Donnerstag, 10. April 2014

Frühlingsnägel mit Pünktchen



Fresh Mint meets Silver

Ich mag ja vor allem kühle Nuancen für meine Naildesigns.
Ich habe mir für diese Woche ein frisches Mint gewünscht, weil Pastells mich immer so fröhlich stimmen.


Da ich momentan ein wenig auf dem Experimentier-Trip bin, sollten meine Nägel verschieden gestaltet werden.

Eine Kombi mit Silber würde sicher gut mit dem kühlen hellen Grün harmonieren.





Zunächst  habe ich als Basis den wunderbaren ANNY Vitamin Booster aufgetragen.
Mit ihm erhalte ich eine tolle Base mit glatter Oberfläche. Meine Designs halten unheimlich lange, wenn ich ihn benutze.




Für meinen Mint-Look habe ich den CATRICE „evergreen 60s“ aus der „Créme fresh“-Collection gewählt.
Das frische helle Grün ist ein pearlschimmernder gut deckender Ton.
Mit zwei dünnen Aufträgen erhalte ich eine 100%ige Deckkraft.
Beim Auftragen lasse ich den Ringfinger und den Daumen aus.



Mein Ringfinger bekommt nämlich zwei Schichten des essie „no place like chrome“, ein hochdeckender Silberton. Er hat sich in der Vergangenheit bereits gut bewährt, mit ihm ist einfach alles möglich, sogar ein Stamping.




Nach gut 10 Minuten kann ich mit dem Nail-Art-Design beginnen.
Der Daumen bekommt nun einen sehr satten dicken Auftrag mit einer Schicht des CATRICE evergreen.
  


Auf den frischen, noch nassen Lack gebe ich 5 kleine Tropfen des essie-Lackes, die ich kreisförmig anordne.
Sogleich ziehe ich mit einem Holzstäbchen von jedem der Tröpfchen eine dünne Linie zur Mitte, sodass diese kleine Blume entsteht.
Der essie lässt sich wunderbar verarbeiten.



Der Mittelfinger bekommt ein Topping mit dem „Ciaté snow globe“ . Er enthält pastellfarbene spiegelnde Flakes, die wunderhübsch irisieren.




Zeige- und Ringfinger bekommen ein Pünktchenmuster in der jeweiligen Gegenfarbe.




Auf den kleinen Finger klebe ich ein Streifchen der essence superheroes Stripes, die holographisch in Silber schimmern.




Zusätzlich bekommt die untere Nagelhälfte ein kleines Glitzer-Silberherz.




Diese Sticker stammen von fing’rs.




Um dem Design Hochglanz, eine ebene Oberfläche und Halt zu verleihen, bildet der essie „good to go“ den Abschluss.




Wenn man zuvor Nagellack entfernt hatte und die Nägel evtl. mit Alkohol fettfrei gemacht hat, verhilft eine kleine Portion des ANNY Regenerating Nail Oil nach dem Trocknen des Lackes zu einer geschmeidig gepflegten Nagelhaut.

Little Dots & Silver Shimmer


Gefällt Euch mein Finish, welches zwar nur aus 2 Grundfarben, aber aus mehreren Designs besteht?

Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Wirklich wieder ein schönes Nageldesign =) Ich liebe Mint und auch die Pünktchen sind mega niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmina,
      bin gerade auf dem Pünktchen-Trip, die sehen so lebhaft aus und lockern ein Design etwas auf.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Huhu Marigonichen,

    das ist ja ne richtige Tati-Farbe! ♥

    Das Design ist superschön. So dezent und doch ein Hingucker. Da kann ich mich gar nicht satt sehen! :)

    Eine schöne Restwoche und schon mal einen guten Start ins hoffentlich einigermaßen sonnige Wochenende -

    Liebe Grüßle von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii, Marigonichen..

      Ja Tatilein, Du bist die Mintfetischistin unter uns. Ich freu mich total, dass es Dir gefällt.

      Na klar bekommen wir Sonne, haben wir uns verdient.

      Liebste Grüße von Marion

      Löschen
  3. ich bin mal wieder absolut begeistert! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jenny,
      ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Oh wow! Was für ein tolles Design, bin richtig eifersüchtig, würde das nie hinbekommen! Total umwerfend
    Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy,

      ganz lieben Dank, das freut mich.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Ich finde dein Design super schön. Vor allem gefallen mir minttöne im Moment sehr gut :) aber die Blume würde ich so nie hin bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nagelfee,

      dankeschön, ja ich mag Mint auch sehr.
      Die Blume entsteht quasi von selbst, es ist ganz leicht, vielleicht versuchst du es erst einmal auf Papier oder Folie. Das mach ich auch immer, wenn ich etwas Neues ausprobiere.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp. Werde ich direkt beim nächsten mal testen :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Marion,

    Dein Experimentier-Trip gefällt mir total gut. Und auch diesen Design und die Farbzusammenstellung sind wieder wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja,

      Ich bin früher immer zur Nagelfee gegangen und habe eigentlich recht spät überhaupt mit dem Lackieren angefangen. Daher bin ich manchmal echt noch unsicher, aber ich entscheide meist nach Lust und Laune was gerade auf den Nägeln landet. Es gibt so viele wunderschöne Möglichkeiten, da kann man die Lackpalett hoch und runter ausprobieren.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      von Mairon

      Löschen
  7. Hallo Marion,

    ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von deinen Nageldesigns geworden und finde auch diesen Look wieder zuckersüß,zauberhaft und einfach tooooollll! :-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,
      oh, ich freu mich darüber, dankeschön.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,

    na da hat wohl jemand seine kreative Ader entdeckt :) Ich kenne das nur zu gut, manchmal sitze ich stundenlang und verziere meine Nägel.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich könnte mir auch eine Kombi aus Rosa mit Gold sehr gut vorstellen - ist auch gerade Trend :)

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenene, liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,

      momentan bin ich im Dotting-Fieber, Pünktchen bringen einfach gute Laune auf die Nägel.
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  9. Deine Looks sind wirklich toll, liebe Marion! Und ich bewundere Deine Geduld dafür ... :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,

      Dankeschön, das freut mich sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  10. Deine Nageldesigns gefallen mir richtig gut. Catrice Lack kaufe ich allerdings nur ungern. Habe damit nicht so gut Erfahrungen gemacht. Super schöne Farben, aber die Haltbarkeit ließ extrem zu wünschen übrig.

    LG und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      manchmal unterscheiden sich die Lacke in ihrer Konsistenz, das ist oft ein Glücksgriff, dieser hier ist wirklich einfach zu lackieren.
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. awww die Fotos sind ja mal wieder wunderhübsch. Tolle Designs hast du da wieder gezaubert, liebe Marion ;)

    Liebe Grüße und noch gute Besserung
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia,

      es geht mir fast schon wieder richtig gut. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Hallo liebe Marion :-)
    Aber natürlich gefällt mir Dein Design wieder unheimlich gut! Du bist meine persönliche Nail-Queen!
    Wunderbare Bilder, super schönes Design, alles passt und ist herrlich anzusehen!

    Liebe Grüße und hab eine wundervolle Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Ach Du bist ja süß, dankeschön. Ich freu mich sehr.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Das Nageldesign sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ti
      und viele Grüße von Marion

      Löschen
  14. Wow!!! Das sieht Hammer aus :)) Richtig talentiert :)

    Liebste Grüße,
    Lis :)
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lis,

      es ist gar nicht schwierig, freut mich dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.