Dienstag, 22. April 2014

Anny Hollywood’s Super Moms




Hollywood’s Super Moms
Baby Parties in L.A.



 
Heute stelle ich Euch eine Kollektion vor, welche die Beautyherzen von Pastellfans höher schlagen lassen wird.
Seit Kurzem erhaltet Ihr exklusiv bei Douglas (hier klick) eine wunderhübsche Limited Edition.




Baby Parties in L.A.
with Anny




Welch ein wunderschöner Brauch der mir bisher unbekannt war, dass man in L.A.  zur Baby-Party gerne Gastgeschenke in Form von Nagellacken verwendet – natürlich entweder in Rosétönen oder bläulichen Nuancen. 

 
Passend dazu hat ANNY eine Kollektion aus 8 Farben in Mini-Größe kreiert. Für werdende Mamis, alle, die es werden wollen oder natürlich schon sind.



It’s a Girl





Der helle Flieder-Rosé-Ton schaut so gut gelaunt und frisch aus.



Sein Pinselchen ist aufgrund der Mini-Flacon-Größe entsprechend klein, trotzdem gelingt der Auftrag dank toller Viskosität sehr einfach und komfortabel.




Seine Konsistenz ist recht flüssig, ein deckendes Ergebnis erhält man nach 2 Aufträgen, was ich bei einem Pastellton nicht anders erwartet hätte.




Ich habe gestern im Sonnenlicht sogar winzige Glitzerpigmente entdeckt, die den hellen Fliederton noch niedlicher und sehr feminin wirken lassen.




Vor dem Lackieren habe ich wie immer meinen Vitaminbooster benutzt, der mir eine glatte Base zaubert.




Ich mag diese Farbe total gerne, zerschmelze wieder einmal, weil ich einfach ein Fable für Pastells habe.




Einen wunderschönen Hochglanz entwickelt der Lack, nachdem er ca. 10 Minuten getrocknet ist.




Als ich so in Erinnerungen schwelgte und an meine eigene Zeit als junge Mami dachte, ist mir eingefallen dass man nach einer  Weile mal wieder „Lady“ sein möchte, auch wenn das Neugeborene das Mutterherz voller Liebe erfüllt.




Beim ersten Ausgehen mit den Freundinnen, während der Papi auf das Kleine achtgibt, könnte ich mir dieses Design vorstellen.




Ich habe 3 Herzen mit der Stampingmethode aufgebracht.



Dazu habe ich den wunderschönen pearlweißen „Hug me babe“ benutzt.




Das Stamping ist somit sehr zart und schimmert im Licht. 3 Herzen stehen für die kleine Familie.




Da ein bisschen Glamour nicht fehlen darf, habe ich die Nagelspitzen zuvor mit etwas Klarlack eingepinselt und in feinsten Glitzerstaub getaucht.



Mit dem Nail-Art-Pinsel wedelt man überschüssige Glitterpartikel einfach weg und gibt zum Schluss eine satte Schicht Klarlack darüber.




So erhält man eine ebene Oberfläche und die erste Freundinnen-Party kann starten.





Erhältliche Nuancen

It’s a boy!
„hug me baby“        pearlweiß
“fairy cake”             kühles mint
“dresscode blue“   typisches babyblau
„luxury child“         silbern-glitzernder Ton

It’s a girl!
„“bubble party“    zarter Melonenton
“hopefully pink”   leuchtendes helles Pink
“it’s a girl”             heller Fliederton
“tiny feet”              heller Nougat

Preis: 6ml, 4,95 €uro

Mögt Ihr die zauberhaften Pastells oder bevorzugt Ihr lieber kräftige Farbtöne? Welcher wäre Euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich liebe Pastellfarben und die LE kommt mir gerade recht. Ich weiß schon, wo ich dann mal demnächst stöbern muss. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kali,

      hach Du auch? Ich bin immer total geflasht bei solchen Farbtönen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Marigoni,

    ich freue mich so richtig mit dir, dass es dir wieder gut geht! ♥

    Ui, das sind richtige Marion-Farben! ;) Sehr schön, gefallen mir auch, vor allem die Namen der Lacke sind schön gewählt. Mir ist direkt wieder der Türkis-Ton ins Auge "gesprungen".

    Einen schönen Abend und viele Knuddelgrüße von deiner Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja, das sind nicht nur Marion Farben sondern auch Brigitte Farben :-))) gelle Marion ;-)
      LG

      Löschen
    2. Genau Brigitte, sind ja auch schön ihr Lieben! :)))

      Löschen
    3. Liebe Tati,
      ja, *schmelz*. Ohja, Du bist der Mint-Türkis-Fan, ich werde ihn in den nächsten Tagen vorstellen. Die Namen sind wirklich niedlich: "winzige Füßchen" <= aah, süß!
      Ich knuddel Dich zurück und lieben Dank für die Besserungswünsche, hat gut geholfen. :*

      Bis bald, Deine Marigoniiii.

      Löschen
    4. Hi Brigitte,

      Na klar, wir Rosa-Tanten lieben so was. Man kann die Nuancen auch supertoll kombinieren, mag ich total gerne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Hach was für eine tolle Farbe. Ich mag ja helles lila :D
    Und das Design finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,

      ich werde die Pastells in den nächsten Tagen mal kombinieren, ich mag sie sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo liebe Marion,

    die Farbe sieht ja wunderschön aus! Würde auch perfekt in mein "Beuteschema" passen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anja,

      ohja, Beuteschema, geht mir ebenso. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Hallöchen Marion,

    ich muss sagen, seit deinen Vorstellungen, die du regelmäßig mit Pastelltönen unternimmst, mag ich Pastell gerne. Ich hatte vorher nie so diese Töne wahrgenommen. Erst eine wunderschöne Vorstellung lässt einem selbst grübeln, ob man nicht auch mal solche Töne ausprobieren sollte. Habe jetzt Pastell in blau zuhause.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,

      das ist ja lustig. Ja Pastells müssen nicht unbedingt kindlich und "tussiehaft" aussehen, man kann sie vielseitig kombinieren.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Hallo liebe Marion :-)
    Das ist ja mal wieder genau was für mich! Pastelltöne in einem zarten Rosa, Lila... herrlich! Deine Fotos sind wieder atemberaubend und das Styling ist einfach nur hübsch! Supi ♥
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine,

      jaaa Pastellies, ich hab noch einen in weiß und mint, die sind einfach himmlisch.
      Vielen Dank für Deine Worte und

      liebe Grüße von Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    toll dass es Dir wieder gut geht - sieht man an dem tollen Post plus Bildern - ich mag zwar kräftige Farben, bin aber auch immer für Pastell zu haben und die hier sind wirklich superschön!
    Herzliche Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      jaaa, die Lackfotos helfen beim gesund werden, weil sie so viel Spaß machen. Momentan habe ich nur nicht viel Zeit, weil ich im Betrieb einiges nachzuholen habe. Termine, Termine... :)

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  8. Die Lacke von Anny gefallen mir echt gut. Sehr schöne Farben und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
    Dank dir habe ich nun auch mein Stamping Set wieder rausgekramt *g*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabrina,

      haha, ja Pastells eignen sich toll zum Stamping, ich hab heute mal mehrere Pastells kombiniert, der Post geht heute online.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Wow, ich selbst trage zwar keinen, aber meine Tochter um so mehr. Aber es sind Hammerfarben.
    Weiter so, ist immer wieder ne Freude hier mal reinzuschauen.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      lieben Dank, das freut mich sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.