Samstag, 25. Januar 2014

Sally Hansen „Pennies for Heaven“ + Gewinnspiel

Die Gewinnerin steht fest...

Herzlichen Glückwunsch an meine Leserin...



Sasi A.

Du hast den hübschen "So much Fawn" von Sally Hansen gewonnen.
Ich habe Dir eine mail geschrieben und freue mich auf Deine Antwort. 



 



Ich habe in den letzten Tagen meinen allerersten Complete Salon Manicure-Lack von Sally Hansen ausprobiert.

Ich hielt diesen hübschen Flacon in einem metallisch schimmernden Kupferton in den Händen und war total gespannt, ob er mich zufrieden stellen würde. 
Weiter unten könnt Ihr sogar einen Original-Lack gewinnen.







Schon seit Längerem verfolgte ich die Kollektion auf der sympathischen Facebook-Seite (hier klick) 

und bin begeistert von der Vielfalt und der dort beschriebenen Qualität.



Ehe ich mich selbst überzeugen wollte, habe ich in Erfahrung gebracht, dass Sally Hansen seit über 50 Jahren ein Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellack ist.


 


Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally Hansen heute DER Nagelexperte in den USA. (Sally Hansen)






Sally Hansen Complete Salon Manicure
Nagellack, ca. 8,99 Euro
(erhältlich bei Douglas, Müller- und teilweise dm-Drogeriemärkten)

Complete Salon Manicure™

7 Vorteile einer Salon Maniküre in 1 Flasche



Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz.(Sally Hansen)






Der dickwandige Glasflacon besticht durch seine Optik und hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert.





Das Präzisionspinselchen  ist außergewöhnlich komfortabel. Dank der eigens für Sally Hansen entwickelten speziellen Form mit Abrundung passt er sich jeder Nagelform perfekt an.

Der Applikator ist abgeflacht und begünstigt so die richtige Haltung beim Lackieren. 




Der Gummi-Grip an der Kappe ermöglicht zudem eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis erzielen.



Der leicht glitzernde, kupferfarbene „Pennies for Heaven“ deckt bereits nach einem einzigen Auftrag 100 %. Die Pigmentierung ist sehr hoch und die Trockenzeit mit ca. 10 Minuten sehr zufriedenstellend.






Von seiner Haltbarkeit bin ich absolut überzeugt worden, das Finish ist robust und zeigt auch nach 3 Tagen noch keine Makel.



Mein Fazit zum Sally Hansen – Lack lautet:

Das Herstellerversprechen wird in allen Punkten eingehalten, bei solch einer hohen Qualität bin ich durchaus bereit, für einen Lack ca. 9,- Euro zu zahlen. Der „Pennies for Heaven“ schimmert in warmem Kupfer mit kleinen Glitzerpigmenten und erinnert an edles Rotgold, das in der Sonne funkelt.


**********************************************
********GEWINNSPIEL*********






Bei "So much Fawn" handelt es sich um einen sanft cremigen Rosenholtzton, der ein wenig dunkler als auf diesem Foto wirkt.
Ich möchte ihn sehr gerne einer Leserin meines Blogs schenken.

* Registriert Euch dazu bitte einfach über eine der vielen Möglichkeiten in der Fußzeile meines Blogs und gebt in einem Kommentar an, wo Ihr Euch eingetragen habt.

* Beantwortet einfach folgende Frage: Habt Ihr die Marke bereits kennengelernt? Wenn ja, welche Nuance besitzt Ihr? Oder hört Ihr heute zum ersten Mal von Sally Hansen?

 *Hinterlasst mir bitte im Kommentar auch eine Möglichkeit (Facebookname, g+Profil oder mail-Adresse) unter der ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.

Am Samstag, den 25. Januar werde ich die Gewinnerin informieren und hier bekannt geben. Alle Kommentare, die bis Freitag den 24. Januar 24:00 Uhr eingehen, werden für das Gewinnspiel berücksichtigt. 

* Ich freue mich sehr über das Teilen dieses Beitrages oder des Fotos auf Facebook. 

*********************************************

Lieben Dank für Euern Besuch bei Ladies' Beauty. 



Keep pretty, Eure Marion.

 




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Sally Hansen ist eine ganz wunderbare Marke. Ich besitze ca 7 Lacke davon. Aber der Schönste ist Wine not. Ein ganz toller dunkelroter Farbton der leicht metallisch schimmert.
    Aber die Gewinnfarbe ist der Hammer!

    Ich folge dir hier via GFC als sweet251 und bei Fb als Melanie Paul.
    Mpmelpaul@gmail.com

    Glg
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marion,
    Ich folge dir schon seit längerem über GFC sowie auf Facebook. Bisland besitze Ich von Sallz Hansen nur einen Nagellack und zwar Metal to the Pedal. Das USt ein Silber Metallischer Lack Mit einem Lila Unterton :) Der so much Fawn ist eine tolle Frühlings/Sommerfarbe *.* die auf jeden Fall ein Hingucker ist.

    Facebook: Sasi Anders

    E-Mail: sayvona[@]msn.com

    Liebe Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich verfolge deinen BLog schon etwas länger und sehr gerne! Folge dir via GFC als "Nagellack der Woche" und Bei Facebook als "Frauke Tmscht". Mailadresse: Frukdiduk@gmail.com

    Ich kenne Sally Hansen zumindest ein bisschen. Habe 2 Farben des Fuzzy Coats (zauberhaft) und den roten Ton "right said red" - ein Traum. Über ein 4 Exemülar würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Vielen Dank für's Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!!
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich besitze seit ein paar Wochen auch meinen ersten Sally Hansen und ich hatte noch nie einen solch guten Lack - erst nach 7!!! Tagen ist an einem Nagel eine kleine Ecke abgesprungen - und das obwohl ich sogar mehrfach abgewaschen habe (natürlich ohne Handschuhe). Ein billiger Lack wäre schon nach dem ersten Abwasch im Eimer gewesen. Ich besitze die Farbe "wine not" - ein sattes, leicht mettalisch funkelndes Rot..

    Über Facebook folge ich dir schon geraume Zeit als Jasmin Ralbo, nun bin ich aber auch ein Follower bei Google Plus als Jasmin Ra.

    Erreichen kannst du mich bei Facebook oder unter Jassy9876@googlemail.com


    Und in diesem Sinne wünsche ich dir nun einen schönen Start ins Wochenende.

    Viele liebe Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  5. Schon so viel über Sally Hansen gelesen aber leider noch nie probiert. Doch vielleicht hab ich ja glück und ich darf bald einen tollen Lack tragen.

    Folge dir via GFC

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich kenne die Marke schon eine Weile. Meine damalige Nageldesignerin hat mir einen Lack von Sally Hansen geschenkt. Es war dieser Sally Hansen Magical und ich habe ihn geliebt. Leider gab es den bei uns nicht wirklich zu kaufen was wohl an den Inhaltsstoffen lag und an der KvO. So langsam kommen ja wieder ähnliche Lacke. Zum Glück ich liebe diese holoprahischen Lacke einfach. FOlge über BLog connect als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/639076839473854?stream_ref=10

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion,
    das ist wie immer ein toller Bericht mit wundervollen Fotos! Die Marke kenne ich jetzt noch garnicht, würde aber gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Ich folge Dir hier auf Deinem Blog!
    utili64(at)googlemail.com
    Herzliche Grüße aus einen sonnigen Schwabenland :-)
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hätte einem heißen sollen!

      Löschen
  8. Hallo!
    Ich aber zwar schon öfters über die Sally Hansen Lacke gehört und das sie sehr gut sein sollen, selbst habe ich ihn aber nich nicht ausprobiert.
    Folge Dir über Goolge + FB mit dem Namen Sylvie Müller
    Aber zu erreichen bin ich mal besten unter elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Marion :-)

    Was für eine wunderschöne Farbe. :-) Ich liebe solche Töne. Ich kenne Sally Hansen, aber habe noch keine Produkte verwendet. Deshalb würde ich diesen Nagellack wirklich sehr gerne gewinnen um mir selbst ein Bild davon zu machen. :-)

    Ich folge dir auf Facebook unter Anika Hasse und dort kannst du mich dann auch erreichen. :-)

    Ein tolles Gewinnspiel, welches du deinen lieben Fans hier wieder vorstellst. :-)

    Alles Liebe, deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    ich habe schon viel von Sally Hansen gehört aber noch nie einen Lack gekauft weil ich ihn im Laden irgendwie nirgends gefunden habe. Die Farbe des Gewinnlackes ist der Hammer gefällt mir super! :)
    Ich folge dir über Facebook unter Mer Lein oder erreichst mich unter merle.m076@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    was für ein Zufall, ich habe erst gestern die 855 und die 852 von Sally Hansen geschenkt bekommen, aber noch nicht benutzt.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    ich folge dir schon länger:
    google + Carina K.
    blog connect Testi Mony
    GFC Carina Karusseit
    networked Blogs Carina Karusseit
    Facebook Carina Karusseit
    twitter @SleepingSun1990

    und erreichbar wäre ich via Facebook oder über Testimony1990(at)gmail.com

    Von Sally Hansen habe ich lange nur gehört und dann hat mein Mann die Look Box bekommen und mich damit überrascht und dort war dann mein erster Sally Hansen drin. Wie die Farbe genau heißt weiß ich jetzt nicht aber es ist ein knalliges Rot. Ich finde die Lacke wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    ich kannte Sally Hansen noch nicht, aber ich muss sagen, Dein Post zeigt mir, dass es eine sehr interessante Marke ist, die Farben sind alles sehr ansprechend. So wie Du schreibst geht auch nicht gleich am ersten oder zweiten Tag der Lack ab, das finde ich auch sehr wichtig. Sehr gerne hätte ich diesen Lack zum testen. Ich verfolge dich über Bloglovin, BlogConnect, GFC als Tine Hill und bei NetworkedBlog als Ute-Christine Hill.

    Freu mich von Dir zu hören.
    Bei G+ werde ich teilen.

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne Sally Hansen zwar aber habe noch keinen Nagellack dieser Marke. Würde mich deswegen um so mehr freuen falls ich einen gewinnen und es testen kann. :)

    LG Elena
    lenaat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. huhu marion
    ich habe noch kein sally hansen produkt zu hause und würde mich daher sehr über den gewinn freuen :)
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. hey
    super Bericht erst mal =)
    ich habe bisher nur einen Sally Hansen Lack. Da mir 9€ zuerst zu viel waren wollte ich mir keinen kaufen, falls er mich nicht zufrieden stellen würde. Ich habe in der letzten Adventszeit täglich auf der Facebook Seite von Sally Hansen beim X-Mas Wheel mitgemacht und habe tatsächlich einen Lack gewonnen. Es ist der "Cherry, Cherry, Bang, Bang"
    Liebe Grüße
    Jana Renninger
    janarenninger@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Marion,

    der Kupferton ist richtig klasse, aber auch der Rosenholzton gefällt mir richtig gut. So wie du es beschreibst, würde ich bestimmt auch damit zurecht kommen. Ich mache gerne mit! Vielen Dank für die Möglichkeit dazu!

    Ich habe überhaupt noch keine Erfahrung mit Sally Hansen gesammelt.

    Ich folge dir überall hin, wo ich nur kann Schätzelein! ;)

    Viele Grüße - deine TaTi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    Ich habe Sally Hansen Lack **all fired up**, bin mehr als zufrieden...,es wäre schön noch ein Lack gewinnen;-)
    LG, Dragana

    zm1841@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Marion. Man das ist aber echt ne schicke Farbe und ein echt gelungener Flacon. Sieht an deinen Fingern echt klasse aus.
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Gewinnspiel. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!
    Ich bin Fan via FB: Eileen Ello Dransfeld und auch Follower via GFC: Eileen Dransfeld!

    Du kannst mich über FB erreichen!

    Ich habe zwar schon von der Marke Sally Hansen gehört, jedoch besitze ich leider noch keinen Nagellack :-/

    LG und Danke für die Chance auf meinen ersten Nagellack dieser Marke :-)

    Eileen Dransfeld

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen.

    Habe von der Marke schon öfters gelesen, aber besitze noch keinen
    Nagellack von ihr.

    Die Farbe sieht echt gut aus.

    LG
    Marta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Marion!
    Ich versuche mir mal ein eigenes Geburtstagsgeschenk zu gewinnen (hatte gestern) :-)
    Sally Hansen habe ich bisher nur gehört, alle schwärmen ja davon, selbst habe ich ihn noch nicht getestet. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich Glück haben würde, die Farbe ist ein Traum :D

    Ich drücke dich und wünsche dir für 2014 nur das Beste!

    Olga Von Olgas Testseitte (Olga Aha bei deinen FB Followern)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marion,
    der Nagellack sieht echt toll aus. Da versuche ich sehr gerne mein Glück und teile natürlich brav auf Facebook :). Ich folge Dir als Nadine Oettler unteren mehreren Möglichkeiten.

    Lg und ein schönes WE :) ;) :D
    Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, Deine Frage zu beantworten. Ich habe bis jetzt leider noch kein Produkt von Sally Hansen probiert :).

      Lg Nadine

      Löschen
  24. Hallo Marion,
    ich habe bereits ein paar Lacke von Sally Hansen und bin auch begeistert.
    Gerne möchte ich den Lack gewinnen, weil die Farbe so schön ist!
    Ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn und auf Facebook als Anke Friedrich
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/576343722439978?stream_ref=10
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hi Marion,
    ich kenne die Marke leider noch nicht und sie bisher auch noch nirgends gesehen. Mir gefällt der Farbton aber sehr gut und deshalb würde ich ihn auch gern gewinnen! :) Ich folge dir unter kathika auf bloglovin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hey Marion,
    Das is mal wieder ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich gern mein Glück. Ich folge dir ja schon eine Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich kenne die Marke nun seit rund einem Jahr, habe sie mal bei DM entdeckt. Mittlerweile habe ich auch schon meinen 1. Lack die Nr. "550 All Fired Up", ein schönes knalliges rot. Diese habe ich durch die Müller Look-Box meines Freundes erhalten. Die Qualität is wirklich mega, sowohl Auftrag als auch Deckkraft und Haltbarkeit konnten mich überzeugen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöner Lack! Ich kenne die Marke und laufe immer wieder daran vorbei, weil ich irgendwie Angst habe, dass er es nicht wert ist und dann hab ich 9 Euro in den Sand gesetzt. Gern würde ich mich mal vom Gegenteil überzeugen lassen. :-D
    Folge dir schon lange via GFC, FB & Bloglovin.
    kiss.xx at gmx.net

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe zwar viele Nagellacke, aber keinen dieser Marke. Die Farbe finde ich toll, deswegen mache ich mit in der Hoffnung zu gewinnen. ;)

    Susanne Wittig

    AntwortenLöschen
  29. Die Marke Sally Hansen kenn ich noch nicht, aber Dein Testbericht und tollen Fotos haben mich neugierig gemacht.
    Ich folge Dir auf FB als Inge Stumm.
    Liebe Grüße
    Inge
    Inge.Stumm@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Marion,

    bisher habe ich noch kein Produkt der Marke Sally Hansen verwendet,
    aber schon einiges darüber gelesen und würde sie gerne einmal ausprobieren.

    Ich folge Dir über NetworkedBlogs, google+, BlogConnect, Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/614689478568328?stream_ref=6

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Der perfekte Lack für einen großen Auftritt :)
    Tolle Farbe, sieht bestimmt auch super in Kombi mit Schwarz aus.
    Ich habe einige Sally Lacke aber eher cremige, dunkle Töne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  32. Ich höre Heute zum ersten mal von Sally Hansen. Hört sich aber wirklich sehr interessant an.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  33. Hi Marion,

    ich finde der Lack hat eine sehr schöne Farbe. Ich steh so ziemlich auf alles was Rosa oder Pink ist *_* grade bei Nagellack. :D
    Ich selber hatte zwar erst einen Lack von Sally Hansen in meiner Müller Look Box aber, habe diesen verlost da mir die Farbe(rot) nicht gefallen hatte. Daher würde ich mich freuen diesen Rosa-Schatz zu gewinnen. ;)

    Folgen tu ich dir über : Facebook, Networked Blogs, Blog-Connect und Bloglovin. :)
    Gerne habe ich auch dein Gewinnpost auf Facebook geteilt.

    Hab noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swenja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Marion,

    mir gefällt der Rose Ton des Lackes wirklich sehr gut.
    Ich hab mich richtig darüber gefreut, dass mein dm Markt die Lacke von Sally Hansen in sein Programm aufgenommen hat und konnte natürlich auch nicht widerstehen :-)
    Ich folge dir per GFC, Google+ etc.
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Ich kenne die Marke vom Namen, habe aber noch nie einen Lack ausprobiert, würde ich aber sehr gerne mal :)
    Ich folge dir bei FB als Anni Lie und bei GFC als Anni E
    lg, Anni
    anni_awesome@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marion,

    der Lack sieht ja toll aus. Bisher hab ich Sally Hansen leider noch nicht probiert, würde die Farbe aber sehr gerne testen, da mir die Nuance richtig gut gefällt. Ich folge dir mindestens bei Networked Blog als Julia, glaube aber sogar bei den anderen auch ;) Aber du weißt ja eh, dass ich auch bei FB und hier regelmäßig lese ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    tasteofbeautiful@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Huhu !
    Ich finde die Farbe total schööön ! Von der Firma hatte ich vor FB noch nicht´s gehört und bei den Gewinnspielen hatte ich auch kein Glück ...
    Ich folge dir über FB , als Hibble Hibble
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  38. Susi Breitsprecher14. Januar 2014 um 13:41

    hey :) das ist ja wirklich eine wunderschöne farbe. ich kenne sally hansen leider noch nicht, habe aber schon testberichte darüber gelesen und würde mich übder den lack sehr freuen, damit ich auch mal erfahrungen damit sammeln kann. die farbe ist schon einmal voll meins und würde mir sehr gefallen.
    ich folge dir schon eine ganze weile bei fb (susi breitsprecher) und freue mich jedes mal über neue testberichte :)

    mach auf jeden fall weiter so!! und vielen dank für das tolle gewinnspiel

    lg susi b.

    AntwortenLöschen
  39. hey, ich folge dir via GFC als Hanna, kenne diese Marke aber noch nicht :) Würde ich natürlich geren mal testen! :D

    meine emailadresse: wiesenzwerg at yahoo.de

    Liebste Grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  40. D er Kupferton ist richtig klasse,lasse den anderen den Vortritt
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :) mache gerne mit,denn ich Liebe Nagellacke,die Farbe ist einfach schön! ich folge die bei Google als daniela s
    bei FB und den anderen als Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/677686272271060?stream_ref=10

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ich habe bisher noch nie von Sally Hansen gehört und würde daher sehr gerne diese Marke testen dürfen. Es würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich bin sehr großer Fan von euer Homepage und der Seite bei Facebook. Toll, macht weiter so!!!
    Eure
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe schon von Sally Hansen gehört und die Farbe ist wunderschön :)
    Heike Hackmann (bin Fan auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion, das ist wieder ein toller Bericht und eine wunderschöne Nagellack-Farbe. Ich kenne die Marke bereits aus einigen Berichten, aber habe sie noch nie ausprobiert. Das würde ich natürlich gern nachholen. Ich folge dir auf FB als Heile Müller und habe auch dein Gewinnspiel geteilt. Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Erzgebirge!

    (kaddin@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe noch keine Sally Hansen Nagellacke ausprobietr, aber habe ganz viel gutes gelesen. Ich folge Dir über Facebook und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  46. Klasse, bin sehr gerne bei dieser tollen Verlosung dabei und würde mich über diesen tollen Nagellack sehr freuen. Kenne zwar die Marke vom Namen her, aber besitze noch keinen Nagellack von Sally Hansen. Würde die Marke aberr sehr gerne mal testen und der pinke leichte Farbton wäre perfekt für mich. Folge dir auf Facebook (Melinda Kaiser) und Bloglovin (Mel Ka). LG ;)

    AntwortenLöschen
  47. ich kenne die marke leider nicht und würde sie sehr gern testen.. folge dir auf facebook , Birgit Zillmer

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Leider habe ich die Marke noch nie ausprobieren können, auch wenn ich schon lange Zeit darum schleiche ... Und die Farbe ist einfach perfekt!!! Ich folge dir via GFC, Blogconnect, Google+ und Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, leider kenne ich die Marke noch nicht. Ich habe in letzter Zeit aber immer wieder darüber gelesen und davon gehört und bin sehr neugierig auf den Nagellack. Da mir die Farbe auch sehr gut gefällt, wäre es toll, wenn ich diesen Lack testen dürfte. Liebe Grüße, Cornelia comohi@googlemail.com fb-Name: Cornelia Assmann-Schäfer

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Marion,
    Erstmal "Daumen hoch" für Deinen tollen Bericht :-)
    Sally Hansen kenne ich leider bis dato nur den Namen nach, habe sie aber bislang noch nicht benutzt; daher würde ich mich auch sehr über den Nagellack freuen - erst recht wegen der Farbe. Ich folge Dir übrigens auf google+ & networked blogs unter Stephanie Kosewicz ( ist auch mein facebook-Name ). Dir noch einen schönen Abend und Gruß aus Celle, Stephanie

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Marion :)
    Ich muss gestehen, das ich von dieser Marke heute zum ersten mal höre.
    Ich folge dir schon länger auf Facebook und freue mich immer wieder, tolle Sachen von dir zu lesen.
    Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, den Lack zu testen.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Moin auch, ich habe das erste mal bei einem Adventskalender bei FB von der Marke gehört, hatte aber bisher noch nicht die Möglichkeit ihn zu testen/tragen. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich testen könnte ob der Lack wirklich so toll ist wie alle scheiben ;)
    deinen blog hier hab ich schon ein paar mal besucht und ich folge dir als Annette_funk bei Twitter und als Annette.Funk bei Google+
    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    Sally Hansen kannte ich vom Namen, aber habe es noch nie ausprobiert. Habe auch eh das Gefühl, dass die Marke in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Aber vielleicht habe ich Glück und gewinne ihn ja :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Xenia39. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  54. Marisaya von Enrage22. Januar 2014 um 20:45

    Hallo Marion,
    erstmal zu dem worum es hier geht:
    Ich selber kenne die Marke noch nicht,aber deinen bericht und die Bilder dazu fand ich sehr ausführlich und gut gemacht.
    Ich folge dir bei GFC als Bianca Wedderkopp.
    Erreichen kannstd um mich bei FB ,wo ich dir auch folge,


    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage

    Geteilt habe ich dort natürlich auch :)
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. tolles Gewinnspiel :)
    ich habe schon sehr viel von der Marke Sally Hanson gehört, konnte aber leider bisher keinen Lack mein eigen nennen. :)
    finde diese Farbe wunderschön und würde mich sehr freuen mich sehr über den Nagellack freuen.

    liebe grüße Meli♥

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Marion ich finde die Farbe des Lackes einfach nur Wow . Ich besitze bisher keinen Lack von Sally Hansen würde mich aber sehr dafür interessieren . Deine Berichte finde ich toll geschrieben und Aussagekräftig :)

    Ich folge Dir bei

    Facebook : Anja Chillig
    Gfc: Anja Schultz
    Twitter : Anja@Anja84972481

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  57. Guten Tag

    Es ist mir eine Freude, Sie in Bezug auf meine Organisation schreiben, bieten wir Privat-, Handels-und persönliche Darlehen mit sehr minimalen Zinsen so niedrig wie 0,3% monatlich innerhalb von 1 Jahr bis 30 Jahren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail: brit-shalom.ltd@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Claudia Schröder24. Januar 2014 um 05:39

    Hallo habe schon viel von sally Hansen gehört bin selber aber noch nicht in den genuß gekommen in selber auszuprobieren
    folge dir über Blog connect Claudia Schröder und über Facebook
    Schöne Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, wow toller Nagellack ;-) Bisher habe ich noch nie Sally Hansen Nagellack ausprobiert. Ich folge dir schon länger als testandry über GFC, Google Plus , Facebook.

    LG und schönes Wochenende :-)
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)
    Wow, diese Farbe ist einfach genial, ich versuche doch gerne mal mein Glück.
    Ich folge dir via Google+ und Blogconnect als Simone Binder.
    Erreichen kannst du mich unter simonebinder@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  61. Hallo
    Sally Hansen war und ist ja in allenr Munde leider habe ich noch keinen Lack von der Marke . Das könnte sich durch den gewinn ja ändern . Ich folge auf facebook als Barry Ford

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    erst einmal vielen lieben Dank für die tolle Aktion <3 Bin schon länger Leserin deines Blogs via Networked Blogs als Anna Chronismus :) Die Marke kenne ich bereits durch die Müller Look Box, die einen Nagellack in rot beinhaltete. Leider kam ich noch nicht dazu diesen auszuprobieren, da ich den Ton schon recht auffällig finde. Die zu gewinnenden Lacke würden schon eher meinem Typ entsprechen und ich würde mich freuen sie ausprobieren zu dürfen <3
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    FB Name : Anna Chronismus / prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Marion,

    ich finde die Nagellacke von Sally Hansen toll. Ich besitze schon 2 Lacke Red My Lips und I Pink I Can. Ich finde die Haltbarkeit super und bin sehr zufrieden mit den Nagellacken. :)
    Ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Für meine Liebste gerne dabei FB stefan sechsundneunzigole

    AntwortenLöschen
  65. Hallo .....also ich finde die Lacke von Sally Hansen einfach nur toll .... da ich es eher unauffällig mag ist mein Lieblingston "Starpowder" .......der hat mich wirklich überzeugt ...... Und natürlich ist jede neue Farbe gern bei uns gesehen :)
    Folge Dir auf FB, G+ und Networked Blogs unter AnjaRahn

    LG und noch einen schönen Abend

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! :D
    Ich kenne die Marke Sally Hansen bereits und besitze auch einen Lack mit dem Namen Loden Green :) Eine tolle Farbe :) Die Qualität der Lacke finde ich sehr gut nur schade, dass sie so teuer sind :(

    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Saskia K.
    Meine E-Mail-Adresse: theanonymousbloggergirls@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel. Sally Hansen kenne ich bisher nur über Testberichte. Bin schon ganz neugierig darauf, die Marke selbst testen zu können.

    Ich folge dir via NetworkedBlogs als Merri

    LG, Marina
    merri.bae@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit!
    Sally Hansen kenn ich noch nicht, wunderschöne Farben, sicher toller Nagellack.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.