Mittwoch, 9. April 2014

The Sparkle - Duftmelts New-in



Mein Ostern wird „sparkling“

In den letzten Tagen habe ich mir Gedanken über die Ostergeschenke für meine erwachsenen Kinder gemacht.
In der Vergangenheit habe ich immer gerne einen Schoki-Hasen mit Geldschein verschenkt. Nicht sehr einfallsreich…

In diesem Jahr soll es an
Ostern sparklen…


Ich habe vor Kurzem ein neues Label entdeckt, welches ich Euch hier (klick) bereits vorgestellt habe.
Bei „The Sparkle“ erhält man Raumdüfte in Form von Duftwachsen die in einer Lampe mit Teelicht eingeschmolzen werden und so ihre bezaubernden Aromen freigeben.



Das Angebot im Net ist zwar groß, ich habe jedoch noch keine vergleichbar hübschen Duftmelts gefunden. Ihre Formen sind phantasievoll und lieblich, die Farben einfach traumhaft.
Diese Düfte erschlagen einen nicht gleich, sie sind dezent, äußerst geschmackvoll ausgewählt und gut wahrzunehmen.
Zudem ist die Konsistenz aus Rapsöl so fein, dass sie nicht zerbrechen oder krümeln.



Neuigkeiten von
 „The Sparkle – Duftmelts“

Das Stöbern im Shop  macht mir immer besondere Freude, denn über den New-in Button (hier klick)  finde ich stets die süßesten Neuzugänge.


Motiv-Duftlampe



So wie diese Aromalampe  für 8,99 € , die gerade neu eingezogen ist.
Sie besteht aus weißem Porzellan mit einem filigranen Rispendesign. Zündet man das Teelicht an, entwickelt sie ein zärtliches Licht, weil sie den Kerzenschein leicht hindurchschimmern lässt.



Zudem ist sie sehr stabil, sie ist standfest weil sie aus einem Teil besteht.
In ihrem weißen Schmelztellerchen kommen die wunderschönen Melts voll zur Geltung, denn die Wachse sind farbig, meist mit Effekten aus Glitzerstaub versetzt.


Duft des Monats
„Pfirsich“


Neu ist auch, dass man nun einen „Duft desMonats“ der direkt von den Käufern gekürt wird, zu einem günstigeren Preis erhält.
Im Monat April hat dieser fruchtige Pfirsich die Ehre.




Die apricotfarbenen Melts mit winzigen farblich abgestimmten Glitzerperlen duften süß und fruchtig. Alle Düfte sind weniger aufdringlich, wie man das von heftig riechenden Duftölen oder –Kerzen gewohnt ist.
Mein Mann ist ein wenig empfindlich, wenn Raumdüfte sich so stark ausbreiten, dass man unter Kopfdruck leidet.
Hier ist das nicht der Fall, er mag die Beduftung sogar sehr gerne.


Weißer Tee


Ein weiteres New-in ist dieser cremeweiße quadratische Melt mit Glitzerstaub in altrosé.

Weißer Tee`ist ein frischer,  fruchtig angehauchter Duft, der Leichtigkeit versprüht. Er erinnert tatsächlich an eine schöne Tasse mildenTee.

Auf ihrer Facebookseite  kommunizieren die freundlichen Firmeninhaber Nana und Sascha sehr persönlich und offen mit ihren Lesern. Wünsche werden gerne entgegengenommen und News mit den Followern geteilt. Das ist wirklich außergewöhnlich und informativ.
Auf Wunsch einiger Leser ist auf diese Weise  auch dieser neue Melt entstanden:

Cherry



Der pyramidenförmige Melt in dunklem Bordeaux mit rotem Glitzerstaub erinnert an reife, fruchtige Kirschen. Sonnengereift, vollmundig und unwiderstehlich kirschig.

Pink Buttercream


Den süßen „Pink Buttercream“ in rosa mit Glitzerflakes erhält man neuerdings  außer in seiner großen Form als „ Tart“ auch als kleine „Torten“.



Er ist eine deutliche Mischung aus süßen Erdbeeren und lieblichen Himbeeren mit einem Hauch von Kokos, Birne, Zitrone und Pflaume, abgerundet von zuckriger Vanille-Buttercreme.

Baby Powder


Welch eine niedliche Idee den beliebten Duft „Baby Powder“ statt bisher in Herzform nun auch als „Buggy“ in blau und rosa im Zweierpack anzubieten.
Der Duft ist sehr sauber und angenehm pudrig – in seiner neuen Form  perfekt als Geschenk für die Taufe oder zur Schwangerschaft geeignet.

Pink Candy
Butterfly


Dieser wunderhübsche Melt in Schmetterlingsform wurde zweifarbig von Hand gegossen. Während der untere Teil in Rot erscheint, ist der obere in zartrosa mit pinkfarbenem Glitzerstaub gehalten.



Zuckerwatte, Bubblegum, Birne und Apfel, gemischt mit süßen Zitronenbonbons und einer Nuance madagassischer Vanille macht 'Pink Candy' zu einer süßen Explosion. Die Kombination ist zuckersüß und wird Fans unserer 'Zuckerwatte' auf jeden Fall Freude bringen.

Cinderella
Riegel


Ein märchenhafter Duft ist Cinderella - die leicht süße Mischung aus Veilchen, Vanille, Maiglöckchen, Bernstein und Moschus ist sehr blumig.



Der wunderhübsch weiß- und fliederfarbene Melt, den ich bereits als kleine Torten besitze ist nun auch als großer Riegel erhältlich.

Vanilla Nutmeg
Praline


Die süße Praline in Cremeweiß mit Glitzerstaub in schwarz duftet nach reichhaltiger Vanille-Cream mit einem Hauch würziger Muskatnuss.


Überraschungs- Melts


Dieses neue Angebot musste ich gleich zweifach wahrnehmen, um meinen Kindern ein duftendes Ostergeschenk zu machen.
Denn wer die Duftmelts gerne testen möchte, für den ist das 12er-Überraschungs-Set genau das Richtige!



12 verschiedene, zufällig gewählte einzelne Melts aus dem umfangreichen Sortiment bringen Abwechslung und bieten die Möglichkeit, die Düfte ausgiebig zu testen.

Für 9,90 € erhält man die 12 Schatzis nicht einfach in einer Tüte, sondern in 3 der geschmackvoll gestalteten perlmuttschimmernden Boxen, jeweils einzeln verpackt mit ihrem Namen und dem Gießdatum (ich nenne es immer liebevoll Geburtsdatum) versehen.



Ich finde diese Idee großartig, hier erhalte ich Melts, die ich mir vielleicht vom ersten Eindruck und der Beschreibung eher nicht bestellt hätte.

Dabei habe ich auf diese Weise meinen absoluten neuen Lieblingsmelt gefunden.

Relax
Sterne



Der cremeweiß-grüne Stern bedeutet Wellness pur!
Ätherische Öle, weiche pulvrige Noten und ein Hauch von Blüten, dieser Duft sorgt für die nötige Entspannung nach einem langen Tag.

Wahnsinn, er erinnert mich an eine luxuriöse Kosmetikcreme, ich mag gar nicht aufhören an ihm zu schnuppern. Ich glaube, er trägt zarte Jasminnoten oder Freesie, jedenfalls absolut edel und apart.



Lemon Meringue Pie




Die gelben Melts in Form von Kuchenstücken mit pastellfarbenem Glitzerstaub duften frisch nach voller Zitrone und leichter Buttercreme.



Ein fantastisch frischer Sommerduft, den ich Euch zum Schluss empfehlen möchte, er riecht soo lecker nach Zitronencreme.

Falls Ihr Interesse bekommen habt, schaut doch einfach hin und wieder in die New-ins, dort erfahrt Ihr als Erste von Neuzugängen.

Beduftet Ihr Eure Räume im Sommer auch lieber mit leichten Noten von Früchten und Blüten?

Keep pretty, Eure Marion.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    du hast mal wieder wundervolle Fotos gezaubert und meine Vorfreude hast du echt erhöht. Ich bin schon sooo gespannt auf das Überraschungspaket, deine Zusammenstellung ist ja schon mal sehr gut :-) Ich bin so froh, dass ich schnell zugeschlagen habe, weil meine gewählte Lampe ist nun auch ausverkauft. :-) Übrigends finde ich deinen Text nicht zu lang, ich kann mich davon garnicht satt lesen / sehen. :-) hihi

    Ich wünsche Dir einen wundervolles Mittwoch. <3

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebes Maylinchen,

      ich hoffe, Du musst nun nicht mehr lange warten, ich kann Deine Spannung und Ungeduld total gut nachvollziehen.
      Ich bin schon so gespannt, wie sie Dir gefallen werden.

      Wie lieb, dass Dir der Post nicht zu lang erschien,
      ich wünsche Dir auch 'nen tollen Tag Liebes.

      Viele Grüße von Marion

      Löschen
  2. Tolle Bilder-super Bericht! Die sehen aber auch zu niedlich aus. Ich werde sie demnächst auch mal testen. Die weiße Duftlampe sieht sehr schön aus, fast wie Biskuit-Porzellan von Kaiser. LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta.

      Ja, sie ist auch in der Tat aus Biskuit- (Weich-) Porzellan, daher lässt sie das Licht so sanft aussehen, einfach toll.

      Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder absolut begeistert, wie du schreibst und deine Bilder sind eine wahre Augenweide.
    Ganz lieben, lieben Dank Marion, für all das, wie du uns unterstützt! Ich drück dich ganz, ganz fest!

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaach liebe Nana,

      ich drück Dich lieb zurück, ich kann nie aufhören sie zu fotografieren, ich hatte ungefähr 200 Fotos zur Auswahl und bin immer soo unentschlossen, welche ich posten soll. :D

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  4. Hallo Marion,
    die Bilder sind ein Traum, man riecht dank Deines Berichtes förmlich wie die einzelnen Melts duften! Tolle Idee, die an Ostern zu verschenken! Hab einen tollen Tag!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Impy,

      meine Tochter hat's auf Facebook schon mitbekommen (ich Dumme hab mich selbst verraten) dass sie ein Set bekommt. Sie freut sich nun schon darauf und findet sie auch so niedlich und hübsch.

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  5. Die Kinderwagen-Form von Baby Powder ist ja traumhaft :-) Die dunkelrote Pyramide mit Kirschenduft sieht sehr anziehend aus. Ich sehe schon da ist einiges neues hinzugekommen, seit ich dort das letzte Mal gestöbert habe.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 'ne lustige Idee, gelle?
      Der rote Cherry sieht richtig edel aus, der ist superfruchtig. :)
      Hach, ich könnte schon wieder....

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  6. Huhu Marion,

    hach, das ist echt ein Traum. Wenn ich die Fotos sehe, bekomme ich "Appetit"! ;) Wirklich zauberhaft.

    Mein Gatterich ist vorgewarnt und ich werde bald bestellen - vielleicht sogar schon morgen - mal sehen! ♥

    Bis bald und liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      haha, oh man, wenn die nicht so niedlich aussähen, dann könnte ich noch widerstehen. Ich bedufte ja auch meinen Salon und hab die Süßen auf der Spiegelplatte (wo sonst immer meine For-me-Produkttests aufgebaut werden) drapiert. Die Kunden mögen sie auch so gerne. Ich hab mir nun erst mal Bestellverbot erteilt und warte auf die vielen Neuigkeiten, die angekündigt wurden.

      Liebe Grüßi zurück von Deiner Marion

      Löschen
  7. huhu,
    also meine 12 Melts kamen in einer Tüte, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Ich fand das ehrlich gesagt sehr praktisch.
    ich habe das erste Mal bei The Sparkle bestellt und bin so begeistert. Die Melts sind so liebevoll gestaltet, duften unwahrscheinlich gut und es gab auch noch Osterbeigaben. Geht es ncoh perfekter als Ersteindruck? Ich werde dort definitiv weiterbestellen, da mich die Produkte total überzeugt haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi netzbaendsche,

      ich hab bisher keine liebevoller gestalteten Duftmelts gefunden, meistens behalte ich mir eines von jeder Sorte auf, weil ich es nicht übers Herz bringe sie alle einzuschmelzen. :)

      Liebe Grüße von Marion

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Meinung oder Fragen, nur zu.