Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentin mit ANNY absolutely me



Der Tag der Liebenden…


Valentinstag


Für viele ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Überall in den Kaufhäusern wimmelt es von Herzen und kleinen Accessoires.

In den Parfümerien sind die Schaufenster rosarot geschmückt und viele Geschenkideen speziell zu diesem Tag werden geboten.







Einige der „Nicht-Verliebten“ mögen sicher genervt sein. Ich denke, dass wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, der Valentinstag schon ein „besonderer“ ist, obwohl man natürlich jeden beliebigen Tag zum „ Moment des Verliebtseins“ machen kann.

Einigen Pärchen ist  eher ihr Jahres-, Hochzeits- oder Geburtstag wichtiger.



Für mich ist es immer wieder schön, diese Herzchengeschichte im Februar zu erleben. Man sehnt sich bereits ein wenig nach Frühling, sonnigen Tagen und Blumen. Es gibt mittlerweile so zahlreiche „Mottotage“, warum dann nicht einen speziellen für Verliebte? Die Tradition wird zudem auf eine Überlieferung aus dem 3.Jahrhundert zurückgeführt. Bischof Valentin traute viele Brautpaare, darunter Soldaten, die nach damaligem kaiserlichen Befehl unverheiratet bleiben mussten. Er schenkte ihnen Blumen und diese Ehen standen unter einem guten Stern.



Mit dem Valentinstag verbindet man doch stets etwas Rotes, Herzchen und Küsse.

So hab ich mir ein Nageldesign passend zum Motto ausgesucht.






Der ANNY 183 „absolutely me“ passt mit seinem kühlen Pink wunderschön zu diesem Thema.

Ihr erhaltet ihn (hier klick) bei Douglas mit 15ml Inhalt zum Preis von 9,50 €.






Dieser Lack schaut im Douglas- Shop eher magentafarben bis violett aus. Er ist aber tatsächlich sattpink und kühl, wie man hier sehen kann.






Sein Pinselchen von mittlerer Länge und Breite trägt den angenehm viskosen Lack gleichmäßig auf. Dabei zieht der ANNY kleine Lackierfehler wie gewohnt selbständig zusammen. Falls Ihr noch einmal etwas nachbessern müsst, wird der Lack keine Streifen bilden und verschmilzt quasi mit dem Nagel.






Ganz selbständig entsteht dieser brillante Hochglanz.






Was wäre Valentin ohne Herzchen? Ein kleiner Glitzersticker auf dem Ringfinger wirkt nicht zu überladen.






Dieses dezente Valentins-Design eignet sich meiner Meinung nach für alle Altersgruppen, sogar für reifere Ladies wie mich.



Der ANNY 183 absolutely me ist seit August 2011 erhältlich.

Mit ihrer neuen, glamourösen Nagellack-Kollektion THE ART OF COLORS nahmen die ANNY–Trendscouts damals den Puls des Lebens von Los Angeles und Beverly Hills auf. Die Nagellackfarben wurden durch die aktuellen Modetrends und die Lieblingsfarben der US-Stars inspiriert.



Würde Euch mein Design gefallen? Mögt Ihr kühle Pinktöne oder eher warme Rotnuancen?


Ich wünsche Euch allen einen wunderschön verliebten Freitag, genießt es einfach geliebt zu werden, ganz gleich ob vom Partner, der Familie oder Freunden. Das ist doch das schönste Gefühl der Welt, oder?



Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    oh die Farbe ist aber toll. Passt auch super zu dir und zum Valentinstag :) Das Herz tut sein übriges. Ich muss unbedingt neue Sticker kaufen :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Martina,

      ja, ich hab mir am Montag von dm ein paar mitgebracht, weil ich keine Herzchen mehr vorrätig hatte. :) Ich werde sie am Wochenende mal auf einem schwarzen Lack ausprobieren.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Diesen Anny Lack besitze ich auch. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,

      ja er ist sehr hübsch und wirkt feminin.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Eine sehr schöne toll glänzende Farbe und das Herzchen passt perfekt zum Valentinstag.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Brigitte, eignet sich auch für "ältere Semester" :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu liebe Marion,

    ab und an darf es ruhig kräfiger in der Farbe sein, wie man bei dir sehr schön sehen kann. Das kleine Herzchen ist dezent und bringt das gewisse Etwas. Auch wenn "pink" nicht meine erste Wahl bei Lacken ist, so gefällt es mir hier sehr gut.

    Der Valentinstag nimmt bei uns nicht so einen großen Stellenwert ein, aber wir denken immer dran und machen meist etwas Schönes, wie z. B. Essen gehen oder aber einen gemütlichen Familientag, denn die Tage, wo wirklich alle beisammen sind, sind leider recht selten.

    Eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße von deinem Tattischen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tati,

      er ist ja nicht neon-pink, daher auch für uns ältere Mädchen geeignet, gelle?

      Mein Mann schenkt mir immer was zum Valentin, obwohl er mir öfter einfach so etwas mitbringt. Blümchen oder bestellt etwas online. Auch Kleidung und Schuhe... passt immer.

      Am Samstag hat er Geburtstag und ich hab bei meiner "strengen Chefin" Urlaub eingereicht. So machen wir uns einen Tag später einen harmonischen Tag.

      Dir auch eine schöne Woche,
      liebe Grüße von Deinem Mariönschen

      Löschen
    2. Das stimmt, neon-pink wäre auch nicht so mein Ding! :) Da muss ich meinen Mann auch mal loben. Er bringt mir zwischendurch ebenfalls öfters was, finde ich richtig süß.

      Ich hoffe, deine strenge Chefin drückt mal ein Auge zu und ihr könnt euch einen schönen Geburtstag machen! ;)

      Grüßleeee <3

      Löschen
  5. das herz ist ja niedlich, auf dem lack wunderschön! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny,

      ein bisschen Glitzer darfs ruhig sein.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,
    ich finde es total schön, auch wenn ich es selbst nicht tragen würde. Mit dem einen Glitzersticker als Highlight wirkt es sehr edel, aber dezent und nicht kitschig.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Häsin,

      ja, finde auch dass es nicht zu glamourös wirkt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Die Farbe ist ja schön!!
    Ich liebe die Anny Lacke, die haben immer so tolle Namen :)
    Wunderschöne Nägel hast du!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Glühwürmchen,

      vielen Dank.
      ja, die Namen sind immer sehr fantasievoll und passen zur Nuance. Die Qualität ist sehr hoch und andere Marken haben es bei mir mittlerweile schwer, mitzuhalten.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo, die Farbe ist schön gewählt. Sehr schön gepflegte und perfekt in Form gefeilte Nägel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank jz,

      die Nagelform, tja, ist immer Geschmacksache. Manche empfinden die gerade Form als altbacken und tragen sie nun lieber mandelförmig und oval. Für mich ist diese Form ideal, sie macht den Nagel vorne stabiler, sodass er in meinem Beruf nicht so leicht einreißt oder bricht.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  9. Hallo Marion,
    klasse Farbe und der Herzchen-Sticker passt optimal.
    Die Lacke im Douglas Shop sehen meist ganz anders aus, als in Wirklichkeit.
    Ich habe da schon einige recht lustige Überraschungen erlebt :-)
    (zum Glück noch keine negativen...)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja am besten schaut man sie sich vor Ort an. Aber wenn die Überraschungen nicht böse enden, ist es noch akzeptabel.
      Gerade dieser Ton sieht dort total anders aus. Ich hatte auch Probleme ihn zu fotogrfieren. Ohne Tageslicht hat er einfach viel zu viel Gelbstich und wirkt warm und rot. So, wie er hier zu sehen ist, sieht er aber tatsächlich aus.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Ein sehr informativer und herziger Bericht :) Ja der Anny ist ein Traum, die Farbe ist wunderschön und Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt. Ich liebe es :) Herzlichste Grüße , Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,
      dankeschön, ich dachte zunächst er passe nicht zu mir, doch als ich ihn aufgetragen hatte, gefiel er mir sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Hallo Marion,
    Du hast den Anny-Nagellack wunderschön und perfekt in Szene gesetzt - der Bericht ist einfach klasse - jetzt kann der Valentinstag oder der Geburtstag kommen! Ich wünsch Dir/Euch einen schönen Valentinstag! Eine Freundin von uns hat auch Samstag Geburtstag! Werde einen auf Deinen Mann mittrinken!
    Liebe Grüße
    Impy64
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Impy,

      ich werde heute noch ein paar Tragfotos erstellen, wenn ich Zeit bekomme. Ich hab einen schwarzen hochglänzenden ANNY hier und möchte ihn mit silbernen Herzen verzieren. Ich hoffe ich schaffe es noch vor dem Wochenende.

      Ach wie schön, ich richte es meinem Männe aus, na dann prost und ganz viel Spaß.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.