Montag, 24. März 2014

Flieder-Naildesign



Diamond Lilac

… verliebt in Flieder

Heute hatte ich Lust auf ein Naildesign in Flieder. Der Farbton gehört zu meinen Lieblingen und mir fiel ein, dass ich meine Mini-Ciaté-Lacke aus meinem Adventskalender noch gar nicht alle ausprobiert hatte.

Da war doch dieser süße „Sugar Plum“, der mich an zart blühenden Flieder erinnerte.
„Sugar Plum“ solo aufgetragen ist sehr apart und hübsch, heute sollte jedoch etwas Opulenteres her. 



Also habe ich alle Nägel – außer dem Daumen- in zartem Flieder lackiert. Der Ciaté lässt sich total klasse lackieren, er deckt mit zwei Schichten, trotz zarter Pastellnuance.
Der Daumennagel wurde mit zwei Schichten des ANNY „Snow Revolution“, einem kräftigen Violett lackiert.



Eng an der Nagelfalz des Daumens und Ringfingers entlang habe ich kleine lila Ziersteinchen auf den noch feuchten Lack aufgelegt.



Ein blumiges Stamping mit dem dunkleren Violett-Ton auf dem Mittelfinger lockert das Design ein wenig auf.




Zum Schluss habe ich auf Zeige- und kleinem Finger den p2 Holo-Topper (bei dem es sich jedoch nicht um einen holographischen, sondern einen feinen Multi-Glitzerlack handelt) aufgetragen.

Sehr vorsichtig habe ich zwischen die Steinchen ein wenig von meinem transparentenTop-Coat aufgetragen, um ihnen eine bessere Haltbarkeit zu verleihen.




Wie gefällt Euch mein Flieder-Design „Diamond Lilac“?
Keep pretty, Eure Marion

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich toll! Ich mag lila auch sehr!
    Würde ich aber selbst niiiee so hinbekommen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna,

      mit ein wenig Geduld klappt alles, :-)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Huhu mein liebes Mariönsche,

    dann werde ich der Prominenz mal einen Besuch abstatten! :) Ich find's echt so toll, habe direkt Ausschau nach dir gehalten und bin fündig geworden. Die Marion im Regal - so klasse! Hach - das muss ein Wahnsinnsgefühl sein.

    Die Lackfarbe finde ich echt toll. Dezent und doch ein Hingucker. Die Nägel mit Muster und Topper gefallen mir besonders gut. Stören die Steinchen nicht bei der Arbeit? Das würde mich mal interessieren. Ich glaube, ich würde ständig daran knibbeln. Auf jeden Fall Daumen hoch - sehr schön!

    Viele Grüße von deinem immer noch geflashten Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe dm-Haul-Tati,

      hahaa, Prominenz. Ich finde es total merkwürdig darauf abgebildet zu sein. Bei uns hinterm Mond dauert es natürlich wieder ein Jahr, bis die neuen Produkte in die Märkte kommen. :D

      Sie stören überhaupt nicht, weil sie oben abgerundet sind und ich die Zwischenräume mit Klarlack "vollgestopft" habe. Mal schauen, wie lange es bei der Arbeit hält. Beim Schlafen und Duschen ist nix passiert.

      Liebe Grüße von Deiner Mahagoni-Marion. :D

      Löschen
  4. Hach was für ein wundervoll frühlingshaftes Nageldesign! Lila scheint diese Saison ja zurück zu kommen, vor allem in so fliedernuancen...bin da noch etwas skeptisch, aber so ich mich kenne, freunde ich mich auch mit lila bald noch an :D
    Dieses Muster ist dir echt toll gelungen, wenn ich sowas machen möchte, artet das immer zu einer Katastrophe aus ^^

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,

      herzlich Willkommen. Ja und generell Pastells sind im Kommen, darüber freu mich mich auch besonders. Lila ist wirklich nicht jedermanns Sache. Mit ein bisschen Übung klappt das sicher, dieses war auch mein erster Versuch in dieser Art.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Wow, das sieht wirklich richtig gut aus !
    Flieder ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe und trage ich auch wirklich sehr selten, aber trotzdem gefällt mir dieser Look sehr gut. :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      es mögen tatsächlich nicht viele Beauties die Farbe lila.
      Vielen Dank für Deinen Besuch bei, sei herzlich Willkommen.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Tolle Kombi mit den hell & dunkel Lila Lacken. Auch das Nailart finde ich bezaubernd. Nur die Glitzersteine finde ich etwas zu groß und würde entweder kleinere nehmen oder sie ganz weg lassen. Absolut tragbar auch im Alltag :)

    Liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi,
      mir gefällt die Dunkel-Hell-Kombi auch sehr. Hach, die Steinchen sehen in den Nahaufnahmen größer aus, als sie tatsächlich sind. Sie gefallen mir besonders. :) Ohne sie würde ich das Design auch auf der Arbeit tragen, absolut.

      Liebe Grüße und einen schönen Montagnachmittag
      wünscht Dir Marion.

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    das sieht genial aus - das wäre genau meins - ich liebe Lila in allen Tonvarianten und Glitzersteine finde ich auch sehr gut! Toller Look, der dir super steht!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Impy,
      ich war mal total mutig, das ist natürlich ein Party-Design und nix für die Gartenarbeit. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,

    da ist Dir eine wunderschöne Kombi gelungen. Ich finde, die beiden Farben harmonieren hervorragend und der Mix aus Stamping und Glitzer(Steinchen) macht sich einfach prima.
    Wo nimmst Du immer nur die Ideen her? Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Häsin,

      Du weißt ja dass ich momentan oft bei MyStyleHit unterwegs bin, dort findet man viele Anregungen und lässt den eigenen Geschmack mit einfließen. Macht großen Spaß.
      Als nächstes wirds aber einen Post über Haarpflege geben. Nur Naildesigns wären mir dann doch zu einseitig. Es gibt so viele schöne neue Dinge, die ich Euch zeigen möchte.

      Bis bald und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Sehr schön! Die Farbkombi ist klasse, wobei der dunkle Lilaton fast noch schöner ist als der helle :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte,

      der dunkle alleine ist dann aber wieder zu duster :)
      Momentan mag ich helle Nägel sehr, mal schauen, was noch kommt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.