Samstag, 15. Februar 2014

GEWINNSPIEL essence ICE ICE baby




Gewinnspiel

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen.
Heute möchte ich Euch wieder einmal mit einem Gewinnspiel erfreuen.
Ihr könnt eines von 2 Sets aus der

essence Limited Edition
Ice ice baby

gewinnen.


Die Teilnahme ist ganz einfach:


_______________________________________________________________________

·         Seid oder werdet bitte Follower meines Blogs über eine der Möglichkeiten in der Fußzeile dieser Seite. Mit dem g+Profil geht es sehr einfach über GoogleFriends Connect.
·         Hinterlasst mir in einem Kommentar Euren Namen, unter dem Ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit (facebookname, e-mail, g+Konto)
·         Nennt Euer Wunschset (bitte nur eines, ansonsten ist die Teilnahme ungültig)
·         Über das Teilen freue ich mich sehr (keine Pflicht)

________________________________________________________________________

Follower zu werden ist sehr simpel und  natürlich mit keinerlei Verpflichtung verbunden.
Falls Ihr kein g+Profil besitzt, könnt Ihr Euch auch mittels Eures facebook-Kontos hier oder in der Fußzeile des Blogs mit NetworkedBlogs verbinden.
Follow this blog 
Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 1.März um 24 Uhr.Die beiden Glücklichen werde ich sonntags kontaktieren.










Ich hoffe, die hübschen Sets gefallen Euch und wünsche viel Spaß und Glück.

Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Das sind beide sehr hübsche Sets. Ich würde mich über Set 2 freuen. Diese Farben stehen mir einfach besser. Ich folge Dir unter Facebook und mein Facebookname ist wie im richtigen Leben , Renate Kietz . Ich habe sehr gerne geteilt
    Ich würde Dir ein schönes Wochenende....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    schönes Gewinnspiel, Set 1 würde mich sehr gefallen. Ich verfolge Dich als Tine Hill bei G+ und GFC und als Ute-Christine bei Networkedblog.

    Schönes WE
    liebe Grüße

    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion:)
    Ich folge dir ja schon ewig bei NetworkedBlogs und Facebook als Marisaya von Enrage.
    Ich muss sagen du hast wieder super Sachen für uns ausgesucht und du triffst IMMER meine Farben !
    Set 2 finde ich natürlich wieder total klasse:)
    Mache mir ja weiter so.
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das sind wunderschöne Sets , das erste wäre im Gewinnfall genial
    Verfolge dich per GFC
    Gerne auf FB geteilt
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der geteilte Link https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1423884267853469?stream_ref=10

      Löschen
  5. Das sind ja mal tolle Sets, die es zu gewinnen gibt. Da fällt die Auswahl schwer :-)
    Ich entscheide mich aber für das Set 2.
    Ich folge dir hier und in FB. In FB bin ich Nicole Höscheler.
    Meine Addy: annaelise2004@web.de
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Set 2 ist sehr toll wobei mir Set 1 auch gefällt :) generell sind die essence Produkte einfach der Knaller,würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich versuchs dann noch einmal, denn mein Beitrag ist irgendwie nicht sichtbar, spätere aber schon.
    Ich folge Dir über NWB und Fb unter dem Namen Sylvi Müller und würde mich im Gewinnfall sehr über das Set 1 freuen :-)
    Hier noch meine E-mailadresse, da ich dort am schnellsten zu erreichen bin: elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    das ist ja wirklich schön. Mir gefällt Set 1 am besten.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-) Folge dir schon längere Zeit! Bei Facebook als Jasmin Ralbo und bei Google + als Jasmin Ra.

    Ich würde mich im Gewinnfall sehr über Set 1 freuen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    erstmal muss ich sagen, tolles Gewinnspiel.

    Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

    Liebe grüße aus Bielefeld und ein schönes Wochendende!

    Tanja

    info@direkt-gebloggt.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Aktion! Set 2 würde mich sehr gefallen. Ich versuche mal mein Glück!
    Mit freundlichen Grüßen
    Tatiana
    tatiana.bobrovnik@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir als Nicole Linse, über networked Blogs.
    Ich würde mich über Set2 sehr freuen.

    Danke fürs tolle Gewinnspiel ♥

    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marion,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs und bin Fan deiner Facebookseite. Das Gewinnspiel ist super, und ich bin sehr gern dabei. Mein Favorit ist das Set 1. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Na Du!
    Mensch, wo ich Dir nicht überall folge, finde Deine Seite nämlich wirklich toll :-) Also überall, wo Du als User Stephanie Kosewicz liest - das bin dann ich :-)
    Kann mich gar nicht entscheiden, sind beide so klasse; na gut, vielleicht doch Set 2
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel und du hast wirklich zwei tolle Sets zusammen gestellt. Mir würde das Set 2 am besten gefallen, wenn ich das Glück haben sollte zu gewinnen.
    Folgen tue ich dir schon eine ganze Weile auf Facebook und Bloglovin' und zwar als Belinda-Sue testet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle idee, liebe marion.
    ich folge dir via GFC (netzbaendsche) und via FB (Isa Bell) und fände set 2 klasse.
    liebe grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir via Facebook und geteilt habe ich auch.
    Set nr 2 wäre super!
    LG
    Sergej

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Gewinne...wie immer! Set 1 wäre etwas für mich. Ich folge auf FB mit meinem Namen: Inge Stumm

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion sehr tolle Gewinnspiel ,beide Sets sind Zuckersüß :) ,aber Set 2 wäre super für mich.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion :)
    Toll hast du aus einem großen Set, 2 "kleine" und schön abgestimmte Sets gemacht. *Daumenhoch*
    Folgen tue ich dir schon eine Weile. Auf Facebook, G+ usw. immer unter Anne Köckritz.
    Da ich mein Glück einfach mal versuche, würde ich einfach sagen Set 2 lächelt mich total an. ;)

    Liebe Grüße und schönen Abend dir noch

    miralie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo =)

    Ein schönes Gewinnspiel ich solge dir als Samy S. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Mich kann man über Google + kontaktieren!
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir auf Facebook und heiße dort Maja Fenske
    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt Set 2 sehr gut.
    Ich bin auf FB so wie G+ unter Andrea Haas zu finden.

    AntwortenLöschen
  24. Oooh toll, da bin ich doch gerne dabei! Ich folge via GFC als My-Beautynails. Mir gefällt Set 1 am besten :)
    Erreichbar bin ich unter my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca :)
    My-Beautynails

    AntwortenLöschen
  25. Ohh Marion da muss ich mein Glück versuchen.
    Folge dir (glaube ich) Überall wo es geht und erreichen kannst du mich hier:
    lucky.fashion.20@gmail.com

    Das Set 2 sieht so toll aus :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  26. Huhu..ich folge dir soweit ich weiß, überall unter Sylvia Schüttenberg

    Ich finde die SACHEN soooo cool im wahrsten Sinne , des Wortes Nagellack teile ich mir mit meiner großen Tochter, die würde sich freuen. .lg

    Sylvia

    lovelle84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    super Gewinnspiel und sehr schöner Blog :)
    Folge dir über GFC unter Betty M.
    Beide Sets sind toll - entscheide mich aber für Set 1 :)

    LG Betty
    betty-m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du zwei sehr schöne Sets zusammen gestellt :) Ich würde gerne für das 2. Set in den Lostopf :) Ich folge dir über Bloglovin und ich habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/SRsPDrH6B8J)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. ich entscheide mich dann für das erste set :)
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Am meisten würde ich mich über das Set 2 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerne dabei und möchte gerne Set 2 gewinnen.

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Marion, ich möchte auch gern mein Glück versuchen, weil ich Set 2 so schön finde. :) Ich folge dir bei FB als Heike Müller.

    LG und schönes WE!

    kaddin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Marion :-)

    Bei einem so tollen Gewinnspiel muss ich einfach auch mein Glück versuchen. :-) Toll, was du da deinen Lesern wieder ermöglichst. :-)

    Ich folge dir schon soooo lange bei Facebook unter Anika Hasse. Dort kannst du mich auch im Falle eines Gewinnes erreichen. ;-)
    Mein Wunschset wäre das Set Nummer 2. Soooo schöne Farben. Ein Traum! :-) <3

    Alles Liebe für dich und genieße das restliche Wochenende! Deine Anika :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge ebenfalls unter Facebook und bin dort unter Miko Milano zu finden :)
    Mir gefällt Set 1 :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. super sache ich folge unter facebook und google plus.
    Set 2 sind sehr schöne Farben .
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  36. tolle sets die hier verlost werden. auch ich folge artig über networked blogs mit charlotte nicolaus <3
    vlg
    charlottenicolau@aol.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    mir gefällt das 1. Set :)
    Folge dir auf G+
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Ui, supi :) Ich versuche diesmal auch mal mein Glück!
    Beide Set´s sind schön, aber Set 2 passt ein bissl besser zu mir :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    (GFC + G+ Stephanie Sommer)
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Folge dir schon länger über GFC als Sabine :) Gewinnen würde ich gerne Set 2!

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Marion,
    Du verlost immer so tolle Sachen... ich bin sprachlos.
    Gerne möchte ich heute mein Glück versuchen und Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße
    Anke
    (Bloglovin: Missyswahnsinn)
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Supertolles Gewinnspiel! Danke für die Aktion!
    Würde mich besonders über Set 1 freuen.
    Folge dir auf GFC unter Melanie Westermann.
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Marion,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, wo die Entscheidung sehr schwer fällt. Mhh ich würde mich für das Set Nr. 1 entscheiden :)
    Ich bin Leser über Google Friend Connect unter dem Namen Bambi Deluxe (Sabrina Hansel).
    Ich wünsche dir noch einen tollen und entspannten Sonntag.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Servus, liebe Marion,

    ich folge dir unter anderem via Google+ als Sissi Schneckerl und würde mich riesig über das Set Nr. 2 freuen. Die Farben sind wie für mich gemacht! Erreichen kannst du mich unter bananenschneckerl@gmail.com.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Marion,
    ich hatte ja schon bei Facebook geschrieben, dass ich mich total über die lila Sachen freuen würde und da fällt mein Wahl natürlich auf das Set 2. Ich folge dir über Facebook und jetzt auch über GFC als Jenny Kehn.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Marion,

    ich folge dir via GFC als Steffi, G+ als Stefanie S.

    Email: steffis-testlounge@web.de

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Marion,

    ich würde auch sehr gerne teilnehmen und möchte für Set 2 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC als FourFamily. :)

    Lg
    Micha

    fourfamilytestet@gmail.com // http://fourfamilytestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. wo sind die toll, ich hüpfe auch gern in den Topf für Set 2

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Marion :-)

    Das sind wirklich schöne Sets und herrliche Fotos!
    Ich reihe mich gerne in diese Liste mit ein und sage noch schnell der Glücksfee Bescheid, hier hat sie doch viel zu tun ;-)
    Ich folge Dir auf sämtlichen Plattformen, aber ich denke, das weißt Du.
    Falls mein lieblich klingender Name aus dem Lostöpfchen gezogen werden sollte, dann würde mir das Set 2 super gut gefallen :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! :)

    Also ich muss sagen dass ich beide Sets sehr, sehr schön finde, aber ganz besonders gut gefällt mir Set 1 und darüber würde ich mich wahnsinnig freuen! :)

    Ich folge dir über Google+ als Vanessa B

    Falls ich Glück habe, meine Email Adresse ist gia_1987@hotmail.de

    Lg Vanessa

    P.S. Sehr schöner Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu ich möchte mich für das Set 1 bewerben,ich folge Dir auf FB und auch hier als BabsyKo mit Leerstrich und ich wünsch Dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  51. Oh, was für tolle Gewinne! Das Set 2 wäre sehr schön, weil ich in der Moment lila so gerne mag.

    Ich folge dir via Networkedblogs (stricker) und Bloglovin (StetsTests)

    AntwortenLöschen
  52. Hi meine Liebe,
    ich folge dir eigentlich überall als Nariel(86), Archangel Nariel oder eben Rebecca Neuhoff
    Du erreichst mich unter: beccy1986@live.de
    Ich würde mich über Set 1 wünschen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Liebe Marion,

    da hast du wieder ein tolles Gewinnspiel aus der Tasche gezaubert.
    Ich liebe deine tollen BIlder und hole mir immer Anregungen was man mit Nagellack alles anstellen kann.
    Die Essence Produkte sind klasse. Das Set 2 sind eher meine Farben. Beim Kaufen war ich leider wieder zu langsam. Wie immer.
    ICh folge über gfc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/655314474516757?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/434958441245704192
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/hccnRwnbYrs
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    KErstin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Marion :)
    Ich folge dir via GFC als "Nagellack der Woche/Frukdiduk", meine Mail: frukdiduk@gmail.com
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)
    Vielen Dank und eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Marion,
    Mal wieder ein mega tolles Gewinnspiel, da kann ich einfach nicht anders und muss mein Glück probieren =P
    Ich folge dir ja schon eine ganze Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Puh beide Sets sind sehr schön, spontan würde ich mich jetzt einfach mal für Set 2 entscheiden =)
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/750180314994287?stream_ref=1
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir über Facebook unter Mer Lein. Mir gefällt Set 1 total. :)
    Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Marion ich bin ja auch begeistert von deinem Blog und den tollen Fotos. Ich folge dir ja auch schon laenger, weil es einfach Freude macht zu dir rein zu schauen. ich entscheide mich fuer set 2 und folge dir ueber facebook unter simone grasmauspalme bei google + unter simone n. und bei twitter unter shongololos

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Marion
    Gerne bin ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit dabei.
    Set 2 würde meinen Mädels sehr gefallen.
    Folge dir bei FB unter Hannelore Ochs.

    Lg. Hannelore

    AntwortenLöschen
  59. Huhu !
    So , ich hoffe nun das ich die über FB folge , denn ein Google Konto will bei mir nicht ...
    Super schöne Preise hast du da und da möchte ich natürlich sehr gerne dabei sein :)
    Set 2 finde ich am Schönsten !
    Folgen tue ich dir übrigens als Hibble Hibble
    Dir noch einne tollen Sonntag !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Kerstin Dengler16. Februar 2014 10:06
    Set 1 würde meinen Mädels super gefallen. Wäre toll, wenn wir es gewinnen würden.
    Toller Blog. Ich folge dir als Kerstin Dengler (auch mein Facebook Name)
    Den-ke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. ich finde set 2 echt klasse genau meine farben ich liebe sie und hoffe es klappt

    AntwortenLöschen
  63. ich finde set 2 echt klasse genau meine farben ich liebe sie und hoffe es klappt

    missy654m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,ich folge Dir hier und auf Facebook (Jessica testet)
    Set 2 finde ich toll.
    Email.:Blackcat@vorsicht-bissig.de

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  65. huhu ich folge über Networked Blogs und GoogleFriendsConnect. Folge über Test-Schnupperfee und Bea-Schnupperfee
    Email: t-schnupperfee@gmx.de
    Mein Wunschset ist die 2
    Herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Großes Gewinnspiel! Ich liebe den Set Nr. 2.
    Abonnieren über Google-Profil
    meine e-mail - emiramverdi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich folge dir über GFC als Petra Kaddur. Hast einen tollen Blog. Mir gefallen beide.Sets, würde mich über Set 1 freuen. Schönes WE noch. LG Petra

    AntwortenLöschen
  68. Hi!
    Echt tolle Aktion. Beide sind Sets sind so süß^^ Mir wäre es ja total egal aber ich liebe Pastellfarben, deshalb Set 2 bitte;) Folge dir auf Networked Blog (Miri Mi) und Facebook: Miri Mi
    LG

    AntwortenLöschen
  69. auf Google + . Tolle Aktion, hätte gerne Set 1

    AntwortenLöschen
  70. Moin :) danke für das Gewinnspiel,nehme gerne teil,folge dir als daniela singhateh und habe auf FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/693772317329122?stream_ref=10

    falls ich gewinne würde ich mir set 2 wünschen :) Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  71. OMG, so tolle Sets und so viele Konkurrenten :-D
    ich bin ja schon länger eine eifrige Leserin deiner Seite auf FB unter Tammi Kim (https://www.facebook.com/DatKueken)
    und folge auch deinem Blog unter google+
    was würde ich gerne das Set Nummer 2 gewinnen, wunderschön zart und pastellfarben :-D das richtige für den kommenden Frühling und für mich *lach*
    entweder vollkommen knallig oder zart ^_^
    Vielleicht hab ich ja Glück, versuchen tu ich es <3
    liebe Grüße
    Tammi

    AntwortenLöschen
  72. sehr schön, ich würde set1 vorziehen da ich natur-rot bin :) da würde sich das lila doch prügeln:D ich folge dir auf fb und unter g+ als Annette Funk /Nettes Schueppchen) hab einen schönen sonnigen Sonntag lg Annette

    AntwortenLöschen
  73. Huhu :)

    schöne Seite, bin jetzt Leserin (Sabine Schubert) und teile gerne auf FB und Google+.
    Mir gefällt Set 1 besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ich folge Dir über GFC.
    ich würde mich sehr über Set 2 freuen und springe dafür in den Lostopf ;)

    Gruß
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Marion,

    ich folge dir bei google+, networkedblogs und facebook als allizee49 und An Ja. Ich würde mich seeehr über das Set Nr. 2 freuen.

    Liebe Grüße
    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich folge dir bei Networkedblogs (Mona Terveer / mNaliCious) - ich würde mich wirklich über das 2te Set freuen! Und natürlich überhaupt wenn ich ausgewählt werde, würde ich mich freuen :)

    Viele Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Marion,
    Leserin deines Blogs unter gfc mit Bellastern.Bei Facebook unter Jasmin Bellastern M.
    geteilt:https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/460637734036050?stream_ref=10
    Ich würde mich sehr über das 2 Set mit den Pastellfarben freuen.Die Farben passen gut in die Winterjahrezeit.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Huhu Marion,

    ich bin sehr gerne mit dabei und würde mich riesig über das zweite Set freuen :)
    Folge dir via FB und G+ als Tatjana Glöckner.

    Liebe Grüße,
    Tatjana Glöckner
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich folge dir via GFC als Hanna und würde gerne für Set 1 in den Lostopf springen! :) Ich finde, du hast ienen sehr schönen Blog ;)

    Liebe Grüße, Hanna ♥
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Super Gewinnspiel.Ich würde mich über Set 1 freuen.Ich folge dir auf google+ unter Nadja Haffke.Bei Facebook unter Nadel testet.nadjahaffke@alice.de

    AntwortenLöschen
  81. Die Sets sind beide wundervoll, aber da ich im Moment kräftige Farben lieber mag, würde ich gerne Set 1 gewinnen.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook, NetworkedBlogs, google+ und bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Marion,

    wie immer eine hervorragende Auswahl die du da getroffen hast - exakt meinen Geschmack von der Marke Essence und den Farben sowieso - ich hätte bitte gerne das Set Nr. 1 im Gewinnfall, würde mich sehr freuen, ich liebe die Farbe blau.....♥

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Marion,
    wie immer, eine ganz tolle Verlosung :)
    Mir gefällt Set 1 am besten, ich folge Dir auf Bloglovin unter "MissCreARTiv" und lasse Dir auch noch fix meine E-Mail Adresse da: laura@modern-creartiv.de

    Mach weiter so mit Deinem Blog, ich lese sehr gern mit (wenn auch meist nur stumm).
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Marion,
    eine tolle Verlosung - mir würde Set 2 gefallen - ich folge Dir hier auf Deinem Blog! Meine Email:utili64(at)googlemail.com
    Liebe Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  85. Hi...

    ich liebe Essence und Set 2 sind genau meine Farben....Ich folge dir via GFC - Ninni S.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Marion,

    hast dich mal wieder selbst übertroffen mit den Bilder und dem Beitrag. Folge Dir schon ne Weile auf Google+ unter Sarah Kretschmer, ebenso wie auf Facebook unter demselben Namen.

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen!!!

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    schönes Gewinnspiel und mir würde das erste Set besser gefallen. Ich folge dir über g+ und habe Dein Gewinnspiel auch gerne geteilt!
    Liebe Grüße Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Wow, tolles Gewinnspiel :) Mir würde Set 2 sehr gefallen und ich würde mich total freuen :)
    Ich folge dir via GFC und du erreichst mich am leichtesten per Mail: shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

    Ich folge dir via GFC als Anni und meine Mail ist "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  91. Hallo
    die Sets sind echt toll. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über Set 2 freuen. Ich folge dir auf Deinem Blog hier unter Linse Lunse und meine Email lautet linse-lunse@freenet.de. Schöne Grüße Andrea :)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Marion. Die sets sind wirklich beide sehr toll. Mir gefallen sie sehr gut, allerdings bin ich weder der grün noch der blau Typ deswegen wuerde ich mich über das Set 2 freuen :) da ich seit ein paar Wochen schon in italien bib und erst in 2 Wochen zurück komm, hab ich leider Sooo viele le s verpasst, unter anderem auch diese hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso. Ich folge dir natürlich bei Google + als Sabi ger. Sowie bei Facebook :) lizzle@web.de

      Löschen
  93. Ich folge dir über Google als Kim D :-)
    kaysmama85@googlemail.com

    Ich würde mich über Set 1 freuen <3 <3
    Mir gefällt dein Blog ! :-)

    AntwortenLöschen
  94. hallo... mensch da musste ich ja weit scrollen um das kommentarfeld zu finden ^^

    set 1 würde mir sehr gefallen und ich folge dir eigentlich via facebook... naja nun auch networkedblog :-/
    oje... gedächnisschwund.... was sollte hier noch alles rein ^^'
    *nach oben scroll*
    ach ja der name...
    anna rändchen wie bei facebook
    lg karö

    AntwortenLöschen
  95. Was für schöne Sets, da fällt die Wahl schwer. Ich entscheide mich für Set 1.

    Ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :D Tolle Sets. Ich liebe Essence <3

    Ich folge dir bei G+ als Vivienne Marijic
    Ich würde mich über Set 2 freuen :D

    LG vivienne

    gibby.marijic@outlook.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallöchen, Danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel :)

    Folge Dir bei networkedblog unter dem Namen Jessica Moschin.

    Set Nr. 2 finde ich mega toll.

    LG Jessica
    tomaedle@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :)

    ich liebe deine Auswahl der Essence-Artikel, am besten gefällt mir Set Nr. 2 :)
    Ich folge dir via G+ als Lisa Blubb :)

    Liebe Grüße
    Lisa (kleine_rock_goere@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Guten Morgen :-)

    Bisher Folge ich dir auf Facebook, daher bin ich auch auf das klasse Gewinnspiel gestoßen :)
    Set 1 finde ich wunderschön benutze hauptsächlich die Produkte von Essence :)
    Mich findest Du in FB unter Chani van Jas oder eben bei G+ mit meinem normalen Namen (siehe oben) oder unter der Email chantal.jaschke@gmail.com


    Mach weiter so :) Lg Chanii

    AntwortenLöschen
  100. Das zweite Set ist so ein Traum, daher würd eich wirklich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir über googel und meine email ist: milchkaffee123@gmx.de

    Liebe Grüße
    Ellen Mara :)

    AntwortenLöschen
  101. Beide Sets sind wunderschön zusammengestellt,besonders gefällt mir das Set 2,weil ich gerne zarte pastell Farben trage und weil ich die Farbe flieder - lila gern mag.Das wäre mein Traumset!LG Corina Ich folge dir über Networked Blogs,Blogconnect,als Mitglied,und Facebook als Corina Mrozinski,bei google als Krokusminna (Corina Mrozinki) corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo zusammen:-) Ich finde das zweite set sehr schön und würde mich auch gerne darauf Bewerben :-) Ich Liebe Pasteltöne :-) Ich folge euch auf Facebook und wäre dort unter dem Namen Verena Schmidt aus Grimmen zu erreichen ;-)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Marion,
    ich folge Dir schon länger über G+ mit dem Namen Bian Cast.
    Set 2 finde ich absolut klasse!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    Ich folge Dir schon länger über G+ und Facebook, ich fange Set 1 toll!
    Mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Marion,

    ein tolles Gewinnspiel was du da hast.:-) Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Ich folge dir über fb, g+ mit dem Namen Nadine Jakobs.
    Du kannst mich über die Email adresse: nadine.jakobs@gmx.net erreichen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  106. Set 2 wäre super <3
    Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Magrid Kasdorf

    AntwortenLöschen
  107. Was eine schöne Aktion! Vielen Dank! Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Heike Schrimpf und bin erreichbar unter heike@cpbmail.de
    Beide Sets sind schön! Am besten gefällt mir Set2!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :)

    #Wunderschönes Gewinnspiel mit tollen Preisen :D
    Ich folge dir als Lisa Herbert über blog-connect und ich finde Set 2 sehr süß :)
    Erreichbar bin ich über Mail: schlumpermaus[at]gmx[punkt]de
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,


    Ich mache sehr gerne bei diesem Gewinnsoiel mit auf diesem tollem Block von dier :-) :-) :-)
    Hoffentlich werd ich mal gewinnen weil ich schon lange nicht mehr einen Gewinn wie diesem gewonnen habe :-( :-( :-(

    AntwortenLöschen
  110. Huhu,
    ich folge dir ja schon länger aber gerne poste ich es nochmal
    Google+: Carina K.
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    GFC: Carina K.

    erreichen könntest du mich unter Testimony1990(at)gmail.com falls ich Glück haben sollte.

    Die Entscheidung zwischen den Sets finde ich nicht so leicht aber ich würde mich spontan für Set 1 entscheiden.

    Lg

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, erstmal wünsche ich dir noch tolle Karnevalstage.
    Folge dir über Facebook mit dem Namem Vic Ky.
    Finde Set 1 wahnsinnig toll.
    Wünsche dir viel erfolg noch mit deinem Blog und weiterhin viele viele Fans.
    victoriacollette@ymail.com


    Ganz liebe Grüße Vic Ky

    AntwortenLöschen
  112. halli hallo ich habe über Facebook geteilt. Mir gefällt das set nr 2 ganz gut. Ich folge dir mit den namen JessiAlex Stranghöner über Facebook.Meine E-Mail Adresse ist Jessi.sweet@gmx.de. Liebe grüsse Jessi.

    AntwortenLöschen
  113. hey :) ich folge dir bei fb unter dem namen susi susi und würde mich über set nr 1 riesig freuen, weil das voll meine farben sind :) vielen dank dir schon einmal für dieses tolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  114. Susi Breitsprecher1. März 2014 um 12:05

    toll toll toll :) das sind wirklich schon schöne preise, die farben sind wunderschön....da kann man sich kaum enstcheiden... aber ich würde glaub ich nach einiger überlegung das set nr. 1 nehmen für den fall das ich das glück habe zu gewinnen. ich folge dir bei fb unter dem namen susi breitsprecher

    AntwortenLöschen
  115. Ich mache sehr gerne bei diesen soooooo tollem Gewinnspiel von dir mit :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  116. Marina Sophia Dre1. März 2014 um 12:57

    ich finde das sind wirklich wundervolle sets. ich würde mich für das set nummer 1 entscheiden!!! ich finde diese lacke sensationell und wunderschön. ob auf den nägeln der hände oder der füsse, es sind die perfekten sommerfarben meiner meinung nach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich glück hätte und gewinnen würde. ich bin unter dem fb- namen marina sophia dre dabei

    AntwortenLöschen
  117. Ein wirklich super tolles Gewinnspiel! :D Ich würde mich über Set 1 wirklich sehr freuen :)
    Ich folge dir über GFC als Saskia K.
    Meine E-Mail-Adresse: theanonymousbloggergirls@gmail.com

    Liebste Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.