Samstag, 29. März 2014

Treaclemoon- neue Düfte Sommer 2014





Treaclemoon begrüßt den Sommer mit süßen Erdbeeren…
und Limonade


Es gibt großartige Neuigkeiten von Treaclemoon. Ich hatte Euch hier (klick)   das coole Label bereits vorgestellt.
Es ist berühmt für seine Duschcremes, Körpermilch und –butter in phantasievollen Duftkreationen.



Bereits in wenigen Tagen erhaltet Ihr mit der Limited Edition Iced Strawberry Dream ein weiteres gut gelauntes, fruchtig-frisches Treaclemoon- Duftschätzchen  im  Drogeriefachhandel.

„Iced Strawberry Dream”

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:
          
         Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.    



Wie bei allen limitierten Treaclemoon-Produkten tummeln sich auf der Flasche niedliche Motive.



Herzen, Blümchen und Erdbeerchen verraten hier gleich, dass Euch ein fruchtig-süßer Duft erwartet.



Ich liebe diese mittlerweile kultigen Flaschen. Sieht der Inhalt nicht wie geschmolzenes Erdbeereis aus? Die Konsistenz ist cremig bis flüssig.



Ein praktischer Schnappverschluss lässt sich superleicht anwenden.
Iced Strawberry Dream duftet exakt wie sein hübscher Name. Ein gekühlter, cremiger Erdbeerjoghurt kommt mir in den Sinn. Oder ein Milch-Shake…
Sehnsucht nach heißen Sommernachmittagen mit einem Erdbeer-Eisbecher im hübschen Café kommt auf.



Die Treaclemoon Duschcremes sind so ergiebig, dass man sie sogar als Badezusatz für ein entspannendes Wellnesserlebnis mit erdbeerigen Träumen verwenden kann. 



Den Anfang der endgültigen Verbannung des Winters machte übrigens bereits im März diese leuchtend gelbe Duschcreme.

Those Lemonade Days

Mit ihrem zitronig-prickelnden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem sonnigen Tag. 

… ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen… sicher kennst Du das Gefühl… wenn’s im Bauch so lustig kribbelt und Du grundlos grinsen musst.



Als ich zum ersten Mal daran geschnuppert habe, ist mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammengelaufen. So spritzig sauer, das macht sofort gute Laune.
Auch mein Mann mag diesen Duft, genau wie das zitrische „one Ginger Morning“.  Er ist zitronig und erfrischend.

Beide Duschcremes ergeben wie gewohnt, wenn man sie auf dem Duschschwamm benutzt einen weich-fluffigen wohlriechenden Schaum.



Noch eine schöne Sache zum Schluss:

Treaclemoon ist fair…

Treaclemoon engagiert sich übrigens für ein Kinderheim, das ist total lobenswert.



Des Weiteren werden die Produkte nicht an Tieren getestet und sind sogar für Veganer geeignet.


Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für
3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE)
bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf.
Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen
mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich. 



Voller Enthusiasmus genieße ich nun die beiden Süßen und bedanke mich herzlich für mein Pre-Launch-Paket bei Treaclemoon. 

 (Das kostenlose Bereitstellen hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst)

Wie gefallen Euch die sommerlaunigen Düfte, werdet Ihr zugreifen?
Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    ich mag das Design und die Düfte von Treaclemoon auch total gern. Vor allem der zitronige Duft spricht mich von der Duftbeschreibung sehr an. Aber die Idee mit den Probiergrößen finde ich auch super. Da werde ich bestimmt mal zugreifen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ich mochte es, seit es in Deutschland erhältlich war. Keine Ahnung waurm genau, es passt einfach. :)

      Liebe Grüße zurück und Dir ebenfalls ein hübsches Wochenende.

      Löschen
  2. Das Design der Flaschen ist schon wirklich sehr ausgereift :) Da wird man schnell mal zum Verpackungsopfer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerne das Opfer... :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. also das erdbeer werde ich mir auf jeden fall kaufen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, wie Erdbeeren mit Zucker darauf, Jenny.

      Liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    das zitronige tolle Lemonade Days ist mir vom dm in der Probierflasche "nachgelaufen" - Du hättest es nicht besser beschreiben können - das Erdbeere kenne ich noch nicht, aber ich denke, ich werde es mir auch noch holen! Ich liebe die Duschcremes von Treaclemoon - von denen kann man garnicht genug kriegen!
    Wieder ein super Bericht!
    Ein schönes Restwochenende! Liebe Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,
      Dankeschön. Ja, die Erdbeere wird erst im April auf den Markt kommen. Ich mag auch fast alle Sorten richtig gerne.

      Hab 'nen tollen Sonntag, gleich geht's in den Garten.
      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Huhu Marigoni! :)

    Da werde ich auch zum "Opfer". Ich finde das Design der Flaschen mit den süßen Sprüchen darauf einfach klasse. Ich habe sie auch voll ins Herz geschlossen und die Düfte sind einfach ein Traum.

    Viele sonnige Grüße von deinem Tattichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tati,

      jaaa, sie sind irgendwie alle süß. Ich mag sie nicht nur, weil sie zeitweise so gehypt werde, sondern war Fan der ersten Stunde.

      Dir auch ganz liebe Grüße aus der Eifel,
      Deine Marigoniiii

      Löschen
  6. Die ERdbeer-Sorte ist (ich habe noch nicht daran geschnuppert) für mich warhscheinlich zu süsslich. Aber THOSE LEMONADE DAYS trifft genau meinen Geschmack - habe ich mir bereits 2 mal im kleinen Fläschchen gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo OneMoment,

      du hast vollkommen Recht, Erdbeere duftet süß und cremig. Wenn man zitirsche Düfte mag, ist die "Limo" perfekt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Huhu liebe Marion;
    meine Akneeignung habe ich gleich mal geändert*zwinker* Danke habe ich garnicht gemerkt ;)
    Die zwei Treaclemoon Duschbäder habe ich seit gestern auch und sie duften echt Boooombee !!
    Freue mich schon auf die 1. Dusche mit ihnen.
    Liebste Grüsse dein Schielchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sandra,

      ist aber auch ein komisches Wort und bietet sich förmlich an es zu verdrehen. :D
      Bin auch immer wieder von den neuen Treaclemoon-Ideen begeistert.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Hallo Marion,

    ich glaube so eine Probengröße muss ich mir mal besorgen. Ich kenne die Marke immer noch nicht.
    Liegt vermutlich daran, dass ich kein Fan von Bodylotion bin. Aber die Duschcreme wäre sicher was für mich.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      wenn Du fruchtig süße Düfte magst, wirst Du es lieben. Und mit 500 ml Inhalt empfinde ich den Preis absolut fair.

      Dir auch einen tollen Wochenstart, bis bald und liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.