Donnerstag, 13. März 2014

Nageldesign Kirsche



Tiny Cherries and fresh Leaves…


 Alle reden vom superschönen Frühlingswetter, ich genieße es so sehr. Die Bäume tragen bereits Knospen und mein kleiner Kirschbaum im Garten beginnt jeden Moment mit der Blüte. Noch ein bisschen Wärme und Sonnenstrahlen, dann erblüht er in traumhaftem Rosa.



Ich bekam plötzlich Lust auf ein Nageldesign mit Kirschen und da mein lieber Mann mir gestern neue Stamping-Schablonen geschenkt hatte ( ja so was gibt’s, er mag meine Nageldesigns sehr gerne) wurde ich schnell fündig.




Einen weißen Untergrund bei Stampings mag ich sehr gerne, weil man auf ihm Pastellfarben sehr gut aufbringen kann. 




Ich hab mich für den LCN-Lack entschieden. Er ist pearlschimmernd und ergibt ein mattes Finish.




Nach zwei Aufträgen in Weiß habe ich die kleinen Kirschen mit der Konad-Stampingmethode (hier habe ich sie bereits vorgestellt: Klick) aufgestempelt. 




Dazu habe ich den grell-pinken Lack von BeYu (den mir Femi geschenkt hat) genommen.



Die kleinen Blättchen der Kirschen und das Blattmotiv für die restlichen Nägel habe ich in grün mit dem ANNY Mint dolphin erstellt.



Auf alle Nägel habe ich im Anschluss den essie-Top-Coat mit Schnelltrockenformel aufgetragen. 



Auf den Ringfinger habe ich eine Schicht eines Glitzertoppers von p2 gepinselt.



Fertig ist das Kirsch-Design….



Ganz ehrlich,,,

als das Naildesign fertig war, haben mich die kleinen pinkfarbenen Kirschen irgendwie gestört. Sie passen nicht so recht in das Bild und mit den grünen Ranken alleine hätte das Design einfach hübscher und edler gewirkt, findet Ihr nicht?




Trotzdem sieht es frisch und frühlingshaft aus, das wollte ich erreichen. Ich freue mich schon auf viele weitere frische Gute-Laune-Designs.

Bis bald und keep pretty, Eure Marion

Kommentare:

  1. Also mir gefällt gerade der "Akzentfinger" mit den pinken Kirschen gut! :)
    Meiner Meinung nach ist das ein sehr stimmiges Gesamtbild. Der LCN ist wirklich eine tolle base für Pastellstamping, ich bin sehr begeistert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah,

      das beruhigt mich ein bisschen. :)
      Ja, dieser leicht glitzernde weiße Lack ist toll dafür.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. das nageldesign ist einsame spitze geworden! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Danke Jenny. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Huhu Marion :-)
    Ich finde das Design sehr bezaubernd, auch mit den Kirschen. Da diese nur auf einem Nagel sind, finde ich es total in Ordnung. Aber irgendwie hast Du schon Recht, die Nägelchen, die nur die Ranken haben, sind schon etwas edler. Egal, hübsch ist hübsch!! ;-)

    Liebe Grüße und hab einen wunderschönen Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,
      dankeschön Sabine.
      Oder vielleicht hätte es edler ausgesehen, wenn ich einen dunkelroten Lack für die kleinen Kirschen genommen hätte. Noch schöner wäre rosa, aber rosa Kirschen, hmm .. egal, morgen kommt was Neues auf die Nägel. :D

      Ich wünsch Dir auch einen tollen Abend,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Huhu du süße Frucht! ;)

    Du machst mich feddisch! Eine Kreation ist schöner als die andere. <3

    Insgesamt gesehen wäre es im Nachhinein tatsächlich als Gesamtpaket stimmiger ohne Kirsche gewesen, aber nu sei mal nicht so kritisch, jeder Nagel für sich ist der Burner. Einfach genial!

    Ich finde die Blüten und Knospen draußen - na wo auch sonst - auch wunderbar. Hier blüht schon der Magnolienbaum wunderschön, hach!

    Eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,

      och Mensch, dankeschön. Ich freu mich dass es Dir gefällt.
      Manchmal ist weniger mehr, aber nu bleibt es so bis morgen. :)

      Die wünsch ich Dir auch Liebes,
      viele Grüße von Marion

      Löschen
  5. Du hast recht, ohne Kirschen hätte es edler gewirkt. Aber mit Kirschen ist es ein fröhlicher Frühlingslook :D
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Brigitte... man lernt nie aus.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Oh ein wirklich süßes Nageldesign <3 Ich bin verliebt in die Kirsche. Passend für den Frühling und die Sonne. Ganz viele Daumen nach oben meine Liebe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmina,
      am Wochenende werde ich total kräftige Farben vorstellen, hab ein bisschen Bammel.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Dankeschön den hatte ich =) Danke das is lieb von dir.

      Ui cool auf die kräftigen Farben freu ich mich schon =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Marion,

    ich muss sagen das mir deine Nageldesign's immer total gut gefallen! Ich würde das nie so schön hinbekommen ;( Mir gefallen die Farben total gut und die Kirsche ist wirklich niedlich!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Samy,

      dankeschön, das freut mich total. Ich mag solche zarten Farbkombis, am Wochenende mach ich mal was "Blaues". :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Wow Marion,
    das sieht ganz großartig aus. Die Farben harmonieren einfach ganz toll miteinander und es passt so schön zu den momentan warmen Tagen.

    Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nana,

      wie gesagt hat mich die pinkfarbene Kirsche zum Schluss nicht überzeugen können. Ist auch schon wieder entfernt, morgen wird's blau. ;-D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Hallo liebe Marion,

    das Design ist ja wunderschön frühlingshaft geworden! Ich finde es mit Kirsche sehr süß, kann mir je nach Outfit aber das Design auch nur mit den grünen Ranken auch zauberhaft vorstellen. Vielen Dank für's Zeigen und diese traumhaften Bilder :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      dankeschön, ja ich werde das auf alle Fälle noch mal ohne Obst ausprobieren.

      Ich wünsch Dir auch ein zauberhaftes Wochenende, bis bald und liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Also ganz ehrlich, ich finde die Kirschen an sich sehr süß und hübsch, auch die Farben passen toll zusammen, aber dass es ohne Kirschen edler gewirkt hätte da muss ich dir recht geben.
    Trotzdem super gelungen, ich persönlich hätte das glaube nicht so schön hinbekommen.

    Lg Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      manchmal ist weniger mehr. Vielen Dank, aber das Stamping ist überhaupt nicht schwierig. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Der " Delphin" schein einer Deiner Lieblinge zu sein :)
    Das Design ist doch süß, vielleicht hättest Du Anstelle einer Kirsche einen Schmetterling oder eine Blüte nehmen sollen aber das kannst Du ja beim nächsten mal ;)

    Schönes Wochenende, ♥-lichst Femi.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Femi,

    ja, er kommt bei mir oft zum Einsatz, so ein hübsches Mint, nicht graustichig und trotzdem nicht zu grell. :)
    Ich hoffe er ist bei ANNY im Standardsortiment und bleibt auch dort, ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen müssen.
    Ja, eine filigrane Blume hätte besser gepasst Dany, ich schau mal.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    deine Nageldesigns werden immer besser :) Sieht toll aus. Ich glaube, ich sollte mein Stamping-Set auch mal rauskramen *g*

    LG und ein schönes WE
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      oh dankeschön. Ich werde es nun mal mit filigraneren, feineren Motiven versuchen. Leider eignet sich nicht jeder Lack dafür. Heute hatte ich einen recht dünnflüssigen, der wollte gar nicht so recht am Stempel haften bleiben. Ich über weiter.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Hallo Marion,
    edler wäre es ohne die Kirsche gewesen, aber es ist doch Frühling und es paßt auf jeden Fall zu Dir! Deine ruhige Hand möchte ich haben - wieder ein toller Post! Du wirst immer besser!!!!
    Einen schönen Sonntag - hoffe wenigstens bei Euch regnet es nicht - aber die Pflanzen brauchen ihn ganz dringend!
    Liebe Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Impy,

      ich muss einfach lernen, das weniger manchmal mehr ist. :) Dankeschön.

      Heute Abend kam noch ein wenig die Sonner heraus,
      Dir auch noch einen schönen Sonntag,
      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  15. Hallo Marion,
    die Ranken solo sehen einfach edler aus. Mit Kirsche finde ich es etwas to much.
    Aber dennoch gut gelungen!
    Ich habe mich bisher ans Stamping noch nicht ran gewagt. Wenn ich allerdings deine tollen Ergebnisse weiterhin sehe, werde ich dies doch ändern müssen... :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      dankeschön, ja ich hab's zum Schluss genauso empfunden :-)
      Das Stamping ist wirklich kinderleicht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  16. Ich finde es ist richtig toll geworden und der pinken Kirschen passen auch super:)
    Aber das wichtigste ist natürlich, dass es einem selbst gefällt:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Miha,
    es harmoniert irgendwie nicht. Wären die Ranken dunkelgrün, würden sie besser zur Kirsche passen, oder die Kirschen müssten filigraner und heller sein... :) Ich übe mal weiter.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.