Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Luxury Box N° 1



Als ich auf facebook (klick)  von dieser Beauty-Box erfuhr, war mein erster Gedanke:

endlich eine hochwertige Box für echte „Ladies“.



Die Optik, der Inhalt, alles schien gleich sehr erwachsen und luxuriös.






Ich erinnerte mich an die Beschwerden, die es jedes Mal erneut nach Erscheinen einer der bereits bekannten preiswerten Beautyboxen gab. Meist wurde bemängelt, die Produkte seien nicht hochwertig genug. Zudem sind besagte Boxen meist unterschiedlich bestückt, sodass sich viele Abonnentinnen beim Vergleich der enthaltenen Produkte benachteiligt fühlen. Aus diesem Grund beziehe ich persönlich keine der geläufigen Boxen mehr.






Bei Luxury Box legt man Wert darauf, dass jede Kundin haargenau die gleichen Produkte erhält.

Anscheinend hat sich das Label vorgenommen, sich nun mit einer Box für gehobene Ansprüche von  mancher „Teenie-Box“ bewusst abzuheben.

Ich werde Euch weiter unten erklären, wie Ihr dieses neue Produkt beziehen könnt.






Bereits beim allerersten Anblick wird klar, dass man Wert auf ein edles Design gelegt hat.



Im beigefügten Luxury-Mag (einem kleinen Booklet) erhält man Infos über die enthaltenen Produkte. Die liebevoll gepackte Box sieht wirklich wunderschön aus.




Auch auf der  Homepage (klick) findet man ausführliche Produktbeschreibungen in einer Art Vorschau.




Balenciaga | ROSABOTANICA und FLORABOTANICA





In der Luxury Box N°1 jeweils als 7,5 ml-Mini-Flakon enthalten

UVP der Originalgrößen:

Balenciaga ROSABOTANICA: 30 ml für 54,00 €

Balenciaga FLORABOTANICA: 30 ml für 53,00 €



Die Flacons gelten mit ihren klaren Linien als kleine Kunstwerke. Balenciaga schafft hier absichtlich einen starken Kontrast zwischen geometrischen Formen und Blumenmustern.

Ich hatte die Flacons bereits zuvor im Net bewundert und die Fotos zeigen, dass sie wirklich außergewöhnlich kunstvoll gestaltet sind.





Das Label versucht den Charme und die Mystik der Blumen einzufangen.

Ein florales Herz steht dabei stets im Fokus aller Düfte.



Während FLORABOTANICA  (Kopfnote Vetiver und Amber, Herznote bulgarische Rose und Caladium, Basisnote Minze und Nelke) die geheimnisvolle, wunderschöne, aber gefährliche Blume im verwunschenen botanischen Garten  von BALENCIAGA ist, steht die neueste Duftkreation ROSABOTANICA (Kopfnote Rosenakkord, Herznote frische Zitrusnoten, Basisnote grüne Feigenblätter) für die verzauberte Rose.





Beide Düfte sind zwar blumig, doch gleichzeitig sehr intensiv. Zwei wunderhübsche Schmuckstücke, die jedes Beautyherz gleich höher schlagen lassen.









Filabé of Switzerland | Moisturizing





Das Label ist mir völlig unbekannt und die Idee, Wirkstoffe in ein Tuch zu integrieren klingt total interessant.



Diese innovativen Ultra-Mikrofasertücher aus der Schweiz sollen eine bis zu 100-mal höhere Konzentration an Pflegewirkstoffen als jede Crème enthalten.

Das ist ein sehr großes Herstellerversprechen und ich bin sehr gespannt auf die Wirkweise der Tücher.

Während einer Anwendung mit Filabé Moisturizing soll die Haut mit einer beispiellosen Konzentration an Pflegewirkstoffen versorgt werden.  Zusätzlich wird sie sanft gepeelt und porentief gereinigt.






Filabé Moisturizing enthält ausschließlich 100% natürliche Pflegewirkstoffe. Also kein Parfüm, keine Konservierungsstoffe usw. Diese Pflegetücher sind  für alle Hauttypen geeignet.





In der Luxury Box sind 2 Packungen mit je 7 Tüchern (für eine Anwendung über 14 Tage) enthalten.



Bei einem Nachkaufwunsch können Boxen-Besitzer den 20%-Rabattvorteil nutzen. Den Gutschein-Code findet man im LUXURY MAG und auf dem beiliegenden Flyer.

   

Monatspackung /

    UVP: 42,50 €





Inhaltsstoffe



Glycerin, Lecithin, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract





Paul Mitchell | Pink Is My Color Super Skinny Serum





Ein wenig jung, frech  und verspielt wirkt das Design auf den ersten Blick.



Das Super Skinny® Serum verspricht glattes und geschmeidiges Haar für jeden Typ. Ich bin sehr neugierig auf dieses Produkt, denn ich leide sehr unter trockenem spröden Haar, das zu Frizz neigt.



Leichte Silikone sollen hier das Haar geschmeidig machen, es versiegeln und Glanz schenken.



Das Fluid duftet sehr fruchtig-süß, der Geruch erinnert mich an lustige Lipgloss—Sorten in diversen Fruchtrichtungen.



Ein schnelleres Haaretrocknen und ein Anti-Frizz- Effekt soll hier ebenfalls begünstigt werden.



Zudem spendet Paul Mitchell®  in dieser Pink Edition pro Produkt einen Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. Eine beispielhafte Sache.





Inhaltsstoffe



Cyclotetrasiloxane, Cyclopentasiloxane, Cyclotrisiloxane, Isopropylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum (Fragrance), Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Geraniol, Amyl Cinnamal, Citronellol





Die enthaltene Originalgröße

    150 ml /     UVP: 25,95 €





ROSA GRAF | Lifestyle – Gel au Cristal





Auch diese Marke konnte ich bisher noch nicht kennenlernen.



Die LIFESTYLE Produkte sind auf besondere Ansprüche zugeschnitten.

Dabei ist dieses Hydro Gel fürs gesamte Gesicht geeignet und kann

morgens und abends verwendet werden. Es gibt der Haut Feuchtigkeit und Vitamine, speziell für die Augenpartie.



Der Tiegel in Magenta enthält eine leichte, zart duftende Creme. Die Geltextur lässt sie transparent schimmern und das Tragegefühl wirkt luftig und nicht fettend.



Hier erhält man ebenfalls eine Originalgröße.





    50 ml /

    UVP: 55,65 €



ROSA GRAF | Ultimate Stem Cell 24h-Crème





In der Luxury Box N°1 als 1,5 ml-Sachet enthalten.

UVP der Originalgröße: 50 ml für 45,90 €





Passend zum Hydro Gel ist hier eine Probe als Zugabe enthalten.

Länger junge Haut durch pflanzliche Stammzellen









SENSAI | Cellular Performance Lotion & Emulsion II (Moist)





Die Lotion von Sensai ist auch als “Seidenwasser bekannt. Die Pflegelinie empfiehlt es stets als ersten Schritt jedes Pfelgerituals.



Sie enthält Seidenproteine und hautverwandte Bausteine.

SENSAI schwört dabei auf Doppel-Befeuchtung – Die Basis-Pflege für die Schönheit der Haut. Der Hersteller besteht darauf, es nicht mit einem Toner oder Gesichtswasser zu vergleichen, diese Lotion sei einzigartig und optimiere das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut.



Die Emulsion hingegen soll nach der Anwendung der Lotion zusätzlich Nährstoffe zufügen und zur „doppelten Feuchtigkeitsversorgung“ beitragen.



Im Duo angewandt erhält man hier eine einfache Anti-Aging-Basis-Pflege.



In der Luxury Box N°1 jeweils als 20 ml-Sondergröße enthalten.

UVP der Originalgrößen:

SENSAI CELLULAR PERFORMANCE  LOTION II (MOIST): 125 ml für 68,00 €

SENSAI CELLULAR PERFORMANCE EMULSION II (MOIST): 100 ml für 99,50 €







SkinCeuticals | Anti-Aging-Routine





ANTI-AGING PFLEGESTRATEGIE



Sichtbare Zeichen wie Falten, Fältchen und Elastizitätsverlust sollen hier besänftigt werden. .



Ziel von SkinCeuticals ist es vorzeitiger Hautalterung mit hochkonzentrierten, reinen Inhaltsstoffen entgegenzuwirken



Auf 3 Schritten basiert das Konzept:  Vorbeugen – Korrigieren – Schützen



Schritt 1: PHLORETIN CF (morgens anzuwenden )

mit 10 % Vitamin C + 2 % Phloretin + 0,5 % Ferulasäure



Dieses Konzentrat soll vorbeugend gegen Hautalterung wirken.



A.G.E. INTERRUPTER (morgens+abends)

mit 4 % Blaubeer-Extrakt + 30 % Proxylane + Phytosphingosine



Das Produkt hilft laut Hersteller Verhärtung und Versteifung des Gewebes zu mildern und somit wieder eine höhere Elastizität zu verleihen.





MINERAL RADIANCE UV DEFENSE SPF 50 (morgens)

100% mineralischer Filter



Es wirkt laut Hersteller hauttonregulierend, weist einen UV-Schutz auf und wird speziell für empfindliche zu Allergie neigende Hauttypen empfohlen.



Je 4ml sind als Sondergröße in der Box enthalten.

UVP des Original-Produktsets:

Phloretin CF: 30 ml / 152,00 €

A.G.E Interrupter: 48 ml / 152,00 €

Mineral Radiance: 50 ml / 35,00 €







Marc Jacobs | Daisy





Bei der Duftprobe von Daisy handelt es sich um eine Zugabe und ich freue mich den berühmten Marc Jacobs-Duft einmal testen zu können.



Daisy (zu deutsch: Gänseblümchen) ist die luxuriöse Interpretation des Flower Power: sonnig, fröhlich, frei – dabei schlicht und bezaubernd einfach.



Sicher kennt Ihr alle diese traumhaften Designs der Flacons von Jacobs.



Die goldenen und weißen Gänseblümchen mit ihren biegsamen Blütenblättern aus Vinyl enthalten in ihrer Mitte ein rundes Element aus goldenem Metall. Einfach hinreißend.



In der Luxury Box N°1 als 1,2 ml-Phiole enthalten.

UVP der Originalgröße: 50 ml für 70,00 €



Niederegger Marzipan-Champagner-Herzen





Als Zugabe enthielt die Box als süßen Gruß diese edlen Champagner-Herzen. Die in gold gestalteten Herzen eignen sich einzeln oder als kleines Zusatzgeschenk für einen lieben Menschen und natürlich zum Selber-Vernaschen.



Ich konnte nun einige mir völlig unbekannte Marken kennenlernen und von Produkten erfahren, die ich mir wahrscheinlich spontan nie gekauft hätte.



Das Konzept der Luxury-Box ist daher sehr interessant für Beauties, die offen für Neues sind, dabei jedoch hohe Ansprüche an ihre Kosmetik stellen.



Ich werde mich jedenfalls auf der Facebookseite (klick) weiterhin informieren. Dort findet Ihr stets neue Infos und hübsche Aktionen.



Für eine Box im Frühling würde ich mir eventuell ein Teil aus der dekorativen Kosmetik wünschen. Für meinen Geschmack wären z.Bsp. 2 Mini-Nagellacke in zeitlosen Nuancen eines hochwertigen Labels oder eine luxuriöse Mascara ideal.

Einen leichten Frühlingsduft, erneut als hübsche Miniatur würde ich mir ebenfalls wünschen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Luxury Box weiter entwickeln wird.



Die Produkte intensiver vorzustellen, würde hier den Rahmen sprengen, daher wird es in Zukunft gesondert einige Präsentationen geben. Ich denke, dass ich Euch als Erstes die beiden Duftminiaturen vorstellen werde.



Hier demonstriere ich, wie man die Box bei Interesse beziehen kann:






(Foto: Luxury Box)

Für weitere Infos besucht einfach die hübsch gestaltete Homepage.





Dort wird auch eine Option angeboten, die ich in ähnlicher Art schon einmal bei "Lillybox" entdeckt habe:

„Möchten Sie eine persönlich gepackte Box erhalten? Dann eröffnen Sie im Benutzerkonto Ihr Beautyprofil und Sie erhalten eine individuelle Produktauswahl.“ (Text Luxury Box)

Empfiehlt man als Abonnentin die Luxury Box einer Freundin, erhalten beide jeweils einen 5-Euro-Gutschein für die erste bzw.nächste Bestellung.



Hier noch einmal das Wichtigste zusammengefasst:

·         alle 3 Monate 6-8 liebevoll und edel verpackte Beauty-Produkte

·         nur 49,95 EUR pro Luxury Box

·         versandkostenfrei – zum 20. des Vormonats der neuen Box kündbar



Alle Produkte aus der Box kann man online bewerten und somit an einer Verlosung teilnehmen, bei der man ein Luxuswochenende und Einkaufgutscheine gewinnen kann.







Nun meine Frage an Euch:

Rechnet man die Preise/ pro ml aller Produkte auf, kommt man auf einen Gesamtwert von



ca. 200,- €uro.



Wärt Ihr bereit für diese Box 40-50 €uro zu zahlen? Wenn nicht, was müsste sie in diesem Fall enthalten?

Was haltet Ihr von der Idee einer luxuriösen, elegant gestalteten Box? Habt Ihr auf diese Möglichkeit gewartet oder interessiert Euch die Idee eher nicht?



Ich freue mich sehr über Eure Kommentare,

keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marion,

    also die Box sieht wirklich toll aus und der Inhalt scheint auch sehr luxuriös zu sein. Ich kenne die Marken auch nicht. Aber gerade die Flakons sehen sehr stylisch und extravagant aus.

    Den Preis finde ich wenn man die Produkt betrachtet gerechtfertigt aber mir wäre er zu hoch eben weil dort unbekannte Marken enthalten sind und da ist die Chance leider recht hoch das diese einem nicht zusagen.

    Ich bin schon zu geizig die Glossy Box zu abonnieren und die kostet 15,- € :)

    Geschmäcker und Ansprüche sind ja verschieden deshalb denke ich das es bestimmt Mädels gibt die sich diese Box abonnieren würden, ich aber eher nicht.

    Trotzdem bin ich auf deine Berichte gespannt :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, es wird sicher eine Zielgruppe für diese Box geben. Besonders die, die sich über Glossybox & Co sehr geärgert haben, weil winzige Proben oder sehr unterschiedliche Produkte darin sind.

      Falls in der nächsten Luxury ein toller Nagellack, ein Duft und eine zart duftende Bodylotion o.ä. enthalten wären, würde ich durchaus zugreifen.

      Bis bald und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Danke für diesen tollen Bericht! Den Inhalt finde ich überzeugend. Ist auch eine tolle Geschenkidee!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ja, so ein kleines Abo zum Hochzeitstag würde ich auch zu gerne annehmen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Huhu und guten Abend Marion,

    ich nehme die hübschen Parfümfläschchen und die Niederegger Herzchen! ;)

    Mir gefällt die Box wirklich gut, ich wäre aber nicht bereit, diesen Preis zu bezahlen, weil ich mir die anderen Produkte so auch nicht kaufen würde. Ich finde nach wie vor Überraschungsboxen spannend, schaue sie mir aber lieber bei anderen an. Ich fände es auch schön, wie du schon geschrieben hast, wenn dekorative Kosmetik enthalten wäre.

    Einen schönen Feierabend und liebe Grüße aus dem Regen - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati,

      haha, Du willst also naschen und dabei gut duften? Kann ich verstehen.
      Also wenn da beim nächsten Mal süße Lackis, ein bis zwei Düfte, eine tolle Bodylotion für den Frühling o.ä. drin sind, überlege ich mir ganz stark, sie zu bestellen. :) Glossybox und Co sind für mich eher uninteressant geworden.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Keine Box für mich, aber du hast sie sehr schön präsentiert.Prima finde ich, dass man im Vorfeld weiß was drin ist und dann entscheiden kann.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ja, die Möglichkeit erst nach der Vorschau zu entscheiden finde ich auch sehr vorteilhaft.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Schöne Box. Vor allem Balenciaga - den Duft habe ich schon lange zu meinem Lieblingsduft erkoren. Aber persönlich ist mir die Box zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo One Moment,

      ja, sie befindet sich im oberen Preissegment. Die Düfte sind für meinen Geschmack beide zu intensiv. Ich mag lieber blumig-leichte Varianten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Ja, inzwischen gibt es für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel die passende Box. Die Box sieht wirklich Edel aus und die Produkte sind auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      schauen wir, ob sie diesen Standard hält und ob es noch viel Neues zu entdecken gibt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion,

    wie immer wunderschön von Dir präsentiert ist die Box jedoch nichts für mich. Die Mehrheit der Produkte fand ich recht uninteressant und würde sie niemals für die angegebenen Preise erstehen.
    Klar erscheint das erst mal als Schnäppchen, wenn die Box knapp 50 Euro kostet und der Warenwert über 200 Euro liegen soll. Nur, wenns eben nicht die "Wunschprodukte" sind, dann macht mich das auch nicht froh. Da nehm ich lieber die 50 Euro und kauf mir mein Lieblingsparfüm o.ä.
    Nichts desto trotz wird die Box Abnehmer finden, denke ich. Es gibt doch mit Sicherheit genug "Luxus-Weibchen", die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld ;-)

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Häsin,

      ich hätte mir wohl auch nicht so viele verschiedene Gesichtspflegeprodukte gekauft. Um Marken, die noch nicht so renommiert sind kennenzulernen, finde ich sie super geeignet.
      Wenn man so wie Du bereits weiß, was man will kann man Dich mit einer gemischten Box sicher nicht glücklich machen. Das ist nachvollziehbar.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. ich bin ja echt schon ein bissel neidisch auf die tolle box :P
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Liebes

      ich hatte großes Glück und hab sie gewonnen, mal schauen ob ich bei der nächsten Box zugreifen werde.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Ich hatte auch erst überlegt, mir diese Box zu bestellen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich würde mir in so einer doch recht teuren Box ausschließlich etablierte Marken wünschen. Sollte dann ein Produkt mal nicht zusagen, bekommt man es gut getauscht oder verkauft. Bei solchen Nischenmarken ist das dann doch eher schwierig und man bleibt eventuell drauf sitzen.
    Ansonsten finde ich das Konzept sehr gut und erinnert mich ein bißchen an die Beautesse Box aus Österreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      die Box befindet sich noch in den Kinderschuhen, warten wir ab, welche Firmen weiterhin mit ihr kooperieren werden. Toll ist, dass man sich eine Vorschau ansehen kann und erst dann entscheidet.
      Ja, sie erinnert ein wenig an Beautesse, die immer noch nicht für alle Beauties in Deutschland erhältlich ist. :/

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  10. Wow - wasfür eine Box.
    Man merkt sofort, dass sich diese von den anderen abheben möchte und im ersten Eindruck schafft sie das auch.

    Ich wäre bereit so einen Preis zu zahlen, da es nicht jeden Monat ist und ich mir so ab und zu was richtig hochwertiges gönnen könnte.

    Schade, dass mir momentan das nötige Kleingeld fehlt :P

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      ich werde sehr gespannt auf die nächste Vorschau warten und dann entscheiden, ob ich sie haben möchte.
      Bleiben wir neugierig :-)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Huhu Maaaaarion!

    Ich habe mich schon so auf Deinen Bericht gefreut und er ist wunderschön geworden :-)

    Wie Du weißt, finde ich diese Box ganz wunderbar, und ich habe auch schon das ein oder andere Produkt ausprobiert und natürlich erschnuppert. Diese Box setzt sich deutlich von den anderen ab, die Du so treffend mit Teenie Boxen betitelst :-)

    Ich finde die enthaltenen Sachen absolut spannend! Und da die Box nur alle drei Monate verschickt wird, ist sie doch ein kleines Highlight, auf das ich mich zumindest mal noch nächstes Mal freuen kann.
    Bei einem Halbjahres Abo kostet die Box ca. 40 Euro, was ich bei den enthaltenen Produkten durchaus angemessen finde.
    Ich bin auch schon gespannt, wie diese Box nächstes Mal aussehen wird. Kann sie sich steigern? Bleibt sie gleich interessant oder war das nun eine neu lancierte Box, die eben besonders gelungen ist?
    Wir werden es sehen...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasa,

      ja, das ist doch was für uns, ganz ladylike oder? Die Produkte sind tatsächlich spannend, besonders diese Tücher, die man sich wahrscheinlich niemals gekauft hätte. Ich werde heute beginnen, sie zu benutzen.

      Mich würde interessieren, wie sich der Preis Deines Halbjahres-Abos verändert, wenn Du bei Nichtgefallen der nächsten Vorschauprodukte das Abo kündigst? Es könnte ja sein, dass Dir ein paar Produkte überhaupt nicht zusagen und Du die zweite Box nicht haben möchtest... Hoffen wir, dass sie den Standard hält oder sogar noch einen draufsetzt. Ich beobachte jedenfalls die Entwicklung und bleibe gespannt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Hallo, klar wenn die Box hochwertige Sache im Wert von 200 Euro enthält, wer würde dann nicht nur 50 Euro ausgeben wollen.Wenn die Box sich auch noch von den klassischen absetzt, umso besser ... Vg. Maik Strunk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maik,
      sie unterscheidet sich sogar sehr von den üblichen Boxen dass man eine Vorschau bekommt und erst dann entscheiden kann ist einfach toll. Es ist ähnlich der Beautesse-Box aus Österreich.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  13. Vorab mal ein Lob an diesen Bericht. Selten gibt es noch so ausführliche Berichte wo man danach nicht mehr so viele Fragen hat. Ich kannte diese Box auch noch gar nicht. Aber ich kenne eh eine Menge noch nicht lach. Der Inhalt ist echt toll wenn man dann den Preis bedenkt und den Wert. Super. Ich glaube da werden sich viele Interessenten finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Danke Steffi,
      ach das freut mich total.
      Ja, ich glaube auch dass sie genügend Interessentinnen findet. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. woow ausschauen tut diese Box echt klasse, mich hätten wahrscheinlich die Düfte daraus am meissten interessiert, ich liebe es ja davon immer neue zu entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ja, es war total spannend sie auszupacken und zu begutachten. Nun gehts an die Feinheiten, die Produkte teste ich nach und nach... man hat ja nur ein Gesicht ;)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön Tammy,

    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion, die Box ist wirklich toll und du hast sie auch toll vorgestellt. Momentan ist sie mir leider etwas zu teuer, aber wer weiß, irgendwann kann ich vielleicht doch nicht widerstehen, wenn ich noch öfter darüber lese. Der Duft würde mich besonders interessieren. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin.
      Ja, sie ist nicht gerade preiswert, trotzdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Hach die Düfte sind mir beide etwas zu intensiv, sicher verschenke ich sie bald auf meinem Blog. Mal schauen. :-)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.