Mittwoch, 19. März 2014

The Sparkle, Duftmelts auf bezaubernde Art



… und wieder sparklet es ganz leise …



Einige unter Euch kennen ja meine Vorliebe für Pastells, Düfte, Glitzer und alles Niedliche.
Das erklärt vielleicht die Tatsache, dass ich nun bereits zum zweiten Mal in dem zauberhaften Shop von „The Sparkle“  Duftmelts bestellt habe. Denn dort erfülle ich mir gleich alle Wünsche auf einmal.  Die wunderhübschen  Melts  zaubern ein sagenhaft zart duftendes Flair in unsere Wohnräume. 




Ich habe die duftenden Wachse, die von Hand gegossen und liebevoll mit Glitzerstaub verziert werden total in mein Herz geschlossen.
Ihre Formen erinnern an süße Pralinés, als sei man  in eine feine Confiserie mit den herrlichsten Spezialitäten geraten. Ich persönlich kenne kein vergleichbares Produkt in dieser Art, das diese Optik übertreffen könnte.

In meinem ersten Bericht (hier Klick)  findet Ihr alle Infos zum Shop und den Produkten.



Die wunderhübschen Boxen, in die die Melts sicher verpackt werden eignen sich hervorragend zum Weiterverschenken. Sie schimmern perlmuttfarben und könnten aus einer Pâtisserie stammen. Als ob sich gerade noch ein zuckersüßer Cupcake darin befunden hätte. 



Nana von „The Sparkle“ achtet sehr auf einen sicheren Versand, keinem der zart gestalteten Melts ist etwas zugestoßen. Die liebenswerte Perfektionistin hat übrigens gerade einige neue Kreationen geschaffen, die so reizend aussehen, dass es mir schwerfällt nicht gleich erneut zu bestellen.

Ich habe noch nicht alle Düfte ausprobiert, möchte sie Euch jedoch gerne präsentieren. Daher habe ich teilweise die Produktbeschreibungen aus dem traumhaften Shop übernommen. 


Clean Linen



Der Melt in Wave-Form besticht durch sein reines Weiß mit dunkelblauem Glitzerstaub. (hier Klick im Dreierpack 2,90 €)
Ein besonders beliebter und bekannter Duft ist Clean Linen (auch bekannt als Clean Cotton). Klar, sauber und extrem frisch - Clean Linen zaubert den Duft frisch gewaschener Wäsche in alle Räume.
Wow, mit diesen Melts erhält man wirklich Frühlingsfeeling pur in der Wohnung. 

Butterfly Hugs


Die wunderhübschen Herzen mit einer Schicht in Flieder und Creme (hier Klick im Dreierpack 2,90 €) duften nach leichten Rosenblüten, frischer Apfelblüte und süßen Maiglöckchen. So wie dieser Duft riecht, müssen Schmetterlingsumarmungen sich anfühlen - leicht und angenehm.

Fresh Orange

Fresh Orange in der Wave-Form besteht aus einer apricot- und einer cremefarbenen Schicht. (hier Klick im Dreierpack 2,90 €) Ein Duft nach süß-saftigen Orangen. Man bekommt hier einen sehr sanften leichten Duft, er ist nicht zitrisch. Nana möchte jedoch für eine intensivere Orangennote in Zukunft ein anderes Öl wählen. Ich freu mich schon darauf.


Cinderella

Dieses phantasievolle Melt in Torten-Form schaut in seinen Farben Flieder und Creme zart und wunderhübsch aus. (hier Klick imDreierpack 2,90 €)  




Ein märchenhafter Duft ist Cinderella - die leicht süße Mischung aus Veilchen, Vanille, Maiglöckchen, Bernstein und Moschus ist sehr blumig. 


Citrus Cream


Diese Riegel sehen aus wie „die längste Praline der Welt“. In unschuldigem Creme-Weiß mit einem Schokoriegelmuster auf der Oberseite. Von unten glitzert er in Regenbogenfarben. (Citrus Cream ist momentan nicht  lieferbar) Er duftet wie ein cremiger Zitronenkuchen, jedoch sehr sanft und zart. Für meinen Geschmack könnte hier die Citrus-Note ein wenig dominanter sein, das empfindet jedoch wahrscheinlich jeder anders.

Manche Düfte befinden sich noch in der Testphase und man wird sie nach und nach dem Geschmack der lieben Kunden anpassen. Einfach klasse. The Sparkles empfindet kleine Kritiken zudem nicht als Vorwurf, sondern hat für Verbesserungsvorschläge ein offenes Ohr. Das ist einfach großartig und professionell.
Den Geschmack jedes Einzelnen wird man nie treffen können, bei der Riesen-Auswahl wird jedoch wahrscheinlich am Ende jedes Duft-Näschen fündig und entdeckt seinen persönlichen Lieblingsduft.

… lieben Dank für meine Geschenke



Zum Anlass der Shop-Eröffnung erhielt ich bei einer wunderschönen Aktion (war bis 2.März gültig) von Nana und Sascha Extra-Melts, die einzeln verpackt  und mit Namen versehen waren. Da es Geschenke sind, können die Formen von den Originalen abweichen. Ich poste Euch die Links zum jeweiligen Produkt im Shop dazu.



Seaside Holiday


In Form einer hübschen Pyramide in türkisblau mit türkisfarbenem Glitzerstaub. (hier Klick 6-er-Pack 2,90 €)
Sanftes kühles Meer und warme Sonnenstrahlen, Seaside Holiday bringt das Meer und das Urlaubsfeeling nach Hause. In meinem vorherigen Bericht (hier Klick) beschreibe ich ihn etwas näher. Er gefiel mir beim letzten Mal schon soo super und ich kann immer noch nicht verstehen, dass ich ihn nicht im Dreierpack mitbestellt habe. Ok, dann beim nächsten Mal...


Freshly Washed


Der weiße quaderförmige Melt glitzert an seiner Oberfläche in Grün. (hier Klick Dreierpack 2,90 €)
Der Duft frisch gewaschener Wäsche mit dem Zusatz von leichten Blumennoten. Frisch und herrlich leicht! Ein wirklich feiner fluffiger Duft.


Baby Powder


Hier wurde die Herzform in babyblau und rosa gegossen.(hier Klick Dreierpack 2,90 €) Baby Powder ist ein leichter, frischer Duft nach dem beliebten Baby-Puder. Er wirkt sehr sauber und angenehm. Ich habe Euch diesen Melt bereits in meinem vorherigen Bericht genauer vorgestellt.  Meine Kundinnen im Friseursalon mögen ihn total gerne.


Candy Corn

Der orangefarbene Melt mit Unterseite in Creme kommt als Bärchen, Löwe oder Nilpferd-Figur. Auf seiner Oberseite trägt er Glitzerstaub in einem Rotton. (hier Klick im Dreierpack 2,90 €) 



Candy Corn ist eine beliebte Süßigkeit zu Halloween in Amerika - er ist ein süßer Duft aus Vanille, Maissirup und jeder Menge Zucker. Er duftet süß und vanillig.


Coconut

Als Wave in Cremeweiß, passend zu Kokos ohne weitere Verzierung (hier Klick Dreierpack 2,90 €) Cremige, reichhaltige Kokosnuss gibt Coconut den Duft, der Karibik-Feeling erzeugen soll.

Pixie Dust

Der süße, fruchtig duftende Melt hat die Form eines Würfels mit einer Einbuchtung an der Oberfläche. (hier Klick im Dreierpack 2,90€)  
Er ist fuchsiafarben während die Unterseite in Cremeweiß erscheint. Dieser Melt  duftet nach - mit Zucker bestreuten - reifen Erdbeeren, Pflaumen und Birnen. Pixie Dust ist ein intensiver Duft.




Nun werde ich mit viel Genuss meine Wohnräume beduften. Es klingt wahrscheinlich etwas verrückt, aber eines von jeder Sorte werde ich mir aufheben, einfach so... weil sie so hübsch und zart ausschauen.



Hier schmilzt gerade eine Hälfte des Citrus Cream - Riegels dahin... uuuh, das fällt immer ein bisschen schwer, weil sie doch soo hübsch sind.
Da die meisten Sorten eine deutlich längere Duftdauer als beschrieben erzeugen, empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis als absolut fair und angemessen. 



Kennt Ihr The Sparkle bereits? Wie gefallen Euch die Produkte im Vergleich zu anderen Duftmelts? 

 Keep pretty, Eure Marion














Kommentare:

  1. Nein ich kenne vom Design keine vergleichbaren Produkte. Schöne Auswahl hast du getroffen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ... konnte mich kaum entscheiden und könnte schon wieder.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Wieder ein ganz wundervoller Bericht von dir, wir sind hin und weg, liebe Marion!
    Deine Worte sind Balsam für uns und deine Bilder großartig, immer wieder.

    Wir sind dir einfach super dankbar! Fühl dich fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück mal zurück, denn die Süßen machen so eine schöne Stimmung im Raum. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hu Hu liebe Marion,

    dein erster Bericht zu The Sparkle war schon allein wegen der hübschen Fotos ein Traum ♥
    Bisher kannte ich diese Melts noch gar nicht und ich war anfangs skeptisch, was die Brenn- und Duftdauer angeht, doch nach Deinen Erlebnissen mit diesen hübschen Melts, muss ich mir nun doch welche bestellen.
    Ich hoffe nur, dass sie mir nicht auch zu Schade zum Schmelzen sind =)

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      sie sind noch recht neu, daher noch nicht so bekannt. Das wird sich - denke ich- ändern. Ja, einer von jeder Sorte wird aufbewahrt. :)

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  4. Ja, ja, ja, ist ja gut... ich werde mich auf jeden Fall dort umsehen und den Charme dieser absolut süßen Duftbomben auch sicherlich erliegen :-)
    Dein Bericht ist wieder so schön und mit viel Herz geschrieben und Du hast mich überzeugt! Haben-will! Und zwar mit passendem Lämpchen! Hach, sooo hübsch und ich rieche förmlich die Düfte, wenn ich bei Dir lese ♥

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dankeschön, Du bist ja süß. Ja, wären sie braun und würfelförmig könnte man sich eher zurückhalten, aber so...

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Du hast mich ja schon mit dem letzten post so angesprochen und du tust es immer und immer mehr.
    Es wird Zeit, dass ich jetzt endlich wieder anfange zu arbeiten - dann werde ich mir diese auf jeden Fall mal gönnen :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      Ja - und sie sind ja auch recht günstig. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo Marion,
    ich könnte mich da glaube ich garnicht entscheiden welche schöner sind - Du beschreibst das immer so toll, da riecht man den Duft förmlich! Schöne Bilder und super Bericht!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      ja, es ist schwer zu entscheiden. :)
      Lieben Dank und an Dich auch viele Grüße und ein tolles Wochenende.
      Deine Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.