Samstag, 15. Februar 2014

BeYu Passion for Lips







Passion for Lips…

Kurz vor Frühlingsbeginn hat man beim angesagten Label BeYu den beliebten Star Lipstick in einer neuen Rezeptur und eine Smoothing-Lip-Base mit glättender Wirkung entwickelt.





Bei den momentan noch kühlen Temperaturen kämpfen wir oft vermehrt mit spröden trockenen Lippen.

Eine wunderschöne Möglichkeit, sie trotzdem unter einer Farbe weich und gepflegt aussehen zu lassen, ist die absolut neue „Smoothing Lip Base“.



DIE GLÄTTENDE LIPPENGRUNDIERUNG!
v  Für bessere Farbkraft & Brillanz von Lippenstift und Gloss

v  Nachfolgende Lippenfarbe gleitet gleichmäßiger und einfacher über die Lippen

v  Die Lippen werden in einen ultra-zarten, seidigen Kokon gehüllt

v  Verschmilzt nach dem Antrocknen mit der eigenen Lippenfarbe

v  Verhindert das Auslaufen von Farbe




Enthält die Feuchtigkeitsspender Hyaluronsäure, Collagen & Aminopeptiden
(Text BeYu)

Sie wurde speziell als Base für Lipstick und Gloss entwickelt und soll den Lippen Geschmeidigkeit und Glätte verleihen.
Die anschließend aufgetragene Farbe gewinnt an größerer Leuchtkraft und kann sich perfekt entfalten.




Der Flockapplikator ist abgeschrägt und wunderschön fluffig weich. Mit ihm gelingt ein präzises Auftragen der Base.

Es entsteht gleich ein sehr weiches gepflegtes Gefühl auf den Lippen, kleine Fältchen werden „aufgefüllt“ und das Lippenrot etwas aufgehellt. Die perfekte Vorbereitung auf den neuen Lipstick von BeYu.




Der  „Star Lipstick“ überzeugt mit einer neuen ultra-leichten Textur, die ein Gefühl voller Geschmeidigkeit entwickelt.




Ihr seht hier die Nuance „362“, ein zart schimmernder Coral-Ton. Er macht gute Laune und lässt uns die Frühlingssonne am Morgen herbeisehnen. Er sieht so sonnig und fruchtig aus und zaubert uns ein Lächeln.




Er hinterlässt einen natürlichen Glanz mit leichten Schimmer und eine Extraportion an Pflege. Dabei duftet er zart, cremig und sanft.




Ich mag solche hellen, leicht schimmernden Töne sehr, weil ich wie man unschwer erkennen kann von der Natur nicht mit vollen Lippen ausgestattet wurde.
Pearlschimmernde Nuancen geben ihnen optisch ein klein wenig mehr Volumen. 



Ich habe meinen Frühlingsfarbton somit bereits gefunden, und Ihr?


Preise:
Smoothing Lip Base 9,95 €
Star Listick                   8.95 €
Exklusiv bei Douglas

Habt Ihr auch bereits Lust auf frische Frühlingsfarben bekommen? Ich bin absolut begeistert, dass 2014 wieder vermehrt Pastells trendy sein werden und kann die warme Jahreszeit kaum erwarten.

Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,

    das sind genau deine Farben und dann noch so hübsch in Szene gesetzt! :) Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, gefallen mir aber vom Ansehen her schon einmal richtig gut.

    Ja, ich würde mir auch wünschen, dass der Frühling endlich kommt und alles bunter wird *seufz*.

    Ich wünsche dir und deinem Göttergatten einen tollen Geburstag! Herzliche Geburtstagsgrüße von mir!

    Viel Spaß und liebe Grüße von deinem leider immer noch kranken Tattischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armes Hasi,

      weiterhin gute Besserung.

      Lieben Dank, ja wir feiern ein bisschen mit den lieben "Kinderchen".

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. die farben sind wirklich schön dezent! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jenny,

      solche Farben sind für Ü40-Ladies ideal. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,
    ja Frühlingsfarben und dann in Pastell, kann's auch kaum noch erwarten! Wieder ein sehr anschaulicher, schöner Bericht - die Farbe steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße Deine leider immer noch erkältete Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - richte das unbekannterweise Deinem Männe aus! Ich freu mich auch schon auf die Geburtstagsfeier heute abend - werde zwar vollgestopft mit Erkältungs-"Drogen" sein, aber ich werde den Abend genießen! Feiert auch schön! Impy

      Löschen
    2. Liebe Impy,

      Dir als erstes auch weiterhin gute Besserung.
      Ja, ich hab weiter oben schon erwähnt, für Ü40-Frauen passen solche Farben einfach toll. Ein mattes dunkles Rot z.Bsp. könnte ich niemals tragen. Leider, denn ich sehe es serh gerne bei Beauties, denen es steht.

      Danke auch für die Geburtstagswünsche, wir sind gerade mit dem Mittagessen, das etwas pompöser als sonst ausfiel fertig.

      Liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  4. Tolle Farben und durch das Base, zumindest den Bildern nach noch viel schöner und glanzvoller. Von mir aus darf nun auch gerne der Frühling kommen. Ich freue mich schon auf Pastelltöne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      ja, die Farbe ist leuchtender und heller, auf jeden Fall.
      Ja, ich warte auch sehnsüchtig. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Ich hätte gerne zumindest noch 1 Schneeflocke diesen Winter bevor es Frühjahr wird !!
    Die Faben gefallen mir sehr gut, perfekt für den Frühling.
    Viel Spaß beim Feiern :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und dann? Schlittenfahren auf einer Flocke... Du bist ja eine. Nein, also wir hatten zwei Tage ein wenig Schnee und jetzt möchte ich auch nicht mehr Brigitte.
      Dieser Apricot-Coral-Ton ist wirklich frühlingshaft.
      Dankeschön, morgen ist Sonntag, da kann man gerne etwas feiern.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.