Dienstag, 29. April 2014

Rosen-Naildesign mit ANNY Pastells



Rosendesign mit
Anny Hollywood’s Super Moms


Gestern habe ich mir meine niedlichen neuen Pastells aus der ANNY Hollywood’s Super Moms – Kollektion angeschaut und verspürte spontan Lust auf ein florales Stamping in Weiß, Flieder und Mint.






Ich hatte Euch die komplette Kollektion hier (klick) bereits vorgestellt.




Ihr seht hier „it’s a girl“ in hellem Flieder,„fairy cake“ in kräftigem Mint und den pearlschimmernden „hug me babe“ in Weiß.




Trotz relativ kleiner Pinselchen funktioniert der Auftrag komfortabel.
Wie von pearlschimmernden Lacken gewohnt, erhält man mit „hug me babe“ ein leicht streifiges Finish.



Die Trockenzeit der Lacke ist kurz, man kann den zweiten Auftrag nach 5 Minuten starten und das Finish ist nach weiteren 10 Minuten bereits relativ stoßfest.




Nachdem ich zwei dünne Schichten des weißen Lackes aufgetragen habe, erstelle ich zunächst ein Stamping in Mint für die Blättchen in Grün.




Nach kurzer Trockenzeit bringe ich die Röschen mit dem fliederfarbenen „it’s a girl“ auf.




Das Stamping-Ergebnis ist so zart, dass man es dezent im Licht schimmern sieht. Ich wollte hier jedoch bewusst einen zurückhaltenden Look erhalten, der mir absolut gut für den Alltag gefällt.




Nach einer Viertelstunde trage ich ein hochglänzenden Topper auf, um dem Finish einen spiegelnden Touch zu verleihen.
Ich habe auf dem Daumen mal einen mattierenden Top-Coat aufgetragen. Dieser Look gefiel mir jedoch gar nicht, weil das streifige Ergebnis des „hug me babe“ sehr betont wurde.

Arbeitet Ihr auch mit Stampingschablonen? Nehmt Ihr dazu lieber kontrastreichere Nuancen oder Ton-in-Ton-Kombis?


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marion,

    was sieht das wieder klasse aus :-) Sehr edel und dezent. Ton in Ton Kombis find ich immer schöner.
    Wobei ich eher selten mit Stampingschablonen arbeite. Die linke Hand sieht dann immer gut aus...aber rechts *gruselig* :-p

    LG Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fee,

      Hach dankeschön, ja ich mags auch Ton in Ton und dezent. Das Stamping rechts, ohja, das wird immer lustig. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. guten morgen,
    das Design gefällt mir persönlich richtig gut, es ist ausgefallen aber dennoch so dezent das man es im normalen Alltag auch tragen kann.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das freut mich. Ja ganz dezent, von Weitem sieht man es nicht einmal. Es eignet sich für jeden Anlass. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  3. Guten Morgeeeen,

    einfach traumhaft schön! ♥ So zarte Farben und das filigrane Design, hach!

    Neiiin, ich arbeite nicht mit Stamping-Schablonen, bin froh, wenn ich's "normal" schön hinbekomme *gg*.

    Hoffe, du hast alles gut überstanden - bis bald und viele liebe Grüße - deine Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      dankeschön, ich freu mich immer wenn's Dir gefällt.

      Diese Stampingmethode ist pipieinfach Tati, dazu braucht man überhaupt kein großes Geschick. :D

      Ja, ich war heute nur zur prof.Zahnreinigung, das hieß 1 Stunde den Mund aufmachen und geduldig sein. Alles gut. :) <3

      Ganz liebe Grüße von Deiner Marion

      Löschen
  4. find ich sehr sehr süß :) Ich finds richtig edel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Sehr elegant und die Farben sind wunderschön......

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      ich hatte zuerst mint und weiß abwechselnd lackiert, aber mit pur weißem Untergrund sah es einfach besser aus. Vielen Dank

      und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  6. Das ist ja ein wunderschönes Nageldesign liebe Marion!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,

      Dankeschön, das freut mich.

      Bis bald
      und liebe Grüße
      von Marion

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    das sieht wieder so super aus, so filigran! Da könnte ich fast neidisch werden :-)! Damit kannst Du jeden Profi in seine Ecke verweisen!
    Freu mich schon auf Deine nächste Kreation! Hoffe es geht Dir schon wieder richtig gut!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marion,
    wow, das Design sieht klasse aus. Sag mal, hast Du dafür alle 3 Lacke benutzt oder nur den weißen? - denn das Mint und flieder sehen so dezent aus, das würde ich anhand der Farbe in den Fläschchen gar nicht vermuten. ;)
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,

    das sind alle 3 Farben, aber durch das Stampen ist es nur eine sehr dünne Schicht. Wenn Du auf den Link klickst, der zum Blogpost führt, findest Du den fliederfarbenen Lack komplett aufgetragen.

    Dankeschön und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Lieben Dank My Beautynails.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  11. Gefällt mir mal wieder richtig gut.
    Ich hab mein Essence Stamping set immernoch nicht ausprobiert.. Aber muss ich unbedingt mal tun.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,
      dankeschön, ja es ist etwas lästig dieses Stamping, aber wenn man mal dabei ist, macht es Spaß, denn es ist doch sehr simpel und effektiv.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  12. Liebe Marion,
    Oh das is wirklich blöd. Bei mir is der Müller 5km entfernt und zudem im Ort wo ich arbeite. Ja die 1. Box war aber auch zu genial, trotzdem gefällt mir der Inhalt dieser Box genauso gut, weil es einfach schöne Sachen sind.
    Das mit dem Schneewittchen-Typ sagen mir öfters Leute, ich glaub ich gehe mal wieder an Fasching als Schneewittchen (war ich schon mal als ich sehr klein war).
    Mal wieder ein super schönes Nageldesign =) Du könntest auch mir mal die Nägel machen :D
    Vor allem dieses Lila/Rosa finde ich total schön und auf Mint-Töne stehe ich auch absolut <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yasmina,

      ja, sei einfach mal Schneewittchen. :) Der Lippie von Deinem Profilfoto sieht ja auch sehr hübsch aus und er ist kräftig pink. Etwas dunkler macht bestimmt keinen Unterschied.

      Hachja, ich komme mal samstags vorbei und mach Dir eben die Nägel :D
      Ich mag mint und flieder auch total gerne... und weiß... und rosa... und apricot... hellblau, haha.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  13. Hallo Marion.
    Von mir aus ist Berlin auch sehr weit. Ich wohne in Bayern, muss auch ca 6 Stunden mit dem Zug fahren und 4 mit dem Auto. Köln ist eine tolle Stadt und ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder hin, ist leider auch 4 Stunden von mir entfernt. Hatten dort schon ein Bloggertreffen und mag die Stadt total gerne. Schöne Atmosphäre und man kann super shoppen gehen.

    Deine Nägel sind sehr schön. Mag solche Blümchen designs sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,

      Ja, Köln ist multi-kulti und auch multi-sexuell :D Da schaut niemand komisch wenn ein junger Mann in Mini und Heels hüpfend in der Fußgängerzone unterwegs ist. Die Leute dort sind offen und herzlich.

      Lieben Dank, Blümchen heben irgendwie immer etwas die Stimmung. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  14. Das ist so toll geworden...wo bekommt man stampings?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      dankeschön.
      Stampingschalblonen und eine Stempel-Set bekommst Du von essence in Drogeriemärkten oder online in diversen Shops.

      Ich habe mit meinem Konad-Stamping-Set die besten Ergebnisse erzielt. Hier findest Du einen Bericht darüber, wenn Du magst: http://huhu-landei.blogspot.de/2013/11/hubsche-produkte-von-pretty-nail-shop-24.html

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.