Sonntag, 20. April 2014

ANNY Golden Roller Girls



Golden
Roller Girls



Die ANNY-Trendscouts haben eine Kollektion kreiert, die uns auf eine sonnige und fröhliche Weise nach Florida verzaubert.



„Golden Roller Girls“ möchte mit seinen sechs neuen Trendfarben  das bunte Treiben auf Rollschuhen an der Strandpromenade des traumhaften Miami Beach verkörpern. 



Girls mit Hot Pants und Bikini-Tops tummeln sich froh gelaunt und aufgeregt plaudernd am Biscayne Bay, da darf ein Touch von Glamour nicht fehlen.



Einer meiner Lieblingsnuancen ist der helle Blauton.

Skinny Jeany




Ein Blau, welches die beliebte Stone-Washed-Jeans auf eine ganz bezaubernde Weise widerspiegelt.



Es enthält silbrige Schimmer- und blaue Glitzerpigmente. Dadurch erinnert er nicht nur an sexy Hot-Pants, sondern auch an den kühlen Atlantik oder den strahlenden Himmel über Miami.Je mehr Sonne auf den Lack fällt, desto heller und glitzernder wirkt er.



Der Auftrag gelingt sehr leicht und komfortabel, der ANNY zieht dank seiner erstklassigen Viskosität kleine Lackfehler selbständig zusammen.




Mit einem einzigen Auftrag erhält man ein sattes, gut deckendes Finish.
Die Oberfläche wirkt seidenglänzend.




Seine Trockenzeit ist wie von ANNY gewohnt recht kurz, nach 15 Minuten zeigt der Lack ein stoßfestes Finish.




Hier habe ich den Mittelfinger mit einem pearlweißen Lack behandelt und etwas von dem blauen Skinny Jeany auf ein altes Stück Jeansstoff gepinselt.
Auf den noch nicht gänzlich getrockneten Nagel habe ich das Stück Jeans kurz aufgedrückt. So hinterließ es etwas Farbe und die typische Struktur.

 
Der goldfarbene „Hot to handle“ kam ebenfalls zum Einsatz. Ich stelle ihn Euch später noch genauer vor.


Mit dem Nail-Art-Tool habe ich verschiedene goldfarbene Muster aufgetupft, weil ich Jeans mit Gold- oder Silberapplikationen unheimlich gerne mag.


Chrome
Drei Effektlacke mit Chrome Finish spiegeln das Sonnenlicht am Strand von Miami wider.

"Hot to handle" No. 514, ein schimmerndes Gold,
"best dressed"  No. 516 ein Gold mit bronzefarbenem Schimmer
"Wild at heart"  No. 517 schimmernd rosé-golden




Denim
Passend zu den Hotpants der "Golden Roller Girls" stehen die denimfarbigen-Lacke 

"skinny jeany"            No. 384.70, einem stonewashed Jeansblau,
"jeans calling"            No. 394.80, einem dunklen Royalblau,
„denim on the rocks" No. 399, ein sehr dunkles Blau


Preis ca. 9,50 Euro


ANNY GOLDEN ROLLER GIRLS-Lacke sind ab Mitte Mai 2014 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.




Wie gefallen Euch diese Lacke? Welcher wäre Euer Favorit?





Kommentare:

  1. Die 517 gefällt mir im Flakon ja sehr sehr gut, die werde ich mir mal anschauen. Blautöne mag ich nur in matt, keine Ahnung wieso, das gefällt mir irgendwie besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa,
      ich mag sie hochglänzend am liebsten, so verschieden sind die Geschmäcker. :)
      Die 517 gleicht dem ARTDECO Vintage-Chrome-Lack, weil er rosé changiert, ich finde ihn auch recht hübsch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Ich finde den Skinny jeany supergeil (Y)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,

      ja, es ist ein fröhlich leuchtender Blauton, ich finde ganz außergewöhnlich, wie hell und glitzernd er in der Sonne erscheint, während er bei künstlichem Licht in Räumen eher unscheinbar mittelblau aussieht.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hi liebe Marion,
    Oh weh blöd =( Aber schön das du mal wieder vorbeischaust.
    Ja das Lied hat echt viel Power, echt toll.
    Das stimmt, das bedeutet wirklich gute Laune =)

    Das is wirklich eine hammertolle Farbe <3 Auch mit der Kombi in Gold super elegant und schön =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmina,
      gerade heute bei sonnigem Wetter ist er sehr hell und himmelblau, richtig sommerlich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    toller Post - die Bilder wieder super! Ich finde dieses Blau sehr gut - könnte mir aber auch die 517 bei mir gut vorstellen! Hoffe es geht Dir besser!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      mir gehts schon wieder so gut, dass ich achtgeben muss mich nicht zu übernehmen. Hab gerade im Garten ein bissl Unkraut gerupft, das lange Bücken tut dem Bauch noch nicht so gut. Also nehme ich mir jetzt erst mal einen Liegestuhl. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Die Farbe ist der Hammer :) Sieht sehr gut aus

    Frohe Ostern wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ti,

      das wünsch ich Dir ebenfalls.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Super schöne Farben und ein toller Post liebe Marion :)
    Leider halten bei mir Anny Lacke ganz schlecht und der Auftrag ist bei mir auch eine Katastrophe...von daher werde ich mir von diesen leider keinen zulegen. Aber der Jeans-Look Lack gefällt mir sehr!! :) liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nagelfee,

      wie verschieden doch die Erfahrungen sind, das zeigt mal wieder dass jeder ganz individuelle Bedürfnisse hat und nicht jeder das gleiche Produkt mögen kann.
      Ich mag den Denim-Look in dieser hellen Variante auch sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Huhu meine liebe Marigoni,

    melde mich nach einem wunderschönen Familien-Osterwochenende zurück!

    Bin so froh, dass es dir wieder besser geht! ♥ Da sieht man mal, dass es richtig schnell gehen kann, dass man völlig aus der Bahn geworfen wird. Willkommen zurück! :)

    Der Lack gefällt mir total supi - den würde ich auch tragen, passt wirklich klasse zu Jeans.

    Einen schönen und hoffentlich nicht allzu stressigen Start in die neue Woche. Hoffe, du bekommst deine Termine alle unter einen Hut.

    Bis ganz bald - viele liebe Grüße und noch einen schönen Ostersonntag wünscht dir deine Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      hach dankeschön Liebes, ich fühl mich wie neu geboren, ja manchmal wird man einfach mal daran erinnert, wie gut wir's haben.

      Ab morgen muss ich volle Pulle ran Tati, alle Termine von letzter Woche mussten ja verlegt werden. Hinzu kommt, dass am Wochenende die Erstkommunion stattfindet und ohnehin schon sehr viele Kunden kommen sollten. So schiebe ich Doppelschichten und hoffen auf ein folgendes ruhiges Wochenende.

      Ich wünsch Dir 'ne tolle Woche, bis bald und
      liebste Grüße von Deiner Marigoni. <3

      Löschen
  8. Das blau sieht total schön aus.
    Ich würde es auch ohne jede Verzierung tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tabea,
      ja, es braucht keinen Zierrat und wirkt für sich, ich mag ihn auch "ohne alles". :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. skinny jeany ist mein absoluter Favorit, wahrscheinlich aber auch nur, weil du diese Nagellacke alle in tollem Licht präsentierst und die richtigen Akzente setzt.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nancy,

      vielen Dank, der helle Jeanston ist eigentlich der einzige, der mir auf Anhieb gefiel. Die Kollektion ist ansonsten eher nicht nach meinem Geschmack, den Goldton werde ich in den nächsten Tagen vorstellen. Hier stehen die Lackies gerade Schlange und warten auf ihre Präsentation. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.