Sonntag, 9. Februar 2014

ANNY snow revolution + big apple shopping




Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.


Hier in Rheinland-Pfalz schlägt das Wetter gerade Kapriolen. Ein heftiger Sturm bei +2°C mit hübschem Sonnenschein und Schneeregen.



Vielleicht sind manche von Euch in den Winterurlaub geflüchtet und genießen dort ausgiebig Schnee und tolle Shopping-Erlebnisse.



Die Trendscouts des  Labels ANNY  kreierten im Januar die neue HELI SKIING ON THE ROCKS-Kollektion mit sechs neuen Nagellacktönen, die nicht nur zu Winter-Urlaubsorten passen, sondern auch in hiesigen Regionen gute Laune und fröhliche Stimmung erzeugen.

Da das Wintersportparadies St. Moritz für viele Celebrities als der „Place-to-be“ gilt, ließ man sich vom kleinen Schweizer Nobelort inspirieren.






Einer der 6 neuen Colors ist der „Snow Revolution“. Ein frisches Lila mit einem warmen Charakter.






Ich mag Violett in allen Variationen, von dunklen Beerentönen bis zum hellsten Flieder-Pastellton. Die Farbe ist sehr ausdrucksstark und lässt ihre Trägerin selbstbewusst und abenteuerlich wirken.



Der hübsche ANNY-Glaswürfel enthält 15 ml und bei Douglas zahlt Ihr ca. 9,50 €. 




Sein Pinselchen ist von mittlerer Länge und Breite.

Die Konsistenz ist angenehm flüssig und seine Deckkraft unglaublich hoch.





Meine Tragefotos habe ich mit nur einem einzigen Auftrag erstellt. Hierfür darf man den Lack ohne weiteres etwas satter auftragen. Seine Trockenzeit ist wie gewohnt sehr kurz, nach ca 15 Minuten reagiert das Finish bereits unempfindlich auf Druck.






Ein absolut brillanter Hochglanz entsteht ganz von selbst. Weil der ANNY sehr robust ist, verzichte ich einfach auf einen Top-Coat, denn 2 Tage lang hat man mindestens Freude an einem unversehrten Design.






Da ich Euch heute noch einen Glitter-Topper vorstellen werde, habe ich mir holographisch schimmernde Stripes auf den „Snow Revolution“ aufgeklebt.



Eine Hälfte des Nagels möchte ich nun mit dem „big apple Shopping“ toppen.





Er stammt aus der „Shop Till You Drop“-Kollektion (hier klick) , bei der ANNY sich im vergangenen Dezember von den pompösen und glitzernden Schaufenstern New Yorks zur Weihnachtszeit hat inspirieren lassen.

Shop Till You Drop ( hui: Shoppen bis zum Umfallen) wartet mit glitzernden und funkelnden Partikeln in einer transparenten Formulierung auf.



Der „Big Apple Shopping“ besteht aus fliederfarbenen winzigen Glitterpartikelchen und holographisch schimmernden Quadraten.

Das Funkeln ist mit der Kamera kaum einzufangen. Ihr müsst ihn Euch extrem stark glitzernd und holographisch schimmernd vorstellen. Bei jeder kleinsten Bewegung verändert er sein hübsches Aussehen und bezaubert mit seinem Farbspiel.





Die Konsistenz des Glitter-Toppers ist etwas fester als beim normalen Farblack. Das ermöglicht ein punktgenaues Auftragen ohne Verlaufen.






Hier habe ich das Design fertig gestellt. Ich kann es mir durchaus für einen hübschen Abend in netter Gesellschaft vorstellen.






Komplett aufgetragen wirkt der Glittertopper in meinen Augen etwas „too much“, das ist jedoch Geschmacksache und für Fans von Glitzer-Designs sicher zu begrüßen.



Natürlich kann man den „Big Apple Shopping“ auf jedem beliebigen Lack tragen. Ich habe zur Demonstration einmal einen pearl-weiß-schimmernden Lack kombiniert.






Den hinteren Bereich habe ich zuvor mit kleinen ANNY-Schablonen abgeklebt. Ich mag das Design ebenfalls sehr. Auf dem weißen Lack sieht der Topper wunderschön glitzernd und funkelnd aus. Fast wie Eiskristalle auf Schnee.






Welches Design würdet Ihr tragen? Mögt Ihr ebenfalls gerne Violett-Töne?



Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. wow, das sieht toll aus. gerade in kombination mit dem striping tape und dem topper finde ich den lilanen lack unschlagbar. ich habe bisher noch keinen lack von anny verwendet, aber so wie du von ihm schwärmst....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    netzbaendsche

    P.S.: wo ist eigentlich das kleine Igelchen hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netzbaendsche,

      Das Iglein ist im Winterschlaf. Demnächst wird es noch mal reinschauen. :)
      Ich bin auch erst seit kurzem ANNY-Enthusiast, er hat mich total überzeugt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. hihi, hab es heute entdeckt :-)

      Löschen
  2. Mit den Stripes gefällt er mir richtig gut, aber auch in Kombination mit weiß ist er ansprechend.
    Violett Nuancen finde ich immer klasse!!!
    Momentan ist allerdings der Anny "mysterious woman" mein absoluter Lieblingslack.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ja, der Topper ist total vielseitig und lila- hach, einfach eine tolle Farbe.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Oh da kann ich mich gar nicht entscheiden ich finde das alle Varianten echt klasse ausschauen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich freu mich, dass sie Dir gefallen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Beide Kombinationen sind unglaublich schön. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dragana,

      dankeschön, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Beide Kombinationen sind unglaublich schön. ..

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Lacke sind wunder, wunder, wunderschön! :) Und das Naildesign was du gezaubert hast, finde ich mega gut. Einfach aber ein totaler Eyecatcher! Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      dankeschön, sie waren wirklich total simpel zu erstellen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Deine Nägel sehen so toll aus :) Der Lack in Lila ist wunderschön.Toller Bericht Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      vielen Dank, ja ich mag lila auch sehr. Ich freu mich dass es Dir gefallen hat.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. ich finde alle modellagen super und bin immer begeistert wie sauber du das hinkriegst :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön Jenny, darüber freu ich mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Huhuuu Marion,

    das ist auch eine Farbe, die mir supergut gefällt. Alle Looks haben was, wobei ich ebenfalls finde, dass zu viel von dem Glitter-Topper "too mouch" ist. Also mir gefällt am besten, wenn der Nagel "nur halb" damit aufgepeppt wird. Der Topper ist übrigens der Hammer, alleine das Fläschchen ist schon ein absoluter Hingucker. Ich bewundere immer wieder auf's Neue, wie schön und sauber du das alles hinbekommst! :)

    Hier ist es ebenso stürmisch und regnerisch, zum Glück brauche ich nicht mehr raus heute!

    Einen schönen Sonntag - viele liebe Grüße und bis ganz bald - dein Tattischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      haha, jaa, ich könnte den Flacon auch ewig anschauen und im Licht hin und her drehen. Mein Güte, der funkelt aber auch klasse. Da ich zum Demonstrieren meist nur meine linke Hand lackiere bin ich mit links auch eher wacklig, Tati.

      Bis bald und liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  10. Uhhh 2 ganz tolle Farben :) Besonders der Glitzerlack gefällt mir ganz gut!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,

      ja, die werden sicher noch öfter zum "Einsatz" kommen. Das Lila lässt schon ein bisschen den Frühling erahnen...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Tolle lacke :)
    Ich habe von anonym noch keinen einzigen, aber die hier gefallen mir sehr gut.

    Der lilane steht dir meiner Meinung nach auch sehr gut und kann auch super im Alltag getragen werden.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tabea,

      hihi, hast Du mit dem Handy geschrieben, "anonym" statt ANNY... :) ja, auf jeden Fall eignet das lila sich für den Tag, absolut schlicht und trotzdem so fröhlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Oh Mist ja das wars iPad :D

      Löschen
  12. Hallo Marion,
    die Variationen die du da wieder mit den Lacken gezaubert hast - der Hammer! Mir gefällt natürlich die Lila-Variante plus Strip und Topper super gut, aber auch die anderen haben was! Du bringst einen immer auf die tollsten Ideen!
    Bei uns stürmt's grade auch! Verrücktes Wetter!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      huch? Nun musste ich Dich zunächst auf dem Spam-Ordner fischen, was soll das denn?
      Dankeschön, ja ich weiß mittlerweile dass Du die Leidenschaft zu farbigen frischen Designs mit mir teilst und Deine Nägel gerne bunt trägst. Ich freue mich sehr auf den Frühling, die hübschen Pastells sind im Anmarsch...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Poaaaaah!
    Ein einziges Mal will ich so Nägel selbst hinbekommen.
    Super super schön, ehrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke Liebes.
      Es wird mit der Zeit zur Routine, ich werde mich so langsam mal an schwierigere Naildesigns geben. Mit mehreren Farben eine Marmorierung zu erstellen, würde mich sehr reizen. Mal schauen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.