meinem kleinen dm-Einkauf erzählt  und versprochen, auch meine zweite Errungenschaft vorzustellen.
Als ich vor dem gerade frisch aufgefüllten, gut sortierten p2-Display stand, fielen mir sofort die „Lost in Glitter“ – Lacke auf.



In 8 verschiedenen Farben sind sie seit Herbst erhältlich.
Brillanter Hingucker an jeder Hand: der lost in glitter polish hat ein glänzendes "Gel-Look" -Finish. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absolutem Eyecatcher.(Text dm)


Wenn ich auch sonst eher ein Fan von Pastellfarben bin, hat mich dieser extreme Glitzer-Effekt doch in seinen Bann gezogen.
Hier(klick)  könnt Ihr Euch die verschiedenen Nuancen anschauen, die von blau über gold bis grün reichen.

Ich habe mich für den
070 go crazy
in kräftigem Pink entschieden


Den Flacon mit 11ml Inhalt erhaltet Ihr in Eurem Drogeriemarkt für ca. 2,45 €.

Der Verschluss ist der Lackfarbe angepasst und das Pinselchen hat eine mittlere Länge und Breite.
Es nimmt genügend Lack auf, um mit einem Mal Eintauchen einen kompletten Nagel zu lackieren.




Der Trägerlack ist leicht pigmentiert, in meinem Fall in einem Sheer-Pink mit kühlem Charakter.
Seine Konsistenz ist dickflüssig, jedoch nicht gel-ähnlich. Trotzdem werden die hübschen Partikel sehr gut auf dem Nagel verteilt.

Die Sheer-Nuance erzeugt ein semitransparentes Finish, um ein extrem deckendes Ergebnis zu erreichen, sollte man hier einen Basiston aus derselben Farbfamilie auftragen.



Ich trage hier zwei Schichten. Nach bereits 4-5 Minuten ist der „Lost in Glitter“ überlackierbar und nach einem weiteren Auftrag nach ca. 15 Minuten stoßfest.

Er enthält wunderschöne Glitterpartikel, vorwiegend in Silber. Kleine spiegelnde Flakes vollenden den glamourösen Look.




Auch partiell aufgetragen wirkt der „go crazy“ sehr schön.
Auf einem weißen Untergrund leuchtet er richtig kräftig in Pink.

Hier gilt, wie bei allen Effektlacken: je satter der Auftrag, desto intensiver der Effekt. Seine Viskosität erlaubt auch ein Auftupfen ohne Verlaufen.




Sehr schmale Partien, wie bei diesem Streifen-Design sind natürlich aufgrund der Größe der Glitterpartikel etwas schwierig.

Meiner Meinung nach entfaltet er seine ganze Schönheit bei einem komplett aufgetragenen Design.

Preis/Leistung empfinde ich bei p2 wie immer als äußerst fair. In der heutigen Zeit, in der Trends kommen und gehen, kann man sich auf diese Weise einen ausgefallenen Farblack zum günstigen Preis zulegen.




Immer wieder gerne schaue ich übrigens beim überaus freundlichen Facebook-Team vorbei, um von den neuesten Trends zu erfahren.
Von der neuen Promotion über Tipps zum perfekten Make-up bis hin zum brandheißen Trend direkt vom Laufsteg: Verena, Evelyn, Maren und Dagmar vom p2 cosmetics-Team halten dich auf dem Laufenden und geben Einblicke in die Beauty-Zentrale in Karlsruhe. (Text:dm)

Wie gefällt Euch diese Art von Lack? Glitzert er für Euren Geschmack zu heftig oder nehmt Ihr auch gerne solche Effektlacke?
Würdet Ihr ihn komplett oder eher nur partiell auftragen?

Keep pretty, Eure Marion.


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Nagel Looks =) Ich stehe ja einfach auf Rosa, Pink und Glitzer <3 Den "Lost in Glitter" in Pink wollte ich mir auch schon holen, aber gabs leider nicht mehr und dann habe ich mir den in Türkis und Lila geholt, irgendwie gefällt mir die Deckkraft vor allem bei dem in Lila nicht so, muss am Besten wohl mal einen anderen Lack drunter packen. Den p2 Sand Style in Rosa habe ich auch, ich liebe ihn <3 Und den p2 Volume Gloss in Rosa wollte ich mir auch schon mal holen hehe. Kannst ja auch mal meine derzeitigen Nägel anschauen, sind auch in den gleichen Farbnuancen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmina,
      na klar, komme ich gerne zu Dir rüber.
      Ja, der Lack selbst ist tranparent Yasmina, mit einem passenden oder kontrastfarbenen Unterlack ist es sicher noch effektiver.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. wow, der Lack ist der Oberhammer :) Ich finde ihn und die verschiedenen Designs wirklich bezaubernd <3

    Treurosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Misty Rose,
      er eignet sich zwar nicht für alle Anlässe, mir gefällt er aber auch sehr. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. hallo, ich habe genau den gleichen lack und finde ihn sehr schön als ganzes. was mich nur ein wenig nervt, das ist, der lack ist nicht leicht zu entfernen mit einem nagellackentferner. aber sonst ist der super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja das stimmt. Wie bei allen Glitterlacken, die größere Spiegelplättchen enthalten muss man ordentlich rubbeln.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Marion,

    es sieht hammermäßig gut bei dir aus, wobei mir das schon fast zu viel Bling Bling ist. Da finde ich es schöner, wenn nur ein Teil der Nägel als besonderer Hingucker in Szene gesetzt wird. So wie deine Kombis, die sehen supi aus! Aber mal ganz davon abgesehen, bei dir sehen einfach alle Lacke klasse aus!

    Viele Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wat bist Du en Liebchen, haha. Also ich werde ihn auch nicht bei all zu vielen Anlässen tragen Tati, dazu ist er tatsächlich nicht geeignet.
      Ich denke dass man ihn auch gut auf nur einen Nagel z.Bsp. den Ringfinger auftragen könnte, zu einem satten Pink oder sogar zu weiß sieht das sicher hübsch aus.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  5. Huhu Marion,

    wieder ein Hammer Nagellack. Hab ich auch....allerdings in Grün ;-)
    Deine Variationen gefallen mir super gut :-)

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,
      dankeschön, ja ich hätte am liebsten auch gleich alle genommen, obwohl man sie ja nicht zu vielen Anlässen tragen kann. Wenn man sie aber im Display so nebeneinander stehen sieht, toll angeleuchtet (haha, absichtlich in Szene gesetzt) kann man sich kaum für einen entscheiden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. WOW, ich stand neulich schon vor der P2 Theke und habe diesen Lack entdeckt. Aber ich kam noch dran vorbei ohne diesen Lack mitzunehmen. Wenn ich allerdings jetzt das Ergebnis sehe...... ich glaube ich muss heute nochmal zu DM :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich hab's gerade einen Kommi über Dir beschrieben, dort stehen die glitzernden Lacke und werden mit Lichteffekten angestrahlt.. da ist es doch klar, dass man kaum widerstehen kann.... besonders als "Glitzerfan". :D

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  7. den find ich ja zauberhaft. auch deine modellagen, klasse!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,
      werde ihn öfter mal tragen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Der Nagellack ist super, sieht richtig edel aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lajana,

      und zwischen den Farben kann man sich kaum entscheiden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Ich mag ja alles, was in irgendeiner Art und Weise blinkt/glitzert :o) Nur "Mädchen-Rosa" - wie ich es immer nenne, ist nicht nach meinem persönlichen Geschmack. Nichtsdestotrotz sieht es ganz schön an DEINEN Nägeln aus :o)
    Da ich es noch nicht ins Nagelstudio geschafft habe, sind meine Nägel auch gerade lackiert... Witzigerweise auch der Lost in Glitter, allerdings in Blue :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimmi,
      dankeschön. :) Ich hab meiner Nagelfee vor über einem Jahr gekündigt, weil es immer soo lästig war zum Nacharbeiten zu gehen. Nach 2 Wochen war immer schon ein unschöner Rand am Nagelbett zu sehen, da hat bei mir auch das Lackieren nichts genützt.
      Nun lacke ich munter drauf los, wie es mir gefällt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Guten Morgen Marion,
    der Lack ist was für mich und Du hast ihn so toll in Szene gesetzt! Werde beim nächsten dm Besuch danach Ausschau halten!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Impy,
      ui, es gibt einige hübsche neue Lacke in den dm-Regalen, das fällt die Entscheidung schwer. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Unfassbar toll.. deine Fotos, deine Designs, hach... ich bin verliebt ;)
    Du scheinst beim lackieren auch echt eine super ruhige Hand zu haben (vllt. liegt das am Frisörjob?) ich für meinen Teil bin da total ungeschickt und würde das nie so toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah Julia, dankeschön, was sagst Du denn? :)
      Haha, es kann schon sein, jedenfalls kann ich durch die Arbeit als Friseurin mit beiden Händen gleich gut arbeiten. Das ist beim Nägel lackieren echt hilfreich.
      Gutes Licht ein hoher Tisch, ein bisschen Abstüzen und ganz viel Geduld bringen Dich auch dort hin. Irgendwann klappt es sicher. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Schaut super aus!!!
    Mir würde allerdings die Gelegenheit fehlen ihn zu tragen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,
      ja es gibt nicht sehr viele Gelegenheiten, zum Abend natürlich prima. Aber wenn der Abend sehr elegant wäre, würde ich ein edleres Design wählen... :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Ich finde die Lacke auch toll! Ich habe den grünen sehr lieb gewonnen! Deine Designs sehen super aus!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleks,

      ja, ich konnte mich auch kaum entscheiden. Doch eigentlich sind sie so preiswert, dass man beruhigt mehrmals zugreifen könnte. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. echt ein schöner lack!
    ich finde aber dass diese glitzerlacke immer so schwer abgehen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      ja, es ist logisch, dass die kleinen Spiegelplättchen sehr fest haften. Da muss man ordentlich rubbeln. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Guten Morgen Marion;)
    Der Lack schaut ja richtig super aus. Im normalen Alltag für mich zwar untragbar, aber für die nächste Feier wär der echt super.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich bin ja selbständige Friseurin und darf auf der Arbeit tragen, was ich möchte. Meine "Chefin" ist echt nett und erlaubt es. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.