Montag, 10. März 2014

ANNY goes Route 66



Anny goes Route 66
Highway to Freedom


Sicher habt Ihr es auch schon mal getan: den “Amerikanischen Traum” geträumt… dabei muss er ja nicht unbedingt in großem Reichtum enden, viel wichtiger ist doch, einfach nur glücklich zu sein.


Die neue ANNY – Kollektion führt Euch auf die Route 66, die als Symbol für Freiheit und Abenteuer steht. (Foto ANNY)



Insgesamt sechs extravagante 3D-Effektlacke begeistern in bezaubernden Farben ganz ohne Top Coat. Kühles Pink, Koralle, Gold, Grau und Mint bezaubern durch ihre Sugar-Optik mit Glitzerpartikelchen.

Zwei meiner Lieblingstöne sind „American dream“ und „Highway to heaven“.




Momentan schießen Sugar- und Sandlacke wie Pilze aus dem Boden. Dabei hat jede Nail-Beauty so ihre Vorlieben. Lieber mit grobem oder feinem Finish, eher mit oder ohne Glitzereffekt.

Die Beiden sind total nach meinem Geschmack und im Finish verschieden. Daher stelle ich sie Euch gerne vor.

„American Dream“ ist zart wie der Fahrtwind unterwegs im Cabrio…


Ein total hinreißendes zart-rosé , pearlschimmernd mit kleinen rosa Glitzerpartikelchen.

American Dream lässt sich leicht verarbeiten. Beide Lacke eignen sich aufgrund des rauen Finishs absolut großartig für Anfänger. Kleine Fehler und Lücken fallen überhaupt nicht auf.




Beim Trocknen entwickelt der rosé Lack einen Matteffekt und funkelt wunderschön.

Besonders im Sonnenlicht zeigt er sein traumhaft süßes Gesicht. Meine Gedanken schwelgen zwischen rosa Wölkchen und süßen Bonbons…




Nach ca. 5 Minuten kann man die zweite Schicht lackieren und nach 10 weiteren ist das Ergebnis bereits druckunempfindlich.

Beide Lacke sind außerordentlich robust und halten… bis man sie entfernt.
Das Abnehmen fällt wie bei solchen Effektlacken üblich, ein bisschen schwerer als bei einem normalen Nagellack.




Was mich hier sehr positiv überrascht ist, dass die extrem helle Pastellnuance überhaupt nicht anschmutzt.
Bisher hatte ich bei Lacken dieser Art stets Probleme, dass sie nach dem Erstellen meines Make-ups oder Hausarbeiten schmuddelig aussahen. Hier nicht, die strahlende rosa Farbe bleibt erhalten.



„Highway to Heaven“ ist wie ein kühler See inmitten der Wüste




Ein klares helles Blau mit wundervoll apart metallisch schimmernden Glitzerpartikelchen, Ton in Ton in Silber und Blau.




Verarbeitung, Trockenzeit  und Haltbarkeit sind hier genauso zufriedenstellend wie beim rosé Lack.




Das Blau ist außergewöhnlich hübsch, ich habe bisher keinen vergleichbaren Ton gesehen. Als ob man in den Frühlingshimmel schaut, während die Sonnenstrahlen die Natur zum Glitzern bringen.



„Highway to Heaven“ ist übrigens so unempfindlich, dass ich gestern nach der Gartenarbeit ohne Handschuhe keine einzige Spur von Abnutzung entdeckt habe. Sein Funkeln und Glitzern ist nach wie vor so strahlend wie am ersten Tag. Unglaublich.




Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.



Nun träume ich mich in mein weißes Cabrio und begebe mich auf den Weg ins Abenteuer. Meine Haare fliegen im warmen Fahrtwind, in meiner Sonnenbrille spiegelt sich das Glitzern der kühlen Seen am Wegrand. Ich lehne mich zurück und genieße den Augenblick…


Die ANNY GOES ROUTE 66-Lacke sind ab sofort in Deutschland exklusiv bei Douglas(hier klick) erhältlich.

Preis   15ml      9,50 €

Wie gefällt Euch die kleine Auswahl aus der Kollektion? Bringt sie Euch auch zum Träumen?

Keep pretty, Eure Marion.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich kann einfach nur sagen: Wunderschön! Die Kollektion gefällt mir echt gut. Schöner Lack, perfekt passend zu Deinen schön gepflegten Nägeln! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana,
      ja, für Fans von Effektlacken sicher eine passende Sache.
      Ich wünsch Dir auch einen tollen Tag,
      liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  2. den American Dream finde ich auch ganz bezaubernd. Aber auch ein bißchen teuer momentan für mich zumindest. Nichtsdestotrotz ein toll geschriebener Bericht, muß ich wirklich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsy,

      Dankeschön. Ohja, wenn man auf Rosa steht ist er ein Traum. Ich bin mittlerweile bereit, für einen Lack fast 10 €uro zu zahlen, weil mich die tolle Qualität überzeugt hat. Natürlich leistet man sich so einen Lack nicht jede Woche. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Ich finde sie auch wunderschön! Ich habe AnnyLacken nie besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt... Vielleicht sollte ich damit anfangen :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleks,

      vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für einen Anny, sicher wirst Du nicht enttäuscht sein.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Hallo,

    Der Beitrag ist wirklich ganz toll geschrieben, Mich hat es wirklich zum träumen eingeladen! Ich finde die Lacke total schön! Der Nagellack in rosé hat es mir total angetan!
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy,

      das freut mich sehr, ja ich könnte auch noch weiter träumen und überlege mir gerade, ob der grüne nicht auch zu mir passt ;)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Guten Morgeeeen,

    uiii, die sehen sooo schön aus! Zum Träumen! Die Namen der Lacke sind ebenfalls originell.

    Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welcher Lack mir besser gefällt, jeder hat auf seine Art etwas ganz Besonderes.

    Ich wünsche dir einen sonnig-tollen freien Tag - bis bald und Grüße - dein Tattischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ja, die Namen der ANNYs sind immer so phantasievoll. Ich denke es kommt auf das Outfit an, welcher hier besser passt. Ich kann mich auch kaum entscheiden. :)

      Liebe Grüße von Marion
      (nun aber raus mit uns)

      Löschen
  6. Highway to Heaven gefällt mir auch sehr sehr gut :) Deinen Beitrag zu den Lacken finde ich wirklich genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschö MistyRose,

      ja das Blau ist soo faszinierend. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Liebe Marion,
    Ja Tequila is wirklich ganz schön heftig, aber so mit Zimt oder so is er immer ganz gut trinkbar und auch lecker =) Oh ja is echt total süß was ihr da eingefallen is und dann auch noch mega schön groß hehe. Ich denke auch das die Feier toll wird und der Bräutigam hat sich schon gefreut =)
    Danke werde ich ausrichten. Ich bin leider am Mittwoch nicht mit dabei, eingeladen sind nur Familie und Verwandte. Mit Freunden macht sie vielleicht nachträglich nochmal was =)

    Das sind 2 wirklich unglaublich schöne Lacke, vor allem der "Highway To Heaven" gefällt mir mega gut.
    Muss mir auch unbedingt mal eigene Anny Lacke zulegen, finde die immer mega und bisher hat nur ne Freundin welche bei der ich sie mitbenutze :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina,

      ja, rosa Lacke gibt's momentan massenweise aber dieses Blau hat was, gelle? Ui, eine liebe Freundin mit ANNYs ist immer gut. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,
    da gefallen mir beiden Lacke gleich gut - ich wüßte nicht für welchen ich mich entscheiden sollten- sie sind wieder super schön präsentiert! Wünsch Dir einen super schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte beide heißen müssen :-(!

      Löschen
    2. Liebe Impy,

      ich kann mich auch kaum entscheiden, zu Jeans passen Beide, zu weiß auch und zu Beige... und Braun, hach. Lieben Dank für Dein Lob, das freut mich total.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallöchen Marion :-)

    Ich finde alle Farben sooo bezaubernd! Ich würde am liebsten gleich mal los und sie für meine Nagellack-Schatztruhe besorgen. Leider sind meine Nägel derzeit sowas von unansehlich, das möchte ich keinem Nagellack antun... Ich habe mir schon pberlegt, ob ich nicht wieder auf Gelnägel umstelle...
    Ich finde alle beide Farben, die Du hier wieder so wunderschön vorstellst, sehr verlockend, denn Du weißt ja, dass ich diese Sandlacke einfach nur bezaubernd finde. Dazu ein zarter Glitzer in der Frühlingssonne... Perfekt!!

    Liebe Grüße und hab eine wundervolle Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      jaaaa, ich brauche unbedingt noch den Grünen, denke ich. :D
      Oh, die armen Nägel, meine waren vor längerem auch sehr spröde, weil ich einen sehr preiswerten Nagellackentferner benutzt hatte. Sehr ärgerlich, ich lackiere ja täglich neu. Für meine Tragefotos ist es wichtig, dass die Nägel ok sind und nicht ungleiche Längen haben, weil sie zerbröselt sind.
      Deinen Nägeln "gute Besserung" und

      ganz liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. ohhh die farben gefallen mir persönlich auch echt gut, die machen die nägel zu einem richtigen hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja, besonders der Blaue ist recht auffällig. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Ohhh...Ich finde sie beide zauberhaft!!
    Wüsste gar nich welcher der Beiden mein Favorit ist.
    Vielleicht Rosa, er ist von der Farbe her alltagstauglicher - oder doch der Blaue, er ist extravaganter...
    Momentan habe ich auch extreme Probleme mit den Nägeln :-(
    auf die Idee, dass es am Nagellackentferner liegen könnte bin ich noch gar nicht gekommen.
    Welchen benutzt du denn?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Diana,

      ja es ist schwer sich zu entscheiden. :)

      Ich benutze nun auch einen preiswerten von Ebelin. Ich hatte zuletzt einen von essence in einer lustig türkisfarbenen runden Flasche mit Kokosduft. In dieser Zeit wurden meine Nägel extrem trocken und brüchig. Ich habe dann ANNY Vitaminbooster und Öl benutzt. Trotzdem wurde es in dieser Zeit nicht besser.
      Nun ist wieder alles ok, puuh. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Ich benutze momentan den von Jade.
      Werde mich mal beim nächsten dm Besuch nach dem von Ebelin umschauen.
      LG

      Löschen
  12. Hallo liebe Marion,

    die Lacke sind ja wunderschön, da stellt sich bei mir sofort ein "Haben-Wollen-Gefühl" ein ;-) Vor allem der blaue Lack hat es mir wirklich angetan :-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne, sonnige Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Anja,

    stimmt genau, das Gefühl lösen sie bei mir auch aus. Ich denke ich muss den Grünen unbedingt noch haben...
    Ja, der Blaue hat etwas Faszinierendes. :)

    Dir auch eine tolle Woche und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marion ,ich dreh gerade meine Stalkerrunde und bin bei deinen schönen Lacken hängengeblieben. Die sehen ja Klasse aus ! Der American Dream ist ja ein Traum. So schööön Rosa ;) Gefällt mir gut.
    So nun muss ich aber weiter ...
    Bis späääter dein Schielchen :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    ja, und ich bin doch so ein großer Rosa-Glitzer-Fan. Hier muss ich allerdings zugeben, dass der Blaue noch einen Tick hübscher ist. :)

    Liebe Grüßé von Marion

    AntwortenLöschen
  16. In den rosafarbenen Lack habe ich mich auf Anhieb verguckt. Tolle Nägel hast Du übrigens :-).
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ari,

      vielen Dank. Ja ich mag sie beide sehr gerne, jeder wirkt auf seine Weise irgendwie toll.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  17. Das sind so tolle Farben! Ich liebe Anny Lacke & die beiden setzen dem Sortiment eine kleine Krone auf.
    Wie immer tolle Bilder liebe Marion.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,

      ich hab sie wegen ihrer Qualität auch sehr liebgewonnen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.